• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 19. Mär 2017 22:28
    • Einen schönen Frühlingsanfang,
      Gruß aus dem Garten
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 22:29
    • Danke Anco
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 22:29
    • Jeder Tag ist ein Geschenk...
      wie recht du hast, GuteMiene!
      Ich komme dann doch nicht zum Umtauschen ;)
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 10:18
    • Huhu..
      Gibt es Vllt jemand der mit mir abnehmen möchte. Einfach das man mehr Motivation hat...

      Freue mich über Nachrichten :)
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 16:08
    • ich glaubs ja wohl nicht. Mein Beitrag von heute Morgen halb sechs, mit dem Handy geschrieben, ist weg. Heul.

      Hallo Mädels, alles gut bei euch?
      CKF - wird es langsam? Ich hoffe es doch. Pass nur fein auf und mach noch fein langsam. Es rennt NICHTS weg.

      Püffels - ich zieh meinen Hut vor dir. Wie du so Kilo für Kilo schaffst, ein Traum. Wie viel willst du noch?

      Anco - ich war auch gerade im Garten. Eigentlich wollte ich das ganze WE raus, aber bei uns hat es geschüttet was das Zeug hielt. Aber heute durfte ich endlich die herrlichen Farben bewundern. Am besten gefallen mir auch meinen kleinen Osterglocken und die Leberblümchen, weil die ja immer zweifarbig sind.
      Männe ist diese Woche noch daheim, ihm geht es aber schon ganz gut. Werde dann gleich nach der Arbeit in den Garten verschwinden, das Wetter soll ja besser werden.

      GuteMiene - bei dir auch alles halbwegs klar?

      Mrs Brightside - was habt ihr alle nur für tolle und lange Namen. :-))) Willkommen hier. Du siehst an Püffels, dass wir hier abnehmen wollen. Also ran.....

      Stelle euch mal noch einen Kaffee und einen leckeren Obstsmoothie hin. Gelbe Punkte sammeln.
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 21:04
    • Guten Abend,

      Biebchen, mein Handy hatte heute morgen auch nur Unfug parat. Als ich in meiner Kontaktliste einen neuen Eintrag erstellen wollte musste ich feststellen das sämtliche Kontakte weg waren. Weder im Gerät noch auf der Simkarte.... ALLE Kontaktdaten waren wie von Geisterhand spurlos verschwunden und weil ich so ein "ich-will-mich-nicht-total-gläsern-machen-Typ" bin habe ich auch nichts auf meinem "guhgelkonto" (Lautschrift... weil ich will hier ja keine Werbung machen) gespeichert. Nach mühsamer Recherche konnte ich anhand von sms-Mitteilungen den Nummernsalat wieder der jeweiligen Person zuordnen. Boah, das war nicht nötig und ganz schön zeitintensiv.
      Ansonsten fällt so langsam der Stress der letzten 5 Monate von mir ab... und .... ich bin noch nicht richtig im Programm aber immer öfter. ;-)


      Mrs. Brightside herzlich willkommen. Das ist nur Zufall..... http://www.mrs-brightside.de/..... oder?

      Chefkochsfrau bist du immer noch mit der Grippe im Clinch?

      Ich wünsche allen ob genannt oder ungenannt noch einen schönen Abend.

      Ps.: Anco, ich war auch nicht beim Umtausch :-))....weil
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 21:40
    • GuteMiene leider kann ich den Link nicht öffnen und so finde ich die Seite auch nicht...
      Ich hab also nichts damit zu tun :)

      Danke ihr seid wirklich nett :)
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 21:54
    • Hallo ihr lieben,bin heute erst mit verspätung von arbeit rein,mein erster bus hatte 4haltestellen vor ende ne panne,hat dann noch versucht die kiste wieder in gang zu bringen und nach 10min meinte der fahrer dann aussteigen.Na gut,um die ecke war ne andere haltestelle für nen bus ,mit dem hätte ich eigentlich auch nur noch 10min gebraucht,am anzeiger blinkte auch schon,dass er gleich kommt,stattdessen kam ein krankenwagen zum bus gefahren und dieser bus fuhr also auch nicht,Zum glück nach weiterer wartezeit kam dann noch ein bus den ich auch nehmen konnte ,nun bin ich,allerdings ohne noch einkaufen gewesen zu sein,hier.Gibts also als belohnung für diesen gelungenen tag leitungswasser und kaffee.
      Biebchen,10kg sollen es diese jahr noch werden,danach seh ich weiter.So nu ziehe ich mal wieder mein frühstücksbrot vor und verschwinde in meinem kuschelbett,bin nämlich hundemüde.Allen eine gute nacht,und mrsbrightside auch natürlich herzlich willkommen
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 21:58
    • Hoppla, jetzt kann ich die Mrs.- Brightside- Seite auch nicht mehr öffnen...... seltsam..... "Internet das unbekannte technische Wesen das dich immer wieder mal an deinem Verstand zweifeln lässt." :0))
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 05:34
    • Guten Morgen allerdings.
      Vorsichtshalber halte ich mich knapp, wer weiss was mein Handy wieder für Mist macht.

      GuteMiene- Na das wäre ja was für mich geworden. Null Ahnung von nichts gekoppelt mit null Geduld. Ja das will ich glauben, dass du da ne Weile gebraucht hast.
      Schön, dass es bei dir wieder aufwärts geht.

      Pueffels-noch zehn Kilo? Ich wäre Mal froh, wenn ich endlich Mal zehn, geschweige denn fünf schaffe. Schäm. Nach da hast du ja gestern einen tollen tagesabschluss gehabt. Gekrönt wäre dieser, hätte es die ganze Zeit noch geregnet.

      So nun habe ich doch viel geschrieben. Hoffe mein Handy spielt mit.

      Ich stell uns Mal noch einen Kaffee hin. Bis später.
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 08:08
    • Ein kurzen moin und Hallo in die Runde. Ich bin neu und wusel mich gerade etwas durchs Programm.
      LG Inselhexe
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 09:58
    • Hallo Inselhexe,

      herzlich Willkommen. Wenn du Fragen hast immer raus damit. Hier findet sich immer ein (oder mehr) offenes Ohr ;-))

      LG
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 20:28
    • Hallo Mädels,

      schnell mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Schön Euch ALLE hier wieder zu lesen und zu sehen das es wieder schöne Bilder gibt.
      Mit mir geht es wieder gaaanz langsam Berg auf und ich hoffe das bleibt so. Wenn ich in den nächsten 7 Tagen noch das okay vom Arzt bekomme darf ich nochmal in Sommerfeld anrufen und die übrigen Tage ran hängen, sonst leider nicht mehr.

      Nehmt es mir nicht übel das ich jetzt nicht mehr schreibe, vielleicht in den nächsten Tagen.

      Allen Neuen, herzlich Willkommen und viel Erfolg.

      Seid alle ganz lieb gegrüßt, schönen Abend und schlaft schön, bis bald
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 11:22
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      wollte Euch nur schnell einen schönen Tag wünschen. Das Wetter hier ist super und ich werde mal ein paar Schritte spazieren gehen, fühle mich heute einigermaßen und brauch mal ordentlich frische Luft.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 12:03
    • @chefkochsfrau
      Schön,dass es dir wieder besser zu gehen scheint.Geniesse die frische luft,die sonne scheint ja wirklich schön heute, ich war auch schon spazierjoggen
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 21:11
    • Chefkochsfrau..... was lese ich da.....MINUS 12 KILO!!!
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 18:18
    • Juhu Schnuckis,

      CKF - ich freu mich, dass es bergauf geht bei dir. Nun drück ich die Daumen, dass es mit den restlichen Tag KH noch klappt. Die Anfänge waren für dich da ja schon echt toll. Und wie GuteMiene schon gesehen hat - herzlichsten Glückwunsch zur 12.

      Püffels - du müsstest bei mir wohnen, dann würde ich mit spazierjoggen gehen. Boah, ich kann meinen Schweinehund einfach nicht überwinden. Gestern im Garten.... ich bück mich ja auch nicht richtig. Ich mach das immer mit durchgedrückten Beinen. Fraaaagt nicht, was mein Po und meine Oberschenkel heute Früh zu mir meinten..... Aber gut so, so soll es sein.

      So heute lange Sitzung, danach einkaufen, Kuchen backen, Sauerkraut kochen... nun wird gecoucht.

      in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend.

      Anco - alles ok bei dir?
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 20:04
    • hallo ihr lieben
      Was soll ich sagen,meine erkältung ist nach nur zwei wochen wieder da und ich hab heute frustfresstag,Will aber nicht schonwieder 3,6kg dadurch in einer woche zunehmen.1kg mehr,mehr will ich diesmal nicht,wenn ich ehrlich bin,will ich sogar noch nicht mal das,sondern eher 100g weniger als letzte woche wiegen,Also muss morgen wieder ein shake-gemüsetag her.Mal sehn,ob ich es schaffe,ansonsten hat der arzt gemeint,soll ich mich schonen,also nichts mit crosstrainer und spazierjoggen,Immer wenns gerade gut läuft,kommt einer mit der keule vorbei,nevt langsam wirklich.So nu genug geheult,werde mal ins bett gehen und mich gesundschlafen.Allen einen schönen abend,Ach und biebchen,ich klann zb auch nicht in die hocke gehn,ich muss mich immer hinknien,was letztens aber auch ein problem war,und frag nicht wie ich dann wieder hochkomme,brauche immer nen haltegriff wie für senioren dazu.,bin immer froh,wenn ich das auf arbeit mache,wenns keiner sieht.
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 13:35
    • Hallo Mädels,

      man was ist denn hier neuerdings los, muss uns immer erst aus dem Keller holen ;-))

      Gute Miene, danke für den süßen Smiley ;-)

      Püffel, das tut mir voll leid, gute Besserung und kein Gramm zuviel!!! Ich glaube das liegt bei uns in der Luft, oder ?? Hab auch schon wieder mit Halsschmerzen zu tun und das genau jetzt wo ich doch Dienstag wieder nach Sommerfeld fahren darf/möchte.

      Danke auch Dir Biebchen. Finde es auch sehr schade das wir nicht alle dicht beieinander wohnen, wäre doch super gemeinsam Sport zu machen. Leider seid ihr ja auch alle nicht mit mir mitgekommen nach Sommerfeld, Mädels das wäre für uns alle der Hammer gewesen und hätte uns ALLEN sehr gut getan.

      Werde es vielleicht nicht mehr vorher schaffen hier nochmal her zu kommen, hab Enkelkinder Wochenende und dann noch viel zu tun bis es Dienstag los geht. In Sommerfeld wird es wieder schwer mit Internet- also dann spätestens nach Sommerfeld wieder. Bleibt und werdet alle schön gesund und denkt an mich ;-)

      anco ??? alles okay ???

      Allen, auch den nicht genannten und stillen Mitlesern wünsche ich einen schönen sonnigen Freitag und schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 13:36
    • Heute auch mal wieder ein Bild von mir