• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 08. Dez 2017 12:13
    • Guten Morgen :)

      Auch bei mir ist kein Gewicht verloren gegangen. Zu wenig abgewogen, zu viel Süßes gegönnt. Immer noch auf der Suche nach meiner Disziplin. Wird schon wieder.
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 07:53
    • -200g aber da ich vor meiner Anmeldung mal bei 82,2 war und jetzt bei 84,2 ist das kein wirkliches minus. War aber auch 2 mal die Woche essen und gestern noch Chips Eskalation. Was soll’s. Heute und morgen sind Sport Tage und heute und morgen sind wir schon wieder zum Essen verabredet. Man hat es nicht leicht :D
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 07:43
    • Guten Morgen. *wink*

      Tja, wie ich es mir dachte...bei einer Woche mit zwei Mal essen gehen und Gefrierfächer leeren, weil man abtauen möchte...meine Waage zeigte heute morgen ein Plus von 700 g seit letztem Freitag. Da ich damit gerechnet habe, ist die Enttäuschung nicht allzu groß. Aufstehen - Krönchen richten - weiter machen! ;)

      Wie sieht es bei Euch aus?
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 16:06
    • Danke PummelfeeXXL
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 15:37
    • Hey, das nenne ich mal eine schöne Kurve nach unten! :) Tolle Leistung! *Daumenhoch*
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 15:19
    • Da ich neu bin, hier ein Nachtrag. + 0,8kg am letzten Wiegetag und meinen aktuellen Verlauf
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 08:48
    • Guten Morgen. *wink*

      mollIch, erst mal Danke für die Glückwünsche. :)

      Und Kopf hoch, ich habe zwischendurch auch Schwankungen nach oben und dann beim nächsten Mal wieder ein großes Minus auf der Waage. Wenn Du Dich an Deine Punkte hältst, machst Du alles richtig und es geht in die richtige Richtung. Nicht aufgeben! :D
    • 0 0
    • 01. Dez 2017 12:46
    • Guten Morgen :) Herzlichen Glückwunsch, Pummelfee!

      Bei mir sind es 200g... mehr auf der Waage. Oje. Irgendwie mache ich schon ne Weile keine großen Sprünge mehr, sondern dümpele so herum. Aber ich versuche, jetzt wieder absolut genau zu sein und dann wird das schon wieder :)
    • 0 0
    • 01. Dez 2017 08:31
    • Guten Morgen zusammen. *wink*

      Meine Waage sagte mir heute morgen, dass ich 1,1 kg weniger wiege als letzten Freitag! Sehr schön, ich freue mich gerade ganz dolle. :D

      Wie sieht es bei Euch aus?
    • 0 0
    • 25. Nov 2017 13:17
    • Guten Mittag,
      ich habe gestern irgendwie vergessen mich zu wiegen :( Deswegen der Nachtrag von mir: -500 g ich freu mich sehr :) Und herzlichen Glückwunsch an alle, die abgenommen haben und Durchhaltevermögen für die Anderen. Wir schaffen das!
      LG Stephi
    • 0 0
    • 25. Nov 2017 10:08
    • Guten Morgen @all!

      Glückwunsch zur Abnahme an Blacki (ist ja Wahnsinn!) und super toller Erfolg bei so langem Durchhaltevermögen @mollICH.

      Ich habe mich diese Woche endlich mal wieder besser unter Kontrolle gehabt und siehe da, im Vergleich zu letzter Woche hat die Waage 800g weniger angezeigt. :) Ich freu mich total, auch wenn sicherlich ein Großteil nur Wasser war (zyklusabhängig). Es reicht mir aber auch erstmal als Aufmunterung, dass die Waage nicht mehr nur nach oben geht.

      Schönes Wochenende euch und viel Erfolg
    • 0 0
    • 24. Nov 2017 12:55
    • Guten Morgen zusammen

      Nach Stillstand die letzten Wochen habe ich heute immerhin 300 g weniger. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
      Aber ich bin jedesmal glücklich, wenn die Waage auch nur 100 weniger anzeigt und feiere mich, wenn ich wieder etwas geschafft habe. Habe so lange bei plusminus 90 kg verbracht, dass ich jetzt das Gefühl habe, schon mit den paar Kilo weniger (bin jetzt bei 86,9) viel schlanker zu sein ^^

      @Waldwesen: Halte durch! Nimm dir vielleicht von zu Hause schon etwas Süßes mit, was in die Punkte passt und wenn der Jieper dann zu doll wird, isst du das anstelle der Süßigkeiten bei der Arbeit (oder habe ich das falsch verstanden, dass es dort immer etwas gibt?). Ansonsten z.B. getrocknete Aprikosen anstelle von Süßigkeiten essen und immer wieder dein Ziel visualisieren. Wie wirst du dich fühlen, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast und was würde sich ändern? Ist es dieser eine Schokoriegel wirklich wert, dir die Punkte für heute kaputt zu machen?
      Klingt jetzt total streng, aber das ist nur, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann - ich liebe auch Süßes und versuche, mich da besser zurückzuhalten. Inzwischen klappt das ganz gut.

      @Blacki: Super Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!

      @Pummelfee: Gut, dass du dich nicht stresst. Schwankungen kommen vor, wird schon wieder in die richtige Richtung gehen! Viel Erfolg weiterhin
    • 0 0
    • 24. Nov 2017 07:42
    • @Waldwesen: Da kann ich nur sagen...denk an Dein Ziel! Wenn Du Süßes essen möchtest, kannst Du das tun, so lange es in Deinen Punkteplan passt. Schließlich sollst Du ja auf nichts verzichten - aber in Maßen und nicht in Massen die Sachen zu Dir nehmen! ;)

      @Blacki: Herzlich Willkommen zurück und Gratulation zur Abnahme! :D

      @all: Heute morgen zeigte mir die Waage ein Plus von 600 g zum letzten Freitag an. Ich mache daraus kein Drama, nehme es zur Kenntnis und...finde die Schwankungen einfach nur nervig! Wer weiß, woran es liegt...Wasser, Darm (versuche mich gerade in Overnight Oats u.a. mit Leinsamen und Weizenkleie), Hormone...ich stresse mich nicht, ich habe mein Ziel vor Augen und grundsätzlich stimmt der Trend ja.

      In diesem Sinne: Tschakka, wir schaffen das! :)
    • 0 0
    • 24. Nov 2017 07:07
    • Start am 17.11. mit 84,6 kg
      1. Wiegetag am 24.11 mit 82,8 kg

      Das sind sage und schreibe 1,8 kg ... unglaublich! Ich freu mich, das ich wieder angefangen habe.
    • 0 0
    • 22. Nov 2017 16:02
    • Hallo in die Runde. Nachdem ich letzten Freitag krank war und mal gar nichts mehr gemacht habe, wollte ich mich wenigstens jetzt mal melden.

      @Stephi's: Gratulation zur Abnahme!

      Ich bin offenbar voll im Auf des Hungerstoffwechsels. Ich nehme gerade immer weiter zu. Heute Morgen 69,9kg! Ahhhh. Definitiv die falsche Richtung. Ich versuche mich jetzt im Durchhalten und gesund essen, damit ich bald wieder auf dem gewünschten Abwärtstrend bin gewichtstechnisch. Habt ihr vielleicht Tipps, wie man bei Vollzeitstelle und ständig Süßem unter der Nase nicht schwach wird?

      LG vom Waldwesen
    • 0 0
    • 17. Nov 2017 10:06
    • Stephi, das ist ja ein mega geiler Zufall. *lach* Ich gratuliere Dir zu Deiner Abnahme!
    • 0 0
    • 17. Nov 2017 08:37
    • Guten Morgen :),
      Pummelfee, ich glaube wir sind aufgrund unserer Namen wirklich irgendwie verbunden^^ Auch ich habe ein minus von 1,3 Kilo zu verzeichnen :-P Wie lustig. Freu mich auch mega.
    • 0 0
    • 17. Nov 2017 08:30
    • Jipppie...juchuuuu....Freude Freude....hach....ist das schön... Jaaaa, ich habe mal wieder ein Minus zu verzeichnen. 1,3 kg weniger seit letztem Freitag! :D Ick froi mia!!!
    • 0 0
    • 12. Nov 2017 20:36
    • Super, danke für die Aufnahme.
      Werde morgen mal eine Bestandsaufnahme machen (hatte am Wochenende volles Programm und beide Kinder dabei oO) und hoffe, dass der Stress sich nicht allzu sehr auf der Waage niederschlägt. Aber dann habe ich für Freitag wenigstens einen Vergleichswert.
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 08:16
    • So, nachdem ich letzten Freitag von 114,2 kg auf 115,8 kg gestiegen bin (Schock), sind es heute 114,7 kg. Ich habe keine Ahnung, warum ich so ein starkes Plus letzte Woche hatte - wahrscheinlich Wassereinlagerungen, Hormone oder was weiß ich. Jedenfalls sinkt das Gewicht wieder, und das ist für mich das Wichtigste. Vielleicht bin ich dann nächste Woche wieder auf dem Stand von vor zwei Wochen, was mich sehr freuen würde. Es geht in die richtige Richtung. Tschakka!