• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 12:19
    • So, ich reihe mich bei euch mal ein. Freitags scheint ein guter Tag zum Wiegen zu sein. :D

      Also: Hallo allesamt *wink

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 11:27
    • Herzlichen Glückwunsch zu deiner AbnahmeKüssend

       

      LG engelfee

    • 0 0
    • 16. Mär 2012 12:00
    • Vielen Dank euch Beiden! *flausch* - Und ja, ich bin stolz auf mich! Weil ich nie mit gerechnet hätte, dass ich es überhaupt schaffen würde, etwas so zu ändern!

      Btw: Bin jetzt weitere 17,4 Gramm leichter, weil die Haare noch etwas kürzer sind! *gggggggggggggg* Und als kleines Dankeschön für mich selbst hab ich mir ein neues Armband für 6 Euro gekauft, weil mein altes kaputt gegangen ist + mir am Handgelenk einfach was gefehlt hat. Zwinkernd

    • 0 0
    • 16. Mär 2012 08:45
    •  

      Lachend

      glückwunsch.....kannst stolz auf dich sein....Verlegen

    • 0 0
    • 16. Mär 2012 08:33
    • na, meinen Respekt und herzlichen Glückwunsch. Zwinkernd

    • 0 0
    • 16. Mär 2012 08:21
    • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH...

      *tief durchschnauf + sich bemüh, ruhiger zu atmen*

      *dennoch das blöde Grinsen nicht aus Gesicht bekomm*

      Ich bin sooooo happy! Ich hab tatsächlich 20 kg runter! 20 kg!! Insgesamt! Seit Anfang des Jahres!

      Letzte Woche waren's knapp 18 - und heut früh...

      *unter Tränen lächel*

      Da waren's insgesamt 20!

      *selig ist*

      Und da passt es doch richtig gut, dass ich um 9 Uhr heut meinen Friseurtermin hab + mir die Haare ein bißchen stutzen lass!

      *noch mal in Runde wink + noch mal ins Bad verschwind*

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 16:55
    • na, ich finde das ist schon eine reife Leistung, und wie eine Küchenschabe fühlen musst du dich sicher nicht. Kannst auf jedes Kilo stolz sein, denn das ist harte Arbeit und Disziplin, das soll dir erst mal jemand nachmachen. Denke dir mit jedem Kilo weniger ein Pfund Selbstvertrauen mehr, das strahlst du dann auch aus....Ich denke, kaum jemand, der nie selbst Gewichtsprobleme hatte, kann das überhaupt nachvollziehen.

      Natürlich sieht man es bei vielen Kilos zuviel erst relativ spät,(ist bei mir aber auch nicht anders) aber was soll`s...hauptsache du weißt es und bleibst dran.    Ich hatte wiegen gestern auch beim Doc, wobei die Arzthelferin (wir kennen uns ja ein wenig) sagte "Wiegen...ich weiß, nicht so gern " und ich hab gesagt " aber natürlich wiegen, jetzt erst recht..." Lächelnd

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 14:35
    • Danke - das ist echt lieb von euch! *flausch* Und ich brauch wohl auch nicht zu erwähnen, dass die Arzthelferin zu der Rubrik "Dünner Hering" gehört, gell? Ich hingegen... Naja, ich ess nicht umsonst gern Rollmops!

      *doch schon wieder ein klein bißchen grinsen muss*

      Wisst ihr, ich bin schon heilfroh, dass ich überhaupt angefangen habe, in meinem Leben was zu ändern + einfach mal über Dinge nachzudenken, über die ich mir vorher nicht mal ansatzweise den Kopf zerbrochen habe. Vom "Punkte zählen" möcht ich rein gar nicht reden! Aber wenn ich jetzt einkaufen gehe, ist das Erste, worauf ich schau, wieviel Kalorien oder Fett alles hat, bevor es im Wagen landet!

      Seit über zwei Monaten schreib ich alles auf, was ich esse. Und meine Waage und Klamotten zeigen an, dass sich was tut. Und ich seh's halt auch im Gesicht + am Hals. Und linse bei jedem Blick in den Flurspiegel, ob mein ausgeladenes Hinterteil vielleicht doch schon nicht mehr ganz so sehr wie das einer Haflingerstute ausschaut...

      *schief grins*

      Ich WEISS, dass ich knapp 20 kg runter habe! Und das sollte eigentlich auch ausreichen... Aber ihr wisst ja: Manchmal gibt es Momente, da fühlt man sich echt wie eine Küchenschabe, die grad unter irgendeinem Stein vorgekrochen kommt. Und so ein Moment war halt heut früh.

      Daher nochmals DANKE für euren Zuspruch!

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 14:02
    • Vindaloo - wie unverschämt! Lass dich bloß nicht demotivieren, du zeigst es ihnen allen! Diese blöden Leute!! Und wie die gucken werden bald... Mach bloß weiter. Ich habe einen riesigen Respekt vor dir!

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 13:59
    • Oh Vindaloo,mach dir doch keinen Kopf über die Helferin wenn die meint man sieht es noch nicht.Hast doch schon 18 Kilo abgenommen.Zum loben sind wir doch da.

      LG engelfeeUnentschlossen

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 12:35
    • Im Moment strebe ich die 20 an - und ich hoffe inständig, dass ich nicht irgendwann schwächele...

      *seufz*

      Denn heut früh war ich beim Doc + auch gleich zur Blutdruckkontrolle (130/90) und als ich sagte, wieviel Kilos ich runter hatte...

      *schnüff*

      Da meinte die Arzthelferin, dass man das noch nicht wirklich sieht!

      *hüüüüüüüüül*

      Okay, ja, ich weiß, dass ich noch viel zu viel drauf habe... Aber ich selbst merk es ja auch! An der Unterwäsche, an manchem Shirt... Dennoch: Ja, ich gebe zu, ich war in dem Moment verdammt de-motiviert!

      *seufz tief durch*

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 12:00
    • Klasse Erfolg,gratuliere Vindaloo,weiter so!!!!!!Lachend

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 11:40
    • Wieder ein Kilo weniger - und wenn es noch ein klein bißchen mehr gewesen wäre, wären es tatsächlich insgesamt 18 kg gewesen.

      So sind es 17 - aber ich freu mich dennoch!

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 22:32
    • Hallo Zusammen,

      Freitag ist auch bei mir Wiegetag. Daher würde ich gerne mitmachen.

      Startgewicht: 74,4 Kilo

       

      Liebe Grüße

      Hoffnung

    • 0 0
    • 25. Feb 2012 20:32
    • startgewicht (17.10.) 107,70 kg

      20.01. --> 96,75 kg
      27.01. --> 96,95 kg
      03.02. --> 97,10 kg
      10.02. --> 95,55 kg
      17.02. --> 96,20 kg
      24.02. --> 96,30 kg

       

      hmmm. so langsam sollte es mal wieder in die andere richtung gehen.

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 08:22
    • startgewicht (17.10.) 107,70 kg

      20.01. --> 96,75 kg
      27.01. --> 96,95 kg
      03.02. --> 97,10 kg
      10.02. --> 95,55 kg
      17.02. --> 96,20 kg

      wieder ein plus von 0,65 kg... naja, war vielleicht letzte woche bissl zu drastisch die abnahme (und viel vom "bösen" essen -.-). hoffentlich gehts dann nächste woche wieder runter.

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 08:10
    • Hallo,

      habe mich gerade angemeldet und da Freitag mein Wiegetag ist, würde ich gern mitmachen wenn ich darf.

      aktuelles Gewicht sind stolze 68,4 Kilo!

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 09:59
    • muss jeder selbst wissen, nur ein evtl. von ca. 16,4 anzustreben ist nie und nimmer gesund (wenn man nach deiner profilseite geht).

    • 0 0
    • 11. Feb 2012 11:35
    • start am 13.08. mit 59 kg,

      19.08. --> 58 kg
      26.08. --> 58,6 kg
      02.09. --> 57,2 kg
      09.09. --> wiegen ausgelassen
      17.09. --> 56,8 kg
      23.09. --> 56 kg
      30.09. --> 55,4 kg

      07.10. --> 54,7 kg

      15.10. --> 54,7 kg

      21.10. --> 55,5 kg

      28.10. --> 54,8 kg

      05.11. --> 54,6 kg

      11.11. --> 54,6 kg

      18.11. --> 55,1 kg

      25.11. --> 53,8 kg

      02.12. --> 53,4 kg

      09.12. --> 52,8 kg

      16.12. --> 53,0 kg

      23.12. --> 52,3 kg

      03.02. --> 51,7 kg

      10.02. --> 51,1 kg 

      @Gusti05: Sorry, habs gerade erst gelesen!  

      ich bin nicht besonders groß, also sind 40 kg bei mir gar nicht sooo wenig, wenn man so klein ist, dann sieht man auch jedes Gramm zuviel direkt! Ich hatte früher immer so um die 42 kg, dann hab ich ne neue Pille bekommen und ziemlich schnell fast 20 kg zugelegt! Und das hier is bis jetz das einzige, was mir wieder runter geholfen hat!

      Außerdem steck ich mir gern hohe Ziele, wenn ich bei 45kg ankomm is auch gut! Zwinkernd

      Und seit ein paar Wochen nehm ich tatsächlih nicht mehr durch wenig essen sondern durch Sport treiben ab... und ich fühl mich gut dabei!

       

      LG TankGirl

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 10:29
    • Ich habe mich heute erst hier angemedet.

       

      aktuell 95,0 kg