• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 16. Aug 2019 19:29
    • + 1,3 kg zugenommen - war leider zu erwarten - gab ein paar Ausreißer und keinen Sport )-; - hat einer von euch Erfahrungen mit Intervallfasten?
    • 0 0
    • 16. Aug 2019 15:17
    • Hallo,
      Ich gebe erstmal eine Vermisstenanzeige auf: mein Beitrag von heute morgen ist weg. Sollte ihn jemand gesehen haben: bitte hier einfügen =>

      So, bei mir ist es genau ein Kilo: viel Stress und zu wenig gegessen, dumm gelaufen, lässt sich aber nicht mehr ändern. Gestern Abend habe ich irgendwie noch versucht meine Punkte voll zu bekommen, bin dann aber übers Ziel hinausgeschossen.

      Mit meinem Kilo passt es ja gut hierher.
      LG
    • 0 0
    • 16. Aug 2019 11:02
    • Guten Morgen,
      ich reihe mich nach den 3 Wochen (Fress-)Urlaub auch wieder hier ein.
      Mich hatte es ja kalt erwischt weil ich im Urlaub alles vergessen hatte was ich hier tagtäglich angewandt hatte und dementsprechend zugenommen hatte.
      Naja ich bin wieder -einigermaßen-auf Kurs und vermelde -1Kilo seit letzter Woche. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-)
      @Sandi super gemacht. Läuft doch spitze bei Dir.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 16. Aug 2019 09:16
    • Guten Morgen alle zusammen :)

      Wieder 1,1 kg weniger und damit das erste Etappenziel erreicht! :) Die ersten 5 kg sind weg.

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 09. Aug 2019 17:38
    • Hallo Sandi,
      Dann viel Spaß auf der Kirmes. Bei der Abnahme brauchst du dann ganz sicher kein schlechtes Gewissen zu haben.
      Meine Sportpunkte trage ich übrigens immer mit 0 ein, sonst verliere ich den Überblick.
      Und denk ans Punkte aufessen, mit 3 Punkten, die du nicht aufisst, bist du schon dicht am Hungerstoffwechsel und das geht auf längere Sicht nach hinten los.
      LG und weiterhin viel Erfolg,
      Haithabu
    • 0 0
    • 09. Aug 2019 08:12
    • Guten Morgen,

      habe mich diese Woche dazu entschieden meinen Wiegetag von Sonntag auf Freitag zu verschieben. Ich habe diese Woche ziemlich viel verloren. Die letzten Wochen bewegte sich die Abnahme erst um die 400 g, dann 700 g und dieses mal sind es sogar 1400 g. Ich glaube ich habe am Anfang kein Wasser verloren und das kommt jetzt erst. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich bekomme sogar dieses Wochenende besuch von der roten Hexe und eigtl. wiege ich dann immer ein paar Gramm mehr. Keine Ahnung was da los ist aber ich hoffe das kommt nicht alles wieder zurück.

      Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
      Sandi
    • 0 0
    • 09. Aug 2019 07:05
    • Guten Morgen,
      Bei mir sind es 800g, zusammen mit letzter Woche 1kg.
      Habe einen kleinen Schreck bekommen, dass es so viel war, aber insgesamt geht es ja.
      So weit ich mich erinnere sollen wir uns ja an den 500g pro Woche orientieren.

      Wie ist es bei den anderen?
      LG, Katarina
    • 0 0
    • 07. Aug 2019 16:10
    • @ Haithabu - teils - teils - habe aber ggf auch mal eine Mahlzeit ausfallen lassen ;-) - halten klappt momentan auch so halbwegs - aber ich komme nicht weiter runter )-:
    • 0 0
    • 04. Aug 2019 08:31
    • "Nur" 200g, ich will nicht meckern, dafür waren wir in den letzten 4 Tagen 3x zum Essen auswärts. Und heute schonwieder.
      Am Montag geht es wieder zum Arbeiten. Dann wird es wieder schwer.
      Avalox: 3 Wochen Urlaub und +/- 0! Wart ihr Unterwegs? Oder zu Hause. Zu Hause finde ich es Recht einfach, aber wo anders... Ist immer schwierig.
      Stephi, wie läuft es bei dir?
    • 0 0
    • 02. Aug 2019 15:47
    • Hallo! Glückwunsch zum erfolgreichen Urlaub!
      Ich kann mich erst wieder Sonntag wiegen. Eigentlich wollte ich meine Waage mit in den Urlaub nehmen, habe sie dann aber vergessen. Ist evtl. auch besser so.
      Mein Mann ist schon genervt vom ewigen Abwiegen und möchte Essen gehen.
      Gerade waren wir bei ein Käsekuchenkönig: riesige Stücke, mind 300g. Zum Glück kaum süß.
      Heute Abend gehen wir zum Spanier. Auf weia.
      LG
    • 0 0
    • 02. Aug 2019 08:25
    • +/- 0 - nach 3 Wochen Urlaub mit lecker Essen bin ich so zufrieden ... aber ab jetzt sollte es wieder abwärts gehen, hoffe der Rest hatte eine erfolgreiche Woche
      lg
    • 0 0
    • 27. Jul 2019 10:04
    • Guten Morgen,
      -500g, ich bin happy!

      Stephi, du bist fast ein Uhu! Bestimmt nur noch 2 Wochen, durchhalten, ich drücke dir die Daumen.

      Leider gibt es für U70 nicht so eine schöne Abkürzung.
      U70 hört sich nach einer Disco für meine Eltern an.

      Schönes Wochenende,
      Katarina
    • 0 0
    • 26. Jul 2019 20:44
    • Hallo, ich weiß es noch nicht. Hatte heute morgen keine Waage, morgen früh weiß ich mehr.
      Stephi, bei dir geht es ja steil bergab, Glückwunsch!
      LG, Katarina
    • 0 0
    • 26. Jul 2019 10:00
    • Guten Morgen ihr lieben:),
      ich habe es diese Woche endlich mal wieder geschafft mich an die Punkte zu halten und siehe da :) Es läuft wieder. Wie siehts bei euch aus?

      LG
      Stephi391
    • 0 0
    • 21. Jul 2019 09:05
    • Hallo,
      da ich reumütig zurück gekehrt bin, will ich euch mein Freitagsgewicht mitteilen.
      Da ich im Urlaub war habe ich der neuen Waage nicht vertraut, doch die Kontrolle zu Hause hat die 1,1kg bestätigt.
      Juhu! Letzte Woche war noch nix passiert.

      Allen anderen gutes Durchhalten während des Urlaubes.

      Katarina
    • 0 0
    • 19. Jul 2019 06:34
    • + von 600g
    • 0 0
    • 12. Jul 2019 08:24
    • Guten Morgen ich habe ein kleines + von 400 Gramm. Das ist ok.
    • 0 0
    • 12. Jul 2019 05:21
    • Ein dickes plus von 1 kg, ich habe mich derzeit nicht unter kontrolle. Den kampf mit mir selbst verliere ich jeden Tag aufs neue. Depri
    • 0 0
    • 11. Jul 2019 10:43
    • Deshalb wiege ich mich öfter in der Woche und betrachte nur den Mittelwert. Hier trage ich trotzdem jeden Freitag mein Gewicht ein.
    • 0 0
    • 06. Jul 2019 07:36
    • -1.4 kg, also Zunahme fast weg
      @ Omega666 du hattest wohl recht
      Allen Mitstreitern eine erfolgreiche Woche lg