• Optionen

Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?

    • 0 0
    • 03. Mär 2014 01:35
    • @fungia. Schade, dass es mit der Simulationnicht geklappt hat. Hab grad geguckt, ob ich dir eine schrittweise Anleitung hier mitgeben kann, aber das ist zu kompliziert und aufwendig. Das lohnt nicht! Auf deutsch hab ich so ne Seite bisher auch nicht finden können.
      Vielleicht hast du ja wenigstens Erfolg mit dem wöchentlichen Wiegen. Würde mich freuen.
      LG Denki
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 14:19
    • Vielen Dank für dein Beitrag liebe Denki. Ich bin was essen angeht immer sher spontan u. Koche jeden Tag für die ganze Familie. Kochen ist meine Leidenschaft:-)Von daher, denke ich nicht dass ich das machen könnte einen Tag lang im vorraus zu planen. Aber ich werde versuchen dein Tip bzgl. des täglichen wiegen zu beherzigen. Heute morgen habe ich es leider getan. Da hatte ich dein Beitrag noch nicht gelesen. Wahrscheinlich hast du Recht u. es stresst mich noch zusätzlich. Den Link mymodel.diät habe ich eingegeben, jedoch verstehe ich kein englisch u. somit habe ich bei der Konfiguration kein unterschied gesehen von 70 KG auf 64oder 55 KG. Die Konfiguration sah bei 64 u. 55 KG identisch aus. Kann das sein?
      Ja das Bild von deinen süßen ist echt goldig. Ich liebe Babys auch u. mag Sie auch immer vernaschen, hi, hi. Ich habe bisher alles aufgeschrieben, muß es noch ins Tagebuch übertragen, mal schauen was noch übrig ist.

      Ich werde nachher mal ein wenig Sport machen, sobald ich mein Haushalt endlich fertig habe.
      Bis dann
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 10:35
    • Bei uns geht das schon auch länger, aber an den anderen tage musste oder muss ich arbeiten ;-)
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 02:58
    • @Fungia. Kannst du mal versuchen schon deinen kompletten Tag essenstechnisch vorzuplanen und weitestgehend vorzubereiten?! Damit du dann im Alltagstrudel nicht ins Schludern gerätst?
      Auf mymodeldiet.com gibt es so einen Avatar, an dem man seine eigene Abnahme simulieren kann, d.h. du passt da Haare und Gesicht erstmal an, so dass es dir in etwa entspricht und dann gibst du Größe und Gewicht an, Startgewicht und Zielgewicht. Und du siehst dich dann aktuell dargestellt und mit deinem Zielgewicht. Vielleicht hilft dir das ja? Ich glaube nämlich, dass man sich selbst oft sabotiert, weil man sich so schlecht vorstellen kann, anders zu sein als man nunmal ist und wenn man dann auch noch scheitert, hat man die Bestätigung für diese Annahme: "Siehste? Siehste! Haste wenigstens Recht gehabt!" (Zwar nichts erreicht... Aber wenigstens Recht gehabt!).
      Naja, der Avatar ist zumindest ne hübsche Spielerei. Kannst ja mal ausprobieren.
      Hast es bestimmt schon öfters gehört, aber ich würd dir echt empfehlen, dich nicht mehr täglich zu wiegen!! Die Waage hilft dir nicht beim Abnehmen. Mit dem Täglich-Wiegen bist du in letzter Zeit nicht weit gekommen. Versuch es mal ohne das Täglich-Wiegen. So als eine Art Experiment. Wenn es nicht funktioniert kannst du ja noch immer dahin zurückkehren. Mir hat es echt geholfen. Eine kleine Abnahme hat mich nicht glücklich gemacht, also konnte sie mir nie sagen, dass ich es grad richtig mache und letztendlich stand dann immer nur auf dem Display "bringt doch alles nichts!". Nur der Ausstieg ist echt schwer und ein K(r)ampf. Ich bin die erste Woche die ganze Zeit um das Ding rumgewuselt und der Tag vor dem Wiegetag war am Schlimmsten! Aber jetzt bin ich nur noch erleichtert und so froh, dass ich mich nichtmehr täglich wiege. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es deine Abnahme auch positiv beeinflussen könnte!
      LG Denki
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 02:31
    • @Crazysaasi: sag mal, wo wohnst du denn, dass am Karnevalsfreitag Karneval schon vorbei ist??? Musste echt schmunzeln, als ich das gelesen hab. Bei uns feiert man grundsätzlich 6 Tage durch. Natürlich auch schon vorher mal hier und da, aber Weiberfastnacht bis Karnevalsdienstag ist sozusagen Pflicht.
      @fungia: ich glaub du meinst meinen Kleinen, oder? Hat es also doch geklappt mit dem Profilbild?! Auf der App wird mir immernoch das alte Bild angezeigt. Aaah.. ich muss mich wahrscheinlich einmal neu einloggen *Lichtaufgeh*.
      Ja, danke. Der ist zum Aufessen. Wenns ganz arg wird knabber ich immer an ihm rum =)
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 19:48
    • Hallo an alle,

      so und heute habe ich wieder soviel auf der Waage gehabt....Mist ob ich nun will oder nicht, muss ich es nun endlich durchziehen, dass ich wirklich von Morgens bis Abends alles eintragen muss. Den so kann es nicht weitergehen, schluchzt!
      Ich fange morgens an, zu notieren u. irgendwann um die Mittagszeit rum, lässt es immer nach... und es wird immer auf morgen verschoben. Wenn ich aber so weitermache, werde ich NIE an mein Ziel kommen. Ich werde wenn es so weiter geht, noch nicht mal wenn ich im Sommer bei Mama bin, meine 6KG schaffen:-(
      Ich bin wirklich deprimiert.
      Heute habe ich eine Freundin gesehen (hatte ich seit August letzten Jahres nicht mehr gesehen.Sie hat 25 KG abgenommen unfassbar wie gut Sie aussah. Sie beichtete mir aber, abend nicht die dicke Pasta zu essen u. 5x die Woche mind. 2 Std. Sport zu machen. Beneidenswert! Ich habe leider nicht soviel Zeit um Sport zu machen, dann müsste ich wirlich morgens um 4 aufstehen oder Abends um 23.00-24.00 Uhr ins Bett gehen,
      also Fazit, es wird nun pingelig aufgeschrieben u. versuchen mind. 30 min. Sport zu machen.
      Wie läuft es bei Euch denn so? Ich bin wirklich deprimiert.
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 07:40
    • Denki, ist das dein kleiner? Der ist total süß!!
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 09:28
    • @calcetina: mir fehlen auch noch 7.5 kg! Aber nicht aufgeben!

      Hatte jetzt karnevall, jetzt kann ich wieder richtig punkte zählen ;-)
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 20:29
    • Danke, Fungia. Ich bin selber überrascht, dass es jetzt doch so fluppt, aber natürlich auch erleichtert. Jetzt bin ich auch schon bei einem Gewicht, mit dem ich mich wohl fühle (zumindest jetzt im Winter) und vom Rest kann ich mich jetzt gelassener verabschieden. Im Moment hab ich halt grad ne gute Phase, irgendwie war es wohl an der Zeit dafür, nachdem ich davor ja vier Monate in einem Loch dahinvegetiert bin, ohne einen Ausweg zu sehen. Ich freu mich einfach und versuche nicht wieder abzurutschen. Kann ich mir zwar grad nicht vorstellen, aber vor drei Monaten hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass es auf einmal doch so leicht sein könnte wie jetzt..
      Ich wünsch euch, dass es bald auch bei euch etwas leichter wird. Bestimmt spätestens mit dem Frühling- da geht ja vieles plötzlich leichter.
      LG Denki
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 18:11
    • Danke fungia ... bei mir wars aber viel wasser und dann hab ich vor MM vieeeeeeel zu viel gegessen wie ich es jetzt sehen kann :)
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 17:37
    • Hallo Ihr lieben,

      bei mir sind es -200 gr. Bin trotz allem zufrieden. Zum ende April werde ich vielleicht mein Kilo schaffen wenn es so weiter geht:-( Ironie!! Naja besser als nichts oder Zunahme. Ich bin Geduldig geworden.
      Calcetina, es wird schon, wir haben ein Ziel vor Augen. Im Schneckentempo werden wir es auch Schaffen. Den anderen die so toll abgenommen haben, wünsche ich, dass es so weiter geht, freu mich für Euch.

      @Denki u. Nina Ma, was Ihr in so eine kurzen Zeit geleistet habt ist der Wahnsinn!
      Cookilein, schön das Du wieder da bist. Weiss jemand was mit Jenni ist? Ich hoffe dass in diesem Thred wieder ein wenig mehr los ist.

      Einen schönen Abend noch
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 17:36
    • Mir fehlen demnach noch 7,5 kg. Das schaffe ich niemals.
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 14:50
    • mir fehlen noch 3,2 kilo ... ich denke das ist zu schaffen :) dann hab ich die ersten 10 von 30 weg *freu*
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 14:43
    • + 1,1 kg. Ich hab es befürchtet. Mein Bauch ist aber auch ganz hart und dick. Ich hoffe mal, dass sich das bis nächste Woche wieder "amortisiert".
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 14:19
    • -1kg. 1,5kg, dann hab ich die 10...
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 12:09
    • Halloihr lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der ferne...
      Tut mit leid, dass es so lange her ist, mene eltern waren zu besuch und so hatte ich nach der arbeit auch immer noch programm... ob sich bei mir gewichtstechnisch was getan hat iat ohne waage schwer zu sagen, habe auch nicbts mehr eingetrageb, da wir fast jeden abend im restaurant waren... habe aber auch viel salat und sowas gegessen :)
      Und hab endlich hier ein gutes fitnessstudii gefundeb, wollte mich anmelden aber hab mir dann vorgestern den fuß gebrochen, sowas doofes.. naja muss ich noch warten mit dem sport.. zum glück aber kein konpliziertet bruch so dass ich ohne gips rumlaufe, tut halt nur weh und ist dick... aber muskeltraining und rad fahren müsste trotzdem gehen also ich mach das einfach mal :P
      Also viel erfolg euch allen weiter und wrnn es nicht ganz zehn werden macht das dich nichts, hauptsache ein minus und dann gehts im mai weiter ;)
      Ich geb mir mühe mal wieder öfter zu schreiben! :)
      Bis bald :)
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 21:54
    • Morgen ist Wiegetag. Und ich bin mir sicher, dass ich morgen das erste Plus auf der Waage verzeichnen werde. Leider. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Verdauung gerade nicht so funktioniert. Vielleicht liegt es auch an dem Test mit den Hüttenkäse. Jetzt hoffe ich mal, dass es nicht zu schlimm wird. Heute morgen wäre es ein Plus von 1,5 kg gewesen :-(
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 17:36
    • Hallo Ihr lieben.

      Auch ich denke das Ziel nicht erreichen zu können, aber ich bin um jedes Kilo weniger dankbar...
      @Calcetina du wirst es Ihr zeigen. Ich werde meine Ma auch im Sommer nach zwei Jahren wieder sehen, jedoch hatte ich vor zwei Jahren 64 KG, deshalb hoffe ich zumindest bis ende Juli die 64 KG auf jedenfall zu erreichen.
      Ich denke es ist kein zu Hohes Ziel oder was meint Ihr?
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 18:09
    • Crazysaasi, du hast ja schon ein paar Tage, an denen es ganz gut klappt mit den Sonderpunkten. Ist auch Übungs-/Gewohnheits- und Planungssache.. Das wird schon. Und solang es abwärts geht, ist ja auch gut. Nur mit den Sonderpunkten ist es eben viel einfacher.
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 17:50
    • Ich denke, ich werde meine 10 kg bis ende April auch nicht schaffen, aber find ich nicht soooo schlimm, es geht bei mir relativ langsam runter, liegt auch ein bisschen an meinen sonderpunkten *schäm* aber wenigstens geht was runter