• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

    • 0 0
    • 12. Nov 2015 20:50
    • Naja- bei weihnachtskeksen werd ich megaschwach- und backern werd ich welche ;O aber da muss ich durch-grade ghets ja wieder voran- hute 1 kilo weg und das über nacht- freu- aber meine 85 kilo werd ich wohl bis zum 1. advent nimmer schaffen- egal- so leicht war ich seit über 5 jahren nimmer. das is shcon ml ebbes und den rest pack ich ächstes jahr. Hab festgestellt seit ich tgl paar nüsse esse gehts wieder runter- viell is da was drin was ich brauhc-
      wünsch euch was
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 14:06
    • Ich habe zur Zeit auch irgendwie keine Lust zu zaehlen und aufzupassen. Ich will essen ohne nachzudenken. Manchmal sage ich lass das zaehlen heute und esse einfach, aber danach fühle ich mich schuldig und habe Angst viel zu viel zu essen. Wenn du nicht viel nach Kohlenhydrate wie Reis, Nudeln usw. greifst, dann wird dein Gewicht nicht viel schwanken.
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 06:29
    • stimmt beim stillen wei man nie, hunger hab ich phasenweise- dann wieder tagelang mühe die punkte zu schaffen- wenns arg ist ess ich auch über die punkte- versuch dann eben bei gesünderem zu belieben wie obst- statt wie früher an die schoki zu rennen.
      dann hab ich wieder tage da bleiben 8-10 punkte über und ich weiß nemme was ich essen soll weil ich soo satt bin- das nehm ich dann auch hin- weiß das wieder tag ekommen wo ich mehr zugreife.
      bin gerade zählmüde- freu mich uaf 4 wochen zählfrei zum advent- dnach neustart- hoffe es runiert meine kilos net total
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 10:42
    • Habe es jetzt verstanden :)

      Stillen ist immer so ne Sache, da weis man nicht wie viel die Kleinen eigentlich trinken und jeder Körper ist anders. Mit hat das Stillen geholfen wenigstens meine Kilos zu halten, Habe damals viel gegessen, hatte immer Hunger. Wenn ich nicht so viel gegessen haette waere ich sehr dünn geworden. Aber es kommen immer solche Phasen wo man weniger was will und manchmal steckt der Wurm im Magen. Eigentlich sagt unser Körper was er will und wie viel, aber meistens hören wir nicht danach, sondern gehen an gelüste nach.

      Du wirst es unter 90 schaffen, ich glaube an dich. Einfach dulden und weitermachen. Ab und zu Sünden geht, kurbelt auch den Hungerstoffwechsel an, aber in Massen.
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 06:18
    • hab grd eher den eindruck das ich die punkte net alle brauche
      naja mit baustelle sind meine eigenen bausellen gemeint- abnehmen ist eine davon und eine andere kann ich jetzt in angriff nehmen- die die mir die vielen kilos eingebrockt hat nämlich
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 21:59
    • Ja mit den Stillpunkten musst du schauen. Eigentlich fangen sie etwa mit 3 Monaten an richtig viel zu trinken und mit Beikoststart weniger (so war es bei mir). Mit mehr Alter waechst der Magen bei Babys.
      Trinken solltest du schon reichlich, nicht nur zum abnehmen. Wenn du Tee magst, dann versuche wenigstens davon mehr zu konsumieren. So mache ich es, nur mit Wasser geht es bei mir nicht.

      Arbeitest du auf einer Baustelle?
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 21:37
    • @miriam kann gut sein bei mir gehts wieder langsam weiter scheint aber das ich weniger stillpunkte brauch als ich denke. taste mich da grade ran- hab viel stress gerade und kam heite net sooo zum essen. trinken is megaschlimm grade- muss aufpassen wenigstens die 1,5 l zu packen.
      dafür hab ich wenigstens heute die nachricht erhalten das ich übernächste wo mit baustelle 3 anfangen kann- jubel- denke das die jede menge kilos bindet- wenn ich recht habe und alles kappt schaff ich bis dez meine 85 kilo viell doch noch...aber wenigstens mal unter 90 das is was wert
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 13:34
    • Hallo Leute,

      wie geht es euch und euren Kleinen? Hoffe, dass die Kilos weiter brav purzeln.

      Mein Gewicht ist immer noch 1-2 Kilo mehr und will nicht mehr so ganz runter. Am Mittwoch habe ich mich gewogen, Waage zeigte 61,8 kg am Abend machte ich wieder Pilates, am Donnerstag zeigte es 61,2 und heute 60,7. Am Essen kann es nicht liegen esse brav meine Punkte. Ich kann doch nicht ganz Vegetarisch essen um abzunehmen, danach kommt wieder Jojo Effekt. Das nervt mich zur Zeit so von. Wetter ist auch schrecklich, ich kann nicht raus zum spazieren, um etwas Bewegung zu haben (auch für den Kleinen). Es regnet oder ist arg windig, das man nicht raus kann. Heute ist es richtig stürmisch, 64 km/h Böen.

      @Flo: Ich denke auch, dass meine Muskeln sich recht schnell aufbauen. Bin eigentlich ein Faulersack, schon wenn ich eine Zeit lang Sit ups mache, aendert sich mein Bauch Bereich. Meine Oberschenkeln sind richtig hart geworden und mein Bauch ist auch haerter. Ich schiebe jetzt das ganze auf Muskeln und Wassereinlagerung.

      LG
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 06:14
    • kenn das schon von mir das ich brutal schnell mskeln aufbaue. ging mir auch so wenn ich von unialltag auf 13h harte körperlice arbei geswitcht bin- hab die ersten 1-2 wo 1-2 kilo zugelegt bevor ich abnehmen konnte
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 11:42
    • Ich mache seit 3 Wochen Pilates, kann auch etwas an Muskeln liegen. Aber ich denke nicht das sich viele Muskeln aufgebaut haben und so schnell in kurzer Zeit. hmmm...
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 10:53
    • hallo miriam- so wie dir gings mir die letzten wochen- 2 kilo runter- 2 wieder rauf - nix ging. hab shcon an mir gezweifelt- hoffe das es nun einfahc so weitergeht- mir reicht es ja wenn jede woche 300-500g fehlen... wird bestimmt bei dir auch wieder besser. ich denke hab muskeln aufgebaut durch die umstellung SS zu ncht shcwanger und das trgen von dem kleinen- hatte viel muskelkater deswegen.
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 10:51
    • Freut mich Flo, dass das Gewicht wieder sinkt. :) Bei mir spielt mein Gewicht verrückt mal enorm hoch, dann wieder runter. Abnehmen, naja, ist meist ein Stillstand. Habe keine Ahnung wieso.
      Zaehlpause braucht man ab und zu mal. Manchmal habe ich auch keine Lust und lass 2-3 Tage das zaehlen aus, aber habe es bis jetzt ein paar mal gemacht.
      Ich hoffe für uns, dass es wieder mal voran geht.
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 10:15
    • Jubel: endlcih geht es weiter! nach über nem monat stillstand gehts nun endlcih weiter beim abnehmen freu! viell schaff ich doch noch die 85 kilo bis dezember- dann mach ich 4 wochen Zählpause bevors im neuen Jahr weiter geht. denke nach 11 monaten zählen darf man auch mal pausieren.
      der zwerg belibt nun windelfrei und es tut gut zu sehen wie er immer mehr entspannt wenns um das thema pipi machen ghet. seit ih aktiv versuche ihm das pullern ohne windel zu ermöglcihen schafft er es auch öfters in die windel zu pullern wenn wir zu langsam sind- aber wenigstens das geschrei dabei lässt gewaltig nach!!!
    • 0 0
    • 15. Okt 2015 05:24
    • Hallo Miriam. Ja ich hoffe das es besser wird- 3 jahre geschrei wegen pipi machen wird mir zuviel. Vorhaut isses aber net laut doc. waren gestern impfen- oh wie ich des hasse- hatte den ganzen nm ein schreikind- na wenigstens hat er die nacht gut geschalfen.
      naja wenn ich planshcen gehen sag mein ich schwimmbad-
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 20:48
    • @Flo: Gut das es besser wird und hoffe, dass er sich an die Windel gewöhnt. Baden tud jedem gut, es entspannt etwa die nerven. Haette auch gerne gebadet, aber wir haben eine Dusche.
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 20:12
    • @dachkatze: willkommen
      @miriam: er meldet ca 60%deutlich - der rest landet in der windel- dafür aber viiiel weniger geschrei deswegen- das ist megaangenehm
      trotzdem fällt es ihm nach wie vor schwer zu pullern wenn er nmüde ist. aber generell wirds besser- wenn ich noch ein reinpullergefäß finde wärs bestens. das schöne is ja mir isses egal ob in de windel oder in ein gefäß/töpfchen etc. hauptsache er quält sich nicht bei jedem pipi 10 min unter gebrüll bis es kommt. so gesehen kann ich entspannt bleiben- sein nachteil wirds nicht sein.
      war heut das ersze mals wieder planschen tat gut- alle ko- der lütte noch über dreht ber bad schläft der auch
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 16:12
    • Herzlich Willkommen dachkatze.

      Ich wünsche dir mit MM viel Erfolg.

      LG :)
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 14:00
    • Hey Mädels, darf ich auch mitmachen? :-D
      Ich bin 32 und habe einen 2jährigen Sohn.
      Ich bin jetzt auf 82kg und würd gern auf 60 runter (bin 1,64m groß. Oder klein. Haha :-D )
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 13:38
    • Hallo Maedels,

      wie laeuft es mit dem Gewicht. Habt Ihr immer noch einen Stillstand auf der Waage?
      Gestern habe ich mich mal auf die Waage gestellt, einfach so. Auf der Waage erschien 58,9, ich war geschockt und bin nochmal drauf, dann zeigte es 61,2 an :S . Naja, am Donnerstag ist mein Wiegetag, bin gespannt. Es waere ein Traum. Ich wiege mich ab und zu mal und mein Gewicht schwankt immer zwischen 60,8-61,5. Ob ich schon Muskel aufgebaut habe, hmmm. Ich habe schon 6 Pilatesstunden hinter mir, bin stolz auf mich. Es wirkt auch langsam, meine kurven sehen langsam besser aus :D .

      Wie geht es euren Kindern? Ich hoffe, dass Sie gut essen und trinken :D .

      @Flo: Wie laeuft es mit der Windelgeschichte?

      LG
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 22:15
    • @ maja: wir nehmen stoffwndeln- hatten wir schon bei der großen. die phase dauert nun shcon 8 wochen- gebrüll vo rjedem pipi. wird grade immer shclimmer- ist er nackig unten/ buw schaff ich es ihn auszuziehen bevor er schreit- klappts ohne geschrei kurz quengeln und fertig.
      windelfrei heisst übrigens nich ttrocken- sondern nr er meldet er muss und ich sog dafür das er es so tun kann wies angenehm für ihn is.