• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

    • 0 0
    • 20. Jan 2016 21:26
    • Guten Abend, darf ich mich euch anschließen? Ich bin 25 Jahre alleinerziehende Studentin und wiege zurzeit 71.5 Kilo (heute morgen gewogen). Mein Ziel sind 60 Kilo. Letztes Jahr habe ich in 10 Monaten 9 Kilo abgenommen. Für die letzten 11.5 Kilo brauche ich etwas Unterstützung daher wollte ich mich euch anschließen. Habt ihr euren Wiegetag?
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 05:40
    • MANN ich bin so frustriert! Nix geht mehr weiter- 1 kilo runter 2 kilo rauf- 3 kilo runter 3,5 wieder rauf usw. so macht abnehmen keinen spaß mehr! seit monaten steh ich bei 88-89 kilo und es geht nix voran! is wurscht obich meine punkte aufesse, weniger esse oder drüber gehe- es bleibt einach fängen dieses doofe gewicht! Warum kann ich nicht wieter abnhemen?
      PS: hab ja schon 9 kilo trotz SS abgenommen- aber jetzt geht nix mehr. ERnährung hat sihc net geändert. bitte helft mir! will doch dieses jahr 12-19 kilo schaffen! oder doch wenigstens 9. enns so weiter geht kannich auch essen was ich will und wieviel ich will nehm ja ah net ab.
    • 0 0
    • 19. Dez 2015 19:59
    • @ hope: auch von mir ein willkommen. oh das kenne ich das nebenher hier und da essen. da ich grade dauernd hungrig bin finde ich immer was- mit glück keine kekse sondern apfle, mandarine nd co. bin froh wenn alle kekse bis silvester vernichtet sind- dann habich nix mehr zum nashcen da und muss wied erobst und quark futtern
      q miriam: na bei dir is auch was los- ich grübel grade wie ich das alles in 3 tagenunter einen hut bringen soll- Vielleich that hier einer einen Tip?
      Geschenke einpacken- abends oder früh wenn die große nix mitbekommt
      Mo: stadt gehen - foto ausdrucken und auf rathaus unterschreiben + schuhe von meinem mann machen lassen- mus swohl nm sein damit ich früh alle andern pakete einwickeln kann
      Di: hoffentlich ganz früh: auto wiederbekommen- diesmal hoffentlcih voll intakt- nchmittags ab halb 3 weihnachtszirkus mit den kids
      Mi: kein kindi - weil unser weihnachtsgeschenk kommt ein neues sofa. Lieferzeit 13- 18 Uhr ( kann die große ab 13 uh holen - geht also gar net weil ich erst ne stunde vorher erfahre wann die kommen AHHHHH)
      Irgendwie dazwischen noch ne kleinigkeit für meinen mann besorgen und wocheneinkauf machen HILFE!!!!!
      Und wenn cih auto erst am mi bekomme is meine ganze planerei om eimer
    • 0 0
    • 19. Dez 2015 14:37
    • Danke Miriam 91 :)
    • 0 0
    • 19. Dez 2015 13:53
    • Herzlich Willkommen Hope :)
    • 0 0
    • 19. Dez 2015 10:25
    • Ich bin Mutter 3er Kinder, während die meisten in der Stillzeit abnehmen, habe ich eher drauf gepackt. Ich musste essen, u, zu funktionieren. Mir wurde übel, wenn ich nicht gefuttert habe.
      Gib dir Zeit, dass Abnehmen wird bei dir auch wieder kommen.
      Ich fand es übrigens mit einem Kind leichter. Meine 3 sind 6 J., 3,5 J. und 15 Monate. Ich neige dazu, was mir auch einige Pfunde eingebracht hat, zwischendurch in gehen und stehen zu essen, weil ich irgendwie nie richtig Zeit zum Essen über Tag habe.

      Viel Erfolg

      Hope
    • 0 0
    • 19. Dez 2015 10:22
    • Manchmal klappt es nach einem kleinen Auszeit besser. Geniesse die Weihnachtszeit.
      Wir hatten seit Sonntag Kanalisationprobleme, das ganze Dreckswasser kam aus dem Bad. Mir wurden 3 Zimmer durchbohrt. Problem wurde beseitigt, aber es muss noch Laminat verlegt und Dusche montiert werden. Heute werden wir mit putzen anfangen, muss viel desinfizieren und morgen wird Kinderzimmer gestrichen. Der Kleine ist dehalb seitdem bei seinen Grosseltern. Er hatte gestern seinen 2 Geburtstag die wir dort gefeiert haben. Naechste Woche Sonntag werden wir gross mit der Familie feiern.
    • 0 0
    • 19. Dez 2015 09:59
    • @miriam. Ich hoffe es- der lütte is halt deutlich schwieriger als die große war- oder liegts nur daran das ich für die große 100% zeit hatte und für den kleinen nicht?
      egal ich mach zählfrei bis nach weihnachten- bin sonst nr gefrustet weil cih net in den punkten bleiben kann- hab dauernd hunger - is aber reiner stress- wenn ich wied eruato hab komm ich viell bisserl zu ruhe
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 10:36
    • Es ist bestimmt eine Phase, die vornei gehen wird. Kinder sind immer anstrengend ob 1 oder 2. Es wird alles mit der Zeit besser.
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 06:00
    • Danke miriam. klar is anstrengend mit den beiden- die große muss 3-4 h nach kindi noch raus- dann teilweise 2 mal weggehen- früh kindi bringen mittags holen und danach noch raus 7-8 km sind wir öfter dann am gemütlcih laufen. dann lernt zwerg nase grade drhen 3 mal aht ers geschfft und nun kommt er nemme rum und si angekäst deswegen- dafür bekomme ich nachts nur noch ca 4 h schalf und dann durchhalten bis abends um 12 oder 1 uhr. 2-4 mal stillen bis 5 oder 6 uhr früh -w ennich glück hab- neulich isser um 3 uhr glockenhellwach aufgesteanden AHHHH- un dmein mann der darf pennen un djammert rum er wär so müde
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 22:49
    • @ladyflo: das wird wieder. Ich weis wie das waehrend des Stillens ist, habe deshalb zugenommen. Aber du bekommst es hin. Hier ist Geduld gefragt.

      Ich habe + 1 kg wieder drauf, wegen Shredden :(. Aber dafür ist mein Bauchumfang weniger geworden. Heute hatte ich meinen 8. Shred Tag, bin naechste Woche auf mein Körperumfang gespannt.

      Ich hoffe den anderen geht es gut.
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 22:28
    • hallo ihr süßen grade läuft es überhaupt nicht rund- ich habe imemr hunger und könnte fressen- trotz der stillpunkte kome ich fast immer drüber. es ist zum verzweifeln. alle 5 min rennich los was zum essen zu suchen. gut de rlütte baraucht auch grade viel aber trotzdem- ein wenig würd ichmich shcon gerne halten können- wunder mich eh warum ich (gottlob) mein gewicht ungefhr halten kann
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 13:43
    • @ miriam: da smit süß weglassen funktioniert bei mir nicht dauerhaft- nach 6-8 wochen kommt dann ein megahipe drauf und dann fallen gleich mal 2 tafeln shcoki in meinen magen- daher vrsuche ich gemäßigt nachzugben- also ein kaako, ein bisschen schoki- gut letzte woche hab ich megagesündigt was des angeht- aber hoffe das der stress wiede rnachlässt ab nächster woche
      hate ja in de rSS gar keinen süßhunger- fast 9 mon ohne naschen! ( bis auf mein süßes frühstück) abe rohne gelüste und nun? HUNGER ohne ende
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 14:01
    • Hallo Muttis,

      wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?

      Dieses Wochenende war ich in den Punkten (passiert selten). Aber auf Sport hatte ich keine Lust, der Kleine hat mir gereicht. Es ist so schlimm wenn der Papa daheim ist. Da habe ich meist auf nichts mehr Lust, bekomme nur Kopfweh.

      Ich hoffe, dass es bei euch besser war.

      LG
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 11:18
    • @sternchen herzlich Willkommen in die Gruppe. Ein Frustesser bin ich auch, aber nicht direkt Süsses, sondern habe mehr auf Fast Food Lust. Wir werden alle es schaffen :)

      @Flo: Zucker ist eine Sucht, meiner Sicht. Wenn man etwa 2-3 Tage auf Süssigkeiten verzichtet (ist schwer ich weis), hat man danach nicht mehr so ein Heisshunger drauf. Ich esse schon seit langem nicht mehr oft Süsses (2-4 mal in der Woche,2-5 Punkte) und schocki sehr selten noch (finde es arg süss). Wenn ein Stück Schocki deinen Hunger stillt, dann esse es halt, aber ohne zu übertreiben ;).
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 07:57
    • @ sternchen: willkommen- nd viel glück. Ich shcätze auch. beim mittagessen schäte ich die menge der einzelnen zutaten die ich esse und komme so recht genau hin
      stress und frustesser bin ich auhc und grade is zuvel stress- die schoki lässt grüßen
      @ miriam: mit laufen mein ich gehe hab ja di ekids bei- aber bewegung an der frischen luft isses trotzdem
      Nüsse futter ich immer dann wenn ch heisshunger hab auf süß- hilft aber nur bedingt- das mit obst klappt bei süßhunger nimmer- da werd ich net satt und irgendwann ess ich süß damit ich endlcihmal paar stunden kein hunger hab. es nervt mich halt wenn ich daueresse und net satt werd- da flutschen shcon mandarine, apfel, banane und co runter- aber danach dauerts eben keine 10 min bis ich wieder uaf die suche geh- is soooo quälend
    • 0 0
    • 14. Nov 2015 23:52
    • Huhu ihr lieben, ich denke das hier wäre die richtige Gruppe für mich ;-)

      Ich bin Sarah 25 Jahre alt und habe 2 kinder (finja fast 3) und (jonas 6 Monate)

      Vor meinem Sohn habe ich mit Mm bereits 23 kg abgenommen und nun sollen nochmal knapp 14 folgen. Wiege heute 72,8 und Ziel ist 59kg.

      Leider habe ich nicht immer viel Zeit für sport, aber ich versuche es nun mindestens 3 mal die Woche zu schaffen. Zudem bin ich ein stress und frustfresser ;-( . und meistens was sehr schnelles wie Kekse schoki und co.

      Da ich noch stille , darf ich noch ein paar Punkte mehr essen . ich werde alle Punkte aufschreiben, aber beim Mittagessen werde ich mehr oder weniger schätzen. Weil das fand icn damals schon echt nervig, das alles zusammen zu rechnen usw.

      Hoffe ich darf mich eurer Gruppe anschließen, würde mich sehr darüber freuen ;-)

      Lg Sternchen

      Ps: ab montag geht es richtig los. Mein Erstes zwischen ziel sind 70 bis zum 31.12
      Dann hätte ich mein Gewicht von vor dee Schwangerschaft wieder ;-)
    • 0 0
    • 14. Nov 2015 20:12
    • Sport, Stillen und Kinder machen Hunger :) . Ich finde, dein Körper verbraucht zu sehr Energie (das zeigt es auch) und damit bekommst du automatisch Heisshunger. Wenn ich so überlege, habe ich auch meist Heisshunger, wenn der Kleine Anstrengend ist. Nüsse finde ich, halten nicht satt und haben mehr Kalorien und Fett. Esse lieber mehr Obst oder ein Scheibe Brot, als Süsskram oder irgendwelche Knabereien. Ich gehe meist an den Tagen ein paar Punkte über, aber esse keine Knabereien. Der Körper vebrennt Obst oder andere Lebensmittel (mit wenig KH) schneller und bleibt nicht am Körper kleben (Fett), als Zucker.
    • 0 0
    • 14. Nov 2015 19:12
    • Danke Dir- bin über jedes Gramm froh- wennch denke ich gehe tgl zwischen 3 und 10 km + stillen + baby rumtragen etc... müssten meine pfunde nur o purzeln- aber es is echt mühseelig- grade flutschen mal wieder paar gramm. dafür hab ich auhc dauerhunge- vor allem auf SÜSS
      Irgendein tip? nüsse helfen nur bedngt- käse auch... heute bin ich völlig uas dem rahmen gefallen- steth net ales drin- dafür muss ich morgen zusehen wie ich bisser kalorien verbraten kann- schwimmen würd ich gerne- aber mit den beiden ob das gt geht? kein Ahnng- zumal di egroße zusätzlcih ca 7 km laufen müsste
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 20:55
    • Gratulation Flo, dass freut mich für dich. Ich habe immer noch Stillstand.