• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

    • 0 0
    • 18. Mär 2015 00:32
    • @liebe_hex wow, das ist ja ein super Ergebnis!

      Ich habe diese Woche nur 400g abgeworfen und bin somit leider noch nicht U80. Aber nächste Woche....da schaffe ich das...ganz sicher!
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 07:06
    • Halli Hallo,
      lass auxh mal wieder einen Gruß da. Bin total depri :-( Hab eine Zeit lang nicht mehr gezählt, ich gebe zu, das hat mich ziemlich genervt und ich dachte ich probier es mal so. Und schon wars nix. Wieder zugenommen *heul*.
      Also ab heute wird wieder gewissenhaft aufgeschrieben...........

      Herzlich willkommen an die neuen

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 11:52
    • Hallo Ihr Lieben, ich würd mich euch sehr gerne noch anschließen! :)

      Mein Name ist Dany, ich bin 37 und seit Januar 2013 endlich glückliche Mama einer kleinen Tochter. Alina hält mich eigentlich ganz gut auf Trab, aber mit weniger-werden wollte es nach dem Stillen irgendwie nicht mehr so klappen. Dabei war ich im August 2013 schon kurz davor, ein UHU zu werden, aber ich hab's total schleifen lassen. Naja, bei 114.9kg hab ich dann die Reißleine gezogen (Anfang SS mit 108kg). Jetzt bin ich seit dem 02.03. hier dabei, voll motiviert und zähl fleißig Punkte. Die ersten drei Tage hatte ich abends RICHTIG Hunger, aber das hat sich jetzt alles eingependelt.

      Erster Wiegetag am 08.03.: -2.8kg *stolz wie Oskar*
      Auch wenn's erstmal nur Wasser ist... ;)

      Am zweiten Wiegetag waren's nur 500g weniger, aber da war ich schon froh drüber, weil zwei Geburtstage mit bösem Kirschkuchen und anderem fiesen Zeugs in der Woche lagen. Hätte eher mit einer Zunahme gerechnet und hab mich dementsprechend gefreut. ^_^

      Ganz liebe Grüße und weiter viel Erfolg an alle! :)
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 17:14
    • Hallöchen :o)

      Ich schrieb am Freitag wie ne wilde einen Beitrag mit dem Handy......und Schwipses weg war er : (
      Dann hab ich geschmollt...bis jetzt !!!
      Ich hab mich die Woche echt gehen lassen...null motiviert...kein Bock usw.
      Da quäl ich mich sonst und nix passiert....und die Woche in der ich es alles nicht so eng sehe sind -300g entstanden???
      Verstehe ich nicht!
      ich hab mich jetzt so zwischen 58,5-58,8 kg eingependelt....vielleicht kann ich das ja halten.
      Man soll sich ja auch mit den kleinen Dingen im leben zu frieden geben.
      Also ich bleib dabei,aber ohne alles aufzuschreiben,was die zwischen Mahlzeiten betrifft.
      Einen schönen Sonntag noch...
      Glg Mia
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 20:47
    • Gar nix los hier ?!?

      Liebe Grüße an Alle ! :-*
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 22:08
    • Ich lass mal liebe Grüße hier ! :-)

      Hoffe es geht allen gut.
      Ich habe morgen wieder meinen Wiegetag. Bin sehr gespannt. :-)
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 15:46
    • @ ina das mit eurem Hund tut mir auch leid :-( sowas ist immer schwer
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 15:39
    • Und wiegetag hab ich auch geändert :-) ist ja heute ein so zusagen Neuanfang :-)
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 15:33
    • Lange nichts mehr von mir hören lassen. . . Zu viel Stress. 600 Gramm gehen ja noch :-) ich hab mich die letzten drei Wochen leider so richtig hängen lassen :-( :-( :-( und stolze 3,4 Kilo zugenommen :-( nun muss ich wieder konsequent Punkte zählen.mache seid November 2013 eine Diät und seid Februar 2014 bin ich hier dabei. Lief auch super gut. Bis ich mich warum auch immer drei Wochen gehen lassen habe. Nun ist aber Schluss damit ! Denn der Sommer ist nicht mehr weit weg. Mein Wunsch Gewicht werde ich gleich auch noch mal ändern. :-) das gefällt mir so nun noch überhaupt nicht :-) und auch wo ich die 3,4 Kilo weniger drauf hatte noch bei weitem nicht.
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 13:38
    • Ich glaube meine Waage wollte mich gestern einfach nur ärgern, denn heute früh stand wieder das Gewicht von letzter Woche.

      @miacarlotta ... meine Kiddies lassen zum Glück nichts übrig...jedenfalls nichts von den Sachen, die lecker sind. Dafür kann die ganze Familie ausser mir aber auch alles essen was sie wollen. Ich gucke das Stück Kuchen nur an und hab schon wieder ein Kilo mehr auf den Rippen.
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 08:28
    • @zauberpunsch das kenn ich....
      Ich find das zum schwarz ärgern ;0)
      Ich hab die letzten Tage so ein durch hänger,alles was die Kinder liegen lassen ist meins...ich kanns nicht lassen :-(
      Die retourkutsche kommt übermorgen.
      Ich will ans Ziel,aber umso näher ich komme umso mehr denke ich...ach das geht noch wird schon nicht so schlimm sein.
      Könnten glatt Schwangerschafts gelüste sein ;0)
      Genug gejammert.
      Lg Mia
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 22:34
    • Heute war Wiegetag und in dieser Woche sind es 600g mehr geworden :-( . Schade, denn gestern war ich mal auf der Waage und da hat sie weniger angezeigt. Ich habe auch nichts genascht oder über die Strenge geschlagen. Es gab nur doppelt soviel Kaffee wie sonst und dafür nicht genügend Wasser. Vielleicht war das ja der Grund.

      Naja...nicht schlimm...nächste Woche wird es sicherlich wieder besser und vielleicht knacke ich da ja die 80kg-Marke.
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 12:34
    • Ohje @InaBina
      Das kenn ich zu gut...vor 1 Jahre wurde unser Hund auch eingeschläfert.Das kann ich gut nachvollziehen das man da keine Punkte zählt!!
      Meine kleine hatte gestern bei schönsten Wetter ihr erstes Reitturnier,was super gelaufen ist #Mama stolz#
      Mädels dann ran an die PUNKTE.
      Eine schöne Woche wünsch ich Euch :o)
      Lg Mia
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 10:11
    • guten morgen
      Komme grade kaum dazu mich zu melden- auch hab ich letzte woche merh appetit gehat- jaja die SS gelüste ;)
      trotzdem bin ich zufriden weil die waage +/- 0 anzeigt. will , soll und darf ja eh net soviel auf einmal abnehmen. und wenns jetzt stehen bleibt isses halt so- baby will ja auhc was futtern;)
      Lasst euch gut gehen
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 08:55
    • Guten Morgen,

      @Ina
      Das tut mir sehr leid mit dem Hund. Fühl dich gedrückt (sofern du magst)

      Aufgeschrieben hab ich die letzten Tage auch nicht wirklich und dann gestern gemerkt dass ich leicht in alte Muster zurück falle. Da ich das nicht möchte schreibe ich wieder auf.

      Allerdings muss ich wirklich sagen dass der Kuchen sehr lecker war :-)

      Euch einen schönen Tag und allen Glückwunsch zur Abnahme.
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 07:35
    • Guten Morgen......muss mich doch auch mal wieder melden......
      bei uns war viel los durch unseren Umbau am Haus. Dann mussten wir noch unseren Hund diese Woche einschläfern :-(
      War nix mit aufschreiben.....oh Mann........aber ab heute wird wieder gezählt!

      Hallo an alle neuen und viel Spaß und Erfolg hier.

      Mia, glückwunsch
      LG
      Ina
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 20:34
    • Guten Abend!
      Danke fürs Willkommen heißen.

      Ich habe meine erste Woche mit MM geschafft und die Waage hatte heute morgen -600 g. Da bin ich ganz zufrieden mit.

      Wünsche allen noch einen schönen Abend und dann ein schönes Wochenende. :-)
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 12:57
    • Huhu...heute war ja wiegetag und diesmal hat sich was getan ein-von 600g,nun bin ich bei 58.8kg noch ein bisschen, dann heisst es halten.
      Willkommen @ mama-von-arne
      Euch allen ein schönes Wochenende.
      Gruss Mia
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 22:29
    • Hallo !

      Na hier möchte ich mich auch gerne anschließen...

      Ich bin Stephanie, 32 Jahre, verheiratet und ich habe 2 Jungs. Der Große wird im Sommer 4 und der Kleine ist im Februar 1 geworden.
      Vor der 2. Schwangerschaft wog ich 66 kg. Und da möchte ich gerne wieder hin.
      Außerdem müssen wir im Sommer zu einer Hochzeit. ;-)

      Allen die krank sind : Gute Besserung ! Das geht ja im Moment ganz schön rum...

      Wünsche noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße, Stephanie
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 08:10
    • Guten Morgen,

      @Marceline: Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. 5 Kinder? Puuuuh wie schaffst Du das? Mir reicht einer ;-)

      @Nell
      ich schreibe momentan auch nicht wirklich auf. Ich bin so dick erkältet, bzw. dieser Husten ist eigentlich das schlimme dabei. Der Rest geht. Essen tue ich natürlich, aber passe schon auf, was. Nur wie gesagt, am aufschreiben scheiterts grade sehr.

      Ein Minus von 1,4 kg gabs heute das freut mich natürlich. Befürchte aber dass es mit der Erkältung zu tun hat ;-) Wenn nicht, umso besser *gg*

      Denke doch, dass meine Theorie da stimmt, dass viel an den blöden Tabletten gegen das Rheuma gelegen hat.
      Wünsche Euch allen einen schönen Tag