• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 09:06
    • Wow Monalisa, Glückwunsch! :) Fange aber auch nicht an, sie zu suchen - die Pfunde. :)

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 09:00
    • Hallo und guten Morgen!

      Ich habe diese Woche 1,7 kg verloren und hoffe, ich finde sie nicht wieder :)!

      Herzlichen Glückwunsch zu der guten Abnahme Myriam und Angelika! Weiterhin viel Erfolg!

       

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 08:58
    • minus 300 g   *ichfreumich*

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 07:06
    • Einen guten Morgen,

      hoffe Ihr hattet eine erfolgreiche Woche? Bei mir sind es jetzt - 1,6 kg nach einer vollen Woche mit My Miracle. Das bedeutet seit dem 01.01. -2,8 kg. Denke das ist als Start schon mal gut, das ganze jetzt noch 12 Mal und ich bin am Ziel! ;O) Das einzig blöde ist, das ich mich nicht zwischendurch auch auf de Waage stellen sollte. Vorgestern hatte ich nämlich schon weniger. Aber wie gesagt selber schuld.

      Euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende ;O)

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 09:39
    • :) habe ich es nicht gesagt, heute am Samstag sähe meine Statistik besser aus! Ich hatte heute morgen, wie gestern schon vermutet, 600 g weniger auf meine Waage.

       

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 01:00
    • hallo mädels,

      melde mich auch zurück aus dem weihnachtsurlaub in der heimat und gut ins neue jahr gerutscht :-) auf dass noch ein paar pfunde schwinden!

      habe mich am 27., nach 3 tagen ohne punkte zählen und schlemmen und am ende meiner regel gewogen und hatte 1,2 kg drauf. direkt am 27. habe ich mich dann aber auch wieder "normal" ernährt und seit ich wieder daheim bin, also seit dem 2.1., zähle ich wieder brav die punkte. das tolle: mein lieber freund hat mir ne super stylische, digitale küchenwaage geschenkt :-) damit ich nicht immer mit unsrem ollen zeiger-ding abwiegen muss. ich bin total begeistert, weil ich jetzt wirklich aufs gramm und nicht mehr nur auf 10er abwiegen kann. jippie!

      ich bin also recht optimistisch bzw. merke auch schon, dass mein bauch wieder flacher geworden ist. heute war ich allerdings noch zu feige zum wiegen und werd das nächste woche erst tun :-)

      leider fängt mein geliebtes training (@monalisa: ich mache 3 mal die woche ballett à 90 minuten) erst übernächste woche wieder an, aber ich wollt nächste dann mal schwimmen gehen, mein zweitliebster sport.

      bei euch hielts sich ja die zunahme auch in grenzen - bin stolz auf euch und weiter so!

       

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 23:06
    • Habe meinen Wiegetag heute auf Freitag verlegt, passt mir besser als Sonntag. Ich habe in den letzten 10 Wochen 5,6 kg. verloren. Mal sehen, was nächste Woche Freitag so auf der Waage zu sehen ist. Liebe Grüße und viel Erfolg an alle Mitstreiter/innen .....

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 09:39
    • Hallo Zusammen,

      auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg bei der Abnahme hier!

      Leider sind bei mir diese Woche 300 g drauf gekommen. Ist aber in Ordnung, da ich nicht nur Silvester mehr Punkte zu mir genommen habe, sondern auch noch am 2. Januar zum Geburtstag eingeladen war und hier doch etwas mehr gegessen habe, als ich sollte. Es gab nach dem Sektempfang ein 4-Gänge-Menue mit anschließender Kaffeetafel. Ich habe zwar mein Punkteprogramm im Hinterkopf gehabt, aber wohl doch nicht gut genug.

      Für mich wäre diese Woche der Samstag oder Sonntag der bessere Wiegetag :)!

       

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 08:36
    • Hallo,

      zunächst mal wünsche ich ein Gutes Neues Jahr.

      Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, Myriam. Ich hatte heute leider 1,2 kg Zunahme zu verzeichnen, kein Wunder bei den vielen Köstlichkeiten Dich ich zuviel zu mir nahm

      Auf ein Neues! Wir schaffen das!

      LG

      Katja

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 08:28
    • Guten Morgen Zusammen!

      Freu mich gerade, bin seit Dienstag dabei und habe heute an meinem ersten Wiegetag 1,2 kg runter! ;O)

      Ja ich weiß, ist sicher auch viel Wasser...obwohl soviel wie ich trinke und nachts aufstehen muss . *grins*

      Bin schon gespant auf mein Ergebnis nach einer vollen Woche mit My Miracle.

      Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 07:31
    • minus 100 g seit meinem gestrigen Start ...

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 11:58
    • Sehe ich genauso Jeanie, aber es sieht nun mal schöner aus, wenn die Kurve nach unten zeigt :)!Wichtig ist, dass man dabei bleibt und sich nicht verunsichern lässt.

      Liebe Grüße zurück!

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 10:55
    • Meine alte Leier: Hast Du über Weihnachten fast 7000 Kalorien über Deine Punkte gegessen? Wohl eher nicht. Wenn ja, dann bleiben die 900 Gramm natürlich drauf......

      Machs gut und liebe Grüsse

      Jeanie

      P.S. Die Waage war halt nicht besonders freundlich gestimmt. Blödes Teil.

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 09:53
    • Leider sind 900 g wieder drauf. Nun bin ich nur gespannt, ob ich über Weihnachten alleine so viel zugenommen habe.

    • 0 0
    • 21. Dez 2012 11:29
    • Danke MaryPoppins!

      Das Gewicht in der Vorweihnachtszeit zu halten ist ja auch schon ein Erfolg! Welchen Sport treibt du denn? Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Gewicht mit den Vorsätzen auch bis zu Jahresende halten kannst, bevor das neue Jahr in Angriff genommen wird!

      Das Wetter lässt den Sport draußen ja auch nicht immer zu. Nordic Walking bei Straßenglätte ist auch nicht so toll! Ich habe mir meinen Crosstrainer wieder ins Wohnzimmer geholt. 

      Vor den Weihnachtstagen habe ich aber auch etwas Respekt, hoffe nur dass es nicht zu schlimm wird.

       

    • 0 0
    • 21. Dez 2012 10:51
    • klasse monalisa - gratuliere zu deinen - 400g! :-)

      und kati12: ich sehe das genauso, wir müssen jetzt iwie durch diese weihnachtsfeiertage und danach können wir endlich wieder durchstarten.

      ich wiege heute aufs gramm genauso viel wie letzte woche und bin ehrlichgesagt sehr überrascht, denn ich hab freitag, samstag und sonntag 3 mal weihnachtsessen mit freunden gehabt und mo war ich nicht beim sport. außerdem bekomme ich meine regel; unter diesen umständen ist das wiegeergebnis super :-D

      für die weihnachtstage hab ich mir folgenden schlachtplan überlegt: am 24. gibts raclette, da werd ich mich hauptsächlich ans gemüse halten, mich aber gut satt essen und die beiden folgetage werd ich viel wasser/schorle vor und während dem essen trinken, damit ich nicht sooo viel hunger hab. wär echt toll, wenn ich ins neue jahr mit dem aktuellen gewicht starten könnte als basis, allerdings fällt das training in den kommenden wochen auch flach... das wird ein kampf!

    • 0 0
    • 21. Dez 2012 09:36
    • Hallo und guten Morgen!

      Da habe ich letzte Woche nicht mit gerechnet!!!!! Ich habe tatsächlich 400 g abgenommen!

      Kati12, ich nehme bei Stress auch nicht ab, esse dann immer unkontrolliert. Auch wenn wir Weihnachten noch überstehen müssen, wir schaffen es! Die nächsten beiden Wochen rechne ich auch nicht mit einer Abnahme, bin sogar froh, wenn ich mein Gewicht halte. Schau dir mal die Wiegestatistik an, es geht nicht nur uns alleine so. Wichtig ist, dass wir nicht aufgeben und an uns glauben.

    • 0 0
    • 21. Dez 2012 07:53
    • Hallo, guten Morgen. Diese Woche hab ich trotz Stress 300 g zugenommen, ich stehe also bei 98,2 kg. Und jetzt kommen ja die Feiertage. Ich bin ja gespannt.

      Wie gehts Euch?

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 16:16
    • Hallo

      monalisa , danke für Deinen Trost

      MaryPoppins

      ich wäre überglücklich wenn ich Euer Gewicht hätte. Aber trotzdem, ich bleib natürllich dran. Aufgegeben wird nicht.

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 14:21
    • hallo zusammen,

      hab mich heute nach wochen endlich nochmal an meinem regulären wiegetag gewogen und bin bei 64,5kg. das ist ok. war zwar schonmal unter die 64, aber die weihnachtszeit ist dann doch anlass zu vielen leckren gemeinsamen essen mit freunden und da wiege ich nicht ab, bemühe mich aber natürlich, die portionen klein zu halten.

      hoffe, ich kann den 64er bereich bis neujahr halten, dann gehts wieder mit voller power weiter :-)

      durchhalten, mädels - die weihnachtszeit ist halt echt am tückischsten!