• Optionen

Mütter lassen die Kilo`s purzeln......

    • 0 0
    • 04. Mär 2015 12:33
    • Hallo. Ich würde gerne bei euch mitschreiben

      Ich habe dank Miracle schon einmal sehr gut abgenommen.

      Im Januar habe ich meine kleine Maus bekommen und wie es so ist ;-) die Babypfunde müssen wieder runter.
      Also auf ein NEUES :-)

      Ich bin 37 Jahre alt und habe 5 Kinder
      Die Waage hat heute 75 Kg angezeigt und würde sehr gern wieder auf 60 kg kommen.
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 11:02
    • Hallo (auch an alle neuen Mamas) ich melde mich auch mal wieder.


      Momentan gebe ich mein Essen nicht hier an,
      aber achte schon noch drauf, was ich zu mir nehme.
      Wenn es so weiter geht bin ich jetzt fast bei meinem Abnahmeziel.
      Paar kg mehr wären gut, aber so bin ich auch schon sehr stolz.
      Hatte einige Wochen flaute und es ging nur schwer, aber plötzlich nehme ich wieder ab,
      obwohl ich auch paar feiern, etc war. Da esse ich halt das was es gibt, nur weniger.

      shred ... hatte ich vor weihnachten auch drei wochen gemacht, aber es ging so extrem auf die kniegelenke im zweiten level (wegen der Hüpferei),
      dass ich es sein lassen musste. Jetzt will ich eigentlich mit was anderem weiter machen, aber irgendwie naja ... ;)

      Gerade hat uns alle ne Grippewelle erwischt. Heute der erste Tag ohne Fieber.
      Das war echt heftig :(
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 21:23
    • huhu sweetpoison,
      zu dem Wiegethema kann ich nur folgendes sagen.
      Es gibt hier ein Thema "wer wiegt sich auch öfter" oder so ähnlich.
      Aber ich stimme deiner Freundin zu. Es frustriert wenn man mehrmals auf die Waage steigt. Durch teilweise Schwankungen bist du dann nur zunehmends verunsichert ob du was falsch machst und änderst ständig deine Ernährung was nicht nützlich ist. Bleib bei einmal die Woche. Ist dein Ergebnis zufrieden stellend passt alles. Fällt dir dann dennoch was auf kannst du ja immer noch schauen was du über die Woche evetuell ändern kannst. Aber je nach dem was man isst, wie fix man bestimmtes verdaut kann das wiegen jeden Tag total verfälschen und ist auch nicht wirklich aussagekräftig.
      Abnehmen braucht seine Zeit. Der Körper braucht seine Zeit um Fett zu verbrennen ect. Gib ihm die Woche... auch wenn die Neugier groß ist (versteh ich zu gut)
      lg
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 18:33
    • Hallole,
      Ich meld mich auch mal wieder ;)

      Ich hab mal wieder voll Bammel vor dem Wiegen morgen, hab zum Teil "übertrieben", meine SP schaffe ich auch selten und außerdem und sowieso und überhaupt. Keine Ahnunh, warum ich so ein schlechtes Gefühl habe, fühle mich irgendwie so aufgebläht.

      Wiegt Ihr Euch nur einmal in der Woche oder Öfter? Ich habe mir von einer Freundin, die supertoll mit WW abgenommen hat, sagen lassen, dass man sich nur einmal wiegen sollte, sonst würde das dauernde Auf und Ab einen nur durcheinanderbringen, frustrieren und demotivieren. Ich reiße mich zusammen, würde aber dann doch mal gern zwischendurch drauf.

      So, jetzt gibt's Essen ;)

      Liebe Grüße,
      Anja
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 12:50
    • War es wenigstens lecker?
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 08:31
    • Glückwunsch zur Abnahmne!!! Super.

      LadyFlo, hab dir leider gar keinen Tipp außer auf die Punkte zu achten....

      Ich habe gestern viel zu viel gegessen :-(
      Morgens 2 Weckle, allerdings mit fettarmen Belag. Mittags ne Dose Kartoffelsuppe (ess ich sonst nie, hatte voll Gelüste). Dann später 2 Pizza Baguette und abends nochmal etwas Pizza. Und zum krönenden Abschluss nen Balisto. Mann Mann Mann........
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 08:19
    • Wow...ihr wart ja alle erfolgreich...Respekt!

      Bei uns ist auch ständig jemand krank. Meine Große war grad so schlimm erkältet und hat natürlich den Papa und auch mich angesteckt. Aber ich bin schon froh, das sie meinen Kleinen nicht angesteckt hat.

      Meine Woche war sehr durch wachsen. Das Tagebuch habe ich auf der Arbeit teilweise gar nicht führen können und ich habe mir auch so einiges gegönnt. Auf der Arbeit haben wir mega leckeres Tiramisu, gestern Abend dann noch Chips :-( ...eigentlich jeden Tag was Süsses. Dazu aber regelmäßig viel Trinken, Stress auf der Arbeit und dann war ich auch 8km mit dem Kiwa unterwegs um Feuchttücher zu kaufen.;-) Puh das war anstrengend und auch erschreckend. Man kommt an so vielen Bushaltestellen vorbei und es gibt so viele Menschen, die für eine Station den Bus nehmen...obwohl sie das zu Fuss gehen könnten in der Zeit, die sie alleine mit warten auf den Bus verbringen. Das kann ich gar nicht verstehen. Obwohl im Sommer werde ich auch immer schief an geguckt, wenn ich mit dem Fahrrad zur Arbeit komme. Von meinen Kollegen würde nämlich kein einziger nachts um 1Uhr mit dem Fahrrad nach Hause fahren.

      Ich bin ganz vorsichtig auf die Waage geklettert, weil ich heute ein extrem ungutes Gefühl hatte. Das war völlig unbegründet! 80.1kg sagt sie. Das macht ein Minus von 1.1kg :-)
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 12:36
    • LadyFlo...meine stimmt auch immer mal wieder mal.
      Mehr zum Nachteil ;-)
      Such dir immer die gleiche stelle aus wo du dich wiegst.
      Herzlich Willkommen FeeBella
      Lg Mia
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 10:12
    • Ich glaub meine Waage hat nen Knall! bin grade nochmal drauf- genau wie vorher nun sagt sie 97,4 - is mir natürlcih lieber- aber irritieren tut es mich dann doch.
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 10:03
    • Herzlich willkommen Fee Bella: das schaffst Du bestimmt!

      @ all: HELP hab zuviel abgenommen- weiß nur net warum plötzlich 3 kilo plumpsen- wo ich wie seit silvester NIE die Punkte schaffe (wegen übelkeit) und es da ja auch nur shcleppend ging. Kann es an weniger Stress und etwas mehr bewegung liegen? war die Woche 2 mal rund 7 km spazieren mit kiwa und am Sonntag 4 h im wasser planschen mit der kleinen- ausser bisser auf allen 4eren laufen und ein paar armübungen war da net viel- schwimmen konnt ich net dieses mal (abgesehen von 10 schwimmzügen LAch)
      werd anhand dessen versuchen alle punkte zu packen- was mir echt schwerfällt- manchmal hab ich noch 10 punkte über und könnte platzen- würd ich da noch was essen müsst ich spucken!
      HAbt ihr tips zum bremsen? ohne SS wären 3 kilo spitze- aber mit isses mir zuviel.
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 22:32
    • Huhu :)
      Ich würde mich gerne dazu gesellen! Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 kinder! Meine große ist fast 3 jahre alt und der kleine bruder kam vor 3 wochen per ks zur welt. Habe die ss mit 110 kg beendet und bin jetzt bei 101 kg :) letztes jahr hatte ich es schonmal auf 85 kg geschafft....da möchte ich gerne dieses jahr wieder landen :) Freue mich quf regen Austausch, Liebe Grüße an alle!
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 18:08
    • stimmt, das sehe ich genau so
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 16:25
    • ich hab gestern geschlemmt.. XD also mehr als die punkte leider.. aber mit viel sport hoffe ich das mir die wiege den einen tag in der woche verzeiht ... bin gespann.
      ps. kaummacht man was sitzt die bluse nicht mehr so straff am körper wie sonst, das sehe ich schon mal als ein gutes zeichen :)
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 13:24
    • Huhu,

      Gewicht wie letzte Woche,dafür das die Woche nicht viel von Diät bei mir die rede war,kann ich froh sein das keine zunahme da war.
      Euch ein schönes Wochenende.
      lg Mia
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 20:03
    • Hey Petra, das ist doch super. vielleicht lag es tatsächlich an den Tabletten. Nur nicht aufgeben.

      Habe gerade Tag 4 Shred Level 1 hinter mich gebracht. Es klappt schon viel besser, und Treppen laufen kann ich auch wieder ohne Muskelkaterschmerzen ;-) Und das Hanteltraining bringt mit auch was für mein Bogen schießen habe ich heute gemerkt.

      Heute war ein sonniger Tag, da geht es einem gleich viel besser.........

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 19:04
    • klasse Petra :) 1,8 kilo klingt gut.
      ja krank sein nervt richtig.. Noch hat es mich verschont, aber da familiär derzeit viel rumgekeimt wird muss ich noch mehr aufpassen.

      ps.: InaBina genau darum mach ich das Tagebuhc.. einmal die woch selber Spiegel und oberteil und jogginhose XD und foto XD
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 12:49
    • Huhu....

      der Spiegel ist ja geil ;-)

      Super Petra,siehst nicht aufgeben!!!
      Wir hatten letztes Jahr so ein dauer krank Jahr,von eine Sache in die nächste.
      Da bei mir keine Zeit für krank ist trinke ich dann Aspirin Komplex und versuche niemanden anzustecken.
      InaBina das Profilfoto gefällt mir.
      Haltet die Ohren steif!!!
      Lg Mia
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 08:35
    • Ach das is schön Petra- endlcih wieder erfolge!!!
      Das mit dem Krank sein kenn ich- werd grad gar nemme gesund- und nehmen kann ich ja net wirklich was.
      Gegen fieber trink ich lindenblütentee mit holunder
      gegen husten thymiantee
      ansosnten heiss baden und dann ab ins bett zum schwitzen!
      Gute besserung
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 08:30
    • Guten Morgen ihr lieben,

      1.8 kg weniger konnte ich heute verbuchen :-)

      Also ich denke immer noch dass es an den Tabletten lag.
      Nun lieg ich mit fetter Erkältung flach :-(
      Irgendwie werd ich nicht gesund. Kennt ihr sowas auch? Und falls ja was macht ihr dagegen?

      Liebe Grüße
      Petra
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 07:10
    • Ich glaube ich mach das auch, so ein Tagebuch. Habe nun auch mit Sport angefangen, auf der Waage tut sich nix, eher im Gegenteil. Aber an den Hosen merk ich es (Gürtel). Ich werde doch mal messen, ich kenn mich, wenn ich keinen Erfolg sehe geb ich wieder auf. Und wenn man schon auf der Waage keine großen Erfolge hat, dann möchte ich wenigstens auf dem Papier weniger cm sehen!

      Gestern hab ich über die Strenge geschlagen. Es gab Currywurst mit Soße und Pommes. Soße auch selbst gemacht ohne Ketchup, aber trotzdem viel kcal.....vor allem hab ich nicht nur eine gegessen sondern immer wieder mal genascht :-(

      LG
      Ina