• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 16. Jan 2016 09:59
    • Moin,

      - 200g immerhin.

      pinkwool super Ergebnis! Ich seh nur 15 Seiten. Keine Ahnung woran das liegt.

      gysmo11 das mit dem Stillstand kenne ich auch. Aber besser Stillstand als Zunahme :-).

      Lieben Gruß und schönes Wochenende
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 10:08
    • Danke, Sylta.

      OT: Habe die angezeigten Beiträge pro Seite auf 50 erhöht, nun sehe ich alles.
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 10:59
    • Morgen zusammen,
      Diese Woche sind es bei mir 600 g +.wundert mich nach der stressigen Arbeitswoche nicht.nach feierabend hatten weder mein mann noch ich Lust zu kochen.wir waren viel auswärts essen.
      Ich hoffe das es nächste Woche ruhiger wird und ich mich mehr aufs abnehmen konzentrieren kann
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 19:06
    • Hallo in die Runde- tolle Ergebnisse! Ich freu mich für euch; Honry- nicht aufgeben! Wird schon!!!!
      Ich habe ein Minus von 1,2 KG !!!! JUHU!!!!!!!
      LIeben Gruß und schön, dass hier wieder Leben in der Bude ist!
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 19:57
    • Hallo, na wollte heute noch keiner? Ich habe -700. freue mich voll- keinen Sport und immer über den Punkten- Schweingehabt. Heute bin ich auch deutlich drüber....grrrrrr. Meine Schwägerin war da und wir haben Mädels Wochenende gemacht- muss ja auch mal sein. Morgen hat mein Schwiegervater Geburtstag, da wird es auch wieder eng....gr.... aber um neun werden morgen früh die Schuhe geschnürt und ne Runde gerannt. So....
      Alles Gute Jaqueline
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 20:04
    • Hallo, hab + 300 g ....

      Hab die Punkte nie ganz geschafft und ganz viel gelbe gegessen.... Mal schauen was die neue Woche bringt. Ärgerlich, so gings mir ja schon im letzten Jahr wochenlang.... Aus dem Grund hab ich ja erstmal Erhaltung gemacht und jetzt wieder angefangen. Ich möchte doch so gern noch ein paar Kilos abnehmen.....

      Viel Spaß beim feiern :-)
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 08:45
    • Hallo Sylta, nicht aufgeben, das wird schon wieder. Punkte aufessen!!!! Ganz wichtig! Ich drücke die Daumen
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 20:13
    • Guten Abend,

      ich würde mich gerne dazu gesellen wenn ich darf. Ich habe früher WW gemacht und komme mit dem neuen
      System gar nicht mehr klar. Auf der Suche nach Alternativen bin ich letzte Woche Samstag auf diese Seite
      gestossen. Und da auch bei WW der Samstag mein Wiegetag war, habe ich gedacht es ist ein gutes Omen. :-)

      Nun was soll ich sagen, in der ersten Woche -2,6 Kg. So darf es gerne für den Anfang weitergehen...

      Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße

      Bastian
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 07:58
    • Guten Morgen,

      heute sind es - 900g. Das Sündigen letzten Sonntag hat doch nicht so durchgeschlagen wie befürchtet. :-)
      Ich wünsche allen gute Erfolge und einen schönen Start ins Wochenende.

      Liebe Grüße

      Bastian
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 09:46
    • GUten MOrgen,
      also hier läuft was schief.....grrrrr....ich war fleißig, in den Punkten und nun +100gr. na wunderbar- ja ja alles Muskeln genau ;). cIch glaube das halbe Schweineohr hat mich reingehauen, blödes Schwein ;).
      Egal, Kopf hoch Krone richten und nächste Woche wiede durchstarten.
      Der Essenswunsch meiner Familie- Sahnegeschnetzeltes...SUPER :).
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 10:31
    • Moin, ich kann wieder nur vermelden +\- 0
      Hab aber rausgefunden, daß meine Küchenwaage spinnt.
      Fängt meist erst nach 15 Gramm an zu wiegen....
      Ist jetzt schon die zweite, die den täglichen Gebrauch wohl nicht verträgt!
      Schaun wir mal, was sie nächste Woche bringt.

      Schönes Wochenende und lieben Gruß
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 10:34
    • Moin Parsalian....

      Hab dich grad erst gesehen. Gelegentlich mal nen Tag zum " sündigen" einzulegen ist zwar nicht vorgesehen in mm aber durchaus ganz gut um mal den Stoffwechsel wieder aufzuwecken. Und auch mal gut für die Seele : )
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 11:42
    • Ja ich weiß, aber ich hatte so Heisshunger, da musste die Pizza sein. :-)

      Aber zum Thema Geschnetzeltes. Wir sind mittlerweile auf Rama Cremefine zum Kochen umgestiegen.
      Das sind bei 100 g 1,8 MM Punkte gegen 5,9 bei der Sahne. Und uns allen schmeckt es super.
      Meine Frau hat da auch tolle Varianten mit Pesto oder auch Curry, voll lecker. (Mjam)
      Und wir kochen fast nur noch mit Geflügelfleisch.

      Liebe Grüße

      Bastian
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 12:52
    • Hi bastian, habe gerade mal meine Variante ausgepunktet ist auch rahmgeschnetzeltes nicht Sahne, hab mich vertan und mit 100gr=1,8 Punkten ist das denke ich ok. Cremefine als Sahne ersatz? Interessant das werd ich mal probieren.
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 08:39
    • Schade, wieder zugenommen. Ich kann zur Zeit einfach nicht so richtig an Abnehmen denken. Habe immer Hunger, kann mich kaum beherrschen.
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 11:22
    • Was soll ich sagen.... Think positiv... Ich hab nicht zugenommen. Ist ja auch was!!!!!

      Schönes Wochenende an alle...
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 12:48
    • Hallo alle zusammen,

      mir hat diese Woche die Arbeit geholfen. Stress pur und viel zu wenig getrunken = - 1,9kg. Ob das allerdings gesund
      ist möchte ich bezweifeln. Ich wünsche trotzdem allen eine gute neue Woche und viel Kraft und Durchhaltevermögen.

      Liebe Grüße

      Bastian
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 14:13
    • Huhu, wie war das mit dem Eichhörnchen? - 300 gr. beeser als nichts.
      Allen anderen durchhalten! Irgentwann werden wir bestimmt alle belohnt!
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 06:46
    • Minus win Kilo ich Freu mich jetzt geht's zum Flohmarkt weiteren Balast los werden
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 06:53
    • Die Völlerei wurde bestraft habe 400g zugenommen. Positiv in die neue Woche starten.