• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 19. Nov 2018 19:06
    • "noch 80(
      aber ich hoffe es geht bald los"

      City, solange du kein Tagebuch führst, wird wohl nichts gehen...Vor allem nicht nach unten...
      Ansonsten, falls du Fragen hast, frage gerne, es wird dir sicher geholfen, wenn du es ernst meinst mit dem Abnehmen...;D
    • 0 0
    • 19. Nov 2018 10:59
    • noch 80(
      aber ich hoffe es geht bald los
    • 0 0
    • 19. Nov 2018 09:54
    • Danke das ich bei euch sein darf, ich bin schon gespannt auf Freitag. Noch habe ich zu tun nicht in das alte Essverhalten zu fallen aber es wird von Tag zu Tag besser…
    • 0 0
    • 19. Nov 2018 09:28
    • Danke, Eira! :)

      Karin, herzlich Willkommen bei den Freitagswieglern! Bin schon gespannt, was deine Wage am Freitag sagt. 22 Kilo sind eine Ansage und mit viel Geduld und Spucke sollte es machbar sein. Ich drücke Dir die Daumen! :)
    • 0 0
    • 17. Nov 2018 12:07
    • Hallo karin, willkommen hier und viel erfolg mit mm, wir lesen uns hier nächsten freitag mit deiner ersten gewichtsabnahme. Drück dir die daumen.

      Lg elli aus berlin ;)
    • 0 0
    • 17. Nov 2018 09:47
    • Hallo i h bin die neue im Bunde und heiße Karin, ich würde mich gerne eurer Freitagswiegegruppe anschließen. Mein Startgewicht sind 82 Kilo und ich würde gerne unter 60 Kilo kommen.
      Lg aus Berlin von Karin
    • 0 0
    • 16. Nov 2018 13:34
    • Hallöchen.....ich gratuliere mal alle hier zur Abnahme.....
      @Fee xxl....echt Bombe für deine Abnahme ....freu mich richtig für dich :o)))
      Einen guten Start für euch alle in eine neue Woche....mein Wiege Tag iss morgen ....lasst es euch gut gehen
      Tschüssiiiio
    • 0 0
    • 16. Nov 2018 12:32
    • Herzlich Willkommen, Elke, und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme! :)
    • 0 0
    • 16. Nov 2018 10:53
    • Hallo, ich bin jetzt auch Freitagswieger. Bei mir sind es diese Woche 1,2 Kilo weniger.

      LG Elke
    • 0 0
    • 16. Nov 2018 09:13
    • Guten Morgen. Bei mir zeigt die Waage leider ein +400 an. Ich bin aber ganz entspannt weil ich meine Periode habe( immer gut eln Kilo mehr drauf) und weiß dass ich mich an alle Vorgaben gehalten habe. Keine Ausrutscher. Mache einfach die Woche mal ein zwischenwiegetag um den Überblick zu behalten.
      Und Wow das sind ja heute lauter super Ergebnisse von Euch allen.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 16. Nov 2018 08:15
    • Guten Morgen! *träller*

      Bei mir sind es diese Woche etwas mehr als ein Kilo Abnahme! Ich freue mich so sehr, das könnt Ihr Euch kaum vorstellen. Endlich mal eine Abnahme seit einer gefühlten Ewigkeit! Heute muss man mir das Grinsen aus dem Gesicht meißeln! :D

      Stephi, Abnahme ist Abnahme, ob 200 g oder ein Kilo, es geht in die richtige Richtung! Also, nicht traurig sein, sondern freuen, dass es keine Zunahme war! :)

      Elli, herzlichen Glückwunsch zu 10 kg Abnahme insgesamt! Gut gemacht!!! *Daumenhoch*
    • 0 0
    • 16. Nov 2018 08:11
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es diese Woche nur -200 g :( Naja besser als nichts. Herzlichen Glückwunsch Elli :)
      LG
    • 0 0
    • 16. Nov 2018 07:38
    • Hallo Elli, herzlichen Glückwunsch das ist super in der kurzen Zeit. Wie machst du das nur? Bei mir ist Stillstand bin gespannt auf Sonntag. Mach weiter so, hast dein Ziel ja bald erreicht.
    • 0 0
    • 16. Nov 2018 07:14
    • Guten Morgen,
      Ich bin soooo... naja 10 kg sind runter. Freu freu hüpf
    • 0 0
    • 10. Nov 2018 17:23
    • Habe heute nur 68,9 Kg auf die Waage gebracht. Das freut mich riesig. Mein Ziel ist zum Greifen nah. Nur nicht mit Essen belohnen. Oh shit - wir gehen gleich zum Essen....
    • 0 0
    • 09. Nov 2018 08:59
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es auch nur -300 g, habe aber gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich letzte Woche vergessen habe mich zu wiegen. Von daher sind es sogar nur -300 g seit 2 Wochen. Aber ich bin trotzdem sehr Happy. Wenig abgenommen ist immer noch besser als viel zugenommen .-)

      Pummelfee: Nicht aufgeben. Wenn du dir bewusst bist dass deine Disziplin im Keller war dann kannst du was daran ändern. Wieviele Menschen gibt es die völlig unkontrolliert essen, zunehmen und sich trotzdem fragen wo die Gewichtszunahme herkommt. Die lernen es nie.
      Elli & Stephi: Super gemacht.
      Ich wünsche allen ein schönes Herbstwochenende
    • 0 0
    • 09. Nov 2018 08:13
    • Moin,
      @Elli: Hey super, das ist eine sehr gute Tedenz :)
      @Pummelfee: Ach das sind nur 200 g. Die hast Du schnell wieder runter und danach gehts wieder bergab ;)

      Bei mir sind es diese Woche auch 800g weniger :) Obwohl meine Disziplin auch zu wünschen übrig lässt. Dieses ständige Bergauf und Bergab muss sich jetzt mal wieder in ein stetiges bergab verwandeln ;) Ich versuche dranzubleiben ;)

      LG
    • 0 0
    • 09. Nov 2018 07:48
    • Guten Morgen zusammen. *wink*

      Elli, ich freue mich sehr für Dich!! Toll gemacht!! Ich habe leider wieder zugenommen - 200 g seit letztem Freitag. Der Trend gefällt mir gerade gar nicht. Diese Woche war meine Disziplin im Urlaub und mein innerer Schweinehund übermächtig. Das muss sich ändern und das wird sich ändern! Jawoll!!!
    • 0 0
    • 09. Nov 2018 05:57
    • - 800g, gesamt -9 kg in 2 Monaten, habe jetzt 85kg und einen BMI unter 30.
      Ich freu mich riesig.

      Allen ein tolles und erfolgreiches Wochenende.
    • 0 0
    • 02. Nov 2018 14:55
    • Bei mir sind es -600g geworden, war auch ganz diszipliniert.

      Bei denen von euch wo es nicht ganz so gut geklappt hat, haltet durch, die nächste woche wird wieder besser.
      Allen ein schönes Wochenende