• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 31. Jan 2020 08:29
    • Guten Morgen :)

      Ich habe eine Nullrunde zu verzeichnen, aber das habe ich ja schon erwartet wegen den -1,2 kg von letzter Woche :)

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 31. Jan 2020 07:32
    • Guten Morgen! *wink*

      Leider habe ich seit letztem Freitag wieder 1 Kilo zugenommen. Dieses 2 Schritte vor - 1 Schritt zurück nervt!!! Ich wünsche Euch ein schöneres Ergebnis auf Eurer Waage, meine lieben Freitagswiegler! ;)
    • 0 0
    • 28. Jan 2020 10:52
    • So, auch mal wieder einen Eintrag von mir. War eine Woche auf Schulung und trotz gutem Essen und viel Süßkram ein halbes KG abgenommen. Bin jetzt wieder bei 91. Ich laufe wieder deutlich mehr, mach wahrscheinlich diesen Monat noch die 100km voll.
    • 0 0
    • 24. Jan 2020 11:02
    • Guten Morgen :) Bei mir sind es dieses mal -1,2 kg....ich schätze mal dass sich das beim nächsten mal wiegen wieder erhöht :D Liebe Grüße an alle!
    • 0 0
    • 24. Jan 2020 07:38
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      meine Abnahme ist dieses Mal nicht so hoch, lediglich 200 g. Aber Kleinvieh macht auch Mist und besser 200 weniger als 200 g mehr, gelle?! ;)
      Kalou, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme, auch, wenn es aufgrund eines Infektes war. :)
    • 0 0
    • 24. Jan 2020 05:56
    • Guten Morgen liebe Freitagswieger,
      ich verbuche Heute -2,2 Kilo. Nachdem ich mich von meinem MagenDarm Virus wieder erholt habe bin ich froh dass ich wieder einigermaßen normal essen kann. Aber trotzdem eine schöne Begleiterscheinung mit der Abnahme.
      Ich wünsche Euch allen gute Ergebnisse auch ohne Magen Darm Virus :-)
    • 0 0
    • 17. Jan 2020 09:57
    • Guten Morgen ihr Lieben, wow das ist ja durch die Bank weg Megatoll gelaufen bei allen. Sehr gut. Ich reihe mich ein und verzeichnen -800 Gramm seit letztem Freitag...läuft.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 17. Jan 2020 09:07
    • Guten Morgen,
      heute schaffe ich es auch wieder hierher.
      Gestern noch 71kg, heute 69.9.
      1,6kg in zwei Wochen weniger, keine Ahnung wer die Waage manipuliert hat ;-)

      Pummelfee: ich bin mir sicher, dass es am abnehmenden Mond liegt :-)))

      Ich würde sagen: wir waren alle erfolgreich!
      LG
    • 0 0
    • 17. Jan 2020 08:30
    • Super ihr Beiden! :)
    • 0 0
    • 17. Jan 2020 08:22
    • Guten Morgen meine lieben Freitagswiegler,

      bei mir sind es sage und schreibe -2,5 kg seit letztem Freitag!! Keine Ahnung, wie das geschehen konnte, aber ich freue mich erst mal. :)
    • 0 0
    • 17. Jan 2020 07:51
    • Guten Morgen in dir Runde, bei mir so d es - 700 g geworden.
    • 0 0
    • 17. Jan 2020 07:48
    • Guten Morgen zusammen :) Ich habe heute - 0,5 kg zu verzeichnen. Wie sieht es bei euch aus?
    • 0 0
    • 12. Jan 2020 09:26
    • Guten Morgen ich trage noch von Freitag nach. -1.5 KG habe ich zu verzeichnen. Gott sei dank es geht wieder Abwärts.
    • 0 0
    • 10. Jan 2020 12:36
    • :-) bei mir waren es "leider" nur 2,7 kg :-)
    • 0 0
    • 10. Jan 2020 11:12
    • Hallo liebe Freitagswiegler,

      wer kann mich toppen?! Ich habe "stolze" 4 kg seit meinem letzten Wiegen am 18.12.2019 zugenommen! Ich habe nicht gewogen, nicht aufgeschrieben - hier ist der Beweis, dass es ohne einfach nicht geht! Ab Montag wird wieder gewogen und aufgeschrieben (wir sind am Wochenende weg, da ist das schwierig)!
    • 0 0
    • 10. Jan 2020 11:07
    • Hallo zusammen,
      tja, ich hab 82,4 auf den Rippen- vor Weihnachten waren es 79,7, angefangen hatte ich hier mit 81,5.
      Aktuell geht es mir eher bescheiden (Depressionen, Stimmungsschwankungen).
      Denke dann manchmal, es geht wieder gut, aber dann kommt schon das nächste Tief um die Ecke.
      Da hab ich dann manchmal so gar keine Lust, auch noch beim Essen aufzupassen.
      Ich wieg mich aber trotzdem einmal pro Woche, schreib weiter auf, wiege ab und machs so gut ich grad kann.
      Es ist nun bereits so doof, dass ich überlege, ob ich in eine Klinik soll...
      bespreche ich alles am Dienstag mit meiner Ärztin.
    • 0 0
    • 10. Jan 2020 09:04
    • Guten Morgen, bei mir sind es -0,1 kg zum angenommenen Gewicht. Ich schätze mal, ich hatte etwas mehr auf den Rippen als 89 kg. Aber es ist trotzdem eine Abnahme und ich bin froh, dass ich wieder zu mir selbst gefunden habe. Ich fühle mich auch jetzt schon wieder besser.

      Liebe Grüße,
      Sandi
    • 0 0
    • 10. Jan 2020 08:23
    • Guten Morgen, nach Neustart sind es -1,2 kg geworden, wobei ich ja erst am Montag begonnen habe aber ich wollte den lieb gewonnen Freitag als Wiegetag beibehalten.
      Ich wünsche euch allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

      LG Elli
    • 0 0
    • 10. Jan 2020 08:00
    • Nach Zunahme von fast 3 Kilo - heute Neustart ..... ich hoffe der Rest war schon erfolgreich
    • 0 0
    • 06. Jan 2020 11:44
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin auch wieder da. Heute ist mein erster Tag, habe mich glaube ich vor einer Woche das letzte mal gewogen...Leider ist der Großteil vom Abgenommenen wieder drauf. Ich weiß woran es lag und dass ich meine Essgewohnheiten wieder ändern muss. Durch meinen Umzug (Wir haben immer noch keine Küche und uns fast ausschließlich von Fastfood ernährt seit Oktober), den Urlaub und dann Weihnachten ist mir das alles sehr schwer gefallen. Da mein Partner mir im Urlaub einen Antrag gemacht hat und wir auch einen Kinderwunsch haben der nur mit künstlicher Befruchtung zu erfüllen ist müssen die Kilos einfach runter. Mein BMI muss unter 30 fallen, sonst sinken die Chancen schwanger zu werden und auch das Risiko für eine Fehlgeburt ist höher.
      Ich starte also mit ungefähr 89 kg Wiegetag bleibt Freitag.

      Liebe Grüße an Alle,
      Sandi :)