• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

    • 0 0
    • 20. Jan 2016 21:26
    • Guten Abend, darf ich mich euch anschließen? Ich bin 25 Jahre alleinerziehende Studentin und wiege zurzeit 71.5 Kilo (heute morgen gewogen). Mein Ziel sind 60 Kilo. Letztes Jahr habe ich in 10 Monaten 9 Kilo abgenommen. Für die letzten 11.5 Kilo brauche ich etwas Unterstützung daher wollte ich mich euch anschließen. Habt ihr euren Wiegetag?
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 05:40
    • MANN ich bin so frustriert! Nix geht mehr weiter- 1 kilo runter 2 kilo rauf- 3 kilo runter 3,5 wieder rauf usw. so macht abnehmen keinen spaß mehr! seit monaten steh ich bei 88-89 kilo und es geht nix voran! is wurscht obich meine punkte aufesse, weniger esse oder drüber gehe- es bleibt einach fängen dieses doofe gewicht! Warum kann ich nicht wieter abnhemen?
      PS: hab ja schon 9 kilo trotz SS abgenommen- aber jetzt geht nix mehr. ERnährung hat sihc net geändert. bitte helft mir! will doch dieses jahr 12-19 kilo schaffen! oder doch wenigstens 9. enns so weiter geht kannich auch essen was ich will und wieviel ich will nehm ja ah net ab.
    • 0 0
    • 19. Dez 2015 19:59
    • @ hope: auch von mir ein willkommen. oh das kenne ich das nebenher hier und da essen. da ich grade dauernd hungrig bin finde ich immer was- mit glück keine kekse sondern apfle, mandarine nd co. bin froh wenn alle kekse bis silvester vernichtet sind- dann habich nix mehr zum nashcen da und muss wied erobst und quark futtern
      q miriam: na bei dir is auch was los- ich grübel grade wie ich das alles in 3 tagenunter einen hut bringen soll- Vielleich that hier einer einen Tip?
      Geschenke einpacken- abends oder früh wenn die große nix mitbekommt
      Mo: stadt gehen - foto ausdrucken und auf rathaus unterschreiben + schuhe von meinem mann machen lassen- mus swohl nm sein damit ich früh alle andern pakete einwickeln kann