• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 21. Jan 2018 17:51
    • Hallo Sabine, wenn Du fragen hast , stelle sie einfach, du kannst das Forum nutzen oder als Privatnachricht. Es werden Dir alle helfen. Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 21. Jan 2018 23:04
    • Hallo Mädels, winke euch zu,

      heute Abend habe ich es nach langer Zeit endlich mal wieder geschafft nach dem Abendbrot nichts mehr zu essen.
      Das ist jetzt meine persönliche Challenge. Wenn das wieder normal läuft, habe ich für mich einen großen Schritt geschafft.
      Heute wahres Aprilwetter, Regen, Sonne, Schneeflöckchen... und sehr kalt... und ich wundere mich über meine Kopfschmerzen, die sich in der Kälte draußen noch verstärkten.

      und willkommen im Forum, Sabinega.
      Den ersten Schritt in eine leichter Zukunft hast du mit deiner Anmeldung bei MM schon gemacht.
      Wenn du ab jetzt immer dein Essen abwiegst, im Tagebuch notierst und all deine Punkte verbrauchst, insbesondere die Sonderpunkte - Obst und Gemüse-, wirst du Erfolg haben - und vergiß das Trinken nicht. Mindestens 2 l Wasser oder ungesüßte Getränke unterstützen dich in deinem Vorhaben.
      Sehr informativ sind die "Fragen und Antworten" so wie "Informationen", lese es in Ruhe durch, sehr hilfreich.
      MM funktioniert!
      Wie Kräuter-Liebe schon erwähnte, bei Unklarheiten einfach fragen.
      Hier bei MM antwortet immer gerne jemand.


      Gute Nacht
    • 0 0
    • 22. Jan 2018 16:31
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und gute Disziplin beim Einhalten der Punkte.
      Anco, das fällt mir auch immer schwer. Ich versuche, wenn es mich überkommt, Gurke, Paprika und Tomaten roh oder mit etwas Dip zu essen. Das überbrückt die Zeit bis zum Schlafengehen ganz gut....
      Wenn die Punkte es erlauben, darf es auch mal ein Mon Cheri sein...(gut für die Seele)!
      Liebe Grüße an alle!
    • 0 0
    • 22. Jan 2018 17:59
    • Hallo alle zusammen,

      will mich einfach mal melden.
      Ihr seid alle so süß!Danke für Eure lieben Worte.

      Julchen,es freut mich,dass Du doch noch,wenn auch etwas verspätet, dort in Hannover angekommen bist.
      Es gibt immer einen Weg......

      Biebchen Deine Baby-Fotos von Deinem Enkelkind sind total süß.Es ist immer auch ein kleines Wunder,wenn so ein kleines Menschlein das Licht der Welt erblickt.Viel Glück!

      Also, Julchen,Milky,Gute Miene und Biebchen,ich danke Euch nochmals für Eure lieben Worte und guten Wünsche zu meiner Neuigkeit. Es ist einfach schön......konnte mir kaum vorstellen so etwas noch einmal zu erleben.

      Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.
      Bleibt stark und viel Erfolg!

      Hatte die letzten Tage wenig Zeit um hier bei Euch zu sein......

      Habt einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 09:33
    • Hallo Ihr zusammen,
      Ich bin hier neu und möchte mich vorstellen.
      Ich heiße Edith bin 49 Berufstätig und wohne im Saarland. Nach einigen gescheiterten Diäten und ,,Wunder,, Drinks hab nach einer Alternative gesucht. Da bin ich auf MM gestoßen. Hab mir das ganze genauer angesehen und festgestellt dass das der beste Weg wäre die Kilos los zu werden. Hab etliche Versuche hinter mir die zwar Anfang was gebracht haben(3-4Kg) danach aber nie durchgehalten. Natürlich würde ich später mit dem berühmt eh Jojo Effekt bestraft worden und verlor auch die Lust weiter was Unternehmen. Zusätzlich bin noch in die Wechsel Jahre gerutscht und alles wurde noch schlimmer. Ich möchte mich gerne dem Kampf gegen die Kilos anzuschließen . Und hoffe auf Erfolg. Wünsche allen einen schönen Tag
      LG edka1
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 19:27
    • Hallo Mädels,
      hallo edka herzlich willkommen hier . Ja mit den kilos ist das so eine Sache,hoch und runter kenn ich zu genüge.
      Bei mir meldet sich mein Schweinehund meistens wenn ich Erfolg hatte und macht einiges wieder zunichte.
      Könnt mich dann hinterher jedesmal in den ... beißen . Hab so viel in meinem leben geschafft warum dies nicht?
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Und das es klappt sieht man ja hier bei vielen :)
      Bulette, ich wünschte mir , ich finde auch nochmal eine Schulter zu anlehnen .
      Wobei ich mir oft denke ,hätte ich überhaupt nochmal den Mut dazu ?
      Anco gehts deinem Kopf wieder besser ? Bei mir ist es momentan wieder mehr migäneartig vom Nacken her
      viel auch durch Bla bla bla in der Arbeit , bin seit 26 im Pflegeheim tätig als Stationsleitung .
      Wenns da weiter so geht zieh ich dort bald selber ein :)
      Meine Flüssigkeit hol ich meist erst am Nachmittag und Abend rein und renn dann entsprechend häufig in der Nacht.
      Essen während dem Dienst im vorbeigehen,leider . Aber jammern hilft nix also ran an die Pfunde !!!
      LG
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 21:05
    • Moin ihr Lieben!
      Edith, mit MM kann man wirklich prima abnehmen. Man muss sich nur an die Regeln halten. Die vorgegebenen Punkte einhalten und vor allem viiiel Grünzeug essen. Möglichst alle Sonderpunkte verbrauchen. Immer wenn ich viel Gemüse esse verliere ich Gewicht. Viel trinken unterstützt das Abnehmen zusätzlich. Das Abwiegen der Nahrungsmittel ist zwar etwas nervig, muss aber sein. Viel Erfolg. Kannst ja mal deine Erfolge hier melden...
      Newlife, bei dir kommt auch noch einmal der richtige Prinz. Gut Ding will Weile haben. Der Richtige hat dich einfach noch nicht gefunden. Es ist wirklich alles viel leichter, wenn man jemanden an seiner Seite hat!
      So, jetzt erst mal Schluss für heute.
      Allen eine gute Nacht
    • 0 0
    • 24. Jan 2018 08:16
    • Guten Morgen Ihr Lieben
      Vielen Dank für die aufmunternde Worte. Ja ich bin zuversichtlich was das abnehmen angeht. Schließlich habt ihr auch geschafft. Es ist nicht so das ich noch nie erfolgreich war. Im Gegenteil ,ich hab schon mal 35 Kg abgespeckt allerdings ist das schon ganze Ewigkeit her (25 Jahre). Damals war das auch mit Punkten zählen . Bisschen komplizierter man musste die jeweilige Punkte extra aufschreibe n Fett ,Kh ,Eiweiß, usw. Hat aber auch geklappt .Danke Julchen2016 ich denke auch das ich es schaffe auch wenn das wiegen von produkten etwas mühsam ist . Neue Küchen Waage ist schon unterwegs.
      Newlife danke für den Empfang, zusammen mit Euch schaffe ich das.Wünsche Euch einen schönen Tagg
      Edka
    • 0 0
    • 24. Jan 2018 17:58
    • Hallo zusammen,
      dann will ich mich auch mal zwischendurch melden.

      @newlife59: Sehr vernünftig mit dem Capuccino, mein Kaffee mit Milch ist mir auch heilig und den genieße ich auch !
      Das mit dem zuwenig Trinken bei der Arbeit kenne ich auch - ich vergesse es einfach zu oft ..

      Und zu dem was Julchen und Ancotimi geschrieben haben, muss ich sagen, dass ich mich ganz gut an die Punkte halten kann.
      Wenn ich ein Ziel habe, dann kann ich eisern sein ;-).
      Natürlich muss auch zwischendurch mal etwas Süßes sein!

      Hallo Edka1, ich bin auch erst seit Anfang November 17 hier und muss sagen, es funktioniert wirklich sehr gut mit dem Abnehmen. Bei mir sind schon fast 6 kg runter!

      Ich wünsche alle noch eine schöne, hoffentlich nicht zu arbeitsreiche, Woche!
      LG
    • 0 0
    • 24. Jan 2018 18:33
    • Guten Abend!
      Ich hoffe, es geht euch allen gut und die Pfunde purzeln nur so....
      Hatte heute meinen Wiegetag und habe auch wieder abgenommen. Bis jetzt 2,3 kg seit Anfang Januar.
      Da freue ich mich!
      Liebe Grüsse an alle!
    • 0 0
    • 24. Jan 2018 20:01
    • Hallo alle zusammen,

      herzlich willkommen Edka und viel Erfolg.MM funktioniert.Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

      Newlife59 ich wünsche Dir,dass Du auch Glück hast wie ich und einen netten Menschen kennen lernst.
      Bist ja viel ,viel jünger .......Man muss schon etwas mutig sein....
      Nun ist alles noch so ziemlich frisch......mal sehen,wie es weitergeht.Bis jetzt ist alles wunderschön.

      Ansonsten gibt es nicht viel Neues.

      Habt alle einen schönen Abend!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 24. Jan 2018 22:00
    • Hallo,

      willkommen Edka und viel Erfolg mit dem Kampf um den Speck.

      Biebchen, alles ok bei dir? Wie geht es den Enkeln?

      Anco, ich mache bei deiner persönlichen Challenge mit, denn das ist auch mein Hauptproblem.... das Essen nach dem Abendbrot. Morgen abend starte ich, denn die letzten Tage bis heute abend waren wir immer irgendwo eingeladen.

      Newlife, so einen Erfolgsschweinehund habe ich auch und bin immer wieder erstaunt mit welchen Tricks der Kerl arbeitet und mehr als mir lieb ist auch gewinnt.
      Hut ab vor deinem Beruf, ich wäre in einem Pflegeheim gänzlich ungeeignet.

      Julchen, Gratulation zu stolzen zweitausenddreihundert Gramm Gewichtsverlust. Schulterklopfen ist angesagt. :-)

      Chefkochsfrau, Püffels, Kimibella falls ihr still mitlest.....gebt mal bitte ein kurzes Lebenszeichen von euch.

      So, nun wünsche ich allen ob genannt oder ungenannt eine erfolgreiche Abnahme und noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 25. Jan 2018 10:59
    • hallo ihr lieben,

      ich möchte gerne hier mitmachen und meine pfunde purzel lassen.
      lieben gruss
    • 0 0
    • 25. Jan 2018 11:17
    • guten morgen an alle,
      melde mich auch mal wieder. im moment läuft es so gar nicht richtig. hab gott sei dank nicht so viel zugenommen ( 600 gramm ) aber im moment trink ich ein wenig viel bier....
      hab seit anfang des jahres eine neue kollegin in meiner filiale weil meine ehemalige leider gekündigt hat. darüber bin ich sehr unglücklich. mit der neuen das klappt gar nicht. spielt sich auf wie die königin mit ihren 24 jahren nur weil sie filialleitung machen soll.....
      und mein herr betriebsleiter ist der meinung ich lasse meine arbeit schleifen...
      dafür geht es mir privat sehr gut. unser lucky ist mittlerweile ca 60 cm hoch und hat 17 kilo und da geht noch einiges. ist schon wahnsinn wie schnell so ein hund wächst.
      wettermäßig ist es langsam auch echt deprimierent es regnet und regnet und regnet..... macht kein spaß mehr. ich möchte sonne und warm.
      trotz allem wünsche ich allen einen schönen tag.
      liebe grüße
    • 0 0
    • 25. Jan 2018 17:50
    • Moin Moin!
      Hallo Zahnfee, du darfst sehr gerne hier mitmachen! Wenn du dich an die Regeln hälst, purzeln die Pfunde tatsächlich ganz ordentlich. Du wirst sehen....Wenn du Fragen hast, einfach stellen. Hier bekommst du immer von irgendwem Hilfe.
      Zock, das hat jeder mal, dass es nicht so rund läuft. 600 g Zunahme sind ja noch zu verknausern. Du bekommst das schon wieder in den Griff. Die neue Kollegin wird bestimmt noch etwas ruhiger werden. Mit 24 Jahren hat man noch sehr viel Temperament.... Lass es gelassen auf dich zukommen....Wenn du deine Arbeit ordentlich machst, kann dir keiner etwas!
      GuteMiene, dein Spruch gefällt mir. Die Fettzellen sind aber auch wirklich ekelige Viecher! Sie können sich zwar dünne machen, aber wenn Sie wittern, dass zu viel Kalorien den Körper überschwemmen, blasen sie sich gleich wieder gewaltig auf...wie gesagt, echt fiese Viecher......
      NewLife, ich schließe mich GuterMiene an, Altenpflegerinnen, Krankenschwestern und andere Pfegekräfte haben meinen größten Respekt. Was die für andere Menschen leisten, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Echt toll!
      Bulette, schön, dass es bei dir so gut "läuft".....
      Ich vermisse Anco....
      Milky, du könntest mir etwas von deinem eisernen Willen abgeben. Bin jemand den der innere Schweinhund immer wieder überlistet....auch so'n fieser Hund....
      So, genug für heute, liebe Grüße!
    • 0 0
    • 26. Jan 2018 15:22
    • Hallo an alle,
      ich wollte mich mal vorstellen :-)) Ich bin 46 Jahre alt und versuche mal wieder meinen überschüssigen Pfunden zu Leibe zu rücken. 20-25 kg sollten weg. Vor ca. 2 Jahren war ich auch schon mal ganz erfolgreich auf dem Weg mit WW, doch dann haben die ihr Programm radikal umgestellt und es passte einfach überhaupt nicht mehr zu mir :-( Mein erreichtes Gewicht habe ich recht erfolgreich ein Weilchen gehalten. Dann stellte das Leben ein paar ziemlich große Hürden vor mir auf und ich habe reagiert wie immer. Gefuttert wie ein Scheunendrescher, nicht unbedingt falsch, nur viel zu viel. Auch 2 Portionen total gesundes Mittag setzen nun mal leider an ;-))) Und schwupps waren die 15 kg wieder da.
      Nachdem ich mein Leben nun wieder sortiert habe und die 100 in bedrohliche Nähe rückt, will ich mal wieder einen Anlauf wagen. Momentan bin ich hochmotiviert :-)))
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Jan 2018 17:50
    • Hallo auch an alle und herzlich Willkommen Zahnfee und amberlady
      Erst mal danke für eure Anerkennung für meinen Job . Ich mache ihn wirklich sehr gern obwohl er mich psychisch und
      physisch sehr fordernd ist .
      Gerade wenn viel Stress ist aber eher durch Kollegen und Obrigkeit dann wartet mein Körper auf seine Belohnung
      Süsssses... und der Schweini wedelt vor Freude mit dem Schwanz :(
      Danke Bulette für deinen Zuspruch wieviel älter willst du denn sein ? du siehst so toll und jugendlich aus.
      Zoek solche Kollegen gibt es bei uns auch immer wieder mal die denken mir ollen Oma was vormachen zu können,meist stoßen sie dann aber schnell an ihre Grenzen.
      Julchen tolle Leistung !!! ich hoffe bald aufholen zu können oder dich einholen :)
      LG
    • 0 0
    • 26. Jan 2018 22:34
    • Guten Abend noch schnell!
      NewLife, wenn ich so weiter mache wie heute, hast du mich ruck zuck eingeholt! Meine Schwester hat mir Apfelkuchen mit Sahne und Baiser überbacken mitgebracht. Der ist so göttlich, ich konnte nicht widerstehen....habe gerade noch ein Stück verputzt!! Ich könnte nicht anders! Shame in me!!!
      Morgen auch noch auf einen 50igsten Geburtstag....
      Liebe Grüße an alle!
    • 0 0
    • 27. Jan 2018 03:52
    • Hallo liebe "Mitstreiter",
      bin froh, dass ich my miracle gefunden habe und möchte bei Euch gerne mitmachen. Bei mir müssen lästige 20 kg runter. Hoffe, dass ich es diesmal schaffe. Ich bin hochmotiviert.

      Liebe Grüße an Alle und viel Erfolg beim Abnehmen,

      Uta
    • 0 0
    • 27. Jan 2018 08:15
    • Guten Morgen!
      Es ist WE und ich freue mich! Noch schnell einkaufen und das Haus auf Vordermann bringen und dann fahren wir um 15 Uhr mit dem Wohnmobil ins Sauerland zum 50. Geburtstag. Hoffentlich wird das Wetter schön, dann können wir dort morgen auch noch etwas unternehmen.
      Amberlady und Ute, seid gegrüßt! Ich wünsche euch gutes Gelingen und vor allem den Ehrgeiz, dabei zu bleiben. Man kann hier ja wirklich alles essen. Nur muss man zusehen, dass man nicht mehr Punte verbraucht als vorgegeben. Bei mir klappt das zwar auch nicht immer, dann nehme ich mich am nächsten Tag aber wieder zusammen. Was man sich in langer Zeit angefuttert hat, kann natürlich auch nicht so sehr schnell wieder abgehungert werden. Gut Ding will Weile haben.....
      Amberlady, ja, das Leben verläuft nicht immer so, wie man es gerne hätte. Ich glaube, da können wir alle ein Lied von singen. Man sagt aber, dass nach einem Tief IMMER ein Hoch kommt - so wie an der Börse....und bei dir jetzt!
      NewLife, hast du ein freies WE? Falls ja, genieße es.....
      Allen anderen wünsche ich auch ein genussvolles Wochende!