• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

    • 0 0
    • 07. Jan 2015 15:45
    • So jetzt habe ich meine Punkte voll für heute. Ich habe mittags immer so einen fressflash. Keine Ahnung was ich da tun soll. Aber abends nicht zu essen stört mich nicht so besonders.

      Also für heute ist dann Schluss mit Essen.
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 14:51
    • Hallo Zusammen!
      Ich komme auch zu euch!
      Ich bin 38, verheiratet und habe zwei Jungs (8 und 6 Jahre)
      Vor zwei Jahren habe ich mit WW 7 kg abgenommen und leider alles (und noch mehr) zugenommen.
      Nach unserem Urlaub mit leckerem Essen ist nun Ziehung!

      Ich habe am Montag begonnen mit 84 kg bei einer Größe von 1,72m.

      Mein erstes Ziel ist unter 80 kg zu kommen. Im Mai hätte ich gerne 75kg (zur Kommunion meines Großen).
      Danach sollen aber noch mal ca. 5kg purzeln!
      Lg Inselbasket
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 13:01
    • oh Mann, motiviert mich doch mal zum Fenster putzen......hab das Eßzimmer/Küche schon fertig, aber wer mach den Rest?

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 10:31
    • Darf ich mich euch anschließen? Hab gestern neu gestartet. Letztes Jahr hat sich meine Motivation irgendwie mit dem Wiedereinstieg in den Job verabschiedet.

      Meine Eckdaten:
      32 Jahre,
      3 Kinder,
      3/4-berufstätig,
      Gewicht Stand heute morgen: 98,2 kg
      Größe: 170 cm
      Ziel: 79 kg (Stand zur Hochzeit vor knapp 10 Jahren) - danach gerne noch bissi...zum Wohlfühlgewicht halt

      Ich bin leider Stressesser - und dann gehts auch wirklich quer durch die Süßi-Schublade und den Kühli. Sport beschränkt sich leider auf wochenendliches Spazieren gehen. Aber hey, besser wie nix.
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 08:01
    • Vielleicht waren die fälschlicherweise ohne Sonderpunkte eingetragen und jemand hat das gemerkt und es abgeändert?
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 22:12
    • ??? Warum haben 2 Äpfel die ersten 2 Tage unter den normalen Punkten gezählt mit 3.25 Punkten und heute mit der gleichen Punktzahl bei den Sonderpunkten?
      .....Seltsam.....
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 19:54
    • Ich habe mir jetzt vorgenommen die Sonderpunkte immer als erste auf zu brauchen, da es mich auch in der Woche nicht stört Obst zu frühstücken und danach auf der Arbeit Rohkost zu essen.

      Ich arbeite übriges 4 Tage die Woche vormittags. Wir haben 2005 ein Haus mit Land gekauft wo auch immer was zu tun ist.

      Heute hab ich es mal wieder nicht geschafft mich an die Punkte zu halten. Mist.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 19:45
    • Ich hab's bisher leider weniger mit Obst und Gemüse, daher ist es schonmal gut, wenn ich durch die Sonderpunkte einen Überblick bekomme finde ich.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 19:28
    • Hey,
      herzlich willkommen. Klar kann sich hier jede anschließen, haben ja schließlich alle das selbe Problem....

      Maja, ich esse auch mehr Obst. Wichtig ist mir, das ich die Sonderpunkte komplett aufbrauche. Nur heute habe ich noch einen.....

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 19:04
    • Hallo liebe Mitstreiterinnen,
      darf ich mich auch Euch anschließen? Bin auch Mama. Sohnemann ist 9 Jahre alt, Tochter 5. Ich selber bin 37.
      Ich würde sagen seit nun schon ca 10 Jahren schlepp ich zu viel Kilos mit mir rum. Ich lag vor der ersten Schwangerschaft so bei ca. 72 Kilo, bei meiner Größe von 1,68 m ist das jetzt auch nicht schlank wie eine Gazelle, aber ich war eigentlich ziemlich zufrieden. Alles befand sich an der richtigen Stelle *lach*. In der ersten Schwangerschaft dann habe ichs mir ziemlich gut gehen lassen und 25 Kilo zugenommen. Kein Problem dachte ich, kriegste dann schon wieder runter. Tja, dem war aber Dan leider nicht so. Tja und dann ging's klassisch weiter: zweite Schwangerschaft und wieder paar Kilo mehr. Tja und nun schaut sie mich böse von der Waage an, die "9". 90 Kilo, absolute Obergrenze bis dato. Diätmässig hab ich eigentlich schon fast alles durch: Weightwatchers, BCM, Almased, Kalorienzählen und alles mögliche, ich hab glaub so ziemlich alles durch. Mein Körper nimmt mir das langsam auch übel: Er hält jede weitere Diät für nen schlechten Scherz:-) will kein Gramm mehr hergeben. Ich denke langsam habe ich begriffen, dass es mir über Kontrolle läuft, was und wieviel ich esse, damit ichs in den Griff bekomme. Das aufschreiben der Lebensmittel empfinde ich auch als ziemlich aufwendig, wie einige ja auch schon meinten, aber ich denke dadurch dass ich zum Beispiel unter der Woche immer das gleiche frühstücke und so weiter hat man die Punkte schnell raus. Das geht schon. Sport mache ich fest 1-2 Mal die Wiche (Kurse im Studio). Da mein Gewicht derzeit trotzdem eher nach oben gegangen ist, komme ich mir da aber auch langsam doof vor, beginne mich schon zu schämen, da ich wirklich langsam da zu den pummeligsten Teilnehmerinnen gehöre. Aber mal ehrlich, ich gehe ja nicht zum Sport um meine bombastische Figur zu präsentieren sondern eben eine annehmbare zu bekommen (die ich dann präsentiere
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 18:11
    • Ina, ich esse beides und ehrlich gesagt auch mehr Obst wie Gemüse. Mag auch gerne o Saft :-)
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 18:09
    • Hallo. Ich habe auch ein Kind. Meine wird bald 8. Mein erstes Ziel war 75 war auch schon auf 73 durch die Feiertage jedoch wieder auf 75,4 seid Sonntag auf 75,2. Hab mein Ziel jedoch Sonntag auch auf 70 geändert,weil ich mit meinem Körper noch nicht zufrieden bin.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 17:02
    • sagt mal, habt ihr auch so ein Problem damit die Sonderpunkte mit Gemüse zu füllen? So viel ich mitbekommen habe sollte das Verhältnis 50:50 von Obst und Gemüse sein. Aber bei den wenigen Punkten was Gemüse hat, das schaff ich kaum. Und wenn bin ich so pappsatt so das ich meine normalen Punkte nicht schaffe.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 16:24
    • Also ich arbeite in der Landwirtschaft. Mache dort den ganzen Büro Kram von Post bis hin zur Buchhaltung. Bin für ein Ackerbau und ein Milchvieh Betrieb zuständig. ....... wir haben und vor 3 Jahren ein Haus gekauft und wie oben schon gesagt da ist immer was zu tun :-)
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 14:20
    • Ich arbeite, auf 450 Euro Basis im Service. Da ist noch ein große Terrasse dabei, demzufolge im Sommer immer viel los. Nun im Winter haben wir nur den Innenbereich, da muss ich dann auch nicht so oft ran (verdiene dadurch aber auch weniger). Der Vorteil ist das ich meiner Chefin aufschreiben kann wann ich arbeiten möchte und sie mich dann so einträgt wie sie mich braucht. Ist praktisch wegen den Kids. Gelernt habe ich Arzthelferin, und habe auch einige Jahre in dem Beruf gearbeitet. Ob ich das mal wieder mache weiß ich noch nicht.

      Ein Haus gekauft haben wir auch, allerdings schon 2006. Ist ein Bauernhaus von ca 1886. Demzufolge gibt es immer was zu tun, momentan bauen wir den ehemaligen Kuhstall zum Wohnzimmer um.

      Von Deinen Aufzählungen sagt mir nur Paul Auster was......?!? Und natürlich Stephen King. Häkeln mag ich auch, habe leider kaum Zeit dafür um da mal richtig durchzustarten. Und natürlich kochen, mache gerne selber Marmelade, Liköre und sonstiges eingemachtes.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 13:06
    • Hallo! Ich les auch sehr viel, aber nix von dem, was Ihr genannt habt - lustig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :-) Aber sonst wäre das Leben ja auch langweilig. Ich liebe zum Beispiel Paul Auster, Gabriel García Márquez, Antonio Munoz Molina, Jonathan Frantzen, Michel Houellebecq etc. Aber auch die Klassiker, Shakespeare geht einfach immer :-) Aber blutig kann ich auch, hab fast alles von Stephen King gelesen.
      Ansonsten hab ich auch das Häkeln und seit neuestem auch das Kochen für mich entdeckt - oioi, das klingt soo altmodisch, macht mir aber trotzdem Spaß :-D Und wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft, das mich momentan auch einiges an Zeit kostet. Umgezogen sind wir zwar schon im August, aber hier und da fehlt immer noch eine Kleinigkeit, um sich endgültig heimisch zu fühlen. Aber das wird sicher bald. Arbeitet Ihr eigentlich?
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 12:57
    • Ich geselle mich auch zu Euch.
      36 Jahre, 1 Kind, verheiratet und berufstätig

      Mein Startgewicht: 88,7
      Ziel: 79,9
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 12:48
    • Hallöchen ich bin 30 habe drei Kinder und wiege 71 mein ziel ist es auf die 60 zu kommen.....
      Lg
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 12:37
    • Ja ich werde den film auf jeden Fall im Kino gucken. Ich hab mich schon mit meinen Mädels verabredet. Das wird super. Die twilightfilme waren wir au h alle zusammen gucken. Das war super. Das sind auch Filme, die würde ich niemals mit meinem Mann gucken.
      Da ich meist mit Handy oder tablet online bin entschuldige ich auch mal für meine unübersichtliche Schreibweise.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 11:50
    • Oki.... ;)
      Gehst auch in den Film der bald startet von Shades of Grey?