• Optionen

Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?

    • 0 0
    • 10. Apr 2014 15:31
    • @denki: So ging es mir auch. Wobei sie mich schon per Whatsapp aufgeklärt hatte. So was peinliches.
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 13:50
    • Haha, laaange Leitung, aber jetzt hat es Klick gemacht! Dann ist ja alles gut!!
      =D
      Musste grad voll lachen. Vor allem über mich. Beinahe hätte ich deinen Bericht tiefenpsycholigisch seziert. Haha. Freu mich mit dir!!
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 11:49
    • Oje, oje.... ich wollte Euch alle nicht ängstigen. Das sollte ein Spaß sein.... etwas missglückt scheinbar.

      Also: Mich beschäftigt mein Gewichtstiefpunkt, weil ich mich freue wie ein Schnitzel, dass ich einen neuen My-Miracle-Gewichtstiefpunkt erreicht habe und ich denke die ganze Zeit daran, wie "leicht" ich doch bin. Tja, was so ein paar kleine Zahlen alles ausmachen können :-) Im Zuge der Gewichtsaktualisierung heute morgen hat mir das System auch gleich einen kleinen FP geklaut.

      @denki: Nein, meinen Bericht hast Du noch nicht verpasst. Ich hatte ihn eigentlich für gestern Abend eingeplant, aber ich habe gerade so viel um die Ohren und arbeite entsprechend auch gerade immer lange. Muss noch ein paar Vereinssachen fertig machen und noch eine wichtige Mail schreiben, dann kommt der Bericht dran. Sorry, dass ich Euch so warten lasse.
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 11:39
    • @calce: Glückwunsch zum Tiefpunkt! Was meinst du mit "es beschäftigt mich gerade sehr"? Es war doch auf das Gewicht bezogen, oder? Ist doch gut, oder musst du das noch verdauen? Ne,ne, das ist schon gut und richtig und nur die natürliche Konsequenz für deine Bemühungen und es wird auch weiter gehen?
      Weißt du denn wer dich beklaut hat? Wenn's passt, triff dich mit Butterfly und dann malt ihr euch alle möglichen schlechtes Karma-Szenarien aus. Wenn du nicht weißt, wer es war, pickt ihr euch dazu einfach irgendwelche Passanten raus und überlegt euch jeweils passende Geschichten, wie das Gestohlene der jeweiligen Person im Hals stecken bleibt!! Das wird dir etwas Erleichterung und Genugtuung bringen! Damit milderst du das Gefühl der Unsicherheit und der Hilflosigkeit, was durch so einen Diebstahl zwangsläufig dableibt etwas ab. Irgendwie machst du damit den Täter zum Opfer seiner eigenem Handlung und der unbedeutende materielle Verlust, den du damit erlitten hast, rückt in den Hintergrund!
      Hab ich deinem Kochbericht verpasst?? Ich schau mal im Blog nach.. ansonsten warte ich einfach bis du die Muße hast, mal darüber zu berichten. Das wichtigste ist ja eigentlich, dass es gut war und du das Wochenende genießen konntest!
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 09:23
    • @Calcetina: Oh wie gemein, dass ist echt nicht gut. Lust auf ein Kaffee oder was trinken heute in der Mittagspause? Muß eh noch was in der Stadt erledigen.
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 09:23
    • @butterfly ... Schön das es jetzt klappt bei Dir und das Du fleissig Dein Tagebuch führen möchtest :)
      Aber dann bitte auch auf Deine Punkte achten ;)

      Dann wird das schon :)
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 09:19
    • Calcetina ich kann Dich sehr gut verstehen :)

      Ich wurde auch mal beklaut und das sogar von einer Person wo ich es im Leben NIEEEEEe gedacht hätte.


      Kopf hoch, kommen wieder bessere Zeiten :)
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 09:10
    • Leute, ich muss Euch was sagen. Ich bin an einem neuen Tiefpunkt angelangt. So tief unten war ich schon seit beinahe 2 Jahren nicht mehr. Das kenn ich gar nicht mehr und beschäftigt mich gerade tierisch. Und das, obwohl ich ein super tolles Wochenende hatte mit zweimal richtig gut und richtig viel essen und schönen, beinahe faulen Stunden mit meinem Freund.
      Aber damit nicht genug: Ich wurde heute morgen auch noch beklaut. Es war zwar nur eine Kleinigkeit, aber darum geht es ja nicht, sondern ums Prinzip. Der Tag fängt ja echt gut an.











      .... ich habe 0,7 kg abgenommen, habe jetzt 81,9 kg und einen FP weniger in der Bilanz. *juhu*



    • 0 0
    • 10. Apr 2014 08:52
    • @fungia, oh je dann wünsch ich dir mal gute Besserung.

      Ich glaub mein Kreislauf spinnt. Ich bin total müde. Aber Muskelkater von gestern habe ich eigentlich nicht. Heute abend gehen wir essen. Da unser Sohn morgen mit den Großeltern für eine Woche in Urlaub fährt. Haben wir letztes Jahr auch schon gemacht, dass wir am Abend vorher noch Essen waren. Ich überleg nur grad, ob ich noch laufen gehen sollte wegen heute abend. Schon allein wegen meinem Ego. Und ob dann nicht mein Kreislauf wieder in Schwung kommt.
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 08:28
    • Guten Morgen,

      ich kann heute eine Supergewichtsabnahme verzeichenen-2,3 kg, aber eher weil es mir so nicht gut geht. Weiß auch nicht ob ich die Woche im Hungerstoffwechsel war, denn ich habe kein Tagebuch geführt, habe aber viele Sachen die mich momentan belasten, von daher...Ich wünsche das es Euch gut geht? Und natürlich auch eine superabnahme.

      lg
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 08:42
    • Bin auch total happy. Ich trag jetzt auch fleißig im Tagebuch ein. Und ich denke jetzt mit meinem Laufprogramm wird es auch weiter funktionieren. Mein Waagezeiger bewegt sich ganz langsam nach unten.
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 07:17
    • Das ist doch super, Butterfly. :) Also lohnt sich das ganze doch!

      Ich gehe nachher ins Fitnesstudio und melde mich mal wieder dort an, hat gestern leider aus terminlichen Gründen nicht geklappt.. :/
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 15:01
    • Toll das es schön war Calcetina. Ich hatte gestern Checkup Termin im Fitnessstudio und seit Februar habe ich 1,9% Fett verloren und ins gesamt 8cm an Körperumfang verloren.
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 14:25
    • SUPER! Ich melde mich heute Abend aber nochmal ausführlicher...
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 12:51
    • @calcetina: wie war dein wochenende???
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:48
    • Denki, du kannst wirklich stolz sein u. wie gesagt du siehst Hammer aus! Wenn mann bedenkt Mama von 3 Kindern?? Wahnsinn. Manch einer sieht sonst wie aus nach der ersten Schwangerschaft. Hoffe du wirst nicht zuviel Arbeit mit der pubertierende süße haben. Die hatte u. habe ich immer noch (19 Jahre). Ich denke immer es geht nicht schlimmer u. irgendwann muss die Pubertät auch ein ende haben..? Tja von meinen Arbeitskollegen kriege ich immer zuspruch, da es einigen genauso geht.
      @Calcetina, wie war dein Koch-WE?@Maus bleib dran! Es wird sich bestimmt lohnen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:53
    • Die Kids auf den Bildern sind 7 Jahre und 7 Monate alt. Hab außerdem noch eine pubertierende 11-jährige.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:36
    • Hab grad das Gefühl, neu motiviert zu sein! Hoffentlich hält das auch etwas an. Um mit der Ausreißerwoche abschließen zu können, hab ich mich grad -komme, was wolle- außer der Reihe gewogen: -100 Gramm.
      So, reset, und weiter geht's!
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:09
    • Fungia,
      du musst uns die Fotos ja nicht gleich zeigen! Aber um die Fortschritte selber nachzuvollziehen ist es auf jeden Fall hilfreich sich nicht unter zu viel Stoff zu verstecken.
      Mein 68kg-Foto ist im Unterhemd. Eigentlich hatte ich da nämlich einen weiten Pulli drüber an, als ich das erste Foto gemacht hatte. Da hat man aber nicht wirklich was gesehen.......
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:00
    • Vielen Dank an alle Fotogucker! Da sieht man mal wie klein der eigene Geist ist. Hab mir die Fotos eben auch nochmal angeschaut. Hätte ich man mich vor 4 Monaten gefragt, als ich hoffnungslos bei den 71 kg festhing und nichts ging, hätte ich wahrscheinlich gar nichts auszusetzen gehabt und auf jeden Fall alles gegeben, um so auszusehen?! Jetzt habe ich dieses Gewicht und sehe nur, wo keine Form mehr ist. Aber offensichtlich sieht man noch was. Ihr hättet ja auch nur schreiben können, dass ich doch schlank bin, aber ihr habt sogar "durchtrainiert" gesehen.. Irgendwo muss ich das schon geahnt haben, sonst hätte ich mich bestimmt noch immer nicht getraut die Bilder zu präsentieren. Aber solang man es nicht "hört"?! Ne, ist schon gut!! Ich bin für den Augenblick zufrieden! Und fühle mich grad motiviert, mit meinem Mann endlich wieder einen Weg zu finden, dass ichwieder ins Studio gehe und meine Sportroutine wiederfinde, um dann hoffentlich bald neue Fotos präsentieren zu können, woran dann noch deutlicher wird, was ich denn am momentanen Zustand auszusetzen hatte!!! Zumindest weiß ich, dass ich bald mit "nur abnehmen" keine wirkliche Verbesserung mehr erzielen kann. Vielleicht ist mir letzte Woche auch nur das (unbewusst) bewusst geworden und mein seltsamer Hunger hat wirklich gar nichts mit PMS sondern mit dieser Erkenntnis zu tun?! Wenn ich es endlich schaffe, wieder richtig im Studio zu trainieren, "traue" ich mich vielleicht auch noch die letzten zwei Kilos abzunehmen?! Das kann schon sein....
      Hm??
      Danke nochmal!