• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 14. Okt 2019 08:30
    • Ach sind noch "nur" 300 g. Man muss den Urlaub auch mal Urlaub sein lassen! Jetzt geht's dann halt weiter. Allen einen schönen Start in die Woche!
    • 0 0
    • 12. Okt 2019 19:47
    • Hallo,nun habe ich es auch nach dem Urlaub auf die Waage geschafft. 71.1, leider etwas mehr, aber das lässt sich nicht ändern.
      LG
    • 0 0
    • 11. Okt 2019 11:06
    • Guten Morgen, bei mir ist ein Minus von 0,2 kg zu verzeichnen. Ich habe wieder mit dem Fitnessstudio angefangen, da das Wetter langsam zu schlecht für mein Rennrad ist. Neuerdings Versuche ich mich auch im trailrunning (Berg hoch durch den Wald) und dem Schwimmen von Bahnen. Allerdings muss ich mir mittlerweile echt einen Plan schreiben um alles unter einen Hut zu bekommen. Zählen tue ich aber weiterhin nicht.

      Lg
    • 0 0
    • 11. Okt 2019 08:34
    • Guten Morgen zusammen :-)
      Ich habe ein Minus von 1100 g. Das schiebe ich mal auf den Renovierungsstress und die damit verbundenen körperlichen Aktivitäten. Muss versuchen mich ab heute wieder an meine Sonderpunkte heran zu tasten. Allen ein schönes Wochenende und den Urlaubern einen schönen Urlaub!
    • 0 0
    • 11. Okt 2019 05:10
    • Guten morgen,
      Leider ein plus von 600g, auf stehen, krone richten und weiter machen schnief.
      Allen einen entspannten Freitag lg elli
    • 0 0
    • 07. Okt 2019 12:40
    • Hallo, besser spät als nie: -100g.
      Und nun kommt der Urlaub.
      LG
    • 0 0
    • 05. Okt 2019 10:12
    • bei mir warenn es + 100 g )-: - und jetzt komt noch eine Woche Urlaub ....
    • 0 0
    • 04. Okt 2019 12:43
    • Hallöchen Zusammen,

      ich habe diese Woche ein Nullrunde gedreht. Das ist aber nicht schlimm... Richtig essen kann ich immer noch nicht und deshalb trage ich im Augenblick auch nichts ein.
      Allen ein schönes Wochenende :)
    • 0 0
    • 04. Okt 2019 10:10
    • Bei mir sind es heute -0,6 KG. Nach dem ich 4 Wochen nur in Hotels war und aus dem Koffer gelebt habe und Sport nur Laufen und Wandern drin war, bin ich eigentlich ganz zufrieden damit. Insgesamt möchte ich wieder unter U85 kommen.
    • 0 0
    • 27. Sep 2019 17:30
    • Hallo,
      bei mir war es nicht viel, aber ich nulle wieder! 70,9!
      Magischer Tiefststand seit 12 Jahren!
      Dabei konnte ich unter der Woche nicht aufschreiben und habe großteils auch extrem ungesund gegessen, hatte meine Punkte aber immer im Hinterkopf.
      Toll, dass es für alle eine Negativ-Woche war.

      LG
    • 0 0
    • 27. Sep 2019 14:00
    • Huhu zusammen!
      Bei mir sind es circa -900 g. Habe mich aber nach meinem Frühstücks-Grießbrei gewogen. Ich zähle momentan keine Punkte. Habe ja wie gesagt seit Mittwoch die Weißheitszähne raus. Kauen geht also eh nicht und die Sonderpunkte bleiben da gerade eh voll und ganz auf der Strecke. Sobald ich wieder fit bin, werden auch wieder die Punkte gezahlt. Euch herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen und einen guten Start ins Wochenende :)
    • 0 0
    • 27. Sep 2019 08:44
    • Glückswunsch Ellie - super Abnahme - bei mir sind ist - 200 gr. @ Pummelfee Hauptsache die Richtung stimmt
    • 0 0
    • 27. Sep 2019 08:05
    • Guten Morgen! :)

      Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Einstieg, Ellie! *aufdieSchulterklopf*

      Heute morgen hatte ich 100 g weniger als letzten Freitag. Ich freue mich, auch, wenn es nicht viel ist. Denn 100 g weniger ist besser als 100 g mehr, gelle?! :)
    • 0 0
    • 27. Sep 2019 08:01
    • Hallo in die runde,

      Nach neu Start das erste wiegen und es sind - 2,3 kg geworden.
      Lange habe ich es nicht wieder zurück ins Programm geschafft und jetzt nochmal einen Versuch gestartet.
      Wünsche euch ein schönes wenn auch herbstliches Wochenende, lg elli
    • 0 0
    • 23. Sep 2019 11:09
    • Haithabu ich würde mich wegen einer 0 Runde nicht ärgern. Die kommen immer wieder, genauso wie nicht zu erklärende Plus Phasen. Der Mensch ist keine Maschinen und um noch eine "Weisheit" rauszuhauen. Abnehmen ist kein Sprint, sondern ein Marathon, aufs durchhalten kommt es an.
    • 0 0
    • 20. Sep 2019 19:09
    • Hallo,
      bei mir +/- 0
      Ärgerlich. Ich war, bis auf Samstag, konsequent, z.T. sogar unter den Punkten.
      Dafür kommt gerade Tante Rosa, evtl. liegt es daran.
      Ich hätte sooo gerne die 70.9kg geschafft.
      Näachste Woche ganz bestimmt!

      LG
    • 0 0
    • 20. Sep 2019 11:06
    • Guten Morgen ihr Lieben! :)

      ich melde mich zurück aus Hamburg und Stuttgart. Gewicht lag heute morgen bei 86,6 kg. Habe gestern Abend aber noch spät gegessen, auch deshalb ist das Gewicht okay :) Ab heute geht es wieder richtig los. Mir graut es vor der Weisheitszahn OP nächste Woche. Keine Ahnung wie mein Körper mit dem Narkosemittel umgeht, hab noch nie ne OP gehabt.

      Liebe Grüße,
      Sandi
    • 0 0
    • 20. Sep 2019 07:49
    • Avalox, 200 g weniger sind doch besser, als 200 g mehr - oder?! ;)
    • 0 0
    • 20. Sep 2019 06:49
    • Herzlich willkommen an die neuen Mitstreiter,
      hoffe ihr hattet alle eine erfolgreiche Woche,
      habe leider nur -200 gramm zu vermelden ....
    • 0 0
    • 17. Sep 2019 20:52
    • ... schreibt Sandi und ich wedel ihr mal kurz zur Motivation mit der Lindtkugel vor der Nase herum.
      Bis Freitag!