• Optionen

Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?

    • 0 0
    • 13. Feb 2014 20:17
    • -500 Gramm
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 19:21
    • Heute war Wiegetag: +/- 0,0 g
      Das ist ok. Ich habe nur ab und zu Probleme mit der Verdauung, was sich gleich auf meinen Stoffwechsel auswirkt. Und da ist ein Stillstand schon ganz prima. Außerdem ist mein Wochenschnitt in meinen Augen super gut.
      Nächste Woche geht es weiter.
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 21:08
    • Ich denke nicht, dass das schlimm ist. In erster Linie ist es wichtig, dass Du sie verbrauchst. Je mehr Anteil Gemüse dabei ist, umso besser. Aber Du nimmst bestimmt nicht zu, wenn es mal nur Obst war.
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 20:57
    • Hey leute, wollte mal fragen ob es schlimm ist, wenn man mal an einem tag die sonderpunkte nur mit früchte aufbraucht, ohne gemüse?
      Grüsschen aus der schweiz
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 11:45
    • Guten Morgen, ich melde mich hier jetzt auch maal wieder.. Nach Krankheit kann ich endlich wieder durchstarten! Ich habe keine Punkte gezählt und bin froh, dass ich mein Gewicht halten konnte! Immerhin etwas! Und ab heute gehts' dann wieder richtig los, habe mir allerdings ein eigenes 'Ernährungstagebuch' erstellt, da ich nicht immer Internet bzw. Waage zur Verfügung habe, ich hoffe, dass ich trotz allem mein Ziel erreichen kann. :)
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 13:17
    • @Cookilein: ist es nicht einfacher gleich von Kilojoule auf Punkte umzurechnen. Obst ynd Gemüse kannst du ja so aus der Datenbank übernehmen. Wenn du aber irgendwo halt Kilojoule stehen hast, nimmst du gleich die 210 (oder so, müsstest halt einmal kalorie auf joule umrechnen..) als einen Punkt... Ist ja dann auch nicht mehr so kompliziert und aufwendig.
      @fungia: ich denk gar nicht mal wegen Muskelaufbau oder so, dass man wegen dem Sport (vor allem wenn man gerade wieder eingestiegen ist) nicht abnimmt, sondern weil der Körper durch den Sport vermehrt Wasser speichert. Auf der Waage sieht man dann anfangs nicht so viel selbst wenn man an Fett abgenommen haben sollte.
      LG
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 07:57
    • Guten Morgen an alle! Schön das jemand sich gemeldet hat. Es ist ja ziemlich ruhig geworden hier.
      Cookilein u. Denki vielen Dank für Eure aufbauenden Worten. Ich denke nicht, dass ich durch den täglichen Sport keine Abnahme habe. Immerhin sind es nur 30-60 Minuten täglich. (Mache es seit 31.01) Bisher kann ich optisch nichts sehen. Maßen habe ich ja entnommen, somit werde ich zu Ende Februar oder Anfang März messen.
      Ich schaffe es leider nicht täglich mich an den Punkten zu halten. Desweiteren, habe ich nun für mich festgestellt, dass wenn ich ärger/Frust habe ziemlich viel esse! Wenn man pubertierenden Kinder hat ist es echt schwer, diese ständigen auseinander Setzungen, rauben einen den letzten Nerv. Was macht man im nachhinein??Ich könnte mir den hintern beissen:-(
      @Cookilein, ich glaube ich könnte ohne Waage nicht leben, ich bin einer von denen, die jeden Tag mind.1x drauf gehen.Was soll ich sagen, gleich 700 gr. mehr durch die Fressorgie von gestern:-(...Das umrechnen von Kj in Kcla stelle ich mir ziemlich antrengend vor, obwohl ich täglich mit zahlen zu tun habe... Ich wünsche Euch ein schönen Tag. Muss meine kleine Schwimmfertig machen.
      LG
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 21:31
    • Oh Mann, Cookilein. Das würde mich echt ins Straucheln bringen, wenn ich plötzlich für meine ganzen Gewohnheiten passende Alternativen suchen müsste.. Und dann auch boch ohne Waage! Hoffentlich hast du bald wieder eine. Der Rest wird sich mit der Zeit auch geben, aber es ist echt nochmal anstrengender als im gewohnten Alltag. Hab mir jetzt nicht deine Gewichtsentwicklung angesehen(hol ich gleich nach), aber sei nicht zu streng mit dir, wenn es momentan nicht so gut laufen sollte. Wenn sich alles eingependelt hat, geht's bestimmt gut weiter.
      LG Denki
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 20:46
    • Manno, langsam hätte ich echt gerne eine Waage, ich werd mich mal nach einer umschauen hier, so teuer kann die jawohl nicht sein, hab echt angst, dass ich sonst wenn ich zurück bin ein + und kein - stehen hab... Ernährungstechnisch hat es sich bei mir noch nicht so gut eingependelt, liegt vor allem daran, dass alles ungewohnt ist, hier gibt es ganz andere Lebensmittel als in Deutschland... und hier steht auf den Packungen immer nur die Kj und nie die Kalorien... das irritiert, ich muss mal lernen das umzurechnen :P
      @fungia, wenn du jeden Tag Sport gemacht hast, dann wird das daran liegen, dass du Muskeln bekommen hast, und das ist sogar fast noch besser, als ein paar gramm weniger, weil das dazu führt, dass alles straffer aussieht, also mach dir da mal keinen Kopf, das wird auch wieder, mach weiter so und bald wirst du 1. vor dem Spiegel und 2. dann auch auf der Waage den Erfolg verbuchen können :)
      An die anderen, die was runter haben, einen fetten Weiter-So-Daumen von mir und Jenny und die anderen, die nicht ganz so zufrieden waren, das wird schon! :)
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 14:18
    • Herzlichen Glückwunsch Calcetina!!!

      Moppel dir Mut rüberschieb zum weitermachen und nicht verzweifeln....Es wird bestimmt besser!!!

      Lg Jenny
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 11:16
    • .... ein kleiner Rückfall von 700 gr. :-(... denke es liegt daran, dass ich die ganze Woche so viel Stress hatte und in den Hungerstoffwechsel verfallen bin. Hatte nämlich öfter Magenknurren, was ich sonst eigentlich nie hatte
      HERZLICHEN AN ALLE DIE EIN MINUS VERBUCHEN KÖNNEN :-)
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 09:09
    • Ich kann es kaum glauben: -900 g
      Wow! Ich bin megazufrieden! So langsam bekomme ich auch ein Gefühl dafür. Gemüseschnibbeln ist jetzt kein zeitraubendes, nerviges "Muss" (ein Brot schmieren und reinschieben geht schneller), sondern ich freue mich schon darauf, Abends zu staunen, wie wenig Punkte bei einer riesigen Gemüsepfanne in meinem Teller landen und dann mit den Zutaten rumzujonglieren, um in etwa auf 0 zu kommen.

      Was ich gemerkt habe: Beim Frühstück muss ich mit Bedacht vorgehen. Wenn ich da zu viele Punkte esse, komme ich nicht mehr rum.
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 06:45
    • Huhu. okay es scheint doch nciht soo schlimm zu sein wie befürchtet. Habe 100 g mehr. Also doch wohl noch alles im Lot. Gsd....

      Lg Jenny
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 06:01
    • Guten Morgen Ihr lieben. Ich habe +100gr:-( Habe mich an Tagebuch gehalten u. sogar täglich Sport gemacht. Naja diese Woche wird bestimmt mehr. Zumindest hoffe ich es.
      Einen schönen Tag Euch.
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 05:58
    • Hey ihr lieben... - 200 g! Nit viel, aber am bauchumfang wieder 2-3 cm weg, das freutbmich auch! ;-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 22:35
    • Ach ihr lieben...

      mich hat nach der oder während der Grippe der Hungerstoffwechsel erwischt...jetzt wieder auf normale Ernährung umstellen schlägt heftig zu Buche...naja...morgen wieder auf die Waage...mit ernüchternden Werten...die letzten Tage ist es beständig gestiegen. Aber egal...weiter gehts. Mein Rücken wird langsam auch weniger problematisch so dass ich hoffe bald wieder auf meinem Fahrrad fahren zu können...mal sehn.

      NAja morgen poste ich mehr...mir gehts nur grad durch den mist psychsich nicht soo toll...ab er das kennen wir ja alle mal.

      An alle die schon wieder abgenommen haben ;-) ganz herzlich Glückwünsche...weiter so!

      LG Jenny
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 11:06
    • @ Ramona.... das hält sich bei mir auch zum Glück in Grenzen. Bzw. ich kaufe erst gar nichts süsses. Dann kann ich es auch nicht essen. Meine Tochter wollte mich gestern zu einem Magnum-Eis "champagner-edition" verführen, aber ich bin hart geblieben :-)

      @senem.... 15 kg!!! Herzlichen Glückwunsch :-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 23:54
    • Bei mir sind jetzt fast 15kg weg. Bis Ende April müssen noch mindestens 10 kg runter
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 21:55
    • Dafür hat mich die letzten beiden Tagen der Drang nach Süßigkeiten gequält. Zum Glück hab ich ihm nur teilweise nachgegeben.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 19:52
    • @ Calcetina .... wir können ja ne neue Gruppe aufmachen und direkt bei Chicita bestellen :-) ... habe im Moment auch nichts als Ärger. Zum Glück war es bei mir schon immer so, dass ich dann fast nichts mehr essen kann und keine Frust-Fress-Attacken bekomme