• Optionen

Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?

    • 0 0
    • 16. Jan 2014 18:22
    • Ich bin zwar ganz neu, aber ich würde gaanz gerne mitmachen. Ich muß mich noch etwas einspielen. Als Wiegetag den Donnerstag zu nehmen ist schon nicht schlecht. Aber macht wie ihr denkt - ich bin dabei.
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 18:14
    • Bin mit Donnerstag als Wiegetag einverstanden.
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 18:07
    • Halle Elllejentara, ich gebe Dir Recht, es ist wirklich entmutigend wenn man mal genau drüber nachdenkt.

      Bin beim Donnertags-Wiegetag dabei :-)!!!!!
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 17:55
    • Hallo,

      mein Wiegetag ist Sonntag, wenn Ihr den Donnerstag vorschlagen wollt, wäre ich trotzdem dabei. Habe mich heute früh ja gewogen. (bin ein mehrmalswieger:-( Aber ich denke dass ein gemeinsamer Tag vielleicht am sinnvollsten ist, oder?
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 17:50
    • Ich finde den Montag eigentlich eher entmutigrnd wenn mal jemand über die stränge schlägt das dann direkt montags auf der Waage zu haben...also mich würde das eher demotivieren und bis Donnerstag hat man das ja eger wieder weg dann. Wenn ihr teilweise neu anfangt.. also richtig neu fände ich es echt toll wenn wir es schaffen uns auf nen anderen als montag zu einigen. Den Wunsch oder Vorschlag einen gemeinsamen Tag zu nehmen finde ich aber ganz gut. Ich werde mich auch der Mehrheit fügen wenn ihr den Montag wollt...nur am liebsten einfach der Gewohnheit wegen den Donnerstag
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 17:40
    • Hallo zusammen

      ich wäre mit Donnerstag auch einverstanden, besser fände ich aber den Montag.... neue Woche .... neues Glück.
      Und man hat einen besseren Überblick, wie sehr z. B. ein Party oder ähnliches "zu Gewicht" schlagen :-(
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 16:18
    • Also ich hätte im moment auch den donnerstag
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 16:02
    • Mein Wiegetag ist schon seit fast 4 Jahren der donnerstag...meint ihr denn ein gemeinsamer tag wäre besser?
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 15:53
    • Ja genau, 700g pro Woche ist auch machbar, wenn es mal einen Tag nicht so gut läuft, deswegen hab ich mindestens geschrieben... wenn man sehr konsequent ist, müsste auch ein bisschen mehr machbar sein, aber ich möchte mich da nicht zu doll stressen...
      Das freut mich, dass so viele dabei sind :)wie schon angedeutet, schlage ich vor, nicht nur zu wiegen, sondern auch zu messen... dann merkt man auch, wenn man Sport macht und Muskeln aufbaut, die ja bekanntlich schwerer sind als Fett, dass es weiter vorangeht :) Freue mich auf unsere gemeinsamen Erfolge... Welchen Wiege-/Messtag schlagt ihr vor?
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 15:21
    • Hallo ihr,

      also mein Wiegeergebnis ist insgesamt heute -2,2 Kilo. Das heisst es bleiben noch 113,2 und somit bis zum 21. April welcher Ostermontag wäre 13,2 kilo. Das sind 13 Wochen, also denke ich ist das auch machbar...

      Viel Sport viel Gemüse...vieeeel trinken. Dann wird das doch werden! Hoffe ich!!!

      Liebe Grüße Jenny


    • 0 0
    • 16. Jan 2014 13:29
    • Hallo Crazysaasi

      Schön, dass Du mal gerechnet hast..... und ist ja wirklich nicht die Welt. Denke auch,dass das machbar ist (falls es mir nicht weiter so geht wie bisher:-()
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 13:26
    • Hab mal gerechnet... Um unser ziel zu erreichen, müssten wir pro tag ca. 100g bzw. Pro woche 700 g abnehmen ;-)
      Scheint doch machbar
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 09:34
    • also ich beginne bei 79, ,möchte gerne auf 58 wieder runter und bin 179cm groß. Habe in den letzten zwei jahren 20kg zugenommen ;( Sport meide ich, dafür habe ich einfach keine Zeit.
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 09:30
    • Hallo Cookie und natürlich alle anderen :-)

      Cookie: ich fange (fing) bei 80,2 an .... heute morgen allerdings 80,9 .... warum auch immer.

      Ich bin nicht gerade der große Sportfan, (auch aus Zeitgründen / Stress) vielleicht liegt es ja daran.
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 09:17
    • ich bin dabei :)
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 09:05
    • @crasysassi: ja, anfangs geht es schneller, da verliert man hauptsächlich Wasser ( wieübrigens bei einer Darmgrippe auch, da verliert man bis zu 7 Liter Flüssigkeit über den Darm, desshalb MUSS man bei Enteritis viel trinken oder Infussionen bekommen).

      Zu den nicht verbrauchten Punkten, lies bitte das hier, habe ich vor ein paar Tagen mal für die Neulinge, die ihre Punkte nicht aufessen geschrieben:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Ich-habe-noch-Punkte-brig-und-bin-pappsatt-18271
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 09:01
    • Hallöchen,

      mache auch gerne mit. Mein Ziel ist so viel wie möglich möglich, bei guter Ernährung abzunehmen. Versuche Bunt u. Fettarm zu essen.
      Freue mich über jedes Gramm. 10 kg - zu Ostern würde ich echt super finden.

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 08:57
    • Danke für dein feedback.
      Da ich grad neu bin, hab ich sowieso noch meine mühe, die punkte aufzubrauchen, ich denke, ich muss mir das einfach auch noch anders einteilen!
      Das mit dem zu schnell abnehmen ist nicht gesund habe ich schon viele male gelesen und auch gehört, ich denke jedoch, dass wenn man seine ernährung umstellt,es am anfang immer etwas schneller runter geht mit dem gewicht, es sich nacher dann jedoch einpendelt ;-)
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 08:51
    • ERst mal herzlich Willkommen den Neulingen. 10 kg in 3,5 Monaten ist zwar möglich, aber schon sehr viel. MM ist darauf ausgelegt, gesund und langsam , dafür aber dauerhaft Gewicht zu verlieren, bei Crash Diäten kann man drei Kilo in einer Woche verlieren, hat aber zwei Wochen später dafür vier Kilo mehr wieder drauf. Das liegt am Hungerstoffwechsel, in den man durch zu wenig essen fällt. Deshalb ist es bei MM ganz wichtig, alle Punkte aufzuessen und vor allem auch die Sonderpunkte mit viel Gemüse und etwas Obst zu füllen. Wenn ihr Euch daran haltet und es Euch motiviert ein hohes Ziel zu haben , Ihr damit umgehen könnt, es vielleicht nicht zu erreichen, ohne in Tiefen Frust zu fallen, dann ist dieses Ziel ok. Aber wenn Ihr nichrt damit umgehen könnt, solltest Ihr Euer Ziel lieber nicht zu hoch stecken. 500g pro Woche ist ein realistisches Ziel.

      Und wenn Ihr jetzt sagt, Isabelmall (also ich) hat doch auch über 1 kg pro Woche abgenommen, dann muß ich Euch aber sagen,. daß das an meinem knochenharten Beruf liegt, in dem ich fast täglich schwerstabeit leisten muß und mein Gesamtumsatz eben mindestens 20 Punkte über dem Grundumsatz liegt. Und da man für 1 kg Fett 7000 kcal einsparen muß, sind das eben 20 Punkte pro Tag.

      Hier noch die Geschichte vom Grundumsatz, die jeder , der hier abnehmen will gelesen haben sollte.

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2



    • 0 0
    • 16. Jan 2014 08:20
    • Jupii, "dank" magen darm grippe 1 kg abgenommen ( in 2 tagen ) ;-)