• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

    • 0 0
    • 16. Jan 2015 19:33
    • Huhu ihr Lieben

      Nanuk, mir ging es heut Mittag auch so. Aber nach dem doppelten Nutellabrot und dem Schreiben hier ging es wieder. War heut Nachmittag dann noch unterwegs und eben gaaaanz viel Salat gegessen, aber mit Fisch und knäcke und Salatsoße. Jetzt bin ich überall auf null Komma null Punkte.

      Oh man. Ist manchmal alles gar nicht so leicht.....

      @inselbasket, bist du Lehrerin?

      @MiLa, herzlich Willkommen bei uns. Toll das du schon so viel abgenommen hast. Glückwünsch!
      Was ist das für ein Bild was du drin hast? Bist nicht du oder.......?
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 16:53
    • Oh das kenne ich. So ging es mir in dieser Woche auch:-(
      Heute feiert mein Schwager Geburtstag und ich habe schon ganz viele Punkte für heute Abend aufgespart.
      Ich hoffe ich bleibe irgendwie in den Punkten.
      Morgen ist dann der Geburtstag vom Patenkind meines Mannes. Außerdem muss ich gerade Zeugnisse schreiben....

      Harte Proben für mich. Ich hoffe die Waage ist am Montag nett zu mir.

      Schönes Wochenende

      Inselbasket
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 15:09
    • Hab gerade ne kleine fressattake gehabt' naja das heißt heute abend muss ich noch 30 min joggen damit wieder alles klappt. Hilfe!!!
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 12:44
    • Irgendwie hat es nur einen Teil meiner Nachricht gesendet!
      Bin fast 32, und hab einen fast 4 jährigen Sohn!
      Mein nächstes großes Ziel ist der Uhu! Mal schauen ob das dieses Jahr drin ist!
      Ich hoffe wir können uns hier unterstützen!
      Lg Mila
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 12:40
    • Hallo an alle,
      Bin noch recht neu hier! Hab bis Ende des Jahres ww gemacht und um kosten zu sparen bin ich hier her gewechselt.
      Komm mit der mm app wesentlich besser zu recht wie mit der ww app!
      Hab schon 32 kg abgenommen waren schon mal 7 mehr
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 12:01
    • Huhu nanuk und InaBina!
      Schön von euch zu lesen. Dein Wochenende ist ja voll ausgebucht InaBina.

      Hab gerad nen Thread eröffnet...... bin über die Antworten gespannt.
      Könnte gerade essen, essen, essen..... und .... ja, essen... *schäm*

      Habt ihr das auch mal zwischendurch? :(
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 09:15
    • Bin auch noch dabei, aber gerade wenig Zeit für Foren. Bin in der Narrenzunft, da haben wir gerade Hochsaison.....
      Heute abend ist Hexenball, morgen großer Jubiläumsumzug mit Hallenfasnet und am Sonntag abend darf ich ins Geschäft, juhuuuuu.....(Ironie!)
      Klappt soweit ganz gut, geht gerade etwas langsam, aber geht.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 09:10
    • Ich habe eigentlich nicht so große Probleme mit dem NICHT rauchen. Ausser ich bin bei zwei Freundinnen von mir da ist es echt krass.
      Mit dem abnehmen klappt es weiterhin gut. Wollte nur heute morgen mal mein Gewicht kontrollieren und da war meine Waage kaputt. Naja vielleicht sind auch nur die Batterien leer. Werde das mal checken.
      @ maja in wie fern hast du denn Probleme mit dem aufhören?
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 08:34
    • @ Maja. 33 Kilo!! Das ist schon eine ganze Menge die du abgenommen hast. Respekt! Hast du das allein durch die Punkteesserei geschafft? Oder machst du dazu noch viel Sport?

      LG, die MackMa
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 08:32
    • ...... wie ruhig hier.....

      GUTEN MORGEEEEN :)))

      Wie geht es euch? Noch dabei? Wie läufts?

      Jetzt kommt das Wochenende. Was macht ihr da so?
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 07:19
    • InABINA ich esse deshalb auch nicht mehr süßes. Statt dessen GurkenScheiben und Salatblatt :-) hab schon einmal aufgehört und da den Fehler gemacht und alles in mich rein gestopft und dadurch natürlich auch gut zugenommen. Das möchte ich nicht noch einmal. Meine Umwelt muss nun leider mit meinen stimmungsSchwankungen klar kommen :-) :-)
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 07:08
    • Sehr schön,habe am 3.1. Aufgehört zu rauchen. Hast du auch solche Probleme damit wie ich ? :-)
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 20:53
    • nanuk, du bist ja krass drauf !!! Rauchen abgewöhnen und kein süßes!! Respekt.

      Stimmt, das geht mir genau so, entweder wirklich durchziehen ohne ausnahme oder alles hin schmeißen.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 18:29
    • So erst am herzlich willkommen an die neuen.
      Bei klappt es weiterhin gut. Habe es jetzt wirklich raus mit dem punktezählen man gewöhnt sich da ja doch recht schnell dran.
      Heute mittag gab es ganz gesund Kartoffeln Pilze und dazu zaziki. War lecker und zum Nachtisch noch Apfelkuchen.
      Heute abend gibt es bei salat. Ich versuche nämlich abends auf Kohlenhydrate zu verzichten.
      Zumindest an den tagen wenn es mir nicht zu schwer fällt.

      Mir ist nämlich bei meinen letzten 1000 Diäten aufgefallen, dass sobald ich gegen eine Regel verstoßen habe alles hin geworfen habe.
      Außerdem ich ich jetzt heute eine Woche rauchfrei. Ich habe nämlich auch noch aufgehört zu rauchen.
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 08:13
    • Huhu Hummel, dein Bild sieht unheimlich sympatisch aus :)
      Herzlich Willkommen, und ich hoffe, wir schaffen das!!!!! :)
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 07:05
    • Diese Woche brauche ich nicht auf die Waage. Bekomme meine Periode..da wiege ich immer mehr,also wäre das Ergebnis falsch :-)
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 21:46
    • Hallo !!!
      Es klingt als sei ich hier richtig...
      Ich bin Jasmin Verheiratet und hab 3 Jungs (5J.2J.und 4 mon.)
      und ich habe Übergewicht...und das nicht zu knapp...
      Ich hab hier schon mal angefangen und auch schon was abgenommen bin dann aber Schwanger geworden..
      Ich will noch mal starten und hoffen das es wieder und effektiver klapp...
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 20:57
    • Oh man, heute war ein besch***** Tag. Ich habe den Überblick über meine gegessenen Punkte verloren.
      Das kann also nur besser werden ;-)

      Lg Inselbasket
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 08:03
    • Meine "Wiege" sagte 96,2. Könnte besser sein, das ist eine abnahme von -700 in der letzten Woche. Aber eigentlich auch wieder gut wenn man bedenkt das ich von Samstag auf Sonntag in meinen Geburtstag rein gefeiert habe und weder gewogen habe noch sonderlich zurückhaltend war. Nur gestern hatte ich eine Süßigkeiten-Freßattake! Um die 10 Punkte!!! Habe voll viel Schoki und ähnliches geschenkt bekommen :-( Ist nun aber im Schrank verbannt! Und dann ist auch noch Fasnet-Zeit, da gibt's dann wieder öfter Alkohol (natürlich nur in Maßen). Ich bin hier bei uns in der Zunft. Das Häs wiegt a bissle, da kommt ich dann immer schön ins schwitzen, vor allem wenn die Runde bergauf geht.
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 07:42
    • Achso,

      @lunalenny, wo ist hier das Daumen hoch Zeichen für deine Abnahme?? Lach. Fehlt. Aber super! :)