• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 22. Sep 2023 05:43
    • Guten Morgen,
      Minus 900 g :)
      Die nächste Woche wird eine Herausforderung! Sonntag Einladung zum Frühstück (noch überschaubar) Montag und Dienstag Geburtstage mit Essen gehen und Kuchen ( meine Tochter und ich haben an aufeinanderfolgenden Tagen Geburtstag) und am darauffolgenden Wochenende nachfeiern mit anderen Familienmitgliedern.

      Natzuki, schön ,dass du dich uns angeschlossen hast und alles mit einem Minus ist ein Erfolg. Also weiter so.
      Pummelfee, ein Stillstand zwischendurch ist ja kein Problem. Danach kann es dann wieder abwärts gehen.

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 21. Sep 2023 07:17
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Ich habe letzte Woche vergessen, hier zu schreiben, sorry. Momentan bin ich ein wenig im Stress. Aber ich hatte eh eine Nullrunde zu verzeichnen, insofern habt Ihr nichts verpasst. ;)

      Ennasus und Natzuki, das ist doch super, beide gehen in die richtige Richtung! :D

      Mal gucken, was meine Waage morgen sagt...
    • 0 0
    • 15. Sep 2023 07:49
    • Guten Morgen,

      heute leider nur -200g, aber besser als drauf oder gar nichts :)
    • 0 0
    • 15. Sep 2023 06:59
    • Guten Morgen,
      Heute ein Minus von 800 g, es geht also wieder abwärts:)

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 08. Sep 2023 07:33
    • Guten Morgen! :)

      800 g haben mich seit letztem Freitag verlassen. :D Ich freue mich sehr darüber, kann aber gar nicht so genau sagen, was ich anders gemacht hätte oder woran es liegen könnte. Daher freue ich mich jetzt einfach darüber und begebe mich in ein hoffentlich entspannendes Wochenende.

      Ennasus, Du weißt, woran es lag, dann kann man mit einer Zunahme besser umgehen, zumindest geht es mir so. Und Ausreißer wird es immer mal geben. Hauptsache, man bleibt dran und gibt nicht auf. ;)

      Nächste Woche geht es bestimmt wieder runter...

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 08. Sep 2023 07:07
    • Guten Morgen,

      Heute habe ich ein Plus von 700 g zu verzeichnen, nach dem Wochenende hatte ich eigentlich sogar mehr erwartet ;)

      Pummelfee, wir lassen uns nicht unterkriegen! Manchmal brauche ich einfach solche "Fress"tage! Aber im Gegensatz zu früher, kann ich anschließend wieder vernünftig weitermachen.

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 01. Sep 2023 07:38
    • Guten Morgen! :)

      Ennasus, sehr gut! Du machst das klasse!! :D

      Von der Zunahme sind 600 g wieder weg. :)

      Liebe Grüße und schönes Wochenende,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 01. Sep 2023 06:52
    • Guten Morgen,
      Ich mache es kurz: minus 300 g :)

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 25. Aug 2023 07:18
    • Hey ennasus, herzlichen Glückwunsch! :D

      Ich habe leider eine Zunahme von 1,3 kg und versuche, mich nicht zu ärgern...klappt gerade nur irgendwie nicht...dabei sind diese Schwankungen ja nichts untypisches...aber es nervt! :/

      Nächste Woche ist die Richtung hoffentlich eine andere... ;)

      Schönes Wochenende!

      Das Pummelchen
    • 0 0
    • 25. Aug 2023 06:38
    • Guten Morgen,
      Minus 600 g :) Heute gibt es einen Eisbecher ( keine Belohnung, schon länger geplant). Wenn sich nicht spontan etwas ändert, wird das Wochenende ruhig und vor allem sind keine Essen außer der Reihe geplant.
      Pummelfee, es wird auch bei dir wieder abwärts gehen.

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 22. Aug 2023 13:58
    • Hallöchen.

      Ich hab mich zwar am Freitag gewogen, hatte aber total vergessen, hier zu schreiben. Ich hab ne Nullrunde, wog genau so viel wie letzten Freitag. Freut mich sehr für Dich, ennasus! :D

      Bis Freitag! :)

      Das Pummelchen
    • 0 0
    • 18. Aug 2023 06:07
    • Guten Morgen,
      So, die 200g sind wieder weg, ab jetzt kann es weiter abwärts gehen.
      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 11. Aug 2023 09:38
    • Guten Morgen! :)

      Ich freue mich...ganz doll...denn ich habe tatsächlich abgenommen...und wiege heute weniger als vor dem Urlaub! :D Sehr schön, diese Tendenz kann gerne so weitergehen. ;)

      Ennasus, Du machst das richtig klasse, da ist so ein kleiner Zunahme-Dämpfer von 200 g nicht von großer Bedeutung. Lass Dich davon nicht entmutigen und bleib auf Deinem Weg. :)
    • 0 0
    • 11. Aug 2023 06:17
    • Plus 200 g - kann ja nicht immer abwärts gehen ;)
      Pummelfee, bei dir wird es heute bestimmt gut aussehen, wenn du nach dem Urlaub wieder zu deinen Gewohnheiten zurückgefunden hast :)
      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 07. Aug 2023 07:01
    • Guten Morgen.

      Da habe ich am Freitag doch glatt vergessen, mich zu wiegen. *Kopfschüttel* Nun ja, dann drehe ich halt eine Ehrenrunde und wiege mich am kommenden Freitag. Heute hat es wenig Sinn, da wir gestern Abend essen gegangen sind und das Ergebnis auf der Waage heute morgen wenig Aussagekraft gehabt hätte. Da sieht man mal, wie einen der Urlaub aus der Bahn werfen kann...man verliert nicht nur das Zeitgefühl (ich wusste an manchen Tagen nicht, welchen Tag wir haben), man vergisst auch noch einen wesentlichen Bestandteil des alltäglichen oder allwöchentlichen Ablaufs.

      Bis Freitag, liebe Ennasus! :)

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 04. Aug 2023 05:36
    • 78,2 kg - das ist ein Minus von 800 g:)
      Ich bin sehr zufrieden.
      Pummelfee, ich denke nach dem Urlaub wird es auch bei dir wieder abwärts gehen!

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 01. Aug 2023 07:16
    • Hallo ennasus! *wink*

      Super, Du nimmst kontinuierlich ab, gratuliere! Ich hatte Urlaub und habe es mir gutgehen lassen, daher rechne ich am Freitag mit einer Zunahme. Jetzt geht es an die Schadensbegrenzung! *zwinker*

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 28. Jul 2023 06:18
    • Minus 100 g :)
    • 0 0
    • 21. Jul 2023 05:07
    • Minus 200 g :)
    • 0 0
    • 14. Jul 2023 07:02
    • Diese Woche ein Plus von 600 g. Aber nach dem WE wundert mich das nicht. Nächstes WE wird noch mal heftig, ich hoffe danach geht es wieder abwärts.
      Wie läuft es bei dir, Pummelfee?
      Schönes Wochenende!