• Optionen

Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?

    • 0 0
    • 31. Jan 2014 07:09
    • Ich meld mich auch mal hier wieder zu Wort - bin jetzt seit genau 4 Wochen dabei und wiege nun 4,5 Kilo weniger - das ist echt mehr als klasse *freu*

      Ich hoffe so gehts weiter!
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 22:24
    • Hallo Engel,

      das kann zum Teil einfach eine Schwankung sein und muss gar nix zu sagen haben.
      Aber mal eine andere Frage: Kann es sein, dass du das Essen nicht immer abwiegst? Sind sehr viele gerade Zahlen und Portionsgrößen in deinem Tagebuch, möglich dass man sich da verschätzt und vielleicht doch etwas mehr zu sich nimmt?!
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 18:41
    • Hilfe bekomme gleich eine Kriese.Bin erst seit Januar dabei hatte 1 Kilo abgenommen und heute war ich auf der Wage und bin entsetzt habe 500 gramm zugenommen was mache ich falsch? Bitte gibt mir ein tip Danke LG Engel
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 17:14
    • @denki: trotzdem Super! und ich habe glaube ich vorher immer zu wenig gegessen und wahrscheinlich im Hungerstoffwechsel gelebt. Warten wir mal ab.

      GEMEINSAM SIND WIR STARK :-)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 15:36
    • @moppel. Danke. Ja, da ich aber vorher echt viel gegessen hatte, war das die viel leichtere Hälfte(war ja hauptsächlich die ersten zwei Wochen). Ich geh jetzt nur noch von 300-700 Gramm wöchentlich aus (500 im Schnitt). Aber selbst damit würde ich ja schon die 10 Kilo bis Ende April knacken. Also: alles supi!!
      Euch allen auch viel Erfolg!
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 14:12
    • Huhu ihr Lieben,

      herzlich Willkommen euch neuen. Schön das ihr dabei seid.

      Ich hab ein minus von 600 Gramm diese Woche. Das heisst wohl es kann jetzt wieder weiter gehen. Sehr gut die Grippe ist also scheinbar weg. Bisschen schnüpkes und Husten hab ich zwar noch aber schon wesentlich besser. Durch das viele Liegen meint nur mein Rücken gerade er müsste nichts mehr tun. Naja...hauptsache es geht nun weiter...

      Euch allen auch einen herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ich hoffe ihr sei alle zufrieden, denen wo es diese Woche nicht so gut lief wünsche ich gaanz viel Mut weiter zu machen....und viel Erfolg in der kommenden Woche.

      Ganz liebe Grüße Jenny
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 13:50
    • denki.... dann hast Du ja fast die Hälfte schon geschafft .... GLÜCKWUNSCH :-)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 13:48
    • -500 Gramm (-5.8kg von 12kg. Rest: 6.2 kg!!)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 10:29
    • Ein herzliches Willkommen lindy und viel Erfolg wünsche ich Dir :-)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 10:05
    • hey...
      ich möchte mich euch gerne anschließen.
      vor einem jahr etwa war ich auch richtig gut dabei. seit oktober hat mich die motivation verlassen und ich habe quasi wieder mein startgewicht.
      10 kilo sind noch nicht mein ziel, ich fange klein an (6kg) mindestens!
      so im alleingang macht das alles keinen spaß und ich glaube mit den leuten hier bekomm ich das eher wieder hin.
      zudem habe ich große ziele dieses jahr!
      ich werde einen triathlon laufen und zwei halbmarathons bewältigen. am sport fehlt es definitiv nicht :) aber am richtigen essen.
      ich hab mich regelrecht gehen lassen und möchte mit euch zusammen einfach wieder den richtigen weg finden.

      in dem sinne wünsche ich euch einen schönen tag und viel motivation fürs durchhalten.

      eure lindy
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 09:59
    • Danke Ihr beiden :-) ... normal esse ich sie ja auch immer auf... aber gestern war irgendwie kein Hunger mehr da

      Nächste Woche sieht's hoffentlich wieder besser aus.

      Auch Euch weiterhin viel Erfolg!
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 09:02
    • @moppel: Lass dich nicht unterkriegen, nächste Woche wird es besser! ;) Und immer schön die Punkte aufessen :)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 08:54
    • @moppel: Punkte übrig lassen ist nicht gut! Du musst immer alle aufessen.

      Ich hab ein Minus von 500 g zu verzeichnen und bin total zufrieden. Außer in der ersten Woche mit 1,1 kg ist es bei mir nie so wirklich viel. Aber damit habe ich auch gerechnet - am Wochenende zähle ich nicht und ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Daher: So wie die vergangenen drei Wochen kann es weitergehen.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 08:40
    • Bin jetzt in Woche 3 und es wird jetzt langsam weniger (-400 gr) . Ist sicherlich normal so.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 07:50
    • Oh je, oh je.... +1 kg obwohl ich gestern reichlich Punkte übrig hatte .... :-(
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 07:26
    • Guten Morgen,

      ich habe in meiner ersten Woche ein minus von 1,8 kg zu verzeichnen. :) freut mich tierisch! :)

      Hoffe, dass es bei euch auch so positiv ist. :)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 06:18
    • Guten Morgen,

      ich habe heute Morgen ein -100 gr zu verzeichnen:-) Bin super zufrieden, da ich meine Mens habe. Ich freue mich, dass es endlich weiter abwärts geht! Kleinvieh macht auch Mist oder?

      Wie ist es bei Euch gelaufen??

      Jenny, wie geht es Dir?

      Ich sehe, dass es bei vielen hier richtig super läuft. Ihr legt ein Tempo mit den - Kilos hin, wuau. Hoffe auch mal mehr als 1 KG mal zu verlieren. Das wa das Höchste was ich in einer Woche verloren habe.

      Einen schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 08:48
    • Guten Morgen, bisher läuft es gut.
      Seit dem 01.01 sind jetzt gute 4,3 Kilo weg, wobei das meiste vermutlich erst einmal Wasser ist...aber immerhin. Die Waage zeigt einen Abwärtstrend und so kann es weiter gehen :), dann sind die 10 Kilo auch zu knacken.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 08:40
    • Ich habe diesmal das allererste Mal keine Angst vor meiner Waage. :) Weiß auch nicht warum, aber irgendwie fühle ich mich sehr gut nach einer Woche :)
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 07:08
    • Ich habe auch immer ein wenig Panik, obwohl ich mich täglich wiege. Trotz allem, habe ich immer unglaubliche Schwankungen, deshalb, bin ich auch immer zu trotz des alltäglichen Wiegen gespannt:-)