• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

    • 0 0
    • 13. Jan 2015 07:39
    • Guten Morgäääähn

      @nanuk u. inselbasket, Glückwunsch, weiter so!

      @sabbi, jaaaaaa, hört sich alles danach an, das du gut hier her passt ;) Herzlich Willkommen!

      @inaBina, was hat denn deine Wiege gesagt?? *neugierigfrag* Und Thema Frisur nochmal, muss mir echt mal was überlegen. Will nicht zu kurz, also müssen noch flattern, aber gleichzeitig anders.

      Hat bei euch auch wieder Schule angefangen? Hier in Hessen ist es seit gestern soweit. Jetzt gehen die Kids wieder fleißig lernen...... oder so hihi

      LG an alle, die MackMa
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 20:38
    • So meine erste Woche mit euch habe ich geschafft und ich bin zufrieden. Da ich mit 91kg angefangen habe, und nicht wie hier aus verstehen geschrieben mit 90, ich war noch im Urlaub und hatte dort keine Waage, habe ich 900 g abgenommen. Meine Waage hat heute morgen 90,1 kg angezeigt. Und nächste Woche habe ich wieder die 8 vorne.
      Wie war es bei euch?
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 13:34
    • So, die erste Woche ist vorbei..... -1.15kg
      Ich bin zufrieden!
      Lg Inselbasket
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 20:18
    • So bei mir klappt es jetzt auch ganz gut mit den punkten. Freue mich sehr darüber. Und wenn ich noch zusätzlich Sport mache komme ich auch gut aus. Bin mal gespannt was morgen früh die Waage sagt. Hab ja gestern schon mal gelunzt und da sah es gut aus.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 18:17
    • Ich reih mich hier mal ein, glaub bei euch bin ich richtig. Bin 34 und hab ein Kind, aber das hat bei seinem Auszug scheinbar sein Gepäck in seiner Einzimmerwohnung vergessen, auf jeden Fall müssen einige Kilos runter, damit ich mich wieder wohl fühle und vor allem, damit mir endlich meine Klamotten wieder passen. So 15. Derzeit wiege ich 85,2kg bei 1,71m. Ich esse leider zu gern und kann mich auch nicht gut zurück nehmen, weil's mir immer zu gut schmeckt. Lach! Süssigkeiten sind dabei nicht das Problem, aber ich könnte dreimal am Tag warm essen und liebe es deftig. Seufz!
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 18:00
    • Liebe Mackma, ich habe sie ziemlich kurz. Doch, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Habe nun etwas selber rumgefönt und gestylt, und nun passt es mir ganz gut. Vor allem weil ich gestern viel besuch hatte und alle sagten, das sieht gut aus. Einer meinte, ich hätte vorher halt ausgesehen wie eine Mama, und nun wär ich voll peppig. Ich werde mir nun noch die Haare färben, ein rot, aber nicht zu grell.
      Dafür habe ich gestern nichts aufgeschrieben, hatte wie gesagt Besuch und ein Buffet gemacht. Habe bei den meisten Dingen auf die kcal geachtet und auch nicht so viel gegessen. Wollte aber nicht vor allen alles abwiegen. Und heute bin ich irgendwie nicht richtig wach, habe keinen Appetit und möchte mich auch nicht zum essen zwingen. Morgen ist wiegetag, bin mal gespannt.

      Zahnprobleme sind gemein, finde es gibt nichts schlimmeres.

      Lg
      Ina
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 11:02
    • Guten Morgen zusammen,
      meine erste Woche MM ist rum und 900g weniger zeigt die Waage an. Das Fazit meiner Woche: Soweit alles ganz entspannt, so viel zu ändern gabs nicht an meiner Ernährung, aber den Überblick zu behalten find ich halt wichtig und dazu ist es alles aufzuschreiben. Gestern Abend war ich brav beim Sport, wenn auch "nur" zum Spassprogramm Zumba, die Stunde davor ziemlich anstrengendes Workout musste ich ausfallen lassen. Ich muss wegen Zahnproblemen gerade Antibiotikum schlucken, da hab ich mich nicht getraut, dass komplette Sportprogramm zu machen.
      So mein Ziel für die nächste Woche: Weiter brav Tagebuch schreiben und in den Punkten bleiben.
      Eine schöne Woche für Euch,
      Luna
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 10:38
    • Kurzum: Durch die Grammexplosion von gestern +500 g und heute dann nochmals +200 g sind das 700 g Zunahme in 2 Tagen, also insgesamt ein Minus von 200 g die Woche. 90,3 kg zu 90,1 kg..... hervorragend *ironieaus*

      @lostnick.... irgendwann wird er durch schlafen ;) also durchhaaaalten :)

      @Maja, danke für deine Antwort.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 08:10
    • Guten morgen,
      Gestern war wiegetag:1,2 kg plus! Ein hoch auf den Schlafmangel. Da reagier ich immer mit zunahme. Ob unser mopsbaby versteht dass er schlafen soll damit mama abspecken kann?
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 22:36
    • Wenn man schon im minus War kann das. Kann aber auch an Gewürze liegen,die speichern alles im Körper,viele wiegen auch mehr,kurz vor und bei der Periode
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 21:19
    • Achso, P.S.

      hab ja morgen Wiegetag und trau mich fast gar nicht auf die Waage. Hatte so schön runter, und heut morgen auf einmal 500 g mehr als gestern. Doof. Ob es wirklich an der Schokolade lag, die ich einen Tag zuvor trotz Minus Punkten gegessen hab? Grrrrrrrrrr
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 21:16
    • Huhu ihr Lieben :)

      War heute auch zum Kuchen essen eingeladen, habe aber "nur" 4 Kreppeln gegessen.... und sogar abgewogen ;)

      @InaBina, wie trägst du deine Haare, wenn ich fragen darf? Und bist mittlerweile doch zufriedener geworden mit der neuen Frisur? Ich habe Mahagoni farbene Haare, aber finde die Frisur irgendwie langweilig und hätte gern was Peppigeres. Aber wie, wenn man nicht experimentierfreudig ist? hmm.

      Mein Mann war ja in Holland. Im Center Park. Soll echt toll da sein. Haben mir Bilder gezeigt. Glaub, das lohnt wirklich mal da hin zu fahren. Aber ich wollt ja vorher nicht.... Naja ;)

      Schönen Abend euch noch
      MackMa
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 19:40
    • Heute War Sünden Tag :-) hatte letzte Woche ein Minus von 1,3 Kilo. Bin mal gespannt ,was morgen wieder drauf ist :-) aber so einen Sünden Tag brauche ich ab und zu :-)
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 19:27
    • Oh ich habe so einen Heißhunger auf süße Dinge! Dann gab es auch noch Kuchen bei Mama.
      Meine Punkte sind für heute weg, nur ein wenig Obst ist noch drin!
      Schönes Wochenende
      Inselbasket
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 21:47
    • Danke MackMa,
      aber alles andere funktioniert bisher und das ist die Haubtsache das Ziel zu erreichen :-)
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 21:39
    • Hi MelanieP, .... bei mir ist leider genau das Gleiche, hatte es auch schon probiert. Sorry.
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 21:33
    • Nabend Leute,bin neu hier und wollt euch mal ein nettes hallo da lassen...

      Bin mit meinem Prof noch am tüfteln und wollt mal sehn wie es aus eurer Sicht aussieht,doch irgendwie kann ich mich niht finden....steht nur Prof nicht vorhanden... Alles andere klappt aber bisher,kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

      Lg MelanieP
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 21:16
    • War heute schön eine Stunde schwimmen. Und nur deshalb passen die Punkte noch.
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 14:34
    • Keine Ahnung ob es Unterschiede zwischen deutschen und Holländischen Lebensmitteln gibt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Was genau meinst du damit? Obst und Gemüse sicherlich nicht, Wurst und Fleisch?? Hm, weiß ich nicht. Vielleicht weiß jemand im Forum mehr.

      Frauentausch schau ich nicht. Da reg ich mich immer nur auf, weil es immer knatsch gibt. Es werden halt auch immer Familien ausgewählt die total unterschiedlich sind, das es da dann knallt ist klar. Ich kann so Familien nicht verstehen, die sich und ihre Kinder bei solchen Formaten ins Fernsehen bringen.

      Ich war beim Friseur, an sich nicht schlimm. Ich hatte auch schon viele Frisuren, lang, kurz, farbig. Nun wollte ich mal wieder kurz. War bei einer anderen wie sonst und bin irgendwie nicht zufrieden :-(
      Jutta hätte verstanden was ich für eine Frisur ich möchte, aber sie war leider nicht da. Ich finde, das macht einen guten Friseur auch aus, das er erkennt was dii Kundin möchte. Vielleicht gehe ich nochmal zum nachschneiden?

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 14:04
    • Noch was vergessen..... lostnick.... kenne das doch. Aber nicht mit dem über Nacht einweichen lassen. Erklärt aber den Namen ;)

      LG