• Optionen

Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?

    • 0 0
    • 30. Apr 2014 19:59
    • Mensch, das wird glaub ich grad zur Mission Impossible....
      Hm, morgen wird abgerechnet. Wenn die Waagen mit mir sind zeigen die alle plötzlich weniger an!! Wir werden sehen. Bitte alle nochmal heute den Kilo-Kick versuchen....
      Alle außer mir. Mein Tag war für die Katz und ich werd den Monat wohl doch nicht U60 abschließen. Es sah letzte Woche noch danach aus, aber das war vor dem großen Fressen.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 16:13
    • Hallo Ihr lieben,

      so mein morgendliches wiegen hat genau das selbe gesagt wie gestern. Spannung läuft. Immer noch + 600 gr. zu letzter Woche. Also Denki, ich bitte um ein bischen mehr Bemühungen, hi, hi. Tja Ihr lieben, ich weiss wirklich nicht womit das zusammen hängt. Hatte letze Woche Do meine Tage gekriegt. Somit hatte ich die ursprüngliche Zunahme darauf geführt. Nun sind Sie aber weg, u. die Zunahme von insgesamt 1,1 KG zu vorletzter Woche könnte eigentlich auch weg sein. Naja, abwarten, viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber ich hoffe noch auf das Hokus Pokus von Denki, denk dran versprochen ist versprochen:-) Ramona, du bist ja ganz schön fleißig, wie ich immer so lese. Auch ich habe mich zum Sport nun durchgerungen. Mein Arzt hat mir heute für 1 ganzes Jahr Funktionstraning aufgeschrieben, denn ich bin sowas von kaputt! Ich weiss zwar nicht wie ich es machen muss, da meine kleine irgendwie da ist, mal schauen ob vielleicht eine Kindberbetreuung da ist oder sowas....Wie heisst es?? Es wird nicht besser! Man wird alt, he he man will das nur nicht wahr haben.
      LG
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 23:14
    • Calcetina, ich kann kaum abgrenzen, wie sehr mir MM mit dem Forum, mit dem Auskotzen, mit dem Gedanken-Sortieren beim Niederschreiben, mit den Aufmunterungen, mit den Anregungen, mit der Motivation, mit dem Glauben daran, dass es vielleicht doch funktioniert ..... gegeben hat!!! Wenn man mir vor Monaten gesagt hätte, dass ich jetzt schon mein Gewicht erreicht hab, dass ich versuche sogar die 57 zu erreichen, dass ich versuche, die PMS zu besiegen, dass ich so viel Neues kochen werde, dass ich mir beruflich und finanziell andere Gefilde zumindest mal anpeile und ansatzweise vorstellen kann- ich hätte ihn für irre erklärt!! Aber ist alles so gekommen. Das Essen und Essverhalten hat immer ganz schön an meinem Selbstvertrauen gekratzt-"noch nichtmal das hab ich im Griff!"- und ganz schön Kraft gekostet. Jetzt hab ich das Gefühl, dass ich es im Griff habe. Wenn ich es heute nicht schaffe in meinem Sinne zu lenken, so weiß ich aber, dass ich daran arbeiten kann und es irgendwann auch in den Griff kriege!!
      Und das alles nur durch MM- mit allem drum und dran halt, wobei das Forum mit all den anderen Usern einen ganz großen Beitrag geleistet hat!! Ganz sicher! Da fällt mir ein, dass ich noch immer nicht meine Spende überwiesen habe... Wichtig! Muss ich nachholen!! Und euch müsste ich eigentlich allen Blumen schicken und ein Schokolädchen...naja, um Euch zu verschonen ess ich das Schokolädchen lieber selber, aber Blumen habt ihr euch allemal verdient!!
      Ich hab übrigens die Hoffnung auf die -600 Gramm noch immer nicht aufgegeben....
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 22:18
    • Ich war heute beim Sport und es tat echt gut. Ab morgen läuft es auch wieder mit dem Zählen.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 22:14
    • Ich drücke auch die Daumen für uns alle mit!

      @denki: Das Positive sehe ich absolut! Wenn ich überlege, wie viele Schritte ich mit dem Schrittzähler täglich festhalte. Wie viel Gemüse ich mittlerweile täglich(!) esse. Wie sehr ich mich auch an einem Sch***tag unter Kontrolle habe und nicht absolut maßlos werde... da hat mir nicht nur das Programm, sondern vor allem der Austausch mit Euch ziemlich viel gebracht. Und bringt es mir jede Woche aufs Neue!
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 19:46
    • Hey Butterfly, hoffe deine Motivation kommt schnell wieder zurück. Hey Maus, dann lass uns doch alle mal die Daumen drücken, damit unser Orakel nun endlich wahr wird. Hoffentlich werde ich bis Donnerstag wenigstens keine zunahme verzeichnen müssen.
      @Denki, hast du dich etwa durch die viele Arbeit geirrt?

      lg
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 12:19
    • Ich geh grad in Arbeit unter...
      Hm, vielleicht hab ich meine Eingebung nur falsch gedeutet und es sollten eigentlich die "+600" von Fungia anstelle der "-600" bei Calcetina sein. Ne, ne! In zwei Tagen kann sich da noch viel tun. Abgerechnet wird zum Schluss! Am Donnerstag schauen wir zurück und jeder wird feststellen, dass er zumindest eine Kleinigkeit durch MM und den Austausch im Forum positiv lenken und beeinflussen konnte bzw. Schlimmeres abwenden konnte!!! Lässt sich ja nicht alles in Kilos abrechnen...
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 10:21
    • Ich bin todmüde und so gar keine Lust auf Sport. Lieber würde ich schlafen.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 09:39
    • Guten Morgen,

      oh je, ich denke Denki hat wirklich super viel zu tun bis Donnerstag. Denn meine Waage zeigte heute früh +600 gr zu letzten Donnerstag:-(Habe gestern auch dieses Kilo-Kick versucht aber nichts. Ich habe seit ein paar Tage auch mit regelmäßigen Sport angefangen. denn ich fühle mich verdammt unwohl. Aber die letzten Wochen haben mich soviel sorgen geplagt, so dass ich kaum an mein Tagebuch oder sonstiges gedacht habe.Ich denke auch dass ich viel zu wenig gegessen habe. So langsam pendelt sich einiges wieder ein, aber die waage spielt mir einen sehr bösen streich. Ich mache mein Sport, damit ich nicht total steif werde, denn ich habe ständig mit meinem Rücken u. Beine.
      So genug gejammert wie ergeht es Euch?
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 09:21
    • Mein liebes Orakel! Ich fürchte, Du musst nochmal eine Schippe nachlegen oder meinen Körper mit einem Voodoo-Zauber belegen, damit am Donnerstag mehr als 600g weg sind. Ich bin wirklich brav. Der Samstag war trotz Wochenende in den Punkten. Nur der Sonntag lag drüber, aber dafür habe ich auch mehr als 6,5 km Spaziergang gemacht.
      Gestern beim Sport... etc.
      Die Waage geht zwar nicht nach oben, aber sie pendelt gerade um die 81,7 kg. Bis zum Donnerstag gehen bestimmt noch 200, vielleicht 300 g weg. Aber mehr wird es bestimmt nicht.
      Jetzt bin ich gespannt auf Dein Urteil :-)

      Aber wie kannst Du an meinen künstlerischen Fähigkeiten zweifeln? Siehst Du nicht die Elefantenkuh, die da auf Dich zuläuft?
      Nein, im Ernst. Das Bild ist ja noch nicht fertig. Es sind noch ein paar Kilo to go!
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 23:09
    • Guten Abend:)
      Melde mich auch mal wieder :D
      Hab momentan Stillstand und keine Ahnung, woran es liegt :/ abwarten und weiter Sport machen sowie Punkte zählen :D
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 20:15
    • Calcetina, ich zweifle an deiner künstlerischen Begabung: ich konnte beim besten Willen nichts in deiner Kurve erkennen...
      Fungia, ich würde gern was für euch zaubern, aber irgendwie klappt das nur bei mir selber. Ich würde sogar glatt nochmal zwei Kilo von euch drauf nehmen (damit ging es mir auch nicht so schlecht) und nochmal abnehmen, weil es bei mir ja doch relativ leicht weg war (das, was weg ist ist irgendwie nicht so schwer wie das, was noch weg sollte...). Aber da müssen wir uns wohl einfach gedulden. Zumindest die Tendenz stimmt , auch wenn es immer mühselige zwei Schritte nach vorn und ein Schritt zurück zu sein scheint. Wenn du den Kopf wieder was freier hast, dann geht es bestimmt auch mit der Abnahme wieder etwas besser!!
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 19:51
    • Meine Kurve ging beim letzten Wiegen auch wieder nach oben :(
      Ich hoffe jedoch das sie nun weiter runter geht :)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 16:40
    • Tröste Dich, Fungia, bei mir geht es auch nicht immer nur bergab. Das wäre aber auch langweilig. Ich versuche, mit meiner Kurve lustige Muster zu zeichnen. Wer erkennt, was ich damit sagen will, bekommt einen Preis :-)

      Aber bitte behalte Deine 600g bei Dir. Ich will sie nicht haben. Vielleicht findet sich ja ein anderer Freiwilliger? Oder Du wirfst sie einfach in die Restmülltonne - Hauptsache weg.

      Ich muss was beichten: Heute wird es nichts mehr mit den Punkten: Vorhin bin ich wohl zu schnell die Treppe hoch nach der Sitzung. Auf alle Fälle war mir erstmal ein wenig schwindelig und dann noch etwas mehr... dann musste ich Schokolade essen, damit sich mein Kreislauf wieder stabilisiert. Natürlich habe ich nicht mitgezählt. Jetzt will ich mich den Rest des Tages einfach ein bisschen zusammenreißen und mich auf meine noch fehlenden SP konzentrieren und hake den Tag hiermit offiziell ab.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 16:10
    • Hallo Ihr lieben,

      ich habe die 600 gr. die Ihr hier rumdiskutiert auf meine Waage als Plus!! Ich habe schon damit gerechnet, denn es ist nie so, dass ich mal durchgehend ein minus habe. Was für eine sch....Ich weiss nicht ob das mit meinen Tagen zusammenhängt. Desweiteren, wurmen mich immer noch die großen Probleme. Denki zaubere mal etwas her!!

      In Erwartung, hi hi.
      LG grüße
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 13:15
    • Nix da, ich freu mich ja selbst, wenn sich auf der Waage was tut. Und wer hat schon sein eigenes Orakel? :-)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 11:31
    • Ich drück die Daumen...
      damit du die 600 Gramm in einer Woche wegkriegst...
      und ich Recht hab!!
      ;-)
      Hej, aber jetzt nichts sabotieren!
      Ich behalte dich im Auge....
      ;-)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 10:10
    • Du machst mir Mut, denki! Aber ich glaube nicht, dass ich 600g in einer Woche schaffe. Es hat sich in einem langsamen Tempo eingependelt. Manche sind zwar schneller mit dem Abnehmen als ich, aber so lange es jetzt konstant nach unten geht, will ich nicht meckern. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es kommt zum Ziel.
      Sollte ich nächste Woche tatsächlich die 600g schaffe, dann darfst Du Dich künftig mein Orakel nennen.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 09:39
    • Ujuj, Calcetina! Das sieht ja gut aus. Schon wieder ein "Tiefpunkt"... Ich hab so ein Kribbeln in den Fingern: ich würde glatt drauf wetten, dass du beim nächsten Wiegetag unter 81 wiegst!! Auf einmal mehr als 600 Gramm?! Ja! So wie sich das zuletzt entwickelt hat, würde es jetzt genau passen! Und dann ist die 80 bald auch dein!!
      Dann gibst du aber einen aus!!
      Naja, virtuell zumindest... ich trink eh keinen Alkohol.
      =D
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 09:26
    • Hihi, ich habe doch tatsächlich abgenommen. Nur 100gr, aber immerhin. In meinem Kopf spinnt sich gerade ein anderer Gedanke: Wenn das über die Osterfeiertage so gut funktioniert hat, könnte ich doch, wenn ich jetzt ein gutes Wochenende hinbekomme, nächste Woche ein deutlicheres Minus verzeichnen...
      Irgendwann sollte sich das deutlich gesteigerte Sportpensum doch auch mal bemerkbar machen, oder?