• Optionen

Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?

    • 0 0
    • 16. Jan 2014 01:15
    • Huhu
      Ich möchte auch gern abnehmen so um die 10kilos auf jedenfall
      Bei mir ist nur immer blöd ich arbeite hauptsächlich bis nachts
      Und dem entsprechend esse ich auch xD

    • 0 0
    • 16. Jan 2014 00:27
    • Hallo an alle.
      Ich wäre auch gern dabei! Wiege momentan 61,7 kg und würde gerne wieder auf mein Ausgangsgewicht von 47 kg zurückkommen.

      Erstmal nicht wundern über mein Gewicht, ich bin auch nur 1,56m groß. Also winzig :)

      Wenn sich mein Gewicht ja auf den ganzen Körper verteilen würde, wäre ich damit auch durchaus zufrieden, aber leider setzt sich bei mir alles an Bauch und Hüfte an.

      Habe die letzten Jahre durch diverse Tabletten (Kortison...) und meine Schilddrüse 15 kg zugenommen, die ich eigentlich gerne wieder loswerden möchte.

      Hinzu kommt jedoch noch, dass ich schwere angeborene Probleme mit meinen Hüften habe, joggen etc. also als Sportart wegfallen!

      Ich hoffe, dass mir das gegenseitige Motivieren dabei hilft, abends nicht doch noch mit einer Tafel Schokolade über die Strenge zu schlagen!

      Gruß Lena
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 21:16
    • Ehm ich würde auch gerne mindestens 10 Kilo bis dahin abnehmen, allerdings sind es ausgehend von meinem Startgewicht sogar 15,4 Kilo. Bis Ostern möchte ich ein UHU sein, nehmt ihr denn hier auch schwerere Persönchen auf? Wenn alles gut geht habe ich morgen schon 2 geschafft.

      Lg Jenny
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 17:16
    • Oh, oh! Fehler eingeschlichen! Fängt ja schon gut an mit dem Schreiben von Beiträgen. Der unten stehende Beitrag von wanzt ist nicht von wanzt, sondern von mir, masijo. Wanzt ist ein Familienmitglied, welches auch teilnimmt. Wanzt war noch eingeloggt und ich habe es nicht gemerkt. Entschuldigung!
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 17:05
    • Hallo an alle,

      auch ich würde mich gern mit anschließen. Es wäre Traumhaft bis April 10 KG zu verlieren. Obwohl ich da ein wenig daran zweifle, ob das bei unseren Ausgangs Gewicht möglich ist. Ich wiege auch 70KG. Habe meist für Sport keine Zeit!

      Wünsche noch ein schönen abend.
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 17:04
    • Hallo wanzt,
      Freut mich, dass du auch dabei bist und gerade weil wir in einer Gewichtsklasse spielen, passt das ja sehr gut :)
      Was ist denn eure größte Schwäche gegen die ihr angehen wollte, bzw. die ihr in Griff bekommen müsst.
      Ich bin ein absoluter Schokoholic, was ich einschränken muss und außerdem kompensiere ich negative Erlebnisse bzw alle starken Emotionen durch fressen... :( das muss echt aufhören!
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 17:00
    • Hallo liebe Mitstreiterinnen, auch ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Ich habe ein Startgewicht von 74 kg und wäre mit einer 10kg-Abnahme bis Ende April total zufrieden.
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 16:29
    • Hallo ihr zwei, das freut mich doch sehr, dass ihr dabei seid :) es geht nach Kapstadt, also ja Sommer werd ich haben. Aber leider auch das Problem, dass alleine joggen gehen nicht möglich ist, da das zu gefährlich ist... mal gucken, ob ich trotzdem ein bisschen Sport machen kann.Und eine Waage muss ich mir noch organisieren dann vor Ort... falls ich keine finde, werd ich halt mit dem Maßband den Umfang jede Woche kontrollieren :D
      Auf ein gutes Motivieren, wir schaffen das! :)
      Crazysaasi, das mit den Arbeitszeiten kann bei mir auch passieren, mal gucken wie das wird...
      Moppel2409, das wird schon!! :) wir müssen geduldig sein... bei welchem Gewicht fängst du denn an? Das muss sich bestimmt erstmal einpendeln :)
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 14:46
    • Hey, bin neu hier, aber da wär ich dabei, ;-)
      Ich starte bei 72! Bei mir ist die schwierigkeit die unregelmässigen arbeitszeiten...
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 12:55
    • Hallo Cookielein,

      Da ich mir das gleiche Ziel gesetzt habe, bin ich dabei :-)))))

      Bin jetzt seit einer Woche hier, aber leider noch kein Gramm verloren :-(

      Wohin geht's denn.... hoffentlich irgendwo hin wo es warm ist :-)
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 11:53
    • Hallo ihr Lieben,

      nachdem ich im letzten Sommer schon mal 5 kg losgeworden bin und dann nachgelassen habe, will ich jetzt nach dem ganzen Weihnachts-/Neujahrsessen nochmal durchstarten.
      Ich fahre Ende Januar für 3 Monate ins Ausland für ein Praktikum und hoffe, dass ich als schlanke Version wiederkommen kann :P Dazu suche ich Mitstreiter, zum motivieren, reden und gemeinsamem Ziele erreichen, so alleine macht das ja alles keinen Spaß! :P
      Mein Ziel bis Ende April sind mindestens 10 kg, mal gucken, was so machbar ist. Ich starte bei 70kg.

      Ganz liebe Grüße,
      Cookie