• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 27. Jul 2017 19:57
    • Wunderschönen Guten Abend Ihr Lieben,

      Oh Bubis Mama, schönes Plätzchen hast du da. Ich komme vorbei und genieße mit Dir,okay ?? Äääähhmmm wie sag ich Dir das jetzt am besten, ich verzichte freiwillig auf das Mückenspray denn ich möchte nicht ein Kilo mehr zu mir nehmen, sorry :-)) Ich hatte auch nach meinem Rauchstop, Arbeitslosigkeit usw. 25kg zugenommen. Dann den ersten Bänderriss und da kamen nochmal 5 kg zu also alles zusammen 30 kg mehr. Ich hatte bis zum Jahr 2008 immer Größe 36-38 und mein Höchstgewicht war 60kg aber eher so 52-57 und dann der Hammer. Naja, jetzt ist Schluß und ich kann wirklich nur sagen, richtig purzeln die Pfunde wenn man die Ernährung super umstellt und bissel mehr Eiweiß und KH einschränkt. Super schnelle Erfolge habe ich hiermit erreicht
      http://www.das-bikini-bootcamp.de/
      wenn man so schnell erfolge sieht macht es doppelt so viel Spaß und man ist motiviert weiter zu machen. Tolle Rezepte und alle ganz schnell. Hätte nie gedacht das bestimmte sachen so lecker sein können und was ich so alles kennen und lieben gelernt habe, wahnsinn.

      Püffel, oh ja die Havelklinik soll super sein. Na dann alles Gute und berichte mal. Gute Besserung wenn du mit einer Erkältung kämpfst. Aber pass auf Dich auf, man soll ja da eigentlich keinen Sport machen, geht dann wohl zu sehr aufs Herz.

      Anco, Gute Miene, Biebchen, Bulette und allen anderen stillen Mitlesern winke ich ganz lieb zu.

      Schönen Abend noch und liebe Grüße
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 22:29
    • Hallo, vielleicht hilft der offene Brief? ☺

      Sehr geehrter Herr Petrus,

      bis dato konnte ich Ihre Entscheidungen stets mittragen. Leider muss ich feststellen, dass sich entweder Ihre Grundhaltung komplett verändert hat oder Sie geografisch auf dem Holzweg sind.
      Bitte nehmen Sie folgendes zur Kenntnis:

      1) Europa liegt nicht in den Subtropen. Monsun is nich !

      2) Regen ist gut für die Natur: WENN MAN IHN RICHTIG
      VERTEILT!
      DAS JAHR HAT 365 Tage !!!

      3) Menschen benötigen zur Bildung von Vitamin D Sonnenlicht. ☼

      4) Hab mit Noah telefoniert. Er baut keine Arche mehr, schon
      gar nicht bei dem Sauwetter.

      5) Auch wenn sich viele Menschen ein feuchtes Wochendende wünschen:
      DIE MEINEN DAS ANDERS !!!!!

      Also, mach den Hahn zu !

      Mädels, mein Bett ruft. Ich wünsche euch was.

      Ps.: Püffels und Bubis Mama gute Besserung für eure Beine

      Biebchen alles ok bei dir?
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 13:44
    • Mahlzeit,

      Ja Gute Miene, der ist gut, den hab ich auch schon weiter geschickt ..

      War heute wieder bei meiner Rheumatologin und Schmerzmedizinerin- Diagnose Fibromyalgie..... hmmmmm........

      Wie sieht es bei Euch aus.....Langsam die Wassermassen alle weg ??? Freue mich ja wirklich sehr das die Sonne mal wieder was von sich sehen lässt. So, nun mach ich mir mal schnell was zum futtern und dann geht es mal wieder zum Sport. Bis dann
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 17:47
    • schnell mal eine kurze Info, Biebchen geht es gut sie ist im Urlaub und dann geht es ja bald los mit Kur.
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 22:11
    • Hallo Mädels

      und danke, Chefkochsfrau, für die Info Biebchen betreffend! So macht man sich doch weniger Gedanken.
      Was die Fibro angeht... großer Mist, aber du weißt endlich woran du bist. Ich hoffe, du hast eine gute Schmerztherapeutin!

      Gestern Abend hatte ich mal wieder einen ellenlangen Text, in dem jede von euch gewürdigt wurde, geschrieben.
      Da ich nach unten scrollte - wollte doch niemand vergessen - fiel mir Fussel auf und ich Dussel klickte sie an. Tja, was soll ich sagen... Anco live: Text weg... und Fussel ist wohl nicht mehr dabei. Kein einziger Eintrag ins TB :(
      Sie kommen und gehen...
      Wie freue ich mich über unseren harten Kern :)

      Schönes Plätzchen, BubisMama, da treffen wir uns alle nach dem Urlaub bei dir. Sieht süß aus.
      Immer noch Beschwerden mit dem Bein? Muss doch auch mal besser werden.
      Nee, nee, wegen einer Gewichtszunahme werden wir nicht wieder rauchen. Oh Mann, ich hatte damals mit Eintritt in die Wechseljahre das Rauchen aufgehört, den Arbeitsplatz verloren und mir ne Depression zugelegt. 30 kg in 3 Monaten freiwillig angefressen, 100 kg hatte ich dann. Jetzt eiere ich immer noch um die 85 kg rum... Positiv: 15 kg sind es weniger! Jetzt noch mal 15 kg...

      GuteMiene, genau so könnte man das formulieren :D

      Püffels, das ist doch ein guter Brief den GuteMiene da losschickt :))) Wir hatten gestern auch schon kurze sonnige Phasen.
      Ja du, lass die Krampfader weg machen, die kann dich sonst noch ordentlich ärgern.
      Püffels und Chefkochsfrau, ihr macht das einfach toll. Ich freue mich mit euch über jedes Pfund das geht. Bleibt dran!

      Grüßle an Bulette, Julchen, Biebchen und Zoek... euch winke ich mal zu.

      Ein schönes Wochenende, auch allen Mitlesern.
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 15:25
    • Hallo alle zusammen,

      danke für alle Grüße.....
      Der Sommer ist da!
      Ich hoffe,es bleibt ein bisschen so......allerdings 31 Grad ist auch wieder etwas zuviel des Guten...
      Ich wünsche mir so den Mittelweg...so 25 Grad ist in Ordnung.
      @Gute Miene....nun scheint der Brief an Petrus ja geholfen zu haben....

      Es freut mich etwas von Biebchen zu hören.Ja, man macht sich sonst so seine Gedanken.

      Ich wünsche allen einen guten Start in diese Woche!

      Und ....bleibt stark!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 19:16
    • hallo ihr lieben. so wieder daheim und morgen wiegen und wieder punkte und tagebuch führen. war 5 tage bei meinem schwager mit mann und kind und habe absolut null komma null geschrieben. hab diese auszeit genossen und hoffe das meine waage einigermaßen lieb ist. so jetzt aber noch bissle haushalt und wäsche aufhängen und ins bett. ab morgen wieder frühdienst da ist die nacht um 3:15 rum. liebe grüße an alle
    • 0 0
    • 01. Aug 2017 22:03
    • Hallo Mädels,

      puh, das war doch wieder ein sehr heißer Tag... hier 33 °C, dazu noch windstill und so schwül. Ich ertrage die hohen Temperaturen sehr schlecht und bin dann auch nur vormittags draußen. Nachmittags verkrieche ich mich in der Wohnung. Heute Abend kommen die Gewitter wie am Schnürchen, GsD nicht so heftig wie in Hessen und RP gestern Abend und in der Nacht. Inzwischen sinds auch nur noch 20°C, schön, habe alle Fenster offen.

      Danke Bulette, und ja, so um die 25 °C, das mal über einen längeren Zeitraum wäre sehr angenehm.

      Zoek, na, wie war dein Start nach dem Urlaub in die Frühschicht? Bestimmt hat du wieder leckere Dinge gezaubert :)

      Eine gute Nacht mit angenehmen Temperaturen wünsche ich uns allen...
      und nur leichte, harmlose Gewitter.
    • 0 0
    • 02. Aug 2017 16:34
    • Hallo Ancotimi, ganz ehrlich? der start war zu bääääähhhh. wenn man 2 wochen lang erst gegen 8 aufsteht und dann um 3.15 raus muß.... puh war schon ätzend. und das schlimme war ja das unwetter. es gab einen so lauten knall das ich senkrecht im bett stand und ne stunde nicht mehr schlafen konnte und dann der wecker anging. aber jetzt geht es langsam. habe tatsächlich einige leckere sachen gemacht. die waage war leider auch nicht sehr nett. ein plus von 1,3 kg.
      geht auch wieder runter.
      winke euch allen zu, bis dann.
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 19:11
    • Hallo alle zusammen,

      na, mal sehen Anco, ob es nun mit den 25 Grad für einen längeren Zeitraum klappt.
      Eben hat es hier fürchterlich geschüttet und es gab wieder "Land unter"......
      Hoffentlich sind nicht wieder so viele Keller vollgelaufen.Die Feuerwehr fährt zur zeit oft.
      Es war heute auch sehr schwül den ganzen Tag.

      Habe mich heute früh gewundert ,dass mein Gewicht weniger geworden ist......Im Moment habe ich auch viel Aktion und bin viel unterwegs.Daran mag es wohl liegen.

      Hallo Zoek die 1,3 Kilo bekommst Du auch wieder weg.Manchmal ist es nur Wasser....

      Ich hoffe,allen geht es gut und Ihr genießt den"Sommer".

      Bei mir ist alles im grünen Bereich.

      Ich hoffe morgen kann ich den Rasen mähen.Trocken sollte es dann sein.Möchte nicht,dass er so lang wird.

      Habt einen schönen,gemütlichen Abend!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 22:56
    • Hallo ihr Lieben,

      geschafft, ich habe den Rasen... naja... eher Wiese... gemäht und das bei sengender Sonne und leichtem Regen im Wechsel. Musste aber heute mähen, weil ich morgen im Garten das Abschlussfest mit meiner Kindergruppe feiern möchte.
      Gestern hatten wir noch kurze Gewitter. Heute waren es eher leichte Sommerregen, die der Boden und das Gemüse auch mag. Diese heftigen Gewitter bringen der Natur nicht viel... nur den Kanälen und leider oft auch den Kellern.

      Hui Püffels, chices Mädel, das du bist. Tolles Bild! Klasse!!!

      Na Zoek, jetzt bist du bestimmt wieder im Alltag angekommen. Denke auch, dass du die 1,3 kg schnell wieder weg hast.

      Musste eben grinsen, als ich Bulettes Beitrag las, du möchtest morgen mähen. Wird bestimmt klappen.
      Bulette, da wünsche ich dir angenehmes Wetter und nicht so schwülwarm.
      Ich werde den Sommer genießen und mich bei Hitze einfach nicht bewegen :D

      In BW sind seit letzter Woche Sommerferien und meine beginnen nächste Woche. Egal welches Wetter, ich möchte mich viel im Garten aufhalten und freue mich schon sehr darauf.

      Allen einen schönen Abend :)
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 08:40
    • hallo ihr lieben,melde mich mal für ein paar tage zwangsweise ab,da mein internet zuhause nicht funktioniert.haltet die ohren steif lg an alle
    • 0 0
    • 05. Aug 2017 21:13
    • Hallo an alle.
      Bei mir läuft es irgendwie überhaupt nicht. Also hier ein wenig zu meiner Geschichte. Freitag vor einem Jahr bin ich Mama einer bezaubernden Tochter geworden. Vor der Schwangerschaft hatte ich 50 kg abgenommen und während der Schwangerschaft 30 leider wieder zugenommen und jetzt werde ich sie so schleppend los. Meine Bekannte sagt, das könnte zusätzlich noch dran liegen das ich so lange gestillt habe.
      Jetzt mach ich seit nem Monat mm und ich habe 2.2 kg verloren. Ist das normal?? Kann mir jemand Tipps geben, worauf ich am besten noch achten kann.

      Lg und schönen Abend
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 16:15
    • Willkommen bei MM Emja,
      schön, dass du dich bei MM angemeldet hast. Die Ernährungsumstellung wird die Pfunde purzeln lassen.
      In einem Monat 4,5 Pfund abnehmen ist absolut normal, ja, sogar gut.
      Das Wichtigste ist tatsächlich das genaue Abwiegen der Speisen, sowie den Eintrag über die Lebensmittelsuche ins Tagebuch. Bei MM darfst du alles essen, lege jedoch das Gewicht auf Gemüse und Obst (gelbe Punkte).
      Ich habe mir all das was ich oft esse in den Favoriten angelegt, so gehts recht schnell mit dem Tagebuch führen.
      Nun wünsche ich noch viel Spaß mit und bei MM und viel Erfolg.
      MM funktioniert
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 16:29
    • Hallo Mädels,

      seid ihr alle im Urlaub oder gar ins Sommerloch gefallen?

      Ich habe Urlaub und gestern viel im Garten erledigt, das Wetter war recht erträglich, warm aber windig, das passt mir gut. Heute haben wir Geschwister bei Regen im Garten vom Stiefvater randaliert... ein Dschungel wartete auf uns. Jetzt ist alles geschafft, wir sind fix und fertig aber froh, weil wir das in den Griff bekamen.
      Jetzt mache ich mich ausgehfertig, dann ghts feiern. Heute hatte ich bisher nur eine Banane, 3 Scheiben Brot, etwas Wurst und Tomaten.
      Eine schöne Woche wünsche ich euch noch.

      Püffels, ich stand nun auch 2 komplette Tage ohne Internet da. Nee, nicht nur ich, der halbe Ort.
      Bis bald, wir lesen uns :)))
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 17:46
    • hallo ihr lieben,schnell ein lebenszeichen aus dem internetcafe.ohne internet ist alles voll mist.der techniker kommt auch erst nächsten dienstag und ich habe seid gestern voll die krise.kranzkuchen-laugenbrezel-attacke,mir geht das jetzt so auf den keks,aber ab morgen gehts wieder ohne kuchen weiter.haltet die ohren steif,alles wird gut! bis bald
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 19:10
    • Hallöchen. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
      Sandy, 40, 3-fache gestresste Mutter mit Teilzeitbürojob, die sich nicht mehr wohl fühlt, weil sie ca. 30 Kilo Übergewicht mit sich rumschleppt.
      Gründe: Ich liebe Essen und arbeite vorwiegend im Sitzen. Seit kurzem gehe ich ins Fitnessstudio und fahre 3x pro Woche mit dem E-Bike zur Arbeit (insgesamt 22km). Leider hab ich eher 2kg zugelegt seitdem. Nun versuche ich es mal mit MM. Meine Kollegin hat in kurzer Zeit dadurch 17.5 kg verloren. Das hat mich beeindruckt. Ich glaube aber, dass es bei mir länger dauern wird....Ich hoffe, auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen und Motivation zu bekommen.
      In diesem Sinne
      Viel Erfolg Euch allen!
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 21:14
    • Hallo Mädels,

      Anco, ich bin nicht im Urlaub "leide" aber an chronischem Zeitmangel und habe in den letzten Wochen kein Gramm abgenommen.... aber auch nicht zugenommen.
      Wie war es auf dem Fest? Ich hoffe doch, dass du ein Dessert für mich gegessen hast. ;-)

      Püffels, ich halte die Ohren steif..... schon etliche Monate.... aber wirklich gut wird es bei mir -noch- nicht. Irgendwas kommt immer und nimmt mich so in Anspruch das mein Punkte zählen auf der Strecke bleibt.

      Chefkochsfrau, wie geht es dir? Fibromyalgie.... jetzt weißt du wenigstens woran du bist.

      Biebchen, wie geht es dir, bist du schon in der Reha ?

      BubisMama, dein Lieblingsplatz gefällt mir sehr gut. Übrigens, ich kann auch sehr lange und sehr gut in Schuhen mit abgerundeter Sohle laufen. ;-)

      Zoek, hast du dich von deinen 1,3 kg Urlaubsspeck schon wieder getrennt?

      Bulette, immer noch in Aktion und viel unterwegs?

      Last but not least..... herzlich willkommen Emja und Sandylein.

      Nun wünsche ich allen ob genannt oder ungenannt noch ein Gut's Nächtle.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 10:03
    • guten morgen ihr lieben,
      meine 2 arbeitswoche ist fast rum und ich muß sagen mein urlaub ist schon völlig verpufft. aber ich habe am montag meine 1,3 die ich zugelegt habe erfolgreich verloren und sogar noch 400 gramm draufgelegt so das ich innerhalb einer woche 1,7 kilo abgenommen habe. seit ich mm mache also 5,1 kg abgenommen und hab am 27.5 gestartet. also ich in sehr zufrieden. allerdings sehe ich bei meinem profilbild noch keine -5 kg schärbe. aber das macht nix weil ich ja alles aufschreibe. insgesamt seit ich abnehme sind es jetzt schon - 7 kg und ich bin echt glücklich.
      wünsche einen schönen tag.
      hier ist es 18 grad "warm" und es regnet.
      liebe grüße
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 17:25
    • Hallo Mädels,

      heute war der Tag der Büro- und Hausarbeiten. Einkaufen war ich auch.
      Als erstes durfte meine Gefriere dran glauben, obwohl ich die gerade erst vor 10 Tagen abtaute und putzte. Ich möchte ja gerne frisches Gartengemüse und -kräuter einfrieren. Nun war aber mein Mitbewohner auf Beutejagd im Schlachthof und portionierte und fror ordentlich viel Fleisch ein. Ist ja auch soweit gut... wir grillen oft und gerne...
      wenn er denn nur auch die Tür des Gerätes gscheit geschlossen hätte!
      So, das habe ich also auch erledigt.

      Püffels, wenn der Kranzkuchen schmeckte passt das doch auch mal. Du findest dich bestimmt wieder ein und machst einfach weiter. Du machst deine Sache gut! Schönes Bild mit schöner Schärpe, KLASSE!
      Ab wann hast du wieder Internet?

      Sandylein, willkommen bei MM. Ich esse auch sehr gerne, manchmal aber zuviel oder gar zuviel vom Falschen... Wer kennts nicht?
      Zugenommen? Hmmm, vielleicht solltest du deine Sportpunkte nicht anrechnen und erst mal sehen was geht? Ich notiere nur zur Übersicht hin und wieder Sportpunkte, rechne sie aber nie an.
      Auch das genaue Abwiegen und Eintragen deiner Speisen hilft dir weiter. Noch ein Tipp: Trinke viel Wasser, bzw. ungesüßte Getränke und esse genug Gemüse und Obst.
      MM funktioniert.

      GuteMiene, ja klar, 2 Sahnewindbeutel, die Minis, habe ich für dich gegessen... für mich nahm ich auch nur 2 Stück. Dann regte sich das schlechte Gewissen und ich nahm noch für Püffels einen... ach ja, und für CKF auch einen... für BubisMama auch einen, für Zoek einen, für Biebchen, Julchen und Bulette dann aber auch je einen...
      Ich glaube, ich bin heute noch dumm :))) mich bekommst du abends nicht ins Bett. Gegen Mitternacht denke ich mal drüber nach und schon klingelt der Wecker um 6 Uhr. Nee, tatsächlich wache ich alleine vor 6 Uhr auf und drehe mich, jetzt im Urlaub, noch mal genüßlich um.

      Zoek, ich sehe deine Schärpe!!! Gratuliere, 7 kg, das hast du gut gemacht.
      Was? Sooo warm ists bei euch? Hier sind es heute nur 14°C... ja, und Regen... heute nur einmal... den ganzen Tag.
      Aber gut: Die Natur braucht den Regen :)

      Bis dann...