• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

    • 0 0
    • 25. Feb 2015 20:49
    • uuh den Spiegel will ich auch, und ja Fototagebuch fand ich daher ne gute Idee da ich schon VIEL gelesen habe das man Fettverlust nicht immer nur an der Waage sieht, gerade wenn man noch Sport oder andres macht (Museklaufbau macht sich auf der Waage auch bemerkbar) , sonder auch durch Umfangmessen oder eben optischen vergleich.
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 20:09
    • Den Spiegel kauf ich mir. ;-)
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 14:07
    • Ich nehme mich selbst oft nicht ernst, ich hoffe euch geht es genauso? Bin heute über das Bild gestolpert und dachte da doch gleich an meine Ikea-Gutscheine...... ;-)

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 12:22
    • ihr lieben ...
      Melde mich mal wieder vom IPad aus, mein Laptop ist momentan noch als Satellitenschüssel in Gebrauch und ich bin viel zu faul, den abzubauen. Aber nachher kommt der Elektriker endlich und dann können wir wieder über die Schüssel schauen und ich meinen Laptop als das benutzen, wofür er angeschafft wurde ;)
      Hab mich heute mal wieder gewogen ... -200 Gr ... Immerhin, obwohl ich letzte Woche mal wieder überzogen habe ( ich komm einfach nicht um die Süßigkeiten rum und Gemüse ist auch nicht so ganz mein Ding, außerdem kocht oft mein Mann und der hast so gar nicht mit gesund und kalorienarm ;))
      Aber, immerhin, 2,5 kg sind schon weg und ich bin zuversichtlich, nächste Woche eine U70 zu sein. Und wenn das so weitergeht, dann habe ich bis zu unserem Urlaub schon fast Bikinifigur, bzw sehe wenigstens nicht mehr aus wird der gestrandete Wal, wenn ich am Strand liege ;)
      Ich merke aber schon - hier muss ich meine Kollegin Lügen strafen - am Gürtel. Ca. 2 cm hab ich scheinbar schon um den Bauch abgenommen!
      Ansonsten: Willkommen den Neuen, Ohren steif @PetraSt und weitermachen den anderen ;)
      Bald haben wir alle ein schönes Banner auf unserem Profilbild!
      Liebe Grüße,
      Anja
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 09:16
    • Gratuliere Zauberpunsch- bin derzeit bisserl frustriert- aber ich darf ja nur GAAANZ langsam- in 6 monaten gehts schneller
      @nathanael: willkommen
      @Bettina: Willkommen, stress dich nicht mit ich will soviel bis dahin abnehmen- das erzeugt nur frust. Dazu geht es bei dir eh langsamer- da du deinem idealgewicht schon sehr nahe bist. Am leichtesten bekämps du den hunger mit salat und gemüse- wenig kalorien und viel sättigungswert. Mir hilft oft eine scheibe Käse essen wenn ich gelüste bekomme. ansonsten die krümel einpacken und raus kräftig marschieren- ball spielen etc- verbraucht ne menge - die ggf überzogenen punkte etwas ausgleichen.
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 09:14
    • Petra, Bechterew ist Mist. Aber ich kenne ein paar die sich ganz gut damit arangiert haben, so weit wie es geht......

      LadyFlo, da sprengst du dann dein Gewichtstagebuch im August. ;-)

      Ich habe nun tatsächlich mit 30daysShred angefangen, ohweh.....ich hab Muskelkater in der Brust!!! Treppenlaufen abwärts ist auch ganz fies. Aber heute geht es schon wieder besser, mache nachher Tag 3 von Level 1, bis jetzt bin ich noch motiviert. Hab nur Bedenken das ich dann nicht mehr so schnell abnehme durch den Muskelaufbau. Aber ich merk es dann hoffentlich am Umfang. Wobei ich den nicht gemessen habe, ist mir irgendwie zu doof.

      Privates Fototagebuch wär auch nicht schlecht, mal überlegen.

      Herzlich willkommen an die neuen Mitstreiterinnen, gemeinsam schaffen wir das.

      Mackma, habt ihr noch Schnee? Bei uns scheint die Sonne und die Vögel zwitschern morgens schon. Die Blümelein schauen auch schon aus der Erde, langsam aber sicher wird es Frühling!!!

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 08:44
    • Oh ja...so ein Gewichtsbanner hätte ich auch gerne, aber das wird noch ein bisschen dauern. Diese Woche waren es nur -300g am Wiegetag. Klingt jetzt nicht soooooo viel....aber 2,3kg in 2Wochen finde ich extrem super.
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 22:36
    • Ich geselle mich dazu, 27, geschieden, zwei Kinder, hole das Abitur derzeit nach.

      ich habe für mich privat angefangen ein fototagebuch zu machen.
      einmal die woche forder und seitenansicht :)
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 22:01
    • Hallo zusammen, ich gesellen mich seit heute zu euch. Erster Tag und bin noch voll motiviert. Hab zwei Kids (3 Jahre und 11 Monate). Hab nach der ersten Schwangerschaft 30kg mit WW abgenommen, aber das klappt diesmal gar nicht. Halte es einfach nicht durch bzw. schaffe es nicht das ganze mit den Kids und dem Alltag zu kombinieren. Wie macht ihr das?
      Mein Startgewicht ist 74,5 bei einer Größe von 1,70m und mein Ziel sind 10 Kilo bis Ende Mai.
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 18:59
    • Nene war missverständlich ausgedrückt.
      Bechterew ist es trotzdem :-(
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 18:52
    • hallo petra. na rheuma is auch net soo gut - aber besser als das was im raum stand. ja heilpraktiker ist sicher ein guter schritt die beschwerden zu verbessern. es gibt ja einiges das entzündungen drücken kann und wenn das gut auf die abgestimmt ist- kannst du mit einem minimum an tabletten nco lange auskommen.
      ich hätte auch gern so ein baner- hab aber erst 3 kilo ... dafür purzelt es bei mir im august heftiger Grins
      und bei dir wird das auch was- erstmal wenige rtabletten brauchen und dann gehts wieder abwärts mit den kilos
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 17:06
    • Huhu

      so ich beglückwünsche alle die so nen Banner haben :-)
      Ich will auch *lach*

      Hab dann heute meine bestätigte Rheuma-Diagnose bekommen, naja muss ich wohl mit leben und zum Alternativ-Mediziner gehen. Mich mit Tabletten voll zu stopfen, das geht nicht. Belastet den Körper ja nur unnötig.

      Bin auf mein Wiegeergebnis am Donnerstag gespannt. :-)

      Liebe Grüße
      Petra
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 07:01
    • Guten Morgen Ihr Lieben!
      Hab mich lange nicht gemeldet- zuviel um die Ohren. Aber jett wirds langsam ruhiger :)
      @mircalotta: Ja und nein- Bin ja noch nicht so wiet in der SS- so dass der Zwerg noch keine 300 Kalorien (6 punkte) braucht. Alle 4 Wochen bekommt er einen Punkt extra- demnach hab ich seit gestern 2 Pnkte im babybonus. Nur wennich wrklich hunger hab- darf ich bis zum ende der 6 punkte überziehen- is quasi mein Puffer innerhalb von dem ich mich aufhalten kann.
      Leider is mir immer noch phasenweise übel das ich die Punkte nie schaffe:(
      Dafür gestern ne Waage gekauft: 1 Kilo Jubel:)
      Un dein neues Problem:( wie würdet Ihr das lösen
      Hab mich mangels eigener Waage die letzten Wochen beim Fruaendoc bzw in der Apo gewogen- da waren natürlcih kleider alles an.
      Dieses Gewicht hab ich übernommen- aber jetzt mit der eigenen Waage muss ich rechnen- entweder di eKleider drauf- oder alles neu machen und die kleider überall abziehen. - weil wenn ich die jetzt weglasse- sind das nochmal rund 1,5-2 kilo
      Habt ihr nen Tip?
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 12:47
    • MackMa so schlimm mit dem Schnee....ja es hat geschneit,aber liegen geblieben ist nüscht!!!
      Wir wollen gleich los zu reiten ,wenn das kleinste ausgeschlafen hat.
      Dann bitte gerne Sonne oder zu mindest trocken.

      Euch noch einen schönen Nachmittag

      Lg Mia

      P.S. sieht gut aus,alle mit -6 Banner auf dem Profil ;-)
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 11:19
    • Schade, das du nicht um die Ecke wohnst, dann könnten wir uns zusammen abquälen, und schauen welcher innere Schweinehund den anderen in den Hintern tritt hihi

      Hier ist das Wetter genauso, gestern Sonne, heute Schnee, äääätzend. Genauso, wie die 500 (!) Gramm mehr heute morgen auf der Waage. Naja. Gemerkt das ich abgenommen habe ich auch, an einer Hose, die ich mir mal neu gekauft hatte und ich sie durch Zufall (weil wegen mehrere schwarze Stoffhosen) angezogen habe. Aber wie gesagt, wirklich sehen tut man nischt!

      Das Gefühl mich zu belohnen habe ich nicht (noch nicht?), aber es gibt Tage, wo ich am Liebsten einfach Essen würde, wo meine Gedanken sich ständig darum drehen. Vielleicht manchmal aus Langeweile? Oder einfach Lust?...... jedenfalls nicht aus richtigem Hunger. Habe mir schon gedacht, das ich jahrelang ein falsches Essverhalten hatte und es wahrscheinlich ein fortwährender Kampf gegen die Gewohnheit, die man sich aneignete, ist. Wir müssen einfach "einfach" stark bleiben und durchhalten..... oder so bleiben und oder wieder zunehmen.

      P.S. wer kommt denn mal zum Schnee schieben vorbei???...... ;)
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 09:58
    • Die Shred-Gruppe hier hat mich neugierig gemacht, habe meine Hanteln ausgegraben und..........schei*** ist das anstrengend..........!!!!! Aber tut gut.......mal sehen ob ich dran bleibe, habe da immer ein kleines Problem mit meinem inneren Schweinehund der lieber faul auf dem Sofa sitzen würde..

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 09:44
    • Oh ja, das kenne ich. Man sieht Erfolg und will sich dann gleich belohnen.....da ich abends aber eh weniger Hunger habe, lass ich das Abendbrot auch mal ausfallen und nehm dafür ein oder zwei Naschis..... ;-) Abnehmen soll ja auch Spaß machen!

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 08:44
    • Huhu ihr lieben....
      Gestern sonne..Frühlingsgefühle..
      Heute schneit es :-(
      Bei mir ist es ähnlich wie bei euch, sehen tut man es nicht,aber an meinen sachen merke ich es, nix zwickt mehr..
      Kaum war ein erfolg auf der Waage muss ich naschen das verlangen ist dann so gross das ich nicht gegen an komme.
      Kennt ihr das?Danach muss ich mich dann wieder bis zum Wiegetag quälen.
      Genug gejammert,aber ich würde mich freuen wenn ihr mal berichtet.
      Glg mia
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 06:57
    • HalloHallo.....
      Bemerkbar macht es sich nicht wirklich bei mir. Ich merk es an den Hosen etwas , a nden Schenkeln. Und vor allem am Gürtel, der Bauch wird weniger. Das merken andere erst mal nicht, da ich in letzter Zeit nicht mehr Bauchfrei unterwegs war ;-)

      Gestern hab ich ziemlich geschlemmt, Fleischkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln. Aber gut, muss auch mal sein.

      Gartenarbeit, ja, da hät ich auch Lust drauf, trotzdem kann ich mich gerade nicht wirklich zu irgendwas aufraffen. Komisch gerade....

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 15:59
    • Huhuu

      INABINA.....da biste ja! Hab dich schon vermisst ;)

      Hier scheint auch schön die Sonne, und wie gerne würde ich draußen schon anfangen mit Gartenarbeit.

      Hatte heute Wiegetag. 85,4 kg. Ein Minus von 1,2 kg. Freu mich. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, wirklich bemerkbar macht es sich optisch immer noch nicht. Trotz insgesamt 6,1 kg. Naja, iiiirgendwann kommt´s vielleicht noch ;)

      Lg an alle