• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 13. Okt 2018 12:59
    • Endlich Feierabend....Hallo an alle Samstagswieger....ich bin mit - 600g dabei....freu mich total :o)

      Froschli.....herzlichen Glückwunsch zu deiner grandiosen Leistung....ich freu mich gerade so richtig für dich ....ganz ganz tollllll
    • 0 0
    • 13. Okt 2018 13:22
    • Achja Froschli....ich war schon längst aus den Federn.....kurz nach 6 Uhr war ich schon ca eine halbe Stunde am Arbeiten :o))))))))

      Jetzt genieße ich das Wochenende

      Tschüssiiiiiii
    • 0 0
    • 14. Okt 2018 10:04
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich schmuggel uns heute mal zwischen die Sonntagswieger, da ich gestern dermaßen nen Stresstag hatte und zu nix gekommen bin.
      Jaaaa apropos nix.... das war bei mir die Woche nix, aber so was von gar nix... war gestern morgen total frustriert, denn trotz kein punkteüberzug und JEDEN (!!!) Tag min. 1 Std. Sport hat die Waage 200 gr. m e h r angezeigt. Ich konnte das gar nicht glauben weil es die Woche dann das Höchstgewicht (wiege fast täglich) war .... hmmmm und nun????? Weitermachen!!!! Ich lass mich nicht unterkriegen, ist aber wirklich frustrierend.
      So unn nun genug gejammert :-)))) Froschli und Eiramesor Ihr beide ward super. Mein Glückwunsch, ich freue mich wirklich mit Euch ganz dolle:-) Und Froschli, Deine neue Schärpe steht Dir wahnsinnig gut, klasse!

      Also genießen wir mal den letzten richtigen warmen Sonnentag für dieses Jahr.... die Fahrräder stehen schon bereit. Habt alle eine tolle Woche.

      Liebe sonnige Grüße
    • 0 0
    • 20. Okt 2018 07:02
    • Guten Morgen,
      Der frühe Vogel kann mich heute mal....1kg mehr als letzte Woche. Was hab ich denn bitte verbrochen????? Das ist nicht gut. Ich Verfall da so schnell in: jetzt ist alles egal.
      Zusammenreißen und weiter.
      Ich hoffe bei euch ist es besser.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 20. Okt 2018 09:00
    • Ich starte heute mit 76,3 kg

      Wäre lieb wenn ich mich euch einfach mal so anschließen darf. So als Ansporn tut das bestimmt gut. Werde mich zwar täglich wiegen und das hier auch eintragen, aber so hat man eine bessere Wochenübersicht.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag euch.

      Zauberring
    • 0 0
    • 20. Okt 2018 13:38
    • Hallihallo an alle,

      .... und ein liebes Willkommen an Zauberring und viel Erfolg hier. Monatelange Erfahrung hat gezeigt, dass MM wirklich super funktioniert ohne ‚diätmässig‘ hungern zu müssen. Also viel Glück Dir für deine restlichen Kilos, denen Du den Kampf angesagt hast :-)

      Soooo und eben wegen dieser monatelangen Erfahrung stecken wir nicht auf, nicht wahr Froschli ;-) , und eben deshalb ist nichts egal... das wissen wir im Grunde genommen auch sehr gut. Bei mir war diese Woche Stillstand, den ich wirklich nicht erwartet habe, da ich artig in den Punkten war und fleißig Sport gemacht habe. Mich kann daher der späte Vogel mal.... haha :-)))))
      Für die kommende Woche habe ich dann in Gedanken schon extrem viel Gemüse eingebaut. Es m u s s (!!!) dann nächsten Samstag einfach wieder runtergehen, oh Mann ey! Also diese Woche abhaken und voller Elan die nächsten 7 Tage angehen. Bin heute am Klamotten ausmisten und das hebt die Stimmung, da ich vieles wegtun kann und viele andere Sachen tatsächlich wieder passen. Echt ein gutes Gefühl und dafür lohnt es sich nicht aufzustecken.

      Seid lieb gegrüßt!
    • 0 0
    • 21. Okt 2018 19:57
    • Hallo an Zauberin, klar darfst du gern mitmachen. Zusammen machts mehr Spaß :-)
      @Sommer was soll ich sagen, ich will nicht aufgeben!! Gestern war richtig schwer. Bin aber 90min walken gewesen. Auch heute 2x eine Stunde!! Punktetechnisch zwar Vollkatastrophe aber ich bin stolz darauf dass ich mich bewegt hab. Schreib mir die Punkte ja nicht gut aber ich denk so konnte ich es etwas eindämmen.
      Nächste Woche muss besser werden. Zumindest auf das Gewicht der letzten Woche. Oh man. Das regt mich echt auf.
      Wo sind denn die anderen Samstagswieger geblieben? Prinzessinhorn ist noch auf Kur und der Rest?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 07:09
    • Guten morgen an alle,
      Kann 1,5kg verabschieden. Nach der Zunahme letzte Woche sind es auf die Vorwoche 600g. Das ist gut. Bin versöhnt.
      Essens technisch komm ich unter der Woche gut klar. Das Wochenende ist und bleibt schwer.
      Wie ist es euch ergangen?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 13:44
    • Hallo zusammen,

      Froschli, so viel wie Du kann ich nicht verabschieden. Glückwunsch, das haste mal wieder super gemacht und das Wochenendeessen ist zwar schwer, aber trotzdem hast Du doch einen guten Weg gefunden und kannst es unter der Woche und mit Deinem Sport wieder gut ausgleichen. Also weiter so... es läuft doch :-)

      Immerhin habe auch ich mal wieder einen Abwärtstrend zu vermelden, 800 gr. sind es weniger. Da bin ich doch mal zufrieden.
      Doch leider bin ich auch etwas traurig weil ich mein Herbstziel, den UHU, nicht geschafft habe. Und sportlich muss ich ab Mitte dieser Woche auch für die kommenden Wochen auf null zurückschalten weil ich eine größere Fuß-OP vor mir habe und dann wochenlang flachliege bzw. mich im Rollstuhl fortbewegen muss. Nerv.... bin froh wenn ich das hinter mir habe und hoffe, dass in dieser Zeit dann nicht so viele Kilos wieder draufkommen. Habe meinem Mann schon angewiesen sämtlichen Schokokram außer Reichweite von mir zu deponieren.
      Sobald ich dann wieder auf zwei Beinen stehen kann, mache ich hier wieder meine wöchentlichen Meldungen. Bis dahin alles Liebe und Gute und viiiel, viiiel Durchhaltevermögen.

      Tschüssie
      Sommer
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 14:55
    • Hallo ihr lieben....ich habe auch 400g weniger zu melden...mir geht es auch soweit wieder ganz gut....es ist und bleibt eine hartnäckige Grippe bei mir....Husten Nase und leicht Gliederaua....
      Froschli und Sommer....herzlichen Glückwunsch für euch :o)) Daumen hoch dafür
      Bei meinem hoch und runter wird mir noch ganz schwindelig hahaha
      :o)))))))) aber alles ok bei mir

      Wochenende iss auch immer schwer bei mir ...bin dann immer froh daß Samstag wiegen ist.und mein Sport beginnt wieder am 5 November,da freue ich mich drauf.
      @ Sommer.... Fußoperation....da iss man ja wirklich schön gezwungen nicht viel zu tun....drücke beide Daumen und wünsch dir alles gute für die OP
      @Froschli....das klingt echt gut mit deiner Abnahme. ..echt toll
      Schönes Wochenende für euch alle

      Tschüssiiii sagt Eiramesor - Eira
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 15:05
    • Ei Sommer. Etz lese ich es erst. Gib nicht vorher auf. Zu allererst: gesund werden. Dann auf dich achten. Und erst dann ist es wichtig was die Waage spricht.
      Ich denk an dich und wünsche dir gute Genesung.

      Dein Ziel hast du fest im Blick und wir machen zusammen weiter wenn du fit bist. Sei lieb gegrüßt
      Froschli
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 19:41
    • Ja, ganz lieben Dank an Euch.
      Neee, aufgeben ist nicht ... den UHU habe ich jetzt auf das Frühjahr verschoben und im Herbst/Winter 2019 will ich 85 kg erreicht haben. Aber ja eins nach dem anderen. Mich immer wieder aufrappeln ist meine Stärke :-) !
      Macht weiter so - ich drücke Euch die Daumen für eine erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 19:44
    • Hallo Zauberring :o)) einen Superstart für dich und hallöchen bei uns Samstagswiegler.Sei gegrüßt und ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 19:46
    • Vielen lieben dank Sommer. ....die Woche gehört uns :o))))
    • 0 0
    • 03. Nov 2018 06:38
    • Guten Morgen zusammen,
      Die Achterbahnfahrt geht weiter mit 400g plus. Der Oktober war der mit Abstand schlechteste Monat. Kann ja heiter werden im Winter.
      Stolz bin ich darauf, dass ich trotz nass-kaltem Wetter walken war. An mir arbeiten muss ich wieder bei Süssigkeiten. Auf in eine neue Woche.
      Wie ist es bei euch gelaufen?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 03. Nov 2018 08:34
    • Hallo Froschli....bei mir ist Stillstand trotz meines Ausrutschers....ich Poker jetzt auch nicht zu hoch und mach mich nicht verrückt ....bin schon ganz ruhig geworden:o))) hast ja auch schon mal gut zugeredet bei mir und das fand ich richtig toll.
      Ich muß mich mit trinken voll anstrengen....bin zwar meißt voll im Tagebuch aber ist dennoch weniger geworden. Starten wir in eine neue Woche und viel Glück für uns.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein....das Wetter sieht hier schon richtig gut aus:o)
      Und Froschli. ..bei mir ist es auch eine Achterbahnfahrt.tschüssiiiiiiii
    • 0 0
    • 10. Nov 2018 05:42
    • Guten Morgen zusammen,
      Jetzt Sitz ich in der Talfahrt: minus 2kg. Das auf und ab macht verrückt aber das Beste daran: ich habe mein ursprüngliches Ziel von 90kg erreicht. Mittlerweile hab ich das Richtung besserer BMI nach unten korrigiert aber dennoch war diese 90er Marke für mich unerreichbar. Jetzt hab ich sie geschafft. Yeah!
      Die Woche lief leicht, gut und offensichtlich ist mein Schweinehund im Urlaub. Da kann er bleiben!
      Wie erging es euch?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 10. Nov 2018 08:10
    • Guggugg Ihr Lieben,

      ich wollte einfach mal ein liebes Hallo hier lassen und mich kurz aus der Versenkung melden :-) , und mich wirklich ganz arg dolle bedanken wieviele von Euch immer wieder Grüße schicken und für mich mitsporteln. MM- Kämpfer Ihr seid Spitze!!!!!!!!

      Und Froschli, Du bist ja heute der Oberknaller. Ich kenne Dich nicht persönlich kann mir aber Dein heutiges breites Grinsen guuuuut vorstellen. Das haste so super gemacht um nach den zwei vergangenen frustrierenden Wochen so ein tolles Ergebnis zu erzielen. Sei stolz auf Dich und genieße dieses Gefühl! Ich freue mich grad dermaßen für Dich mit, das spornt mich auch an durchzuhalten und in ein paar Wochen wieder richtig loszulegen.

      Habt alle ein tolles Wochenende.
      Viele liebe Grüße, Sommer
    • 0 0
    • 10. Nov 2018 09:12
    • Hallöchen und guten Morgen.....allso zu mir ....ich wollte erst schreiben (Gewicht gehalten ) jedoch es sind 100 g weniger :o)))
      Allerlei Sport ...Laufen usw. ..... ich habe echt viel gemacht diese Woche....wenn ich ehrlich bin habe ich schon mit (etwas) mehr gerechnet.....aber ok.100 g sind 100 g
      Aber nun zu euch......
      @Froschli ....ich freue mich wahnsinnig für dich ,ich hab gestern noch zu mir gesagt ....Du schaffst das du schaffst das ......,,♡lichen Glückwunsch für dich ....freu mich echt
      @ Sommer ...Ruhe dich ruhig noch schön aus und kurier es richtig....Weiterhin gute Genesung und halte uns auf dem laufenden wie es dir so geht .....Du weißt ja...Füße-Beine ...müssen funktionieren....bis dahin laufe ich ein Schritte für dich mit.
      Wißt ihr was.....irgendwie iss man doch Tagsüber oft mit den Gedanken zum Beispiel.....Froschli....hoffendlich packt sie es und Sommer,da laufe ich mit .....allso ich fühle mich hier echt wohl.....vielleicht geht es ja den einen und anderen auch so......aber so,jetzt iss gut....muß mich fertig machen für Arbeit. ....lasst es euch gut gehen und ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße Eira
    • 0 0
    • 10. Nov 2018 11:24
    • Hallo Eiramesor,
      ja komisch das mit den Gedanken - geht mir tatsächlich genauso. Man ‚fiebert‘ wirklich mit den anderen mit, freut sich über Erfolge und hofft auf ein gutes wöchentliches Wiegeergebns für jeden hier.

      Und wie Du schreibst 100 gr sind 100 gr. - besser als Stillstand. Diese Minischritte muss man halt hinnehmen und freut sich dann um so mehr beim nächsten großen Abwärtstrend. Da kann ich ein Lied davon singen :-))))

      Also weiter im Trott (für uns beide haha) und eine gute Woche.
      LG