• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

    • 0 0
    • 31. Mär 2015 17:30
    • Meine Waage mobbt mich! Gestern bin ich drauf geklettert und hatte die 80 geknackt. Heute ist Wiegetag und was ist? Natürlich zeigt sie heute 80,1kg an. Blödes Ding!

      Aber egal...es sind immerhin 400g weniger im Vergleich zu letzter Woche. ;-) Und irgendwann in naher Zukunft....da knacke ich auch die 80kg! Ganz sicher!

      Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser. Ich will Rad fahren!
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 10:31
    • Guten morgen mädels..
      Ich bin wieder dabei..die.kinder waren krank und ich wollte aufgeben...habe eine woche gesündigt :0( nun gehts weiter.
      Alles liebe mia
    • 0 0
    • 27. Mär 2015 08:23
    • @ Zauberpunsch: lass dich nicht entmutigen- 200 g sind nicht viel. Viell. hast du auch nur etwas gegessen das etwas länger im Darm bleibt. Habe manchmal shcwankungen von bis zu 2 kilos auf er Waage und das Ist Normal bei mir.
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 21:01
    • @mama-von-arne...meinen Glückwunsch! Ohne zählen klappt es bei mir im Moment noch gar nicht, wie ich leider feststellen musste.

      U80 habe ich leider immer noch nicht geschafft. Es waren 200g mehr auf der Waage. :-( Doof! Ich muss unbedingt konsequenter aufschreiben
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 21:57
    • Hallo zusammen!

      Wir waren letzte Woche ein paar Tage im Urlaub und ich habe keine Punkte gezählt.
      Heute morgen war ich dann auf der Waage.
      Und ich hatte 1,3 kg weniger... Da war ich sehr überrascht.
      Aber abwarten wie sich das zum Freitag hin entwickelt. ;-)

      Liebe Grüße und noch ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 11:50
    • Und mir fällt grad auf, dass ich noch kein so schickes Banner hab... *hmpf* ;)
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 11:40
    • Huhu und einen guten Wochenstart! :)

      Ich hatte gestern am Wiegetag genau 5kg weniger - trallallaaaaaa spring und freu! :))))))))
      Gestern war allerdings ein sündiger Tag: erst Kindergartenfest mit Currywurst/Pommes und danach waren wir bei meinen Eltern eingeladen, wo's wieder einen Ofentopf gab, den ich so gar nicht schätzen konnte. Schwein, Rind, Gehacktes, natürlich noch Sahne dabei, is klar... ;) Naja, da der Tag eh punktemäßig im Ar... war, hab ich abends dann noch meinem Schätzelein Chips aus der Schüssel gemopst. ^^

      Ich hoffe, euch geht's allen gut und ihr seit motiviert. :)

      Ganz liebe Grüße - Dany
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 09:36
    • Guten Morgen!!!!

      Wie geht es euch? Will mich auch mal wieder melden, wenn ich schon mal am Lappi bin. Mache sonst immer alles nur noch über das Handy. Aber muss mich wieder öfter melden! ;) Fehlt irgendwie. Noch dazu hat auch bei mir die richtige Motivation nachgelassen. Jedenfalls in sofern das das Punkteaufschreiben nervig wird mit der Zeit. Bis vor zwei Tagen habe ich es noch regelmäßig gemacht. Aber gestern z.B. habe ich es nach Gefühl probiert und erst am Abend aufgeschrieben (und jaaaaaa mein Frühstück bestand aus Schokolade, da hatte ich einfach so Lust drauf). Es war trotzdem alles im Punktebereich, aber ich WILL weiter machen und das am besten so wie vorher!

      @ ina bina, ich stell dir meinen Hintern auch zur Verfügung zum Antrieb. Gerade auch nach 2 Wochen wo ich insgesamt "nur" 300 gramm abgenommen habe..... besser als nix.... aber trotzdem! ;) Also bitte schön fest, oder doppelt getreten hihi.

      Ganz liebe Grüße an alle!!!
      die MackMa
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 00:52
    • Danke Mia... :)
      Seit Alina da ist, mag ich mich auf Fotos auch lieber sehen. Fehlte wohl das letzte Stückchen Glück. ^_^

      Ich freu mich schon richtig auf Sonntag und bin hibbelig, ob ich ab dann auch so'n cooles -5kg Banner bekomme! grins

      Habt alle ein wunderschönes Wochenende, Mädels!
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 16:12
    • @liebe_hex....tolles Foto von Dir...und übrigens gut getroffen sieht sehr herzlich aus!!!
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 16:08
    • Juchu...es ist Wiegetag.... und die Waage sagt ein + von 700g ;O(...also wird wieder ALLES aufgeschrieben...
      Man das kann doch nicht So schwierig sein,oder doch?
      Aber wie ich sehe hatte wie alle einen kleinen hänger :o).
      Willkommen den neuen...
      Ich geh dann mal Punkten ;o)
      Euch ein schönen Wochenende

      Glg Mia
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 11:00
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich melde mich auch mal wieder :)
      Ich merke so langsam, wie mich die Motivation oder Antrieb oder wasauchimmer verlässt. Vergesse immer häufiger das Zählen :(
      ABER: ich bin eine U70!!! Yippieh!
      Erstes Etappenziel erreicht, zweites wird jetzt angegangen (sofern ich mich wieder einkriege).
      Zur Zeit schaffe ich auch kaum meine Punkte, meine Kids stressen total (Vorpubertät, Pubertät, Lernstreß, Zickenterror (ja, den gibt´s auch bei Jungs) und auch im Geschäft tut sich gerade wieder eine Baustelle nach der anderen auf.
      Aber dafür nehme ich schön kontinuierlich ab (Ja, ich passe auf, dass mich der Hungerstoffwechsel nicht packt!).
      Egal - indenA...getreten - das wird schon wieder.

      So, genug von mir: Willkommen an die dazugestossenen :)
      Liebe Grüße,
      Anja
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 10:32
    • Guten Morgen Ina- Bina - naja das mit dem Sonnentag wird wohl nix- sonnenfinsternis- hier wirds duster grade
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 08:59
    • LAdyFlo, kenn ich. Irgendwie sind die Tage gerade wieder so voll.....aber ist auch schön so ;-)

      Hab mein in den letzten beiden Wochen zugenommenes nun wieder abgenommen....habe wohl mein Tief überwunden....*Daumen hoch*

      Ein wunderschönen Sonnentag wünsche ich euch

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 19:16
    • Hallo Ihr lieben- bin grade nur am renenn komme kaum mal zum reinschauen- selbst die punkt emuss ich oft am nächsten Morgen nachtragen. schäm. Aber sonst ist alles gut- der bauch wird dicker- keine Hosen passen mehr (kicher) aber die masse sinkt- wieder 200g weniger- freu.
      nun sind es noch gute 4 wochen- bis ich mein Abnehmen einfrieren muss- träume von nochmal 1000g- drückt mir die Daumen ja.
      kanns mir immer noch net vorsteleln das ich in 21 wochen ET hab... die letzten 16 wochen wird solange afgestock mit dem essen bis die Wagge nemme runter geht. Krümel muss ja aufs ende hin kräftig wachsen.
      Wünsch euch allen viel ERfolg udn schöne wiegetage
      An die unmotivierten: Los wen cih abnehmen kann- könnt ihr das shcon lange!!!!
      an Boona: wenn du dich gut an die Punkte hälst packst d dene 5 Kilo zum sommer- hab seit weihnachten fast 5 kilo abgenommen- und habe dabei einen massiven bauchuwach zu verezichen- bin hier der Schwangere Exot ;) Keien Angst Doc weiß bescheid und schaut immer das ich net zuviel gewicht verliere
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 13:04
    • Hallo liebe Mütter,

      ich schließe mich euch an. Bin 44 Jahre alt verheiratet, habe 2 Mädchen (10J + 7J) und einen Hund.
      Ich versuche hier abzunehmen, da ich hier meinen Essensplan für die komplette Familie zusammenstellen kann, ohne dass es mecker wegen Diätessen gibt. Wäre schön, wenn ich bis Sommer schon 5 kg packe.

      Einen schönen Tag Euch allen.
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 06:57
    • Hallo Hex.... ;.)
      ja, so ein Banner gibt es ab -5kg, aber nur für die die ihr Tagebuch öffentlich haben.
      Bisher ist das doc hein gutes Ergebnis, das motiviert doch gleich zum weiter machen.

      Ich trete auch mal allen in den Po die es brauchen können ;-) Und stelle meinen Allerwertesten auch gleich mal zu Verfügung. Obwohl, nun geht es wieder laaaaaangsam abwärts, aber gut, besser als nach oben.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 18. Mär 2015 19:45
    • Und natürlich schaffst du das noch, zauberpunsch!

      Maja, ich bin ein Frischling, aber trau mich mal ganz frech, dir leicht in den Allerwertesten zu treten. ;) Du hast schon so viel geschafft, den letzten Rest kriegst du auch noch hin!

      CHACKAAAAA!!! :-D
    • 0 0
    • 18. Mär 2015 19:41
    • @zauberpunsch: Danke! 0:-) Aber ich denke, wo sooo viel zu viel ist, geht's am Anfang immer schneller. Jedenfalls hab ich das mal gelesen. U80 - ein Traum! Bin froh, wenn ich euch in geschätzten Ewigkeiten hier den UHU mache. *schuhuuuu* ;)

      Ich war heute Nachmittag zwei Stunden mit Alina im Fahrradanhänger unterwegs und werd's mir lieber nicht im Tagebuch gutschreiben lassen. Hab jetzt noch 16 Punkte übrig und muss noch die Himbeeren, Heidelbeeren und Paprika aufessen. Heute ist also eher "fressen" angesagt!

      Und ich will auch so'n cooles Banner über meinem Bild! Gibt's das ab -5kg?
    • 0 0
    • 18. Mär 2015 18:22
    • Ich brauche einen tritt in den po :-( null Disziplin. Gehe morgen früh auf die Waage. Heute morgen vergessen. Will es gar nicht wissen. Oh man,der Sommer steht vor der Tür,und ich hab voll den Hänger :-(