• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 09. Feb 2018 19:45
    • so und hier das foto altweiber 2018
      was eine abnahme doch ausmacht. bin stolz darauf und danke das es euch gibt.
      schönen abend noch.
      liebe grüße
    • 0 0
    • 09. Feb 2018 19:51
    • Hallo,

      Bulette,
    • 0 0
    • 09. Feb 2018 20:03
    • Teil 2 der Glückwünsche.

      Newlife, auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
    • 0 0
    • 10. Feb 2018 10:31
    • Guten Morgen!
      Ich hoffe, alle Geburtstagskinder haben schön gefeiert und Punkte Punkte sein lassen.....Das muss auch mal sein!
      Gestern war wieder ein herrlicher kalter Sonnentag. Da ich freitags nur bis 12 Uhr arbeite, konnte ich mit meinem Hund wieder einen langen Spaziergang durchs Moor machen. Ich liebe dort die Ruhe und Einsamkeit und das Juchen kann frei laufen. Sie liebt es auch...
      Ich habe mich im Moment wieder gut im Griff. Abends versuche ich, möglich wenig Kohlenhydrate zu essen. Wenn ich abends Salat esse und lange spazieren gegangen bin, zeigt meine Waage morgens immer weniger an. Heute Morgen auch. Aber Mittwoch ist erst Wiegetag. Bis dahin können mich noch viele Punkte überrennen...
      So, jetzt ran an den wöchentlichen Hausputz. Dabei soll man ja auch tüchtig Kalorien verbrennen....
      Allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 10. Feb 2018 10:35
    • Ach, noch was vergessen:
      Zoek, das ist ja wirklich der Wahnsinn, was 11 kg ausmachen! Du siehst super schlank auf dem Bild von 2018 aus. Erst habe ich gedacht, dass das Foto in die Länge gezogen wurde....Glückwunsch zu der tollen Gewichtsabnahme!
    • 0 0
    • 10. Feb 2018 13:21
    • Hallo ihr Lieben
      und
      willkommen MamaRita, scheue dich nicht zu fragen, wenn etwas unklar ist.
      Hier bei MM findest du immer jemand der deine Fragen beantwortet.
      Wichtig: alles was du essen möchtest abwiegen und über die Lebensmittelsuche ins Tagebuch übertragen.
      Die Sonderpunkte - Obst und Gemüse - immer aufessen, sie verdienen besondere Beachtung :)
      Trinke viel... und MM funktioniert

      Jetzt aber erst mal ein Geburtstagsknuddeln für Bulette,
      dass es dir immer gut geht mit deinem lieben Menschen!
      Eine wunderschöne Feier mit all deinen Lieben wünsche ich dir.

      Ein Geburtstagsdrückerle für Newlife, alles Gute auch von mir.
      Feierst du auch heute? Einen schönen Tag und gut gelaunte Gäste wünsch ich dir.

      GuteMiene und BubisMama,
      sehr schöne Karten habt ihr da für unsere Geburtstagskinder eingestellt!
      BubisMama, viiielen Dank für den tollen Einkaufszettel :D wünsche ich auch dir.

      Püffels, ich esse tagsüber eher diszipliniert... die Abende machen mir zu schaffen... Kontrollverlust???
      Ach je, bei mir ist mal wieder das Chaos eingezogen... in jeder Hinsicht. Bin immer froh, wenn es Abend wird (Belohnung!)

      Zoe, klasse, da sieht man aber wirklich gut was du schon abgenommen hast.
      Super, du darfst sehr stolz auf dich sein, gratuliere.

      Julchen, abends KH weg lassen bzw. reduzieren half mir auch immer gut beim Abnehmen. Momentan mache ich jedoch eher das Gegenteil. (Blöd... ich weiß es ja besser). Die Bewegung kommt bei mir gerade auch zu kurz :(
      Bist du gerade wieder Karnevalstechnisch mit deinen Mädels unterwegs?
      Alle Jahre wieder. Viiiel Spaß euch!

      Milky und Biebchen... winke euch zu

      Allen bei MM ein schönes Wochenende ♥
    • 0 0
    • 10. Feb 2018 14:15
    • Hallo alle zusammen,

      boah, da muss ich ja mal wieder viel lesen ...

      @newlife: Erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du wirst sicher auch die 65 kg schaffen, so wie ich die 60. Bei mir ist das mit dem Abnehmen pro Woche auch sehr unterschiedlich, mal nur ganz wenig, mal etwas mehr, mal mehr als gedacht ;-). Aber Hauptsache, es geht weiter .... Es geht mir ähnlich wie dir, wenn ich etwas gesündigt habe - bemühe mich aber, immer innerhalb der Punkte zu bleiben.

      @GuteMiene: Mir fallen so einige Genußmittel ein: große Portion Eis - viele Nudeln mit selbstgemachter Bolognese - kalorienreiche Soße essen (mit Sahne ...) - usw. usw.

      Ach ja, habe mich ja heute morgen gewogen, da wir heute noch zu einer Geburtstagsfeier gehen - und JUHU, bin unter 60 - genauer gesagt 59,3 kg!!!!

      @Bulette: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und alles Gute für dich!! - Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und einer nach dem anderen hat Geburtstag ;- )Ich wünsche dir eine wunderschöne Feier!

      @Julchen: 65 kg ist doch auch schon etwas. Das wird schon!

      @Zoek: Wahnsinn, ich hoffe ich schaffe das auch in den nächsten Monaten - soviel abzunehmen!

      Und Ancotimi winke ich auch zu!

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 17:22
    • Hallo ihr Lieben
      Geburtstagsparty ist nun vorbei .Sie war schön,voller Überaschungen und lustig :)
      Heute genieße ich die himmlische Ruhe ... Kind liest und Mama chillt.

      Danke allen nochmals für die Glückwünsche und die Karte von Euch !
      Leider hätten meine Stumpenkerzen die Torte ramponiert :)
      Sie war trozdm lecker.

      Milkey ich bin fest entschlossen es zu schaffen dauere solange wie es wolle ich hab mein Ziel vor Augen.
      Hauptsächlich der Gesundheit wegen. Möchte Altersdiabetes und Gelenkbeschwerden vorbeugen.
      Hoffe das ich davor halbwegs verschont bleibe.

      Und dem eigenen Wohlbefinden schadet es auch nicht wenn man sich komplett im Spiegel sieht und nicht nur ein Ausschnitt der fülligen Mitte. ( Hab so einen schmalen Wandspiegel, vielleicht sollte ich mal zu Ikea ?

      Deine Abnahme Zoek herzlichen Glückwunsch ,tolle Frau !!!
      Das Outfit ist der Hammer ,meine Tochter war ganz neidisch auf die Strumpfhose.

      Bei mir sind es auch die Abende wo ich immer sehr hellhörig werde.
      Da ruft der Schokoladenriegel iß mich , iß mich ich , ich werde sonst schlecht...
      Und dann sowas von laut das ich das Gemurmel vom Salat nicht verstehe !!!
      Ob da ein Kind im Ohr hilft ,mein eigenes jedenfalls nicht . Sie joggt fleißig zig mal an mir in Richtung Küche und schmatzt mir die leckeren Sachen vor :(
      Werd ihr zum Geburtstag ne Tarnkappe kaufen ...

      So heute war ich bis jetzt brav ich hoffe es bleibt so ,Äpfel liegen schon bereit
      LG und eine schönen Sonntagabend euch noch
    • 0 0
    • 12. Feb 2018 17:10
    • Hallo ihr Lieben,

      allen Geburtstagskinder wünsche ich nachträglich alles Liebe und erdenklich Gute, beste Gesundheit und ganz viel tollte Momente im neuen Lebensjahr. Fetten Drücker.

      Newlife - ich bin auch ein Rosenmontagskind, aber ein paar Jahre später. Ich bin aber ein Karnevalsschreck. Verkleiden ist so gar nicht meins.

      Bulette - hast du schön gefeiert? Und was hat denn deine Schwester ? (Schwägerin ?) denn für einen Spruch gemacht? So ein Quatsch. Als wenn man für Zweisamkeit oder neue Freundschaften "zu alt" ist.

      Ja bei mir ist auch so einiges passiert. Leider viel krank, immer was anderes. Ja und dann ist ja unser Murkelchen noch da, der uns ordentlich auf Trapp hält. Ich bin schon ziemlich ko, freue mich aber jeden Tag, dass die beiden hier bei mir sind. So kann ich den kleinen Mann ja jeden Tag bemuddeln.

      So, nun lasse ich euch allen ganz ganz liebe Grüße da und wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    • 0 0
    • 12. Feb 2018 19:58
    • Hallo alle zusammen,

      @Newlife.....erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und behalte Dein Ziel hier bei MM im Blick.Viel Erfolg!

      @Julchen....meine Geburtstagsparty.....na, mehr Feier war sehr schön.Alle meine Lieben waren da.Es war sehr nett.Habe nur viel zu viel zum essen gemacht. Nun muss ich tagelang Reste essen....Gestern hatte ich ein "Opfer" den ganzen Tag um mich.Es half aber auch nur etwas.

      @Zoek....Ich finde es ganz toll,was Du erreicht hast.Super Abnahme.Auf den Fotos kommt es gut zum Ausdruck.Herzlichen Glückwunsch dazu.

      @GuteMiene....Herzlichen Dank auch für Deine Geburtstagswünsche.Hübsche Karte.Ich danke Dir.

      @ Anco.....Lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche.

      @Milky.....Danke auch für Deine Glückwünsche und ich gratuliere zu Deinem Gewicht.59,3 Kilo .....super.Kannst wirklich stolz auf Dich sein.( Habe zur Zeit ein paar Gramm darüber....)

      @Biebchen....Huhu....danke auch für Deine lieben Wünsche.Hört sich nicht so gut an,dass Du viel krank bist.Alles Gute für Dich!Meine Schwester hat sich etwas "beruhigt" .....

      Ansonsten wünsche ich Euch einen guten Start in diese Woche.

      Ich hatte wirklich ein wunderschönes Wochenende. Am Sonntag war ich spazieren mit meinem lieben Menschen,der mich so glücklich macht.Ich genieße es sehr.Es tut mir so gut.Es ist wunderbar.
      Ich freue mich schon auf Mittwoch......
      Durch die Feier und durch meinen Besuch,den ich nun ab und zu habe, komme ich weniger hier ins Programm.
      Aber ich denke oft an Euch und habe bereits berichtet wie nett Ihr alle seid......

      So,werde nun mal noch ein paar Reste vernichten.......

      Habt einen schönen Abend!

      Werde morgen früh mal auf die Waage gehen.....

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 20:51
    • Hallo ihr lieben
      Boulette danke für die Wünsche :)
      Genieße die schönen Stunden ... sie sind so wertvoll ...jede einzelne Minute.
      Das Schicksal haut manchmal so rein ,bei mir im Bekanntenkreis sind in letzter Zeit so einige Beziehungen kaputt gegangen bzw. durch Krankheit zerstört worden.

      Heute wieder in der Arbeit der alltägliche Wahnsinn.
      Da sagt man die Alten sind dement,abe roft sind es eher die Kollegen :)
      Die Senioren haben mir zum Geburtstag ein Ständchen durchs Telefon gesungen
      und meine Kollegen inklusive unser cholerischer Boss ...alle vergessen :(
      Soviel zur Teambildung. Wird eh nix ,die Fluktation ist in den letzten Jahren viel zu groß.
      Gut das ein kleiner Kollegenstamm beständig ist sonst wäre es nicht zum aushalten!!!

      Dementsprechend am Vormittag kaum getrunken,Kopfweh und Verspannung im Nacken
      Essen gleich null hab jetzt alles nach 16.00 Uhr nachgeholt.
      Ungesund lässt grüßen :) Und das soll ich noch 6 Jahre ertragen !!!
      Was solls weiter machen...
      LG
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 19:05
    • Hallo, melde mich auch mal kurz zurück.
      Ich habe im Moment wenig Zeit, da wir gerade eine Mietwohnung auf Vordermann bringen. Sie soll zum 1. März neu vermietet werden. Wenn jemand auszieht, muss erst mal wieder einiges gerichtet werden.Das ist immer das gleiche...
      So, meine Waage war heute richtig nett zu mir. Endlich bin ich unter 65 kg! Obwohl ich im Moment nicht die Punkte aufschreibe... da fange ich aber wieder mit an, sobald ich etwas mehr Zeit habe.
      Bis bald...
      Liebe Grüße an alle!
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 15:08
    • Hallo ihr Lieben,
      hab Mal ein Nachmittagskäffchen gekocht. Bedient euch.
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 19:34
    • Zum Kaffee von Biebchen noch
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 20:03
    • Hallo alle zusammen,

      ich hoffe,Ihr hatte gestern alle einen schönen 14. Februar......

      Bei mir war alles nett.Hatte Besuch und wir sind erst einmal bei Sonnenschein los und sind über 5 km gelaufen.
      Das ist gut für mich und es harmoniert auch.Leider wird es noch zeitig dunkel.Aber es war gut an der frischen,kalten Luft zu sein.

      Also ...newlife.....ich genieße alles im Moment.Es hört sich nicht so gut an,wenn bei Dir im Bekanntenkreis einige Beziehungen kaputt gehen.Durch Krankheit ,die sich ja niemand wünscht,wird auch viel zerstört......Es stellt eine Beziehung auf die Probe.....

      Ist ja traurig,dass Deine Kollegen Deinen Geburtstag vergessen haben.

      Julchen...... ich kann gut verstehen,dass Du wenig Zeit hast.Bis Ende des vergangenen Jahres hatte ich durch Umzug auch wenig Zeit.Aber herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewicht.Toll!!!

      Biebchen .....danke für Dein Nachmittagsgetränk. Geht es Dir besser???????

      Gute Miene.......die süssen Grüsse sind nett......aber real bitte nicht....

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 17. Feb 2018 14:04
    • Hallo ihr Lieben,
      ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

      Bulette - ich hatte einen schönen Valentinstag. Wir waren alle daheim, meine Eltern waren auch da und so haben wir uns einen gemütlichen Tag gemacht. Dieses WE habe ich die Schwiegereltern hier. Aber gsd ist das Wetter so, dass man vor die Tür gehen kann.

      Julchen - herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewicht. Das ist ja klasse. Bei mir müsste auch mal der Knoten platzen.

      Newlife - das ist echt mega traurig, wenn das eigene Umfeld, seien es Freunde oder Arbeitskollegen, nicht zum Geburtstag gratuliert. Bei uns auf Arbeit ist es immer richtig schön. Das Geburtstagskind macht immer was tolles und dann hat man den ganzen Tag Besuch. Ok, wir sind auch ein großer Betrieb und man kennt viele, aber gerade wir sehen uns nicht so oft und dann ist ein Geburtstag oder eine Verabschiedung mal ein willkommener Anlass zum schnattern.

      GuteMiene - Drücker an dich.

      So, ich habe Streuselkuchen mit Fruchtfüllung und einen Schokokuchen gebacken. Wer möchte? Schiebt mal euren Teller rüber. Kaffee stelle ich auch dazu, wohl bekomms.
      Bis demnächst. LG
    • 0 0
    • 17. Feb 2018 15:44
    • Hallo ihr Lieben,

      bei uns schneit es schon seit Stunden so vor sich hin. Alles ist weiß, Winterwonderland!
      Hatten wir in diesem Winter echt zu selten. Ich habe einen netten Spaziergang und diese Ruhe genossen. Einfach schön.
      Gestern dafür hatte ich im strahlenden Sonnenschein im Pullover, eine Weste drüber, 2 Stunden lang 80 cm Stämmchen gestapelt. Das war gestern mein Fitness ;) Die Sonne war gestern schon recht warm.
      Genießt alle den Tag, winke euch zu.

      Biebchen hat Kuchen mitgebracht... Danke dir! Ich nehme gerne etwas Streuselkuchen.
      Ich stelle noch schnell frischen Tee dazu. Drücke dich und flüstere dir leise ein "Happy birthday... nachträglich" ins Ohr. :)

      Allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 17. Feb 2018 17:46
    • Hallo ihr Lieben
      So Dienst beendet morgen noch dann hab ich wieder mal einen freien Tag.
      Nachdem ich meinen Kollegen am mittwoch ein Riesentiramisu kredenzt habe ,
      war die Verlegenheit doch sehr groß. Am Donnerstag kamen dann sogar noch einige Geschenke :)
      Auch wenn bei uns seit einiger Zeit sehr viel Unruhe im Unternehmen herrscht,
      sollte sich doch irgendwo auf das Gemeinsame besinnen. Und dazu gehören halt auch solche Streicheleinheiten.
      Der Chef hat es allerdings noch nicht geschnallt ...

      Biebchen liebe Glückwünsche ,meine Nichte am am 14. ihr kleines Mädchen entbunden :)

      Anco bei uns sieht es genau so schön weiß aus ,schade das Kind nicht mehr fürs Rodeln zu begeistern ist.
      Sie liegt mit Ei ,Milch und Honig auf dem Kopf in der Wanne :):):)
      Liest sich wie eine neue Brigittediät ,, Schlanke Taillie ...Dickes Haar in 10 Minuten " !!!

      Gute Miene da tropft mir gleich der Zahn und mir fallen diverse Pralinenschachteln inklusive Riesenpackung Raffaelo ( mein absolutes Lieblingskonfekt ) von meinem Geburtstag ein.
      Gut im Schrank versteckt damit es der Schweinehund nicht erschnüffelt.

      Bulette liebe Grüße an Dich :)

      Julchen ich will endlich auch.....

      Schönen Abend Euch und weiter gehts
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 10:34
    • Guten Morgen zusammen,

      dann versuche ich doch auch mal wieder überall meinen Senf dazu zu geben.

      @newlife: Gerade, wenn man fest entschlossen ist, dann klappt das auch mit dem Abnehmen. Man muss einfach nur ein Ziel haben; ich habe es auch. :-)
      Das finde ich sehr traurig, dass deine Arbeitskollegen/-innen an deinem Geburtstag nicht an dich gedacht haben :-(. Bei mir war es eher das Gegenteil - man hatte so viel für mich gesammelt, dass mir das schon beinahe peinlich war. Die Kollegen dann mit dem Tiramisu zu überraschen war denke ich dein bester Einfall! ;-).

      @Bulette: Die Zweisamkeit ist mit Sicherheit wichtiger, als hier so oft zu 'erscheinen'. Genieße die Zeit!! Ach ja, das Gewicht vom 10.02. war am nächsten Tag schon Geschichte, da wir ja an dem Samstag bei einer Geburtstagsfeier waren. Das Essen war einfach zu lecker, vor allem zum Abschluss der Kuchen!! Am Sonntag hatte ich dann ein Gewicht von 59,8 kg - immer noch eine Abnahme von 200g in der Woche.
      Aber heute morgen dann wieder ein großer Erfolg: 59,1 kg (700 g abgenommen).

      @Biebchen: Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Anscheinend haben die meisten hier im Januar Geburtstag ;-).

      Ich bin froh, dass ich bei MM "gelandet" bin. Eigentlich ja durch Zufall. Ich wollte mich zuerst bei Weight Watchers anmelden (Online); hatte WW bei facebook eingegeben und las dann etwas über MM. Das machte mich neugierig und ich fand diese Seite. Tja, da habe ich mich kurzerhand hier angemeldet. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass hier einige sind, die vorher auch schon bei WW waren, inzwischen aber nicht mehr mit WW zufrieden sind. Da habe ich dann wohl wirklich die richtige Wahl getroffen.

      In diesem Sinne weiterhin frohes Abnehmen und allen einen schönen Restsonntag!

      LG Milky
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 11:24
    • guten morgen in die runde,
      heute werd ich keine punkte zählen weil wir den geburtstag meiner kleinen nachfeiern. sie ist ja ein kleines valentinskind.
      gestern war ich noch kurz einkaufen weil ich ihr eine oreotorte gemacht habe. da dachte ich so, geh mal zum kik vielleicht find ich einen pulli. hab sogar 2 gefunden in 170/176 und für meine tochter in 128/134 so das wir partnerlook tragen können. anprobiert habe ich daheim weil ich wollte das meine familie mit schaut . haben uns alle gefreut das die oberteile passen. meine tochter meinte dann noch so: mama vom alter her stimmt es ja auch, weil du ja 14 bist wenn man die zahlen rumdreht. das fand ich schon süß von ihr.
      so einen schönen sonnigen sonntag.
      liebe grüße