• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

    • 0 0
    • 28. Sep 2015 08:13
    • LadyFlo, ich kann dich beruhigen..... bei mir stand das Gewicht die letzte Zeit auch mehr oder weniger still. Aber ihc hab trotzdem weitergemacht... und siehe da?! Gestern am Wiegetag hatte ich ein Kilo weniger. Obwohl ich nichts anders gemacht habe.... keine Ahnung warum. Aber es geht weiter ;-)
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 05:37
    • welcome back maja
      Habt ihr mal ne motivationsspritze für mich? Es geht grade soooo langsam und ich hab dauernd hunger- echt voll frustig
      dann dachte ich zu meinem vor SS gewicht hab ich ja rund 6 kilo weniger- ziehst mal als moti die alte hose aus dem schrank- die is bestimmt jetzt zu groß- neeee- die passt immer noch so wie vorher.... das hat mich voll moti gekostet nd die stherei vom gewicht nagt an mir
      nun sind wieder 2 kilo drauf- vielen dank liebe rote tante (periode) - das demotivert mich grade totaaaal
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 23:25
    • Bin seid zwei Wochen auch endlich wieder da. Aber erst mal wieder als ab und an stille mit Leserin :-) hoffe,bleibe wieder dauerhaft dabei :-)
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 18:16
    • danke niolanta- ja er trinkt wie einn weltmeister... dafür werd ich nimmer satt hab immer hunger und dauerd lust auf süüüüüß - is zum haare raufen das ich dauernd über die punkte komm- hoff das pendelt sich bald ein...
      sehs auch am gewicht - geht nur lansam runter wieder- imerhin aber seeehr mühsam-
      weiß nur net ob ich zuweing stillpunkte esse- oder zugegeben zuviel nasche....
      habt ihr tips?
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 19:31
    • @Ladyflo: Super, dass der Kleine so gut trinkt! Und dass es dir beim abnehmen hilft kann ja auch nicht schaden :D

      Mein Durchhänger ist zur Zeit weg. Heute war ne Freundin da, da gabs Kuchen, aber dank Ofengemüse zum Abendessen bin ich noch gut in den Punkten :)
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 06:42
    • hallo niolantadurchhänger gibt es immer wieder- oft muss der körper sich dann mit dem neuenn gewicht adaptieren und schichtet um. und plötzlich flutcht es wieder
      natürlich kann es sein das du auf süß am abend mit speicher auffüllen reagierst.
      probier doch aus dein süßbedarf bis um 6 zu stillen- danch nur noch normales essen bzw sonderpunkte knabbern... so musst du nicht verzichten- bist aber noch aktiv um die kalorien zu verarbeiten...
      abnehmtechnisch darf ich mich zwar gerade freuen- doch das meiste was grade flutscht hängt mit inzwischen 2,7 kilo duerhunger zusammen (freu- gebrtsgewicht isgeknackt!!!!)
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 12:12
    • @Notenteufel:
      Kann ich gut verstehen :D Der Kleine war noch nie länger über Nacht weg, und wenn die Große weg ist ist ja mmer noch der Kleine da.... aber trotzdem vermiss ich sie dann ganz arg!
      Mittwoch geht sie bei Oma und Opa 2 Nächte übernachten, wenns nach ihr ginge würde sie noch länger bleiben :P

      Wie läufts bei euch mit dem Abnehmen? Ich hatte letzte Woche ne Durchhängerwoche, aber seit gestern gehts wieder besser. Ein Glück!
      Heute Abend gehen wir zum Blutspenden, da werd ich dort nur ne Klinigkeit essen und abends gibts lecker Gemüsemaultaschen mit Tomatensauce *mjamjam*
      Und irgendwie teil ich mir meine Punkte immer so ein, dass ich abends noch was naschen kann, vielleicht sollte ich das mal lassen?
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 07:37
    • Niolanta:
      Ich hab so ein lachendes und ein weinendes Auge. Auf der einen Seite ist es echt toll, mal wieder machen zu können wie ich will.... und wann ich will. Morgens länger als halb 7 schlafen..... und auch im Haus mal Sachen zu erledigen, die mit ihm einfach nicht gehen (weil es sonst nachher schlimmer aussieht wie vorher *lol*). Aber auf der andren Seite feeeeeeeehlt mit der kleine Schei***er dann doch gaaaaaaaanz furchtbar!
      Naja, aber ihm gehts klasse. Er genießt die Zeit mit Opa und Oma in vollen Zügen. Und das ist auch gut so. :-)
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 08:03
    • Huhu!
      Ich würde hier auch gerne mitschreiben!
      Ich bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter (5) und einen Sohn (2).
      Zur Zeit habe ich frei und nutze die zeit um zumindest erstmal ein bisschen abzunehmen. 96 kg auf 1,70m fand ich doch zuviel, jetzt sind es immerhin nur noch 92.
      @Flo: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
      @ Notenteufel : genieß die freie Zeit :D
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 21:44
    • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 05:51
    • guten moren ihr lieben- so wie er trinkt und da ich wieder berge milch habe glaub ich das auch- jetzt is erst mal di egroße hitze ein aar tage rum- da muss ernemme so schwitzen... kiarzt gestern war zufrieden- und mal sehen was die hebi heute sagt....
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 10:20
    • Meiner war 54 cm und 3780g- hat sich 42 Wochen Zeit gelassen... Heute ist er ein Spargeltarzan - HALLO NOTENTEUFEL ;).
      Dein Zwerg wird sicher schnell aufholen, LadyFlo.
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 08:26
    • Hallo ihr Lieben,

      ich möchte mich gerne hier anschließen. :-)

      Ich bin 35 Jahre alt, mein Kleiner wird im Oktober (schon) 2. Die Zeit rennt.... mir ist es, was wäre es gestern als ich ihn das erste Mal auf dem Arm hatte. Er war 51 cm groß und 3.300 g schwer. Also ganz normal.
      Während der Schwangerschaft habe ich knappe 10 kg zugenommen - gottseidank nicht mehr. Das war aber sicherlich der SS-Diabetes geschuldet, die mir im Nachhinein wie ein Segen vorkommt. Wenn ich die nicht gehabt hätte, wäre am Ende sicherlich was dreistelliges dagestanden... aber auch so waren die knapp 92 kg bei einer Größe von 163 cm nicht grad wenig.

      Seit januar bin ich jetzt am Abnehmen. Seit Februar hier dabei. Ich gebe zu, ich hatte zwischendrin einen ziiiiieeeemlichen Hänger! Aber jetzt läufts wieder. Weil eigentlich weiss ich ja, wie's bei mir klappt: Abends keine Kohlenhydrate! Seit Montag bin ich jetzt wieder dabei mit abends nur nen großen Salat. Mal mit angebrutzeltem Fleisch, gestern mit Käse und Schinken, heute vermutlich mit nem gekochten Ei. Ach ja, und kein Süßzeugs. Das geht bei mir momentan aber nur, wenn keines im Haus ist. Dabei hab ich das während der Diabeteszeit echt gut hinbekommen, auch wenn hier was rumlag. Aber ich vermute mal, das lag daran, dass ich mein Kind um keinen Preis gefährden wollte... nu isser ja draußen und daher bin's ja "nur" ich, die..... naja..... egal....

      Mein Zwergi ist ein echter Spargeltarzan. An dem bleibt nix hängen. Aber wie auch? Er ist ja nur auf Achse und am rumrennen. Spachteln kann aber aber wie ein Weltmeister. Momentan ist er mit meinem Eltern an der Nordsee in Dänemark. Sein Tagesablauf besteht aus Schlafen, Essen, zum Strand laufen, Essen, sandeln, baden und wieder zurücklaufen, dann wieder essen...... traumhaft oder? ;)
      Ach ja..... und Kopfstand machen gehört seit gestern auch zum Programm :-))
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 06:45
    • Guten morgen,
      meine Tochter wog 2530g auf 46cm verteilt. (Bin Nichtraucher ) sie hat aber schnell zugelegt. Klein ist sie aber immer noch. Sie sah aus wie ein Püppchen.
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 06:40
    • danke- er is winzig. hatte ne zu kleine plazenta daher is er nur 47 cm groß und 2640g schwer.
      aber das ändert sich jetzt bald- er trinkt nämlich wien weltmeister :) schönes WE
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 13:58
    • Herzlichen Glückwunsch
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 13:46
    • Herzlichen Glückwunsch !!!
      Toll, dass alles so gut geklappt hat. Wie groß und wie schwer isser denn, wenn man fragen darf.
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 05:50
    • huhu ihr lieben!
      der kleine man wurde per einleitung am di auf die welt geholt. wollte nemme wachsen- die plazenta war zu klein.
      ansonsten isser fit- muss nur zulegen jetzt...
      die geburt war in überschall 43 min vom blasensprung an gerechnet...3 presswehen dann war er da!
      also nun dürfen die pfund fallen- am besten erstmal auf ihn ;)
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 06:00
    • danke ihr beiden is lieb von euch. tatsächlich istes etwas ruhger die woche. zwar viel zu tun- aber ich muss net von termin zu termin rennen- SEEEHR angenhem zumal ja wieder heiss wird.
      versuche zwischen Entspannung und arbeitein mittelmass zu fidnen- heute gehts nochmal ins freibad mit de rgroßen- weniger heiss - dafür darf ich weitgehend ruhig sitzen...
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 10:03
    • Hallo LadyFlo,

      ich hoffe, Du kommst trotzdem noc etwas zu Ruhe. Danach ist doch mit Ruhe eh erst einmal vorbei...
      Obwohl, die Zeit ist irgendwie auch trotzdem besonders schön. Wenn ich mir die Fotos von der Kleinen ansehe, als sie noch ganz "frisch" war...