• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 14. Jun 2019 07:09
    • Guten Morgen, oh Schreck. Habe mich heute nach ca 3 Wochen gewogen. Ein fettes + von 1.3 Kilo. Es klappt irgendwie nicht ohne aufschreiben. Zumindest nicht wenn ich Urlaub habe. Auf Arbeit gehts ganz gut. Also ab Montag wieder konsequent aufschreiben angesagt. Allen anderen viel Erfolg beim wiegen und ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 10. Jun 2019 07:42
    • Hallo ihr lieben,
      Melde mich nach dem erholsamen Urlaub mit + 4 kg zurück. Habe keine Waage mitgenommen und auf nix verzichtet nun muss ich irgendwie wieder in die Spur kommen.

      Ich gratuliere euch zu eurer Abnahme, bis zum aktuellen Wiegen am Freitag, lg Elli
    • 0 0
    • 07. Jun 2019 07:32
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Ich hatte heute morgen 1,6 kg weniger als letzten Freitag. Ich freue mich und hoffe, dass dieses auf und ab endlich endet und der Trend nur noch nach unten geht!

      Avalox, gratuliere zu den 400 g weniger auf den Hüften. :)
    • 0 0
    • 07. Jun 2019 06:37
    • Hallo,

      - 400 gramm , hoffe es bleibt und zick zack hört auf, wünsche euch eine gute Woche
    • 0 0
    • 31. Mai 2019 12:44
    • Hallo, habe + 500 Gramm )-: - habe die Woche eigentlich nicht geschlunzt ? Naja dem Rest viel Erfolg @ Pummelfee nächste Woche haben wir beide bestimmt mehr Erfolg (-;
    • 0 0
    • 31. Mai 2019 08:31
    • Moin zusammen! *wink*

      Ich habe kräftig zugelegt seit letztem Freitag. Hatte selber Geburtstag, dann ein Kollege...und immer gab es leckere Sachen. Gestern Vatertag mit Grillen...auch da konnte ich mich nicht bremsen. Heute morgen zeigte die Waage seit letztem Freitag eine Zunahme von 3,3 kg an!
    • 0 0
    • 25. Mai 2019 20:58
    • Herzlichen Glückwunsch Sunny, super wie es bei dir klappt und schön dass du dich hier eingelinkt hast. Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen
    • 0 0
    • 24. Mai 2019 18:41
    • Hallo, und guten Abend. Bin jetzt seit 2 Wochen dabei und habe sage und schreibe 4,4kg weniger. Fehlen somit nur noch knapp 16kg.
      Meine Büromädels machen WW und ich konkuriere mit MM. Werde belächelt, weil ich wirklich alles abwiege. Bei WW ist Gemüse und Hähnchen frei. Daher gibt's viel Hähnchen mit Gemüse...
    • 0 0
    • 24. Mai 2019 13:37
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe +/- 0 zu letztem Freitag. Da ich meine Periode habe und dann eigentlich immer Wasser eingelgert habe denke ich dass es eher ein paar Gramm weniger sind. Alles ok.
      Avalox lass den Kopf nicht hängen. Das klappt schon nochmal, du musst nur am Ball bleiben und nicht aufgeben.
      Pummelfee, Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Du machst das wirklich großartig.
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Kalou
    • 0 0
    • 24. Mai 2019 08:16
    • Moin zusammen! *wink*

      -600 g seit letztem Freitag. Kann gerne so weiter gehen! Avalox, es kommen wieder bessere Zeiten. Nur nicht aufgeben!
    • 0 0
    • 24. Mai 2019 07:11
    • + 600 Gramm - echt ärgerlich - aber mir fehlt momentan absolut die Disziplin und der Sport )-;, hoffe der Rest hat mehr Erfolg
    • 0 0
    • 17. Mai 2019 20:23
    • - 600 Gramm - also ganz o.k. - aber heute gabs lecker Pralinen /-: - wünsche dem Rest eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 17. Mai 2019 14:50
    • Hallo alle zusammen bei mir sind es -300 gramm seit letztem Freitag. Puh bin ich erleichtert dass ich wieder voll in der Spur bin. Allen Abnehmern einen herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 17. Mai 2019 10:08
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Cosa, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Mega-Abnahme! Boehsemaus, auch Dir gratuliere ich zur Abnahme. 200 g weniger sind doch besser, als 200 g mehr, gelle?! ;)

      Ich habe 100 g seit letztem Freitag abgenommen. Ist zwar nicht die Welt, aber endlich mal nicht zugenommen! :D
    • 0 0
    • 17. Mai 2019 09:55
    • Ich schließe mich auch mal wieder an.
      Die letzte Woche lief ganz gut, auch wenn ich eigentlich jeden Tag überzogen habe. Trotzdem hat sich doch das ein oder andere Pfund wieder verabschiedet. öne
      Schöne Woche euch allen.

      10.05. - 78,7 kg
      17.05. - 76,3 kg = - 2,4 kg zu letzter Woche
    • 0 0
    • 17. Mai 2019 09:21
    • Guten Morgen Zusammen!

      Heute sind es -200g. Hoffentlich geht es so weiter. :-)

      Schönes Wochenende an Alle!
    • 0 0
    • 11. Mai 2019 11:35
    • hatte Hänger durch viel Stress mit entsprechendem Süßigkeitenkonsum )-: - muss jetzt wieder durchstarten - mit aktuell 87,1 Kilo hatte ich am 21.4 auch schon )-: hoffe jetzt gehts wieder abwärts ----
    • 0 0
    • 10. Mai 2019 10:29
    • Guten Morgen,

      ab sofort bin ich auch wieder dabei. Ich hatte ein paar Wochen einen Hänger bin seit Montag aber wieder ganz fleißig dabei. Ich hatte vergangenen Montag ein erstes Wiegen nach der Schlemmzeit eingelegt um mir einen Überblick zu verschaffen und fiel fast von der Waage.
      Ich hatte 74 Kilo. Nach einer Woche strenger esserei bin ich Heute bei 71,8 Kilo. Ich bin sehr zufrieden und happy und hoffe bald die langersehnte 6 vorne zu sehen. Die hatte ich das letzte Mal mit 13 :-)
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 10. Mai 2019 09:41
    • Abnahme von 200g...aber bin immer noch viel zu undiszipliniert und vor allem über den 85 kg...Ich sollte mal wieder zählen.
    • 0 0
    • 10. Mai 2019 08:07
    • Zunahme von 700 g seit letztem Freitag. Es gab viel außer der Reihe und meine Disziplin war nicht vorhanden. Menno...