• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

    • 0 0
    • 21. Jan 2015 13:42
    • Hidiho;)

      Ich hab die Black Dagger nicht nur gelesen, sondern richtiggehend verschlungen. Ich kauf mir die Bücher immer bei medimops und muss jetzt einfach warten, bis Band 21+ da verfügbar wird. Das ist richtig hart ;)

      Perfekter Mix aus Vampiren, Erotik, Kampf und ...

      LG,
      Anja
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 12:50
    • Huhuuuu

      Sweetpoison, klar darfst du dich hier anschließen! ;) Sorry nur das ich meißt nur ein Mal am Tag hier schreibe. Aaaaaber, ich lese immer alle Posts ;) Ich habe nach der Black Dagger Reihe gegoogelt, weil ich sie nicht kannte und hört sich richtig gut an. Mal sehen, vielleicht ist das mein Nächstes was ich lese. Hast du sie gelesen? Denke schon..... ;)

      Mein Gewicht geht runter, aber soooooooo langsam..... Hab mal geguckt, in 20 Tagen sind es jetzt genau 2,1 kg. Bin ja froh, das es runter geht, aber man sieht und merkt einfach noch nichts. Naja,..... mal schaun.

      Habe auch einen Hund, soll eigentlich ein Pudel-Bolonka-Mix sein, aber er ist definitiv mehr Pudel als Bolonka.
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 14:17
    • InaBina Danke dir. Unser Tierart / Ärztin sind zwei in einer Praxis sind echt super. Haben sich beide unseren Hund angeschaut. Haben dann gesagt,dass ich gleich ein medikament bekommen könnte,dass man aber nie sagen kann,ob es wirklich das richtige ist. Und daher haben die uns empfohlen ,lieber proben zu entnehmen anstatt herum zu doctoren, damit die vom Labor heraus finden was genau es ist und das richtige Medikament gleich gegeben werden kann.
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 09:54
    • Hallo Ihr Lieben,
      Darf ich mich Euch anschließen?
      Ich bin 37, habe drei Jungs (Baujahr 02, 04, 06), einen Hund, einen Mann, bin berufstätig und wiege zu viel ;)
      Bisher konnte ich meinen inneren Schweinehund nur zeitweise überwinden (er bettelt ständig nach Süßem ...) und habe immer mal wieder zwei bis drei Kilos geschafft, die dann wieder ganz schnell drauf waren.
      Außerdem kocht mein Mann einfach zu gut und zu falsch, ich bin aber froh, dass er kocht, wenn ich arbeiten bin, sodass ich nix sage.
      Hier dabei bin ich seit letzter Woche, was ein Fehler war, weil ich am Wochenende einfach über die Stränge geschlagen habe. Somit ist mein Startgewicht momentan überboten und ich hoffe, bis zu meinem offiziellen Wiegetag morgen das wenigstens wieder erreicht zu haben.
      So, jetzt erstmal genug von mir, ich les mich mal bei Euch ein bisschen durch.
      Liebe Grüße,
      Anja

      @mackma: kennst du die Black Dagger Reihe? Das könnte dir bestimmt gefallen. ;)

      PS: by the way, ich wiege derzeit rund 73 kg bei einer Größe von 1,64. ich würde gerne wieder auf meine 57 kg von vor meinen Jungs kommen. Ich fühl mich einfach nicht wohl. Fast hätte ich es vor vier Jahren geschafft, da habe ich stressbedingt ( mein Mann lag im Koma) einfachmalso 10 kg abgenommen. Als es ihm dann wieder besser ging, waren die aber ganzganzschnell wieder drauf und noch a bisserl mehr.
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 07:53
    • Stimmt, Maja. mit den Salat geht es mir genauso. Irgendwie denkt man immer, so bisschen Grünzeug kann ja nicht satt machen.

      Eine Ohrenentzündung hat meiner auch, war bei 3 Tierärzten bis endlich mal was rauskam. Das Labor sagte dann, das er ganz vie Resistenzen hätte und durch die vorhergehende falsche Medikation sich Bakterien und irgendwas anderes eingenistet hätte. War dann ganz schwer ein Medikament zu finden, das gegen alles wirkt und gegen das er auch keine Resistenzen gebildet hat. Nun hat er aber immer wieder Probleme damit, ist chronisch geworden. Aber er ist auch schon alt, ein großer Mischling mit 10 Jahren. Ich drück die Daumen das blad alles ok ist und deinem Hund geholfen werden kann.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 21:33
    • Ach ja,wichtig ist ,dass man wirklich alle Punkte verbraucht. Und die Sonderpunkte mit viel Gemüse füllen. Sättigt super. Statt Cola ,oder andere Süß Getränke Wasser,Früchtetee,oder wohl mal Cola light. Esse langsamer wie sonst und bewusster. Bei mir sättigt nun auch ein Salat :-) konnte ich mir früher nicht vorstellen :-)
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 21:19
    • Hab das nun erst alles gelesen. Nein mache kein Sport. Laufe viel mit dem Hund. In Moment will sie leider nicht wirklich laufen. Erst durfte sie nicht,hatte sich vertreten,3 Wochen schonen. . . Und nun dürfte sie,will aber nicht. Beide Ohren entzündet,mit schmerzen. Proben sind auf dem weg zum Labor,hoffe Ergebnisse kommen diese Woche,damit der Tierarzt schnell weiß welches Antibiotikum sie braucht,und sie endlich keine schmerzen mehr hat. Sobald es wieder besser wird,wird wieder viel gelaufen..wenn es meine knappe Zeit zu lässt,sonst läuft mein mann. Aber das spazieren tut gut,ist mein Ruhepol :-)
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 21:12
    • @InaBina: So wie ich weiß, kommt die Gewichtsanzeige erst ab 5 kg Abnahme ins Profilbild und auch nur wenn man die Gewichtskurve freigeschaltet hat.
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 20:49
    • Leider nein. Ich könnte mir aber vorstellen, wenn du den ersten Meilenstein von 5 kg geschafft hast!
      Lg Inselbasket
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 19:36
    • Hi Mädels,
      sagt mal, wie bekommt man denn die Gewichtsanzeige ins Profilbild? Geht das automatisch ab einer bestimmten abnahme? Weiss das jemand?
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 13:39
    • Oh weh, aber Geburtstage und so kann man sich halt nicht aussuchen. Und wenn man immer wartet bis Geburtstage oder was auch immer vorbei sind, wird das nie was. Ich habe vor Sylvester angefangen, war total doof, aber da hats mich gepackt und ich dachte, jetzt oder nie mehr.....
      Aber das wird schon, wir schaffen das und haben alle ein - nächste Woche!

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 13:30
    • So, der zweite Wiegetag zeigt ein + von 400g :-( Aber ich weiß ja woran es lag. Hinzu kamen zwei Geburtstage am Wochenende.
      Aber ich gebe nicht auf und hoffe auf ein - in der nächsten Woche!

      @MacMa: Stimmt, ich bin Lehrerin!

      Lg Basket
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 11:54
    • ich hatte aufgrund unserer Fasnets-Veranstaltung auch etwas viel Alkohol, habe den aber mit aufgelistet. Schon krass was da zusammen kommt an Kalorien, denkt man so gar nicht. War da dann auch etwas über den Punkten, aber naja, solang es nicht täglich ist..... ;-)

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 11:46
    • Huhu

      Mein Gewicht von gestern: 89,4 kg. D.h. eine Abnahme von 700 g.

      Hab mal eine Frage an euch, wie macht ihr das mit Alkohol? Hatten am Samstag eine kleine Feier und ich habe den Alkohol nicht mit aufgelistet. Davon mal abgesehen, müsste man einen Fastentag einlegen wenn man weiß, das man am Abend etwas trinkt, Alkohol hat ja nicht gerade wenig Punkte......

      Mietz, schön das du da bist, herzlich Willkommen.

      @mamiofthree, du hast 700 g in 2 Tagen. Supi!
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 10:14
    • Mein Gewicht heute ist 89,7 habe aber auch am Wochenende gesündigt ohne Ende gestern sogar ganz ohne Punkte.
      Also eine kleine Abnahme von 400 g seit letzter Woche. Aber solange es runter geht bin ich zufrieden. Ich habe es nicht mehr eilig. Und meine Waage hat seit heute neue Batterien' somit habe ich wieder die Kontrolle. Ich brauche quasi das tägliche wiegen für mich.

      Und herzlich willkommen mietz.

      Ich habe hier so langsam den Überblick verloren.
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 13:56
    • Hallo liebe Muttis,

      da ich glaube, dass ich in eurer Runde gut aufgehoben bin, würde ich mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf...

      Zu meiner Person: 36 Jahre, verheiratet, 1 Kind(3 J.) Bin seit heute neu hier und ab morgen will ich versuchen zu starten...
      mein heutiger Stand: 89 kg und 170 cm
      Ziel: 70 kg aber erst mal unter die 80 kg zu kommen wäre echt Klasse.

      Bin leider eine Stress-Esserin... und leider auch Süßkram, wenn ich ausgepowert bin. Und ich muss Sport machen... abends bin ich meist so kaputt und habe auch keine Betreuung fürs Kind, weil mein Mann im Schichtdienst arbeitet. Ich hoffe auf regen Austausch mit euch und Motivation :-)

      Viele liebe Grüße

      Mietz (Lisa)
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 13:00
    • Hallo zusammen,...
      auch wenn ich erst 2 Tage dabei bin, schreib ich auch mal meinGewicht auf, nur um es mir vor Augen zu halten.

      16.01. morgens 90,4
      18.01. morgens 89,7


      p.s. hab mir jetzt abends als Knibbel Therapie ein Riegel Rohmilchkäse (viel Eiweiss kaum KH)
      verordnen. mach mir ganz kleine Stückchen und hab dann das Gefühl noch was knibbel zu können.

      Eine tolle Woche euch !
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 10:18
    • Guten Morgen die Damen,
      Wollten wir neben dem Sonntags-Wiegethreat hier auch die Ergebnisse schreiben? Hatten wir gesagt, oder?

      Also hab nun die zweite Woche MM hinter mir. Einmal hab es Pasta vom Lieferservice, was abnehmtechnisch natürlich schwierig war, aber ich müsste lange arbeiten und vermutlich meinte ich mich trösten zu müssen:-) Außerdem ist es nach wie vor so, dass ich schnell zunehme und nur äußerst langsam abnehme. Daher bin ich mit den 300g weniger ganz zufrieden.

      Heute morgen auf der Waage: 89,3 kg

      Ausgangsgewicht: 90,6
      Zielgewicht: 72,0

      4.1.15: 90,6
      11.1.15: 89,7
      18.1.15: 89,3

      Viele Grüße,
      Luna
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 10:00
    • Guten Morgen mamiofthree :) Schön, das du da bist. Weißt du was, wenn du abends deine Hunger Attacken bekommst, setzt du dich an den Rechner und schreibst hihi. Dann bist du abgelenkt und isst nichts.... oder weniger..... oder später ;))))
      Mal im Ernst, mir hat es gestern echt geholfen, das ich erstmal hier rein geschrieben habe, obwohl es mir saupeinlich war anderen einzugestehen, das ich laut meiner eigenen Theorie ESSSÜCHTIG bin..... anders kann man das doch nicht erklären, oder? Warum WILL man denn essen??? Warum spürt man diesen Drang dazu?? Warum ist es so verdammt schwer es "einfach" sein zu lassen?? Es ist ein Kampf mit seinem eigenen Inneren, und der ist so schwer.... denn, warum ist man nicht schlank(er)?
      Weil es glücklich macht zu Essen???? Langeweile?? Lust??? Gewohnheit???
      Ist es schön immer dicker zu werden?? :(((((((((

      Oh man, kriege gerade einen moralischen glaub ich, oder einfach ein kleiner vager Versuch sich selbst zu rechtfertigen, die Wahrheit zu erkennen??? Um genau DARAN etwas zu ändern?!?!!!

      *Denk* ;))))

      Weiter geht's :)
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 21:33
    • Hallo zusammen,

      schließe mich euch auch sehr gerne an... bin 33, 3 Kinder (5,3, und 7 Monate ) Stille noch, bin viel nachts wach und studiere nebenbei :o)
      Hab also genug guter Gründe zu fressen , was ich leider auch tue. Bei mir ist der Abnehmmuskel leider gerade abends schwach.
      D.H. ich schaffe es den ganzen Tag ohne zu schmachten gesund zu essen und sobald die Kids im Bett sind brauche ich Zucker !!!!
      Aber diesmal klappt es bestimmt. Tschakka