• Optionen

Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?

    • 0 0
    • 30. Jan 2015 14:54
    • Hallo,
      Darf man sich euch noch anschliessen?
      Ich bin zwar schon seit August total konsequent dabei und habe erfolgreiche 12kg abgenommen. Nun geht es an die restlichen 10-12, die ich gerne bis zum Sommer erreichen möchte (60-65kg)

      Ich mache seit vorgestern die Dukan-Diät verbunden mit My Miracle, mal sehen wie das hinhaut :)
      Ich drück euch für euren nächsten Wiegetag die Daumen und wünsche euch liebe Grüsse!
      Michèle
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 14:15
    • Bin auch dabei :)
      Bin seit dieser Woche am zählen :)
      Freue mich wenns bis ende April klappt
      aber die Hauptsache ist, dass es überhaupt voran geht
      Momentan bin ich bei 71 kg(letzter Stand seit Montag)
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 10:33
    • Schön !!!zusammen schaffen wir das bestimmt am Ball zu bleiben! ;)Wenn ich mein ziel Gewicht erreiche gehe ich erst mal richtig groß shoppen als "belohnung" habe ich mir überlegt. Bis es so weit ist möchte ich mir erst mal nichts neues kaufen und das Geld für den Tag sparen :) habt ihr euch auch irgendeine "Belohnung " als Anreiz das durchzuziehen gesetzt?
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 22:57
    • Also 10kg sind für mich jetzt nicht zu erreichen....aber U80 müsste eigentlich drin sein. Ich hoffe ich habe jetzt endlich mal die notwendige Diziplin wieder schon allein um mein Selbstvertrauen aufzupolieren.
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 19:19
    • Hey, fang ab morgen an.
      Hab das gleiche Ziel und würde auch gerne mitmachen!
      Lg
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 16:51
    • Hey wie ist es euch bis her ergangen ? Ist ja jetzt schon 3 Wochen her, sind die ersten Gramm schon runter? @ Verona 10 Kilo in vier Monaten sind im schnitt etwas mehr als 500 g ich finde das noch durchaus realistisch, wenn ich mir kein Ziel setzte verliere ich Viel zu schnell die lust.... also ich hatte heute das erste mal die "1" an zweiter Stelle stehen "jeaaaaaaaaaaah" !!!
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 00:28
    • Mache auch mit. Ein guter Anreiz endlich mit dem Sport zu beginnen!
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 23:17
    • Bin dabei. Bis April UHU! Tschakka :)
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 10:06
    • 10kg in 4 Monaten das scheint mir nicht realistisch zu sein, danach ist man ja nur
      enttäuscht.
      Lieber etwas kleinere Etappenziele setzten dann geht die Motivation nicht flötten.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 07:00
    • Hallo ihr ich hab hier einen alten Beitrag gefunden vom letzten Jahr vllt. hat ja jemand Lust mit zumachen?
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 11:55
    • Es geht so. Muss mich mal wieder am Riemen reißen. Mein Gewicht ist konstant geblieben, was ja bei den unzähligen Sünden ein gutes Zeichen ist.
      Jetzt steht auch noch das Wochenende an, aber spätestens ab Montag schraube ich den Süßkram wieder zurück und esse mehr Obst.
      Die Woche war einfach irgendwie doof: Montag einen kurzfristigen Termin beim Tierarzt geholt - zum Glück hat sich alles als harmlos rausgestellt, aber die Zeit vorher hat böse an den Nerven gezerrt und dann lief irgendwie die ganze Woche komisch. Um 22 Uhr oft erst zum Abendessen gekommen und dann war ich schon so platt, dass ich keine Lust mehr hatte, mir was Gesundes zu machen. Aber ich merke es jetzt tatsächlich schon. Habe wieder einiges an Wasser eingelagert und mein Stoffwechsel hat auch einen Gang runter geschaltet.
      Morgen Vormittag wird schön eingekauft mit viel Obst und Gemüse und dann soll die nächste Woche etwas diszipliniert werden. Sonst freu ich mich zwar über U80, aber weiter geht es dann auch nicht mehr. Und das soll nicht sein.
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 18:13
    • Hallooooo! Wie läuft es bei euch??
      Ich zähl grad den dritten Tag wieder. Vielleicht krieg ich ja jetzt wieder die Kurve!!
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 14:42
    • Beim Schreiben ist mir grad das ins Auge gesprungen (war der letzte angezeigte Beitrag):
      "denki 05. Jun 2014, 12:46
      Ich will grad nicht mehr abnehmen! Ich halt jetzt mal das Gewicht! 59.3 kg.."
      Tjaja, so kann man sich irren! Keine zehn Tage später hatte ich sogar mal die 63,5 gesehen... Naja, jetzt mit den 61 kann ich ja ganz gut leben. Und das in grad mal drei Wochen. Das hat mich fast zwei Monate zurückgeworfen. Aber das gehört dazu. Ich hatte noch was zu klären...
      ;-)

    • 0 0
    • 27. Jun 2014 14:35
    • Jetzt weiß ich auch wieder: ich hatte über "Alterserscheinungen" (hihi) geschrieben und da kam schon auf, dass du auch so jung bist wie ich.. ;-)
      Ich denk ja immer, dass gerade das beste Alter ist, seitdem ich 25 war (vorher wollt ich immer 25 sein...), von daher:
      Das beste Alter!!!
      =D
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 10:05
    • Ich bin nur knappe 5 Monate jünger als Du :-) Werde im August 35
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 16:29
    • Calcetina, die Größe hatte ich bei dir im Profil gesehen. Mit dem Alter bin ich irgendwie davon ausgegangen. Ich weiß jetzt nicht, ob du mal was darüber geschrieben hattest oder ob ich es einfach nur selbst so gedeutet hatte?!? Aber du bist etwas jünger, oder? 34?
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 14:25
    • Ich freue mich über die 300 g Abnahme sehr. Immerhin stand das Gewicht jetzt drei Wochen lang still. Wenn ich jetzt weiterhin pro Woche 300 g abnehmen sollte, schaffe ich es locker, bis zum Urlaub auf 78 kg zu sein. Und das wäre wirklich ein Traum.
      Mein Körper muss manchmal wohl überzeugt werden, dass das Abnehmen weiterhin Sinn macht.
      Gerade gestern wurde ich wieder darauf angesprochen, dass ich einiges abgenommen hätte. Das tut mir einfach nur gut. Zumal ich gerade selbst nicht mehr daran denke, was ich in den letzten Monaten geschafft habe. Mir geht es momentan vielmehr darum, die nächste Etappe erfolgreich zu meistern. Eine ganze Weile habe ich mit meinem nächsten Zwischenziel gehadert. Welches Gewicht soll ich mir setzen?
      76 kg (mit dem Gewicht hatte vor 9 Jahren ein einschneidender Lebensabschnitt begonnen)? 75 kg, weil es eine so schön runde Zahl ist? Jetzt weiß ich es: Das nächste Zwischenziel lautet U74. Das werde ich zwar vor meinem Geburtstag nicht mehr erreichen, aber das wäre bei meinem aktuellen Alter die Grenze zum Normalgewicht. Nach meinem Geburtstag dürfte ich noch 2 kg drauf legen, aber das wollen wir ja nicht :-)
      Also: U74, das bedeutet 5,4 kg to go.

      Denki, ich glaube, Du bewegst Dich gerade in einem Bereich, wo es sehr schwer zu definieren ist, wann man aufhören sollte und wann es sich lohnt, weiter zu machen. Du sagst ja selbst, dass Du Dich eigentlich sehr wohl fühlst. ABER eben noch nicht uneingeschränkt. Nachdem, was Du hier schreibst, bist Du ein sehr reflektierter Mensch, der viel über Entscheidungen nachdenkt. Daher mache ich mir bei Dir keine Sorgen. Allerdings denke ich, dass es wirklich schwer wird, ein Gewicht zu erreichen oder einen Körper zu formen, mit dem man tatsächlich uneingeschränkt zufrieden ist. Wie gesagt: Bei Dir mache ich mir wenig Sorgen, dass Du Dich in diesem Bestreben verlierst oder verzettelst. Trotzdem will ich es nicht verpassen auch Dir zu sagen, dass Du auf Dich aufpassen sollst!

      Weißt Du eigentlich, dass wir fast gleich groß und fast gleich alt sind? :-)
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 12:39
    • Glückwunsch, Fungia! Nachdem es bei dir so holprig ging, scheinst du jetzt an einem Punkt zu sein, da es endlich klappt. Das ist bestimmt jetzt die Wende und es geht weiter mit der Abnahme!
      Glückwunsch, Calcetina! Vielleicht jetzt nichtberauschend die Abnahme, aber dafür bleibst du stabil unter der 80. Das ist auch schon ein Kraftakt und wenn das erstmal gesackt ist, dann geht es bestimmt auch bald wieder schneller. Die Hauptsache ist sowieso, dass die Tendenz stimmt!
      Ich hab erst vor paar Tagen den Entschluss gefasst, wieder abzunehmen. Trotzdem war ich erst zwei Tage in den Punkten (und über den Punkten ist bei mir mindestens -15...., mindestens!). Aber, die Waage hat mir heute ein -900 Gramm angezeigt. Ausschlaggebend war, dass ich gestern in den Punkten lag.
      Ich bin zuversichtlich, dass ich von nun an konsequenter wieder dabei bin und spätestens Ende Juli doch noch die 59 kg knacke. Ich muss für mich nur paar Dinge klären und mir immer bewusst machen, was ich selber schön finde, womit ich mich selber am Schönsten finde, womit ich mich selber wohl fühle und dass ich wichtig genug und es wert bin, so zu sein wie ich sein will und das zu tun, was mir wichtig ist.
      Jetzt grad fühl ich mich schon wieder sehr gut mit meinem Gewicht und es sieht schon sehr schön aus, aber ganz, uneingeschränkt zufrieden bin ich nur U60.
      Also: auf ein Neues!
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 09:33
    • Herzlichen Glückwunsch!

      Gestern war die Waage zwar netter zu mir, aber auch heute zeigt sie mir mit 79,3 immerhin eine Abnahme von 300 g an. Wenn es so weiter geht, bin ich ganz zufrieden.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 06:06
    • Guten Morgen Ihr lieben,

      happy, happy! Habe endlich wieder 66,6 KG heute früh auf der Waage gesehen. Ich hoffe, dass ich endlich den richtigen weg gefunden habe und das es weiter runter geht. Vielleicht klappt es wirklich bis zum 30.07. die 64-65 KG auf den Display zu sehen. Wie läuft es bei Euch?