• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 13. Jun 2018 19:32
    • Hallo alle zusammen,

      will mich nur mal melden.

      Es gibt bei uns in der Familie zur Zeit viele Geburtstage.....ich esse zwar nicht so viel.....aber es wird auch schon mal Wein getrunken oder es gibt Bowle usw..

      Meine Schwiegertochter hatte 50. Geburtstag und die Feier war toll.Es wurde im Garten gefeiert.Zum Glück hatte es nicht geregnet.

      Die heißen Tage haben mich auch etwas geschafft.Im Garten konnte man nur wenig tun.Aber es mußte reichlich gewässert werden.

      Mein Liebster ist gut wieder in Deutschland eingetroffen und das Wiedersehen war sehr schön.Er ist letzte Woche noch am Dienstag Abend zu mir gekommen.....weil er es nicht mehr länger aushielt.....sagte er.
      So haben wir schon wieder schöne Tage und ein langes Wochenende gehabt.Am Montag hatte er Urlaub.
      Nun ist er ab heute bis Freitag wieder auf Geschäftsreise.
      Wir telefonieren sehr oft....

      @Milky.....herzlichen Glückwunsch zu 600 g minus!!!!Toll!!!

      @newlife....danke für Deine netten Worte......habe heute schon wieder einige Schokorosinen genossen,da ich mich über meine Schwester geärgert habe,die mir das Glück nicht so gönnt....
      mittags gab es einen Salat.....aber ich habe alles im Griff.

      Meine Schwester sagte auch ich sehe schlecht aus und sollte mal etwas zulegen....

      Also,ich bleibe so wie ich bin.....

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Bulette

      Anbei mal ein Foto.....gefällt Euch die Frisur?????
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 19:50
    • Super...nicht nur die Frisur.
      Wo siehst du schlecht aus?
      Verstehe deine Schwester nicht.
      Gut siehst du aus.
      Daumen hoch.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 19:59
    • ...du siehst blendend aus....
      deine Frisur ist sehr flott..viel schöner als vorher...

      LG
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 20:05
    • Bulette, du siehst Super aus. Kompliment. Die neue Frisur passt zu dir. Deine Schwester wird wohl nur neidisch sein.
      Genieße das Leben und die Liebe. ♡♡♡
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 20:39
    • Unbekannter Weise - die neue Frisur ist top Bulette65!!!
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 21:31
    • Guten Abend,

      Bulette, ich kann mich anstrengen wie ich will, aber ich kann auf dem Bild nichts finden was schlecht aussehen soll. Im Gegenteil, ich sehe eine hübsche, rundum glückliche und zufriedene Frau.

      Du weißt doch,
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 21:36
    • ..wie wahr @ gute miene♡♡♡♡
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 17:19
    • Hallo Bulette,

      ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - du siehst toll aus!!

      LG Milky
    • 0 0
    • 17. Jun 2018 08:42
    • So ihr lieben ,ich greif wieder an .... die Pfunde:)

      Nach Wochen der Schluderei mit öfter Eis statt Obst und Gemüse !!!
      Die Waage steht nach wie vor auf 68 ,die spinnt doch wohl.
      Bis August hab ich mir vorgenommen endlich hinten die 5 zu sehen.
      Troz Brathitze, viele Dienste und reichlich Gartenarbeit noch nix runter dieses Frühjahr :(:(:(

      Bulette , du bist eine absolute Traumfrau !!!
      Du strahlst richtig von innen heraus . Wünsch dir das es lange so bleibt :)

      So die Sonne lacht , meine Jüngste ist heute 15 geworden ,habe schon um Mitternacht gratuliert.

      15 Jahre Schwangerschaftsspeck ? Nein da hab ich mir sicher selber was in die Taschen geschwindelt :)

      Ein sonniges Wochenende euch allen LG
    • 0 0
    • 17. Jun 2018 09:02
    • Bulette, mir gefällt die Frisur richtig gut, siehst flott aus!
    • 0 0
    • 17. Jun 2018 09:05
    • Und hier noch ein zwitschernder Gruß von mir für euch :)
    • 0 0
    • 17. Jun 2018 10:26
    • Hallo zusammen,

      Newlife, das mit der 5 hinten wirst du sicher bis August schaffen - sind ja noch einige Wochen ;-). Bei mir klappt es zur Zeit sehr gut. Mal sehen was ich bis Ende August, wenn wir in Urlaub fahren, schaffe!

      Viel ist ja hier zur Zeit nicht los! Ich wünsche allen, die hier mal reinschauen einen wunderschönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 18. Jun 2018 21:03
    • Hallo ihr Lieben

      Ich werde mich hier zurück ziehen

      Bei mir wurde Brustkrebs festgestellt und ich glaube abnehmen wird mit der Chemo von alleine kommen egal was ich esse

      Wer mir folgen möchte, kann mich gerne unter
      Horstmusssterben@blogspot.com besuchen

      Ich wünsche euch alles gute, haltet durch
    • 0 0
    • 18. Jun 2018 21:07
    • Ach du meine Güte, da werden Abnehmsorgen mal ganz klein neben so einer Diagnose.
      Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
    • 0 0
    • 18. Jun 2018 21:25
    • ..wünsche dir das Beste...
      Bin sehr betroffen....♡☆♡
    • 0 0
    • 18. Jun 2018 21:34
    • Hallo Anettsche, schei.. Diagnose. Ich habe eben deinen Blog gelesen und deine Einstellung dem Eindringling gegenüber finde ich gut. Zeig Horst wo's lang geht! Halt die Ohren steif!
      Ich wünsche dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und alles Gute.
    • 0 0
    • 18. Jun 2018 22:19
    • Hallo Anettsche,

      Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und alles alles Gute für die nächste Zeit.
      Du bist eine Kämpferin, du packst das.
      Die Idee mit dem Blog finde ich super. Du besiegst diesen Horst.... Da bin ich fest von überzeugt.
      ☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
    • 0 0
    • 19. Jun 2018 19:33
    • Hallo alle zusammen,

      muss mich mal wieder melden.

      ich danke Euch allen für die netten Komplimente.
      Es macht mich stark!

      Mein Monitor vom Computer will nicht mehr angehen....muss mir erst einen neuen zulegen.

      Bin im Moment am Laptop.Klar das geht auch.Aber vom Computer gefällt mir die Tastatur besser.....

      Ansonsten geht es mir gut.

      Hatte ein schönes Wochenende.Die Juni-Geburtstage sind erst einmal abgefeiert....

      Am Wochenende waren wir auf einer Erdbeerplantage. Das hat Spaß gemacht.Man kann dabei auch naschen....
      Also,die Erdbeeren haben wir selbst gepflückt.

      Bin nach wie vor sehr glücklich.

      @Anettsche.....ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

      Noch einmal lieben Dank für das nette Kompliment bezüglich meiner Frisur und auch sonst.....Ihr seid alle lieb.


      Bleibt stark und trinkt ausreichend!

      Bis bald.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 19. Jun 2018 19:54
    • Hallo Anettsche,
      das tut mir sehr leid für dich - ich drücke dir die Daumen!! Du schaffst das sicherlich!!
      Alles Liebe und Gute!
      LG Milky
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 10:13
    • Hallo zusammen,

      oh - da ist ein Beitrag verschwunden .... Aber viel war ja auch diese Woche nicht los hier ...
      Bei mir läuft die Abnahme auch weiterhin - musste mir gestern wieder 2 neue Hosen zulegen (juchhuuu) ;-)

      @Bulette: Das verstehe ich! Ich mag die Tastaturen an Laptops auch nicht, da stehen die Tasten viel zu nahe aneinander und man vertippt sich ständig!
      Dir weiterhin alles Liebe und Gute!

      Allen übrigen wünsche ich einen erholsamen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky