• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 03. Jul 2018 10:01
    • @Isabel

      Das kann an allem möglichem liegen. Erst mal keine Panik. 300g sind nichts. Zweitens ist mir aufgefallen das du dich jeden Tag wiegst und ins Tagebuch einträgst. Mach das nicht, das wird dich sonst verrückt machen. ;)

      Gewichtsschwankungen von 1-2 Kg in der Woche können normal sein. Machst du viel Sport, bindet der Körper nach dem Training das Wasser. Ich kann mir 2 Stunden die Seele aus dem Leib rennen und schwitzen wie ein Schwein und trotzdem bin ich danach Schwerer als vorher. ;)

      Selbst wenn du dich 100% an MM hältst, wird es zu "zunahmen" kommen. Gerade am Anfang würde ich mich nur Freitags wiegen und dann einfach mal schauen wie es sich in einem Monat entwickelt.

      Normalerweiße empfehle ich immer mehrfach in der Woche zu wiegen und daraus das Durchschnittsgewicht bilden, aber ich glaube in deinem Fall ist die Methode nichts.
    • 0 0
    • 03. Jul 2018 07:16
    • Hallo, es ist zwar noch nicht Freitag aber ich habe mich trotzdem gewogen :( und zu gestern 300 gramm zugenommen obwohl mich genau an die Punkte gehalten habe Woran kann das liegen?
    • 0 0
    • 29. Jun 2018 22:59
    • Ich habe eine Abnahme zu letztem Freitag in Höhe von 200 g. Nicht viel, aber immerhin keine Zunahme und der Trend geht in die richtige Richtung. :)
    • 0 0
    • 29. Jun 2018 11:09
    • Hatte ein Plus von einem Kilo (zur Vorwoche), allerdings sind das wohl eher die noch nicht ganz verdauten Auswirkungen von der Essenseinladung gestern Abend.

      Donnerstag Morgen hatte ich noch 81,2 Kg auf der Waage, heute 82,6. Morgen wird das wieder weg sein. :D
    • 0 0
    • 29. Jun 2018 08:38
    • Juhuuu...trotz Betriebsausflug mit Grillen und Bier sind es bei mir diese Woche 700g weniger. Das passt zu meiner guten Stimmung am Freitag. :-)
    • 0 0
    • 29. Jun 2018 08:28
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es heute minus 1 kg :) Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber auf jeden Fall geht es wieder in die richtige Richtung. Wie siehts bei Euch aus?
      LG
    • 0 0
    • 23. Jun 2018 23:02
    • Update... hatte gestern keine Zeit für den Computer....: die Folgen des Urlaubs sind wieder weg: - 300g und somit wieder 77,0 kg
      Weiter geht's!
    • 0 0
    • 22. Jun 2018 09:52
    • -1,1 kg und neuster allzeit Tiefststand von 81,5 kg. Scheinbar hat meine Trainingsumstellung geholfen. :D
    • 0 0
    • 22. Jun 2018 08:55
    • Bei mir sind es nur 500g gegenüber vergangener Woche weniger, aber die Zahl vor dem Komma hat sich verändert, das hat mich ein klein bisschen glücklich gemacht.

      @Stephi und Pummelfee: 600g sind doch super, zu schnell an Gewicht zu verlieren ist ja auch nicht gesund. :-) Und schaut, es gibt auch User wie mich, die noch weniger abgenommen haben. :-)
    • 0 0
    • 22. Jun 2018 08:19
    • Auch 600 g weniger seit letztem Freitag. Freue mich! :)
    • 0 0
    • 22. Jun 2018 08:06
    • Guten Morgen :),
      bei mir sind es heute -600 g. Ganz ok, aber könnte besser sein. Wie siehts bei Euch aus?

      LG
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 21:33
    • Diese Woche habe ich ein kleines Plus von 300 g zu verzeichnen. Das ist okay, denn ich habe im Urlaub ab und an gesündigt *zwinker*

      Euch allen ein entspanntes Wochenende!
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 12:38
    • Moin, Moin. Ich bin zurück aus Italien und nach den 5 Kilo "Flugfett" bin ich diese Woche bei 82,6 kg. Also alles wieder im Grünen Bereich und ist noch eine leichte Abnahme zum letzten Eintrag in der Gewichtsdatenbank.
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 10:50
    • Stephi, danke für´s Daumen drücken. Kann es gebrauchen. Ich drücke Dir dafür die Daumen, dass Du zügig wieder ins Programm findest und die Urlaubspfunde nen Abgang machen. ;)

      Eni, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. 500 g sind doch super und genau richtig! :)
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 08:38
    • Guten Morgen an alle :-)

      Es ist Freitag...Wiegetag.

      Aktuelles Gewicht heute Morgen: 67,2 kg
      Das ist eine Abnahme zu letzter Woche von 500g. Nicht so viel, aber mühsam ernährt sich eben das Eichhörnchen. :-) Besser 500g weniger, als 500g mehr. Nun muss ich dazu heute Abend noch essen gehen, weil wir eingeladen wurden. Mal schauen, was ich draus mache. Kann so schlecht nein sagen bei leckerem Essen. XD

      Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche neue Woche.

      Bis nächsten Freitag :-)
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 08:19
    • Guten Morgen,
      ich habe im Urlaub leider 2 Kilo zugenommen und bin bis heute nicht wirklich wieder ins Programm gekommen :( Morgen ist eine Hochzeit einer Freundin, wo ich wahrscheinlich auch nicht zählen kann, aber ab nächste Woche geht der Sport und das Zählen wieder richtig los. Hoffentlich...

      @Pummelfee: Ich denke auch, dass zwei Nichtzähltage ein bisschen zu viel des Guten sind ;) Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser funktioniert.
      @ Sabine: Herzlich Willkommen bei Uns :)

      LG
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 07:53
    • 600 g mehr seit letztem Freitag. :( Dieses Auf und Ab nervt. Ich teste jetzt mal was Neues...ich habe ja bisher von Montag bis Donnerstag gewogen und gezählt und Freitag bis Sonntag nicht. Und am Anfang hat es meiner Abnahme auch nicht geschadet. Aber anscheinend klappt das nicht mehr. Ich werde jetzt nur noch einen Tag als "Cheatday" nutzen, also nicht zählen und wiegen. Mal gucken, wie sich das auf der Waage auswirkt...
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 14:34
    • Sorry, gerade erst gesehen...Herzlich Willkommen bei den Freitags-Wieglern, liebe Eni (Sabine). :)
    • 0 0
    • 12. Jun 2018 16:44
    • Hallo :), ich habe diese Gruppe gerade erst gefunden. Dann werde ich mich euch am Freitag mal anschließen.

      Liebe Grüße, Sabine
    • 0 0
    • 08. Jun 2018 19:43
    • Hallihallo,
      ich habe zu letztem Freitag 200g weniger.
      Da ich mich aber täglich wiege weiß ich, dass ich im laufe der Woche schon weniger hatte. Es ist immer ein auf und ab.


      @Pummelfee: Super Ergebnis. Glückwunsch!