• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 27. Jul 2018 09:07
    • Hallo schon heute an die liebe Samstagsrunde,

      ha Froschli... erster mit der Meldung :-)) hahahaha!!!!

      Irgendwie sind bei mir grade die Samstage dermaßen verplant, deshalb melde ich mich heute schon und kann wieder weitere -200 gr vermelden. Der Abwärtstrend stimmt ja schon, könnte aber auch mehr sein. Na seis drum, es ist grade alles ziemlich hektisch bei mir und ab Mitte August wirds wieder ruhiger und geregelter.

      Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr kommt gut durch die Hitze. Alle stöhnen ja - jaaaa ich auch - aber trotzdem finde ich Sommer schön. Würde es nur regnen hätten wir doch auch nur zu meckern und ändern kann man es ja eh nicht, also das beste drausmachen:-)

      Bin gespannt auf Eure Meldungen und schicke Euch liebe Grüße
      SOMMER :-)
    • 0 0
    • 28. Jul 2018 06:13
    • Guten morgen zusammen,

      Super Sommer. Die Richtung ist die Richtige.
      Ich kann auch 1,5 kg melden. Tägliches schwimmen wirkt.
      Hätte jetzt eigentlich mein Ende Augustziel. Aber wir starten gleich in den Urlaub. Daher werde ich nochmal an diesem Ziel arbeiten müssen. Aber ich seh es so. Mein eigentliches Ziel für heute war bei 105 kg. Das hab ich nun um 2,5 kg unterschritten. Jippie.
      So. Wünsche euch eine tolle Woche. Bin weg...
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 28. Jul 2018 12:04
    • Hallo liebe Samstagsrunde,
      Heute nochmal ohne Waage, die wird am Montag wieder aus der dunklen Ecke herausgeholt.
      Meine Familie (Kinder und 3 kleine Enkel) fahren heute Abend nach 2 super tollen Urlaubswochen bei uns an der Ostsee wieder nach Hause
      Das Wetter war einfach nur toll und sicherlich werde ich die eine oder andere Träne verdrücken, wenn sie abfahren, aber dann kehrt auch wieder mehr Ruhe ein und ich kann am Montag wieder diszipliniert durchstarten
      Froschli wünsche ich einen schönen Urlaub und allen anderen ein weiteres sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße
      Moppel
    • 0 0
    • 28. Jul 2018 21:57
    • Hallo,
      ich bin wieder zurück und unser Anbieter hat es auch endlich geschafft, dass wir wieer Internet haben- JUHU!!!!
      Ich bin mit 78,3kg in den Urlaub und mit 78,8 zurück gekommen, heute habe ich 79,5 und noch mal einen Tag ohne Zähöen eingelegt,
      Ab Morgen herscht Zucht und Ordnung und die Hitze kommt einen ja zu gute, da hat man weniger Hunger- ich kompensiere mit Flüssigen :( leider nicht mit Wasser :(
      aber wie gesagt, morgen RAUS AUS DER KOMFORZONE
    • 0 0
    • 04. Aug 2018 09:50
    • Guten Morgen liebe Samstagswieger,
      Heute morgen ohne unsere froschli eröffne ich mal unsere Runde.
      War die letzte Woche wieder einigermaßen diszipliniert, alles läuft wieder in gewohnten Bahnen.
      Meine Haltephase hat auch ohne Waage ganz gut funktioniert. Mein Ziel ist es weiterhin, mein Gewicht zwischen 58 und 59 kg zu halten. Das hat auch mit Familienurlaub funktioniert. Habe nur 100 g mehr. Also bin ich sehr zufrieden!
      Wünsche Euch auch viel Erfolg und wenn es dann mal nicht so klappt, einfach einmal schütteln und weiter geht's!
      Schönes Wochenende wünscht Euch
      Moppel
    • 0 0
    • 04. Aug 2018 10:30
    • Guten Morgen liebe Gemeinde! :-)

      Ich bin dann auch mal wieder dabei. Nach Monaten des Rumschlurens und Demotivation bin ich am 01.08. wieder eingestiegen.

      Neu-Start war bei 97,5 kg mit reichlich Wasser dabei.
      Heute morgen bin ich zufrieden mit -1,6 kg auf 95,9 kg. Etwas Wasser ist abgeflossen, aber es ist noch ziemlich was da. Schon mer mal. Heute gönnen wir uns einen ausgedehnten Saunatag - da hoffe ich, dass noch etwas verschwindet.

      Ich wünsche allen eine motivierte Woche und gute Erfolge! ^_^

      Komatsu
    • 0 0
    • 04. Aug 2018 13:29
    • Hallo Komatsu,
      Schön dass Du Dich zu unserer kleinen Samstagsrunde gesellst. Nach der Urlaubszeit wird es hier hoffentlich wieder etwas belebter sein.
      Zum Neustart von mir erstmal alles gute und viel Erfolg
      Moppel
    • 0 0
    • 04. Aug 2018 14:23
    • Ein sonniges Hallo an Euch,

      so der 200 gr-Bann ist bei mir gebrochen und heute früh waren es -700 gr, juchhuu!
      So langsam kehrt wieder Alltag nach einigen Stresswochen ein und noch 1 Woche arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub, dem ich gelassen entgegen sehe, da wir dann Selbstversorger sind und die Fahrräder mit nach Holland nehmen. Freu mich heute schon riesig darauf!

      Toll Moppel wie es bei Dir klappt - gell da ist man mit sich doch sehr zufrieden:-)

      Und ein fröhliches Hallo an Komatsu und Dir und uns allen neues bzw. weiteres Durchhaltvermögen.

      Froschli noch einen schönen Urlaub und Prinzessinhorn drück ich die Daumen, dass es wieder läuft.

      Jetzt mache ich Siesta und heute Abend gibts noch ein bisschen Sport. Schwitzen tut man ja sowieso, also kann ich mich auch ‚gezielt‘ bewegen, hähä, da ich nicht wie manch anderer unter der Hitze leide;-).... und das trotz gehassten Kompressionsstrümpfen ....bäääh....

      Wünsche uns allen hier eine erfolgreiche Woche und sende ganz liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 06:51
    • Guten morgen an alle,
      Heute wieder zurück vom Urlaub daher ausnahmsweise heute mein Meldung.
      Ihr hattet eine gute Woche wie ich sehe. Das ist doch prima nach den eher durchwachsenen Wochen. Willkommen Komatsu.
      Bei mir hat die Waage gerade genau das Vor-Urlaubs-Gewicht angezeigt. Hervorragend. Bin total zufrieden. Habe versucht geschätzt Tagebuch zu führen. Hat scheinbar ein bisschen geklappt. Jetzt habe ich noch ein paar Tage zu Hause und genieße noch die freien Tage mit den Kids.
      Bis Samstag
      Froschli
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 09:40
    • Einen wunderschönen guten morgen an alle Samstagswiegler.Ich habe mich jetzt auch entschlossen samstags zu wiegen .....
      Gestern hab ich's total verschwitzt......Geburtstag-Arbeit-usw.
      Ich wünsche allen einen schönen
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 20:06
    • Bei mir- zwar eine Tag zu spät, aber besser als nie- Minus 2,4KG JUHU!!!!
      Heute war ich auch schon eine große Runde Laufen, die Temperaturen waren hier heute früh ganz gut dafür. Und gleich pflege ich mein Tagebuch ein.
      Gestern und Freitag habe ich geschludert, da ich Geburtstag hatte und da war ja mein großer Tag, also EGAL.
      Lieben Gruß an alle Neuen und Alten :9
      Ich freu mich immer von euch zu lesen und bin froh, dass wir hier so eine feste und tolle, motivierende Gruppe sind!
    • 0 0
    • 06. Aug 2018 07:42
    • Da sag ich mal: nachträglich Alles Gute zu eurem Jubeltag :-)
      Und 2,4 kg sind aber mal richtig richtig viel.....

      Schön, wenn die Samstagsrunde etwas größer wird.

      Viel Erfolg allen, bis Samstag
      Froschli
    • 0 0
    • 11. Aug 2018 06:53
    • Guten morgen zusammen,
      Komm Grad von der Waage 1,9 kg sind weg.
      Freu mich aber hab schon Angst, dass sich meine Muskeln durch eine Woche Zwangspause verabschieden.
      Ich muss wieder fit werden und dann geht's auf.
      Wie liefs bei euch?
    • 0 0
    • 11. Aug 2018 09:16
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      Wollte heute morgen gar nicht auf die Waage nach einer total verkorksten Woche. Aber Kopf in den Sand stecken gibt es nicht.
      900 g über meinem Haltegewicht.
      Da ich weiss, was ich alles falsch gemacht habe: einmal schütteln, Krönchen richten und es in der kommenden Woche wieder besser machen
      Euch wünsche ich mehr Erfolg heute auf der Waage und ein schönes Wochenende
      Moppel
      @froschli, kaum bist Du aus dem Urlaub zurück, da schlägst Du wieder richtig toll den hammer!
      SUPER
    • 0 0
    • 11. Aug 2018 12:51
    • Hallöchen für alle Samstagswiegler...ich habe mir jetzt ein Ziel gesetzt immer Samstag zu wiegen.Meine Waage zeigt heute 700 g weniger .letzten Samstag 77.1 und heute 76.4 :o)
      Ich bin so gespannt auf nächste Woche....MM finde ich einfach toll.
      Wünsche ein schönes Wochenende für alle
    • 0 0
    • 11. Aug 2018 12:53
    • 77,1 +-0 naja hätte Schlimmer, aber auch besser sein können. Heute kann ich wieder nicht zählen, sind heute Nachmittag und heute Abend eingeladen...argh.
      Dafür,dass ich zwei Tage nicht gezählt haben, bin ich aber doch zufrieden.
      Herzlichen Glückwunsch an alle habt ein schönes Wocheneden
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 10:54
    • Heute mit einem Tag Verspätung - gestern hatte ich furchtbar viel um die Ohren...

      -1 kg auf 94,9 kg.
      Es läuft. :-D
      Ich hatte (und habe noch) durch die Hitze sehr viel Wasser eingelagert. Das verschwindet aber so langsam und es geht wieder in die richtige Richtung.

      Euch eine gute Woche und viel Erfolg!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 18. Aug 2018 06:23
    • Guten morgen zusammen,
      Ich wurde mehr als positiv überrascht von meiner Waage: minus 2,1kg. Und das tollste daran: uHu....BMI unter 35!
      Es ist etwas eingetreten was ich so am 15. Februar zu Beginn nie im Leben erwartet hatte. Damals hatte ich mir als Ziel 90 kg gesetzt und das war für mich ein nie erreichbarer Punkt. Ein Traum.
      Heute bin ich überzeugt, dass ich das schaffen kann und wenn ich so drüber nachdenke dann will ich eigentlich Richtung gesundem BMI.
      Naja. Jetzt erstmal Richtung nächstes Zwischenziel: 95kg.
      Wie ist es euch ergangen?
    • 0 0
    • 18. Aug 2018 06:44
    • Guten Morgen an Alle,
      Habe es auch in der vergangenen Woche nicht in die Reihe bekommen. Ich weiss genau was ich falsch mache, mache es dann aber letztendlich doch. So geht das nicht weiter! Dann muss ich vielleicht doch wieder wiegen und aufschreiben.
      Froschli setzt ihre Serie fort. Freue mich so für Dich!!! Du schaffst das auch mit dem gesunden BMI
      Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende
      Moppel
    • 0 0
    • 18. Aug 2018 07:52
    • Hallihallo,
      so die Richtung stimmt ganz gut, diese Woche minus 600 gr. Freue mich sehr darüber :-))))) Und morgen gehts dann gutgestimmt in den Campingurlaub nach Holland. Ach jaaaa, das Leben ist schön :-)

      Oh Mann Moppel, ja dann schreib vielleicht wieder gleich auf. Ist bestimmt besser als noch weiter so zu machen und mit sich dann unzufrieden zu sein. Versuchs doch evtl. mal im Wochenrhytmus: eine Woche aufschreiben, die nächste dann nicht, dann wieder aufschreiben..... Vielleicht bekommst Du da ein bisschen mehr Kontrolle, Überblick und Routine rein.

      Froschli: ich freueeeeee mich so sehr für Dich. Meinen Glückwunsch zum UHU!!! Wahnsinn wie Du das machst und wie Woche um Woche die Kilos purzeln! Jetzt seh zu, dass Du wieder komplett gesund wirst.... ich seh die 95 schon bald bei Dir stehen :-)

      Würde mich freuen, von Euch anderen auch nur noch gutes zu lesen. In diesem Sinne....
      habt eine gute erfolgreiche nächste Woche nd seid lieb gegrüßt,
      Sommer2018 (na dem Namen hab ich doch wohl dieses Jahr alle Ehre gemacht, haha)