• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 23. Mär 2019 08:24
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      Schicke Euch nochmal sonnige Grüße aus Südtirol. Bin jetzt fast 2 Wochen hier und habe gefühlte 4 kg draufgepackt. Aber ich weiß ja wie es geht . In ein paar Tagen wird dann wieder "ordentlich' gelebt
      Allen eine schöne Woche
      Moppel
    • 0 0
    • 23. Mär 2019 08:41
    • Guten Morgen,

      -400g, besser als nix. Das Ende einer total verkorksten Woche. Ich habe ständig Heißhunger auf die ungesundesten Sachen. Und viel zu oft gebe ich nach. Seit 2 Wochen geht das jetzt schon so. Jammern hilft aber auch nicht weiter.
      Ich muß mich unbedingt disziplinieren.

      Liebe Grüße an alle.
      Sandra
    • 0 0
    • 23. Mär 2019 09:24
    • Guten morgen an alle,
      Herzlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben.
      Diese Woche habe ich dann mal Stillstand.
      Habe mit einem besseren Ergebnis gerechnet. Hatte Samstag und Sonntag leichte Fessanfälle. Hatte mich dann aber wieder im Griff und habe jeden Tag Sport gemacht außer gestern.
      Ach Sport ist für mich leider lange Spaziergänge und Walken.
    • 0 0
    • 23. Mär 2019 09:57
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich melde 1200g.

      Liebe Grüße an alle, und eine erfolgreiche nächste Woche Athedita
    • 0 0
    • 23. Mär 2019 23:58
    • Hallo bei mir plus minus Null, also die sieben steht.
      Dafür bin ich in Hamburg Mädelswochenende- Dienstag Geburtstagsbrunch. Also eisern sein.
      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 28. Mär 2019 08:10
    • Guten Morgen.

      Heute kommt mein Beitrag schon mal 2 Tage eher, da wir bis Sonntag nicht da sind und ich das wöchentliche Wiegen vorgezogen habe. - 500g in 5 Tagen... Von 68,9 kg auf 68,4kg.Ich bin zufrieden. Möchte nächste Woche gern die 68 verlassen. Das ist mein nächstes Ziel.
      Allen schon mal ein schönes Wochenende.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 28. Mär 2019 08:18
    • Herzlichen Glückwunsch Sandra
      Freue mich mit dir. Und wenig genascht. Geht doch.
      Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub.
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 07:35
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      Melde mich nach meinem Urlaub in den Dolomiten zurück.
      Nach einem kurzen Zwischenstopp in unserer Heimat sind wir jetzt wieder an unserem Zweitwohnsitz an der Ostsee. Die letzten Tage waren daher sehr turbulent.
      Aber das hatte auch was Gutes, von den mehr als 3 kg "Übergepäck" ist schon einiges gewichen, sodass ich nun mit einem Plus von 1,3 kg wieder durchstarte.
      Da hier auf dem Grundstück und den Fewos viel Arbeit auf mich wartet, hoffe ich doch sehr, bald wieder auf meinem Haltegewicht zu sein.
      Ich schicke Euch sonnige Grüße von der Ostsee und wünsche ein schönes Wochenende!
      Moppel
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 07:40
    • Guten Morgen zusammen,
      Glückwunsch an euch. Das sind doch tolle Zahlen.
      Erwartungsgemäß war es bei mir ein Plus von 500g. Damit kann ich leben, weil das letzte Woche war ja nicht normal. Fühl mich soweit gut und wünsche euch ein tolles Wochenende. Grüße Froschli
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 08:31
    • Sonnige Samstagsgrüße in die Runde,
      Schön von euren Erfogen zu hören! (Und auch von nicht so schlimmen Durchhängern)
      Ich habe 1,4 Kilo weniger und bin total glücklich damit, weil ich ab 18 Uhr, wenn ich sowieso nix mehr essen dürfte, mit den unmöglichsten Gelüsten kämpfe.
      Aber ein Ziel vor Augen! Ostern U 90!
      Ich wünsche euch eine entspannte Woche mit viel Sonnenschein!
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 08:56
    • Guten morgen an alle.
      Herzlichen Glückwunsch zu euren Abnahmen .
      Bei mir sind es diese Woche 500 gr.
      Lg und ein schönes Wochenende Ela
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 10:20
    • Glückwunsch an alle. Das war ja eine ziemlich erfolgreiche Woche.
      Nächsten Samstag bin ich auch wieder in der regulären Samstagsrunde vertreten. Bis dahin eine schöne Zeit.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 11:14
    • ..ein liebes Hallo in die Samstagsrunde...

      Seit dem Neustart am 22.3 habe ich 3,4 kg Ballast abgeworfen...nur Wasser...aber egal..das ist doch ein gelungener Neustart
      ..ich freu mich :-)))

      Wünsche euch ein sonniges Wochenende

      ☆♡☆ Mila
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 19:40
    • Hallo an alle,
      ich schäme mich fast mit meinen nur -100gr, aber ich habe mal nach geschaut- ich bin mit 4,1kg mehr in dieses Jahr gestartet- ja hey, keine Wunder, aber das ist doch was- ich will ja nicht wieder schnell runter und dann rum heulen, weil es wieder drauf ist, also über ich mich in Gelassenheit und freue mich einfach, dass seit drei Wochen die 7 wieder vorne steht!
      Die Sonne lacht, ich habe das erste mal in meinem Leben Kopfsalat, Radieschen und LAuchzwiebeln eingeplanzt und freue mich, wenn ich ernten kann. Ich habe endlich mal mein Mountainbike ausgefahren- also, was willl ich mehr??? Nichts :)
      Genießt das Wochenende
    • 0 0
    • 06. Apr 2019 06:46
    • Hallo zusammen,
      Kann wieder 1,5 KG verabschieden. Mein Mitte -April -Ziel ist erreicht. Bin mehr als zufrieden.
      Jetzt freu ich mich auf euch.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 06. Apr 2019 07:30
    • Liebe Samstagswieger,
      Schicke Euch sonnige Grüße von der Ostsee. Meine Waage war leider nicht so sonnig heute morgen. Die angekündigte viele Arbeit hatte ich die Woche, aber leider verlangte mein Kopf ständig eine Belohnung dafür. Also diese Woche nur Stillstand. Aber es ist noch viel Arbeit da und nächste Woche wird dem Schweinehund besser die Stirn geboten.
      Unsere liebe Froschli war da mehr das Vorbild!
      Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Disziplin bis zum nächsten Wiegetag.
      Moppel
    • 0 0
    • 06. Apr 2019 08:15
    • Guten morgen,
      Das ist ja Mega Froschli . Wie machst du das?
      Bei mir waren es diese Woche 300 Gramm. War diese Woche sehr unmotiviert und mein Körper verlangte nach Süßen und nicht nach Gesundem.
      Aber immerhin abgenommen.
      Lg Ela
    • 0 0
    • 06. Apr 2019 09:38
    • Hallo liebe Samstagwieger,

      ich komme nur auf - 100g in dieser Woche. Habe einfach zu viel Verlangen auf alles mögliche gehabt, besonders auf Süsses.
      Naja, ist nicht zu ändern... Die Woche war hart mit neuem Job usw. und die Wochenenden sind mit vielen Feierlichkeiten im April auch nicht leichter.
      Ich versuche mich zu bessern bis Ostern will ich noch 400g schaffen. Die 67,...muss dann da sein. In der Woche hatte ich die schon mal, aber Mittwoch ist eben nicht Samstag. Heute freue ich mich erstmal wieder auf die - 10kg Schleife. Dafür haben die 100g weniger dann doch gereicht.
      Ein schönes Wochenende für alle.
      LG Sandra
    • 0 0
    • 06. Apr 2019 10:16
    • Guten Morgen, ihr Lieben!
      Ich war diesmal diszipliniert und habe mich nicht zwischengewogen, daher habe ich mich heute Mega gefreut
      über - ein Kilo. Dieses Zwischenwiegen ist für mich tödlich. Entweder wiegt es mich in Sicherheit und lässt mich dann schludern, oder es entsetzt mich und ich glaube da eh nix mehr ausrichten zu können.
      Aber mein Osterziel U 90 und -10 Kilo winkt!
      Allen Gratulation zu den Abnahmen und eine schöne Woche. Glg Athedita
    • 0 0
    • 06. Apr 2019 11:32
    • Liebe Athedita,
      es geht mir wie Dir mit dem Zwischenwiegen. Ich fühlte mich am Mittwoch so sicher, es dieses Wochenende zu schaffen und habe dann mächtig geschludert. Diese Woche lasse ich es auch weg. Habe ich soeben beschlossen. Du hast mir das Problem nochmal richtig aufgezeigt.

      Liebe Grüße
      Sandra