• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 02. Nov 2018 14:55
    • Bei mir sind es -600g geworden, war auch ganz diszipliniert.

      Bei denen von euch wo es nicht ganz so gut geklappt hat, haltet durch, die nächste woche wird wieder besser.
      Allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 02. Nov 2018 10:35
    • Stephi, das machen wir! Tschakka!
    • 0 0
    • 02. Nov 2018 08:49
    • Guten Morgen,
      ich hatte eine Tagung letztes Wochenende und habe es leider nicht bis heute geschafft, die Kilos wieder runterzukriegen :( Ich hoffe nächste Woche klappt es besser...

      @ Pummelfee: Ich kenn das nur zu gut. Bei meiner Tagung hab ich so viel gegessen, dass mir schon schlecht war. Aber es war mir in dem Moment irgendwie egal.... Wir rappeln uns jetzt wieder auf und weiter gehts ;)
    • 0 0
    • 02. Nov 2018 08:13
    • Guten Morgen zusammen!

      Ich habe 1,1 kg zugenommen. Ich hatte eine schwierige Woche, in der mein Schweinehund wirklich ganze Arbeit geleistet hat. Keine Disziplin. Bei vollem Bewusstsein über die Stränge geschlagen. Nun, jetzt heißt es aufrappeln, nicht aufgeben und schön weiterkämpfen!

      Ich hoffe, Ihr anderen wart erfolgreicher diese Woche. Ich gönne jedem von Euch eine Abnahme! :)
    • 0 0
    • 29. Okt 2018 09:31
    • Elli, danke für Deine lieben Worte und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme!! :D
    • 0 0
    • 26. Okt 2018 12:29
    • Hallo Pummelfee, las den Kopf nicht hången, gib nicht auf ..... lass dich von den100g nicht runter ziehen das gesamte Ergebnis zählt.

      Bri mir waren es - 600g es sind jetzt gesamte 8 kg und mein BMI ist unter 30 gerutscht.

      Allen ein schönes WE
    • 0 0
    • 26. Okt 2018 08:24
    • Guten Morgen, liebe Freitagswiegler! *wink*

      Bei mir sind es 100 g mehr als letzten Freitag. Nun gut, es ist, wie es ist...momentan ist die Abnahme sehr zäh...aber ich gebe nicht auf und mache weiter. Irgendwann werde ich dieses Plateau verlassen und es geht wieder abwärts. Bis dahin muss ich mich wohl in Geduld waren und an meiner Disziplin arbeiten!

      Schönes Wochenende wünsche ich Euch! :)
    • 0 0
    • 26. Okt 2018 08:17
    • Huch wie kann man sich so verrechnen .-)
      Ich hab ja die 9 Kilo......wo ist der tanzende Smily wenn man ihn braucht :-)
    • 0 0
    • 26. Okt 2018 08:16
    • 77,3
      Ich bin Megahappy, nochmal 600 gramm weniger. Ich hab fast die 9Kilo geschafft. Mein vor kurzem noch unerreichbares Etappenziel von 10 Kilo ist ganz nah.
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 26. Okt 2018 07:37
    • 71,9.
      Dafür, dass ich mich 2 Monate nicht ums Gewicht kümmern könnte, läuft es ganz gut.
    • 0 0
    • 19. Okt 2018 12:23
    • Elli und Stephi, danke für die lieben Worte! :)
      Schildi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Abnehmerfolg!! :D
    • 0 0
    • 19. Okt 2018 10:20
    • Huhu,
      ich habe letzte Woche kein Gewicht eingetragen. Somit habe ich 1,8 kg in den letzten 2 Wochen abgenommen. Das kann sich sehen lassen.
      Glückwunsch an alle Gewichtverlierer. Auf in eine neue Woche.
      Und schönes Wochenende
    • 0 0
    • 19. Okt 2018 09:22
    • Giten morgen ihr lieben,

      Heute - 700g geschafft, BMI leider noch leicht über30 aber das sollte ich dann wohl nächste woche schafften.

      @Pummelfee ich finde 500g super für eine Woche und wenn man dein gesamt Ergebnis sieht alle Achtung und Respekt vor deiner Leistung.

      Lg und schönes we Elli
    • 0 0
    • 19. Okt 2018 08:06
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es noch 300 g mehr geworden. Ich weiß, aber woran es liegt und versuche jetzt wieder mehr Disziplin.

      @Pummelfee: Super, 500 g sind doch tolli :) Bleibt weiter am Ball.
      LG Stephi
    • 0 0
    • 19. Okt 2018 07:33
    • Guten Morgen, liebe Freitagswiegler! *wink*

      Ich habe seit letztem Freitag 500 g abgenommen. :) Damit kann ich gut leben. Momentan ist die Abnahme mal wieder etwas zäh...aber ich bin zufrieden, ist schließlich die richtige Richtung. ;)
    • 0 0
    • 13. Okt 2018 09:06
    • Danke für die Genesungswünsche :)
    • 0 0
    • 12. Okt 2018 14:10
    • Ich darf - 500g vermelden, freu mich.
      Wünsche allen weiterhin gutes gelingen und ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 12. Okt 2018 10:37
    • Stephiiiii *freu* Schön, mal wieder von Dir zu lesen! :D Und klar schaffen wir das! ;)

      Omega, gute Besserung! Hoffentlich wirst Du bald wieder fit. Drücke Dir die Daumen dafür. :)
    • 0 0
    • 12. Okt 2018 08:10
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich melde mich auch mal wieder. Letzte Woche war ich im Urlaub und habe dabei auch richtig zugeschlagen. Aber ich dachte das muss man sich auch mal gönnen. Deshalb gibt es diese Woche ein fettes Plus. Aber ich versuche wie Pummelfee auch den Kopf nicht in den Sand zu stecken.

      @Omega: Oh weh, gute Besserung. Ich hoffe es geht bald wieder besser.
      @Pummelfee: Na Leidensgenossin ;) Böser Urlaub, böser. Aber wir packen das. *Schacka*

      LG
      Stephi
    • 0 0
    • 12. Okt 2018 08:06
    • Wieder -1 kg, ich merke deutlich das ich krank bin. 2 kg in 2 Wochen, dabei 0 Sport. Ich hoffe das ich nächste Woche endlich wieder was machen kann.