• Optionen

Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?

    • 0 0
    • 28. Jan 2014 20:55
    • Marlin prince. Das kenne ich. Kurz vor dem Wiegetag sind die Zweifel am Größten!
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 20:16
    • @ moppel2409: Haha, ich bin genau in der gleichen Situation. Nur hab ich etwas länger Zeit. Bin im Juli zu einer Hochzeit eingeladen.

      @ alle, die neu dabei sind: Herzlich willkommen, schön euch kennenzulernen.

      @ all: Irgendwie bin ich schon total aufgeregt wegen Donnerstag ("WIEGETAG"). Bin gespannt wie viel Gramm es diesmal weniger sind, aber ganz hinten in meinem Köpfchen fragt sich dann doch eine Stimme, obs überhaupt etwas weniger ist oder vllt doch mehr. Obwohl ich mich penibel an meine Punkte halte. Kennt ihr das?
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 17:39
    • Willkommen Vany 224 und viel Erfolg wünsche ich Dir
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 17:35
    • Willkommen, wiegetag haben wir den donnerstag festgelegt ;-)
      Viel erfolg
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 17:27
    • Juhu ich mache auch mit :-) 👍
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 15:55
    • ... und ich will im Mai zu einer Hochzeit.... und nicht als kleines Pummelchen hinterher auf den Hochzeitsfotos erscheinen :-)

      WIR SCHAFFEN DAS !!! :-)
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 14:03
    • Aber wen man sich richtig nach dem plan hällt müssen wir es schaffen oder??? Ich ziehe es durch am 14 may fliege ich nach spanien und muss in mein trikini eine super figur machen hihihihi..
      Viel erfolg an allee...WIR SCHAFFEN ES!!!
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 13:30
    • Ramona ... keiner von uns weiss ob er / sie es schafft, auch ich nicht. Hoffen wir mal für uns alle das beste.
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 12:40
    • Dann schau ich einfach mal, wie nahe ich an die 10 kg ran komme :) Danke, dass Ihr mich trotzdem aufnehmt.
      Ich habe eine kleine aber gemeine Gegenspielerin namens Schilddrüse. Sie sorgt dafür, dass es bei mir etwas langsamer geht, als ich es mir wünsche. Aber Aufgeben ist nicht drin. Ich habe mir für dieses Jahr ein paar Projekte vorgenommen, da ist eine erfolgreiche Gewichtsabnahme der richtige Einstieg.
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 12:17
    • @ Ramona: das ist noch eine lange Zeit bis Ende April... genau gesagt 12 Wochen... bleib einfach dabei und viel Erfolg!

      @ lilalu: Herzlich willkommen ... und natürlich auch viel Erfolg !
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 09:32
    • Hey, klingt gut, ich mach mit. ;)
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 09:15
    • Ich würde auch gerne mit machen, aber 10 kg schaffe ich nie und nimmer bis Ende April - so schön es auch wäre.
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 07:22
    • Guten Morgen denki :-)

      das gleiche habe ich am Sonntag auch gedacht ... :-))))
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 06:59
    • Hatte gestern Wiegetag. Wenn es so weitergeht, dann sind es bis Ende April tatsächlich die 10 kg weniger....
      :)
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 06:08
    • Guten Morgen,

      bei mir läuft es einigermaßen. Nachdem ich am Samstag einen Fresstag hatte, Sonntag geb. Feier und gestern auf Arbeit ziemlich viel genascht habe, war die Waage trotzallem sehr gnädig. Ich versuche momentan kein Tagebuch zu führen, was ziemlich schwierig ist. Bin auf Donnerstag gespannt. Einen schönen Tag Euch.
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 12:59
    • Hallöchen ich mach auf jedem fall auch mit!!
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 11:14
    • guten Morgen,

      es geht schrittweise weiter abwärts, das ist schön und motiviert mich.

    • 0 0
    • 27. Jan 2014 09:38
    • Hallöchen miteinander,
      ich hatte gestern einen richtigen 'Fresstag' und bin heute nicht auf die aage gegangen :/ Ich werde vielleicht morgen auf die Waage gehen, man traut sich nach so einem Tag nicht drauf zu gehen :/ Ansonsten bin ich voll motiviert, die ersten 1,1 kg waren Samstag schon runter. :) Bin mal gespannt, was an meinem 'neuen' Wiegetag dem Donnerstag auf der Waage steht. :)
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 09:36
    • Hallo zusammen, wie läufts bei euch? Bei mir in sache gewicht grad nicht sooo super... Mal schauen was sich bis am donnerstag tut!
      Bei mir tut sich eher was beim bauchumfang, soll ja auch nicht schlecht sein ;-)
      Grüsschen
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 16:35
    • Hallo ihr lieben,
      bei mir läuft es eigentlich ganz gut :) nur heute abend wird das wohl nichts mit dem Punkte zahlen, ich eingelafen :) aber das was heute zu viel wird trainiere ich morgen mit zumba für die wii wieder ab :)