• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

    • 0 0
    • 22. Feb 2015 10:19
    • Na, wie geht's euch allen? Habe die Fasnet, meine Tage und eine kleine Grippewelle überstanden. War aber teilweise total unmotiviert, wenn man unterwegs ist wiegt man nicht und irgendwie hab ich viel zu viel ungesundes gegessen......habe mich auch gar nicht gewogen. Gestern traute ich mich dann doch auf die Waage..........tadaaaaa........habe abgenommen!!! Sind nun insgesamt um die 5,5 Kg, bin total happy. Nun kann es weiter gehen. Die Sonne scheint und ich überlege ob ich wieder mit dem laufen anfange. Habe mir gerade auch das Level1 Video von Shred angeschaut, gar nicht schlecht. Werde wohl mal meine Hanteln suchen, die haben die Jungs irgendwo hinverschleppt. Was so bissle Sonne alles ausmacht, hoffentlich bleibt die Motivation.

      Petra, nun warte mal Dienstag ab, es gibt hier einige die Probleme mit der Schilddrüse haben so wie ich das gelesene habe in verschiedenen Threads. Die Umstellung dauert länger, manchmal hilft es auch die Punkte etwas runter zu setzten. Kenne mich aber zu wenig damit aus.

      Ich wünsch euch einen sonnigen Tag.....
      LG
      Ina
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 13:26
    • Ach mensch PetraSt.lass dich nicht unter kriegen.
      Werd erstmal wieder fit/gesund und dann schacka du schaffst das!!!
      Ich würde nix übers Knie brechen.
      Mein Wiegetag war ebenfalls heut und ich jabe ein - von 900g bin jetzt bei 59.4 kg.
      So...nun startet das Wochenende..
      Lg Mia
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 13:22
    • Ach mensch PetraSt.lass dich nicht unter kriegen.
      Werd erstmal wieder fit/gesund
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 09:17
    • Guten Morgen,

      heute war ja mein eigentlicher Wiegetag. Insgesamt ein plus von 1,2 kg.

      Eine Theorie habe ich und zwar habe ich so denke ich viel zu viele Kohlenhydrate gegessen und habe auch grundsätzlich zuviele Punkte zur Verfügung. Ich weiß, es gibt diesen Thread über den Hungerstoffwechsel usw. Aber mein Stoffewechsel arbeite langsamer aufgrund der Schilddrüsenunterfunktion. Dazu trinke ich viel zu wenig.
      Ich teste das jetzt aus, diese Woche mit viel Gemüse, wenig KH, viel trinken. Das Ergebnis werden wir dann nächste Woche sehen. Mir geht es nicht darum, zu hungern, das ist nicht im Sinn des Erfinders. Meine Punkte werde ich um 5 reduzieren. So dass ich mit SP auf 26 Punkte komme. Ich schaffe es meistens sowieso nicht, die Punkte aufzuessen, letzte Woche hatte ich zwei Sündentage, der Donnerstag war ganz ganz schlimm. Türkische Pizza, Pommes und Chips, dazu die restliche Woche sehr wenig Gemüse gegessen.

      Laut Arzt liegt es nicht an den Tabletten. Ab heute nehme ich für 1 Woche die zulässige Höchstdosis. Da wollen wir austesten, ob die Medikamente überhaupt wirken. Dann gehts Dienstag in die Röhre und wissen hoffentlich mehr.

      Wir schaffen das alles Mädels. Irgendwie gehts immer weiter :-)

      Liebe Grüße
      Petra
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 08:10
    • Danke euch! Bei mir liegt es wirklich viel dran, das ich jetzt wieder meinen gewohnten Stress habe auf der Arbeit und endlich wieder genug trinke. Das war ein ganz großer Knackpunkt bei mir. Nächste Woche wird es sicherlich weniger sein, aber so ein Anfang motiviert mich natürlich ungemein.

      Das Beste...so privat sehe ich die 2kg noch nicht. In meinen Arbeitssachen kann ich sie aber schon deutlich sehen. :-) Meine Jacke ist zwar noch eng, aber nicht mehr wie eine Wurstpelle.
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 18:58
    • Ihr Lieben,
      Ich melde mich mal wieder ... Kann zur Zeit nur mit dem IPad online gehen, daher bin ich nicht sehr aktiv. Aber ich gelobe Besserung ;)

      Ganz ganz liebe Grüße an Petra. Das wird schon. Ich drück Dir die Daumen, dass die Diagnose dann doch nicht so negativ ist, und dass deine Zunahme an den Tabletten liegt. Komm erst mal wieder auf die Höhe und dann: volle Power!

      Ich verabschiede mich in den Abend...
      LG,
      Anja
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 12:32
    • Huhu...
      @LadyFlo...ich habe grad bei dir gestöbert...:o)
      Nur -1 Punkt beim Babybonus müsse der nicht mehr sein?

      Lg
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 11:22
    • gratuliere Zauberpunsch- Auch will ahben 2 kilo :) - ne derzeit bin ich mit einem kilo im Monat zufrieden
      Ach mann petra das hört sich ja beschieden an- was hast für Tabletten bekommen? hoffentlich liegts an denen und du darfst die bald wieder absetzen. aber gib nicht auf Ja!!!! du hast ja schon soo toll abgenommen und wenn diese diagnose endlcih steht und du die richtigen Medis hast wirds auch wieder runter gehen -
      PS. hab teilweise bis zu 2 kilo tagesschwankungen- viell. auch einfach nen schlechten wiegezeitpunkt erwischt?
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 11:06
    • Erstmal nen schönen guten Tag :-)

      Mir gehts solala. Heute war ich in der Rheumaklinik, nochmal Blut abgenommen, am Dienstag gehts dann zum MRT bzw. Kernspint. Freu mich gar nicht. Aber muss wohl sein.
      Gewichtstechnisch siehts scheiße aus. Geht rauf. Seit letzter Woche +2 kg. Ich kapiers nicht, meine "Hoffnung" ist noch, dass es an den Tabletten liegt, die ich bekommen habe.
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 10:51
    • MackMa kenn ich,geht mir aber schon länger so.
      Ich könnt dann alles was die kiddys stehen lassen nur so in mich reinstopfen :(
      Mir fehlt irgendwie grad die motivation irgend etwas womit man sich wieder ermutigen kann.
      Glückwunsch zauberpunsch 2 kilo hört sich doch super an.
      Bleib am Ball.
      So ihr lieben haltet durch...
      Glg Mia
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 16:09
    • Zauberpunsch, 2 kg....Super!!
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 16:08
    • Hmmmmmm. ....... ich hab heute so'n Tag wo ich am liebsten einfach mal wieder essen würde. So egal was..... doof. Ging die ganze letzte Zeit super, aber heut?!
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 10:00
    • Hallo ihr Lieben!

      Heute ist schon Dienstag und die erste Woche ist vorbei. Gehungert habe ich nicht, sondern mir endlich auch mal wieder Gedanken beim essen gemacht und dann nicht sinnlos etwas in mich hinein gestopft. Vor allem bin ich nicht zwischendurch andauernd zum naschen gegangen. Ich esse normal und habe mir auch Sachen gegönnt. Auf der Arbeit war es etwas schwierig. Ich arbeite ab 16/17Uhr und komme erst nachts nach Hause. Zeit um in Ruhe zu essen habe ich da nicht und so gibt es immer nur hier und da mal nie Kleinigkeit. Vermutlich habe ich da an einigen Tagen meine Punkte überzogen, aber durch das endlich wieder regelmässige trinken (in dem Jahr Elternzeit habe ich fast ausschließlich nur Kaffee getrunken) und die Bewegung hat sich das ausgeglichen.

      Was ich eigentlich sagen will...meine Waage hat mich mit -2kg belohnt!!! Wow!! Ich bin immer noch von den Socken, da ich mit einer Zunahme oder wenn dann einer viel kleineren Abnahme gerechnet habe.
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 10:48
    • Hallo ihr Lieben

      Bin immer noch dabei. Habe meinen Rechner letztens umgestellt, und da klappt es mit dem W-lan leider (immer) noch nicht. Brauche erstmal einen W-lan Verstärker das das wieder so funktionieren kann wie vorher. Bin mit dem Handy immer drin, um alles einzutragen, aber Texte schreiben damit ist doof.

      Mein Ergebnis der letzten Woche, denn gestern war ja mein Wiegetag: - 400 Gramm. Ist nicht so der Renner, aber kein Plus...

      Wie geht es euch? Petra, bei dir hört es sich ja nicht so gut an.....
      Habt ihr Karneval gefeiert?

      Grüß euch ganz lieb,
      die MackMa
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 12:43
    • Huhu.....
      gestern war Wiegetag -200g.....
      Bin voll geknickt,hab mich so geqäult mit Heisshunger!!!
      Nun gut Abnahme ist Abnahme ,zudem hab ich jetzt dank meiner lieben Kinder die fiese Grippe :0(

      Ich wünsche euch allen ein schönen Valentinstag,mein mann kam mit Schoki ;-)

      Glg Mia
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 10:08
    • @PetraSt...ohje,das hört sich aber nicht gut an!!!
      Warum aber müsstest du dich noch mehr umstellen?Gibt Lebensmittel die die verbessern können/aufhalten?
      Ich drück dir ganz doll die Daumen das sich dies Morbus Bechterew nicht bestätigt.

      Glückwunsch zur Abnahme!!!

      Glg Mia
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 08:19
    • Moin,

      ich hab lange nix mehr hören lassen. War ziemlich beschäftigt, Dienstag dachte ich mich trifft der Schlag. Verdacht auf Morbus Bechterew, na einmal Jackpot gezogen, prima Sache :-(
      Wird dann wenns sich bestätigt, ernährungstechnisch nochmal interessanter *uff*

      Aaaber meine Waage sagte -400 diese Woche, ich freu mich drüber, hab etwas gesündigt :-)

      Euch allen einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Petra
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 16:16
    • InaBina: My Miracle - Abnehmen mit MM ... Da bin ich in Facebook dabei. Da gibt es in den Dateien eine Excel-Tabelle zum Downloaden und eine Anleitung dazu. Ist voll easy;)

      Achja , nochwas: -400 gr auf der Waage, es wird ;)
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 15:40
    • sweetpoison, welche FB-Gruppe meinst du? Was ist das für eine Tabelle und wo genau finde/bekomme ich die?

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 15:01
    • An alle neuen: herzlcih willkommen
      An Sweetpoison: dien eKollegin ist neidisch- hat sie viele hunder t euro bei WW gelassen und immer wiede rzugenommen- und du machst etwas ähnlihes für umme- das wurmt- weil du kannst solange mitmachen wie du willst und bist nicht geldbeutelabhängig! Sciher um den Bauch zu straffen wirst schon etwas mehr tun müssen- aber is doch wurscht- erstmla die kilos runter dann is man auch beweglicher für etwas sport und wenn was bleibt is auch egal- 1-2 kleidergrößen weniger ist ja auch schon toll!!!!
      hab hier vor rund 7 wochen angefangen- da konnte ich meine hosen kaum mehr anziehen wei sie so drückten- nun muss ichaufpassen beim laufen dass sie net rutschen- ein schönes Gefühl- trotz SS einfach etwas wenige rVolumen zu haben- dafür muss ich umso langsamer abspecken grade.
      also augen zu und durch- in einem halben jahr sieht dein eneue kollegin alt aus- weil du einige kilo runter hast und sie immer noch rumeiert ;)