• Optionen

Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 09:40
    • Guten Morgen!

      Hihi, Fungia, da mach ich doch auch gleich mit: Bei mir sind es -300g und das, obwohl ich diese Woche gar nicht joggen war. Ok, ich hab die U80 nicht bis zu meinem Einjährigen hier bei MM geschafft, aber ich bin immerhin nah dran. Und ich habe schon lange keinen Ausreißer mehr nach oben gehabt.
      Momentan habe ich auch das Gefühl, dass sich mein Körper verändert. Mein Bauch wird "plötzlich" viel flacher und meine Tanzsporthose, die ja eigentlich locker sitzen sollte, aber an den Oberschenkeln immer anliegend war, fängt auch an, erste Wellen zu werfen.
      Insgesamt fühle ich mich gerade um einiges attraktiver. Jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich nicht in die "hach, ich bin ja schon so zufrieden"-Wolke tauche und nachlässig werde.
      Immerhin weiß ich jetzt schon, was ich mir als Belohnung gönne, wenn ich die U80 geschafft habe. Vielleicht ist es ja nächste Woche schon so weit.
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 06:43
    • Guten Morgen,

      wie es aussieht fange ich an. Ich habe heute morgen -200 gr. auf meine Waage. Bin total happy, denn die Richtung stimmt. Kleinvieh macht auch Mist. Ich muss mich nun fertig machen, die Arbeit ruft. Bin auf Eure Berichte gespannt.

      Euch allen einen schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 19:02
    • Hallo Mädels,

      das finde ich gut, dass wir weitermachen. Bzgl. des Ziel ist es doch egal ob 5 KG oder mehr. Obwohl ich denke dass 5 KG schon sehr realistisch sind. Zumindest bei mir, da es nicht so doll flutscht.

      Mit unserer positiven Energie, schaffen wir es!!

      LG
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 17:12
    • Da ich heut Morgen bei 61,6 kg lag, nehme ich mir die 5 kg jetzt fest vor! Ich brauch anscheinend so ein konkretes Ziel. Das Gewicht hab ich jetzt nicht eingetragen, weil ich auch ziemlich sicher bin, dass es nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen wird (also weniger, weil es keine "echte" Zunahme ist...).
      Hoffentlich tragen uns die positiven Schwingungen der Gruppe jetzt auch über die nächsten Abnehmmeter!
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 09:26
    • Wäre auch dafür weiter zu machen! Mein ziel liegt zwar höher als 5 kilo bis august, aber ist ja egal ;-)
      Würd mich freuen
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 06:36
    • Guten Morgen Ihr lieben,

      die Idee mit den 5 KG bis Ende August finde ich Super. Desweiteren würde ich mich wie gesagt sehr freuen wenn der Thred hier weiterhin bestehen bleibt.
      Ich werden nun mein 1 Arbeitstag nach 5 einhalb Wochen wieder antreten. Bin gespannt. Muss mir noch zu essen vorbereiten. Mal schauen, ob ich mich mal wieder an das Tagebuch halten kann. Habe mehr oder minder seit Donnerstag total gesündigt. Lag immer über den Punkten. Muss mich nun sputen bis Donnerstag mindestens mein altes Gewicht zu zaubern. D.h. mind 1 KG muss runter. Mann oh mann, was ist denn los mit mir, das ich noch nicht mal ein paar KG kontinuierlich abnehmen kann?
      Einen schönen Tag Euch
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 22:20
    • Dann melden wir uns hier weiterhin wenigstens donnerstags! Find ich gut!
      Sollen wir uns wieder ein gemeinsames Ziel setzen? Vielleicht Ninas "5 Kilo bis Ende August übernehmen? Wenn ich mein Gewicht von heute morgen zugrundelege(61,2kg), dann wären 5 Kilo für mich auch noch gut. Dann könnte ich mich gemütlich ans Halten dranmachen und gleich wieder 1-2 kg zunehmen... =D
      Ich rechne aber jetzt am Wochenende mit meinen Tagen. Da hätte ich nächste Woche bestimmt gleich ein Minus von 1-1,5 kg zu verbuchen. Ist ja dann eigentlich geschummelt. Aber vielleicht gibt es mir den nötigen Motivationskick?! Sehr clever, das hier schon alles auszuklamüsern.... Voll die Pointe versaut. Naja, ihr kennt mich ja inzwischen!
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 21:42
    • Ich würde den Thread auch einfach fortführen. Nur da es hier in letzter Zeit recht ruhig war, wollte ich mal fragen, ob überhaupt Interesse besteht, ihn weiter zu führen.

      Glückwunsch an alle, die das Ziel geschafft haben und Glückwunsch an alle, die auch ohne 10 kg auf dem richtigen Weg sind!
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 18:43
    • Ich gratuliere allen zu ihren tollen Abnahmen :)

      Ich hab es geschafft *hüpf-freu*
      Allerdings auch nur weil ich am Anfang (wie schon oft erwähnt) viel Wasser verloren habe :)

      Nun hab ich das Ziel die nächsten 10Kg bis August zu schaffen und hab noch 5Kg vor mir



      Macht alle weiter so !!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 17:35
    • hallo ihr lieben, auch ich habe heute ein minus zu verzeichnen! -500 gr! Hoffe das die Richtung weiterhin nach unten geht. Habe die 10 KG auch nicht geschafft, aber 2,7 KG. Bin zufrieden, da es immerhin eine Abnahme ist u. hoffe ne wieder ein höheres Gewicht zu sehen.
      Ich nehme eh nicht so schnell ab, somit bin ich trotz allem zufrieden. Wie mal bereits erwähnt wäre es ein Traum spätestens zum 28.07 64Kg auf die Waage zu sehen. Denn dann geht es zu Mami in den süden:-) Möchte nicht, dass Sie mal wieder sagt wie fett ich doch geworden bin. 64 KG hatte ich vor 2 Jahren auch, immerhin!!
      @Ich würde es auch sehr begrüßen diesen thred weiterhin beizubehalten, denn wir sind echt eine nette Truppe. Also mindestens 1x die Woche donnerstag wird um austausch gebeten.

      lg
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 16:34
    • Und gratuliere denen, die mehr abgenommen haben, weiter so
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 16:33
    • Leider nur 2.5 kilo geschafft, hatte aber viele durchhänger!
      Versuche jetzt mir wieder ein neues ziel zu setzen, und zwar 10 kg bis mitte august....hiffe, dass ich es dieses mal durchhalte
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 16:11
    • Calcetina,
      schon wieder 200 Gramm weniger!! Schön! Achso:*Handhochhalt*- aber weißt du ja. Seitdem dümpel ich aber in diesen Gefilden.
      Schade, dass April um ist. Dieser Thread war wirklich lieb und produktiv....
      Was hast du dir denn vorgestellt? Einfach den Thread hier weiterführen und nochmal ein neues Ziel formulieren?? Dann wird es aber schwierig für neue, zu uns zu finden und unterwegs verlieren sich ja immer ein paar...
      Auch wenn es schön wär, hier weiter zu machen, stell ich mir das in der Umsetzung relativ schwierig vor.
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 13:31
    • Ende April ist ja erstmal rum. Wer hat seine mind. 10 kg geschafft? Bitte Hände hoch! :-)

      Bei mir waren es dann 5,3 kg. Das ist gerade mal die Hälfte, aber ich bin sehr zufrieden, zumal es jetzt schon längere Zeit keine Ausreißer mehr nach oben gab. Ich fühle mich zunehmend wohler in meiner Haut (bin auf der Straße jetzt auch schon häufiger von Männern angelächelt worden) und immer mehr Menschen gestehen mir, dass man meine Abnahme erkennen würde.

      Ok, es fehlen noch 4,7 kg bis zur 10er-Marke. Aber nach Ende April ist ja bekanntlich vor Ende April. Macht hier noch jemand weiter oder wollen wir den Thread einschlafen lassen?
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 12:33
    • Hah, Calcetina! Da hast du mich die letzten Tage ganz schön nervös gemacht...
      "Ich wusst es!!" Das freut mich riesig! Also...auch ohne meine Prophezeihung hätt ich mich jetzt gefreut* ;-)
      Bei mir ist grad Berg und Tal angesagt. Mit den 60,9 von heut morgen liege ich sogar 200 Gramm über dem Wiegen vom 01.April , aber ich hab trotzdem noch 10,1 kg seit Anfang des Jahres weg. Also Ziel erreicht! Bin froh und stolz und hoffe einfach dass ich nach der PMS einfach schnell wieder normal weitermachen kann und vielleicht doch noch was abnehmen kann. Erst mit dem Gewicht nach den Tagen kann ich auswerten ob ich wirklich wieder zugenommen, vielleicht doch abgenommen oder gehalten gab. Da hatte ich zuletzt zwischen 59,5 und 59,9 kg. Hab mir gestern noch Mönchspfeffer geholt, vielleicht merk ich ja schon bei der nächsten PMS Erleichterung. Das wäre echt gnädig. Momentan hab ich das Gefühl über ein Minenfeld zu laufen und jede kleinste Unachtsamkeit bringt mich ins Straucheln . Gestern ist wieder abgehakt und heute muss ich es wieder besser machen.
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 10:31
    • 2,9 Kilo weniger - bin doch ziemlich zufrieden :) dafür das ich seit 2 Tagen das zählen vergessen kann, alles gut :)
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 09:44
    • Guten Morgen Ihr lieben,

      Calcetina, wuau ch freu mich ganz dolle für Dich! KG sind wirklich der Hammer. Und dann eine Abnahme von 800 gr. Wahnsinn! So kann es weitergehen. Ich seheh schon Unser Orakel Denki hat ganze Arbeit geleistet. Bei mir ist meine Zunahme verschwunden. Habe nun das gleiche Gewicht wie letzte Woche, ist zwar traurig, aber immerhin keine zunahme. Zur Info: Von diesem Kilo Kick halte ich nicht viel!
      @Wie ist es bei Euch denn gelaufen?

    • 0 0
    • 01. Mai 2014 09:35
    • Mein liebes Orakel! Ich finde, dass Du eine ganz tolle Arbeit machst. Es wäre ein Träumchen, wenn Du die gleiche Arbeit für nächste Woche wieder anvisieren könntest. Am liebsten mit 100 g mehr. Ok, ich weiß, ein Orakel ist nicht zum Wünschen da, sondern um Prophezeiungen abzurufen, aber ich bin sehr glücklich, Dich zu haben!

      Meine Waage zeigte heute morgen ...

      *trommelwirbel*

      ... 80,8 kg an!

      Damit habe ich zwar die mind. 10 kg bis Ende April nicht geschafft, auch die U80 sind nicht geknackt, aber immerhin habe ich 5 kg abgenommen und habe diesen blöden Stillstand überwunden. Und ich finde, dass sich "über 5 kg abgenommen" ganz schön gut anhört.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 21:48
    • Ich verrate jetzt nicht, was mein allmorgendliches Wiegen ergeben hat. Denn es zählt nur, was morgen auf der Waate zeigt.

      @Fungia: Ich tu, was ich kann. Und so lange mich die Motivation trägt, will ich weiterlaufen. :-)

      @Denki: Ich weiß nicht, was den Kilo-Kick angeht, bin ich ziemlich skeptisch. Solche "Wundermittelchen" sind nicht mein Fall. Ich hoffe, auf Deine positive Aura und schicke Dir ein bisschen was von mir rüber. Vielleicht hilft es ja.
      Den Prozess, den Du beschreibst, was in Dir so alles vorgegangen ist, das merke ich an mir auch schon. Das Gefühl, etwas im Leben nicht nur nicht in den Griff zu bekommen, sondern auch wirklich unter Kontrolle zu haben. Und so das eine oder andere kleine Glückgefühl hilft einem ja auch, durchzuhalten.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 20:15
    • Ich habe den Kilo Kick vorgestern gemacht u. nix hat sich getan. Heute nochmal? Ich werde gleich Shred Tag 2 machen. Bin vorhin 30 min. gewalkt, mal schauen ob wir deinen Zauber nachhelfen können. Du wirst die 60 kg nich sehen.
      In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel glück für morgen früh.