• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 10. Sep 2018 06:10
    • Eieiei, da nehmen wir uns alle für die neue Woche ein Päckchen voller Vorsätze mit. Lassen wir es überflüssig werden nächste Woche
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 13. Sep 2018 11:29
    • Wie kann ich den wiege Tag ändern
    • 0 0
    • 13. Sep 2018 16:33
    • Hi. Das geht in deinem Profil. Grüße Froschli
    • 0 0
    • 15. Sep 2018 06:24
    • Guten Morgen,
      die 98kg haben endlich nach 3 Wochen ihren Bann gebrochen: 2,2 kg weniger seit letzter Woche. Da kann ja nur einiges an Wasser dabei sein. Aber ich bin froh. Hat es mich ja schon kurzzeitig runtergezogen.
      Hoffe unsere guten Vorsätze haben auch bei euch Wirkung gezeigt.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 15. Sep 2018 08:13
    • Schönen guten Morgen liebe Samstagswieger,
      Bei mir läuft es momentan weiterhin mies. Da mir das jetzt schon arg zu schaffen macht, dass ich nur noch Kämpfe mit meinem schlechten Gewissen ausfechte, habe ich mir kurzfristig mal eine Pause verordnet. Kein wiegen, kein ständiges Kreisen um das Gewicht. Melde mich nach meiner Pause wieder zurück.
      Viel Erfolg Euch und ein sonniges Wochenende.
      Moppel
    • 0 0
    • 15. Sep 2018 12:11
    • Hallo in die Runde,
      Mensch Froschli, Du machst mich immer wieder baff!!!! Das ist ja echt der Knaller was Du diese Woche zu melden hast.... und es ist doch klasse dass Du Dein gefühltes ‚Tief‘ wieder überwunden hast. Ja wir machen uns manchmal vielleicht zu viele Gedanken..... hmmm.
      Aber Moppel, Du hörst Dich doch schon sehr frustriert an. Wenn Dir eine Pause gut tut dann mache sie, aber Du bist doch die letzten Monate gut dabei. Verlang doch nicht so viel von Dir .... es ist doch alles im Lot. Ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder einfacher für Dich wird.

      Ich habe heute minus 500 gr zu vermelden. Habe mir zwar letzten Samstag mehr für die Woche vorgenommen, aber dann meinte die Grippe sich bei mir einschleichen zu müssen und hat mich außer Gefecht gesetzt. Von daher bin ich doch zufrieden, dass die Waage weniger anzeigt, da ich null sportliche Bewegung hatte. Aaaaber eines verstehe ich mein Leben lang schon nicht: jeder Kranke hat eigentlich keinen Hunger/Appetit - ICH schon, oh Männo.... schon immer! Selbst als Kind, meine dünne kranke Schwester hat das Essen verweigert, ich dickes krankes Kind NICHT!!!!! Irgendwie ungerecht.... :-))))) Na ja sei‘s drum....;-)

      Ich wünsche allen viel Erfolg für die nächste Woche und Moppel toioioi für Dich.

      Liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 15. Sep 2018 18:58
    • -600gr. auf und nieder immer wieder :)
      Ich kann Moppel soooo gut verstehen, hoffe die Pause hilft dir! Mir geht es sehr ähnlich, einen Schritt vor und gefühlt fünf zurück....ätzend.
      Habe heute einen schönen Hindernisslauf absolviert und morgen gehts nach Kassel zum Halbmarathon-ich freu mich .
      Deshalb wird heute und morgen nicht gezählt.
      Startet dann gut Lieben Gruß
    • 0 0
    • 15. Sep 2018 22:26
    • Hallo Prinzessinhorn,
      meine volle Bewunderung für Dein morgiges Vorhaben!!! Ich wünsche Dir viiiiel Erfolg und viiiiiel Puste und komme gesund und glücklich ins Ziel!
      GLG
      Sommer
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 09:34
    • Guten morgen an alle Samstagswiegler ....Bin ein bisschen spät dran war viel unterwegs ....
      Klamotten sagen abgenommen und Waage zeigt 200 g mehr an,Oh menno :o(
      Ich wünsche allen einen guten start in eine neue Woche mit allem was ihr vorhabt .
      LG Eiramesor
    • 0 0
    • 22. Sep 2018 06:17
    • Guten Morgen zusammen,
      Wieder liegt eine spannende Woche hinter uns.
      Ich starte mit 1,6 kg weniger.
      Hoffe euch erging es auch gut.
      Liebe Grüße Froschli
    • 0 0
    • 22. Sep 2018 07:15
    • Guten Morgen an alle,
      Froschli, Dich kann man ja weder in der Abnahme noch in der Uhrzeit toppen:-)) Glückwunsch zu den verlorenen Pfunden, wieder mal klasse!
      Ich habe grade mal 100 gr weniger, ok die Richtung stimmt. Bin auch immer noch nicht fit. War zwar arbeiten, aber dann immer heim und jeden Tag total schlapp und gleich ins Bett. Hoffe die Woche wird wieder besser.
      Bin auf die anderen Ergebnisse von Euch gespannt:-)
      Bis dann, liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 22. Sep 2018 12:53
    • Moin an alle ...meine Waage zeigt 200g weniger...bin für diese Woche echt stolz auf mich und es geht mir gut,dank guten Zuspruch fürs Durchhaltevermögen und vieles mehr .Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in eine neue Woche

      LG Eiramesor
    • 0 0
    • 22. Sep 2018 20:12
    • Hallo,
      ich bin etwas spät, aber gefühlt verfliegen die Tage gerade nur so. Ich habe auch 200gr. weniger auf den Hüften,oder wo auch immer :). Danke an Froschli für die aufmunternden Worte- der Haöbmarathon war super und meine Laufgruppe ist gut durch gekommen. Ich glaube ich hätte die 2h Marke knacken könne, aber wir sind in einer Gruppe gelaufen und das zählt mehr als die Zeit. Es war wirklich schön. Jetzt laufen hier die Vorbereitungen für die Kur, Nur noch der KOffer meiner Tochter fehlt, aber das ghet schnell und ein paar Sachen, die auf der Leine hängen. Ich freue mich schon total.
      Genießt das Wochenende
      und danke für alles
    • 0 0
    • 29. Sep 2018 06:50
    • Guten Morgen zusammen,
      Jetzt bin ich heut so spät dran und immer noch die Erste ;-) *lach*
      Melde 400g weniger. Trotz Süssigkeiten overload diese Woche. Hoffe ihr seid auch zufrieden.
      Liebe Grüße Froschli
    • 0 0
    • 29. Sep 2018 16:03
    • Hallöchen....ich melde mich mit 200g weniger :o) ich bin zufrieden
      Für alle ein schönes Wochenende und einen guten start in eine neue Woche

      LG von mir
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 00:20
    • Guggugg an Euch :-)
      jetzt wurden ja schon 200 und 400 gr gemeldet, da quetsch ich mich dann mal mit 300 gr dazwischen.
      Die Richtung stimmt somit wieder, aber diese Woche geb ich Vollgas - so ist jedenfalls mein Plan ..... punktemässig wars ganz gut diese Woche, konnte dem Schoki gut widerstehen und jetzt will ich auch wieder sporteln.
      Also lasst es uns angehen:-)
      Lg Sommer
    • 0 0
    • 06. Okt 2018 07:33
    • Einen schönen Oktobermorgen an euch alle,
      Ich erhöhe die Meldungen von letzter Woche auf 500g. Nach dem Zwischenwiegen hab ich damit nicht gerechnet da hatte ich 1,3 kg mehr drauf. Verrückte Sache. Aber die Richtung stimmt :-)
      Wie schauts bei euch aus?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 06. Okt 2018 08:39
    • Einen wunderschönen Guten Morgen an alle.....bei mir zeigt es etwas mehr an :o(( es sind ganze 300 g
      Habe beschlossen jetzt täglich auf meine Waage zu gehen....
      Ich wünsche euch einen schönes Wochenende ....
    • 0 0
    • 07. Okt 2018 06:13
    • Hallo ihr Lieben,
      schicke Euch nur einen kurzen Gruß weil wir kurzfristig ab Mi ein langes WE eingebaut haben und weit und breit keine Waage ist. Bin aber für nächsten Samstag ganz zuversichtlich:- Husten ist zwar immer noch da und sehr hartnäckig (im Büro heißt es schon: sie bellt ja immer noch, steck mich ja nicht an - aber meine Arbeit will auch niemand erledigen....;-( ....)

      Froschli, 500 gr sind doch subbie und war doch nach Deinen Erwartungen dann doch eine schöne Überraschung:-))

      Und Eiramesor, ja ein Plus ist schon am Wiegetag frustrierend, kommt aber halt mal vor. Mach Dich nicht verrückt und dann geht’s wieder weiter bergab.

      Habt eine schöne Oktoberwoche, es ist doch einfach herrlich draußen!

      Liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 13. Okt 2018 06:04
    • Guten Morgen liebe Samstagswieger,
      Raus aus euren Federn :-)
      Ich melde -2,4kg
      Nachdem die letzten beiden Wochen eher so gepätschert sind ist jetzt scheinbar ein Niagarafall abgegangen.
      Habe nun die 40kg gerissen. Unfassbar. Hab ich nie erwartet, dass ich das jemals schaffen kann.
      Ran an die nächsten 8.7kg
      Wie liefs bei euch?
      Grüße Froschli