• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 16. Apr 2016 10:29
    • Hallo Zusammen,
      ich wiege mich auch Samstags. Heute Morgen waren es minus 800g. Bin voll zufrieden :-)
      Habt alle ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 17. Apr 2016 20:08
    • Hallo,
      habe es gestern nicht geschafft, habe endlich die 75 erreicht! JUHU Endlich zum Friseur mit allem Schnick-Schnack! also 1,1 KG weniger zu letzter Woche!
    • 0 0
    • 17. Apr 2016 20:09
    • Ach so Hallo Sternchen,
      schön, dass Samstags wieder wer hier ist!
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 20:30
    • + 300 gr. .... war nicht meine Woche, also wieder angreifen!
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 14:51
    • Hallo Hatte meinen Tag vorgezogen, da ich Freitag und Samstag und heute gesündigt habe, Freitag war ein Minus von 500gr. zu verzeichnen und somit 74,8 :)
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 19:11
    • Hallo in die Runde, wobei es hier ja fast niemanden mehr gibt LEIDER!!!! So schlecht ist der Samstag nicht ! :).
      Naja, also bei mir lief es diese Woche nicht so gut, und das ist noch geschönt. Ich habe 1,3kg mehr drauf ....argh! Könnte mich in den Popo beißen. Ich habe dann gestern und heute alles böse vernichtet und werde gut in die neue Woche starten, ganz viel Obst steht bereit! Und ab mittwoch habe ich frei, da wird fleißig gesportetl!
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 11:13
    • Tja hab mich solange ausgeklinkt.... Ich krieg den Einstieg einfach nicht mehr hin.... Wiege und trage von Morgends bis Nachmittags alles super ein. Abends kocht dann mein Mann und schon bin ich raus.... Da geht dann nur schätzen und das funktioniert einfach nicht. Hoffe es wird auch mal wieder anders.
    • 0 0
    • 17. Mai 2016 19:28
    • Hi Sylta, dran bleiben und ruhig abends auch aufschreiben, auch wenn du drüber bist.
      Visualisieren hilft manchmal.
      Ich hatte stillstand!
      Lieben Gruß Jaqueline
    • 0 0
    • 21. Mai 2016 12:29
    • Ich bin begeistert.
      Ich bin ziemlich neu. Hatte mich schon vor einiger Zeit mit 96 kg angemeldet,nehme die Sache aber erst seit dem 09.Mai ernsthaft in Angriff.
      1Wo 97,7 -1,7 =96kg Juhu
      2Wo 96-1,5=94,4 Juhu
      Ich hätte nie gedacht das MM so gut wirkt. Hatte vorher schon viele Diäten getestet. Aber MM ist auch langfristig machbar. Bin sehr motiviert
      LG Hoodie
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 14:42
    • Hallo in die Runde,
      lange nichts von mir hören lassen. Bin aber ein Kilo leichter :). Zum Glück ich bin wieder am Start !!!
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 21:10
    • Hallo ich habe mich von 100gr. verabschiedet!
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 08:22
    • Hallo ich habe mich am 29.05. Das letzte mal gewogen. Ich war mit meiner Freundin im Wochenendurlaub und habe an diesen Tagen auch kein Tagebuch geführt.
      Am letzten Wochenende war ich mit den Kids übers Wochenende weg. Ich konnte mich also erst heute wiegen und siehe da 93,5kg 1kg weniger als am 29. Mai.
      Vielleicht schaffe ich bis zum Sommerurlaub ja eine 8 vorne. Wir fliegen am 10. Juli nach Bulgarien. Juhuuuuu.
      Liebe Grüße euch allen
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 16:12
    • Hey Prinzessinnhorn wie sieht es aus bei dir?
      Meine Waage hat den Geist aufgegeben. Ich hebe mir aber auch schon eine neue bestellt.
      Ich vermute es war Schicksal. Ich hatte gestern einen Fressflash. Es gab gebratene Nudeln und hinterher Twitter. SCHÄM. Vielleicht kann ich das ja bis zur nächsten Woche wieder ausgleichen.
      Ich hoffe du hattest mehr Erfolg.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 18:17
    • Hallo Hoodie,
      ich war gestern wegen eines Traithlons unterwegs, aber gewogen haben ich mich: -200gr. .... es wird. Noch drei Wochen, dann geht es in den Urlaub. wir wagen Türkei. Bulgarien waren wir letztes Jahr, das war TOP!!!!! Hoffe das bis dahin noch was geht, bei All inkl. wird es nicht leicht fallen, weniger Kilos mitzubringen.
    • 0 0
    • 25. Jun 2016 11:07
    • Diese Woche : -0,6 kg Gesamt: -23,4 kg BMI: 25,9
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 13:26
    • Hallo,
      ich habe noch nicht eingetragen. Hatte 74,1. Ich glaube das warend ann minus 500gr, sehe gerade es sind 700gr. wow, da bin ich selbst platt. Wunderbar. HIer sind un Ferien. ich schreibe nicht auf mache aber fleißig Sport und hoffe das Samstag nichts böses rauskommt. aber wir sind viel unterwegs und ich kann nicht immer alles abwiegen und will es auch nicht. "Leider" habe ich gewchtstechnisch die gesamten Ferien frei...ich hoffe das geht gut. letztes Jahr habend ie Ferien mir echt das Genick gebrochen und ich habe lange braucht es wieder runter zu bekommen. also DISZIPLIN!!!!!!
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 17:41
    • hi,

      ich bin neu hier, habe schon einige halbherzige Anläufe gemacht, mich aber nie gewogen.
      Ich werde nächsten Samstag (nicht morgen) zum ersten mal wiegen, morgen fange ich an abzuspecken.

      Grüße
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 20:08
    • Alles klar, waber warum nicht morgen???Dann hast du gleich ein Einstandsgewicht! Ich gönner mir gerade auch noch eine große Schüssel Eis...grrrrr....hoffe das geht morgen gut. Diese Woche nicht ganz so viel Sport aber zwei Mal Schiwmmen und ein mal Laufen. Dazu noch jeden tag mit dem Rad den Berg hoch, warten wir es ab....
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 10:59
    • Huhu,
      schon wieder 200gr. weg- Juhu!!!!
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 05:26
    • Hallo zusammen
      Bei mir sind es diesmal leider plus 500g
      Meine neueWaage ist jetzt endlich angekommen.
      Wir haben auch Ferien und auch ich wiege jetzt meine Gerichte nicht ab. Das scheint wirklich das Geheimnis des Erfolges zu sein. Ich werde mich im Juli nicht regelmäßig melden können.
      Aber ich hoffe wenn die Kinder im Alltagstrott sind finde ich zurück in die Abnehmschiene.
      Sommerliche Grüße