• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:51
    • Hallo ihr Lieben,
      ich oute mich mal als stiller Mitleser, weil.....ich bin nicht ganz so neu.
      Jetzt muss ich aber fix mal meinen Senf dazu geben:
      @ Biebchen: bitte,bitte noch mehr solche tollen Rezepte auf eurer Seite. Habe die erschienenen schon abgespeichert und freue mich aufs nachkochen.
      @Balu79: Deine Torten sind der absolute Hammer! Jede für sich einzigartig.

      Ich hoffe,ihr entschuldigt die "Störung". Und für euren Weg wünsche ich euch nur das Beste.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:58
    • @Biebchen: Herrchen und Hund Gassi gehen geschickt, Hundestellung erfolgreich durchgezogen, auf allen Vieren zum Tablet gekrochen um Erfolgsmeldung hier melden zu können.
      Teuflische Übung! Habe bei jedem "Beinchen heben" bis 5 gezählt und dann das Bein wieder abgesetzt. Am Anfang hatte ich noch "Elfenbeinchen" so leicht fühlten sie sich an, aber nach jeder weiteren Übung hatte ich das Gefühl sie würden schwerer werden. Bei der letzten waren es dann schon Elefantenbeine und ich wusste gar nicht das ich so schnell bis 5 zählen kann. :-))))
      Zieht wie Bolle in die Bolle.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 16:12
    • @Muddi48, du störst doch nicht, im Gegenteil, mit deiner Erfahrung kannst du uns bestimmt wertvolle Tips zum Durchhalten geben...
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 16:24
    • Durchhalten ist gut...einfach nicht aufgeben...auch bei Rückschlägen...
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 17:21
    • @GuteMiene, sag ich doch, zum Schluss kann man ganz schnell zählen. :-)))) Man will gar nicht glauben, wo man welche Muskeln hat.

      @ Muddi, ab morgen gibt es meine Rezepte unter Kaffeeklatsch. Freut mich, dass die dir auch gefallen. Ich habe ja noch soooo viele, klar habe ich bei weitem noch nicht alle nachgekocht, bin aber fleißig dabei.
      Und wie gesagt, falls jemand einen besonderen Wunsch hat (Aufläufe, Suppen, Snacks, Nudeln, Schwein, Reis, Rind, veg......) fragt einfach, dann stelle ich mal ein spezielles ein.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 17:21
    • Hallo Muddi, aber du störst uns doch nicht. Schön von dir zu lesen. Na, dass du nicht ganz so neu bist, sieht man an deiner wunderschönen Schärpe -26 kg. Das ist für mich so unfaßbar, das würde ich auch gerne schaffen. Aber erst mal werde ich die 80 schaffen, dann wäre mein nächstes Ziel 75 kg... wenn ich die mal habe... sehe ich weiter. Momentan habe ich das Gefühl, dass es so noch lange klappen wird. Es fehlt mir selten was... und wenn, dann esse ich es halt.
      Deine Bilder... einfach fantastisch, bin begeistert!

      Biebchen, dann suchen wir die Rezepte im Cafe "Kaffeeklatsch". Super.
      Euren Sport, Gute Miene und Biebchen, finde ich absolut klasse - und lustig.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 17:55
    • Ich bin auch zufrieden, dass ich GuteMiene so toll anleite.
      musste mir vorhin erstmal ein Taschentuch holen, um die Lachtränen zu trocknen.

      @Ancotimi, ich will endlich mal ne 8 stehen haben, von 80 bin ich noch weit entfernt. Aber überlegt mal, wenn es zu schnell gehen würde, würden wir uns hier sicher verlieren.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 18:04
    • Biebchen, wenn du mein Sportmentor wirst das wäre super. Verspreche auch die Übungen so oft wie es geht durchzuführen und euch über meine misslichen Erfolge zu berichten.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 18:07
    • @GuteMiene, ach herrje, dann sollte ich mich wohl auch mal aufraffen. Ja ich wollte ja schon diese Woche, dann kam aber die blöde Erkältung dazu. So und jetzt zur Motivation, ich hab noch gaaaanz tolle Übungen für uns Schatzi. :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 23:04
    • Hallo, ihr Lieben!
      Habe gerade versucht alles zu lesen, was heute so geschrieben wurde. Bin bis Balu's Torten gekommen! Habe mit offenem Mund gestaunt! Ist das toll!! Du bist ja die genialste Künstlerin überhaupt! Ich ziehe meinen Hut! SIND DIE SCHÖN!!
      Mit den schönen Torten gehe ich jetzt schlafen und träume davon, dass ich sie alle probieren darf....
      Gute Nacht! " Julchen"
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 07:45
    • Hallo Mädels,

      oh hier war ja gestern noch richtig viel los, komm ja kaum hinterher mit lesen aber heute war noch keiner hier??

      War gestern wieder im Fitnesscenter und da kam unser Trainer gleich zu uns weil wir ja jetzt 6 Wochen dabei sind. Wie ein kleiner General sagte er nur....na nächste Woche machen wir mal einen neuen Plan bißchen mehr damit ihr fit werdet.....boah was denkt der was ich bis jetzt dort mache? ich krauche doch jetzt schon immer auf allen vieren dort raus. Naja, ende des Jahres werde ich dann wohl soooo fit sein das ich beim Marathon mitmachen kann.

      Hoffe es geht euch allen gut. Schönen Tag, bis später.
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 10:27
    • Juhu, schau mal kurz rein. Alles ok bei euch? Ich will (muß) mich jetzt an mein Wohnzimmer stürzen, mit gaaaanz viel Elan.

      April, ich hätte auch gern ein paar Sonnenstrahlen, will aber nicht draußen spielen. :-)

      @Chefkochsfrau - oh euer Trainer scheint Großes mit euch vor zu haben. :-) Der kann sich sicher nicht vorstellen, dass es für dich, nach laaaangen 6 Wochen, noch etwas schwierig ist.
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 14:02
    • Hallo an alle...
      Habe heute morgen die beiden kuchen gebacken und gefüllt. ..
      Dazwischen Wohnung aufgeräumt und jetzt hatte ich glatt 20 minuten mal zeit und bin mit der Süssen raus.
      Bei dem schönen Wetter natürlich mit inlinern...
      Meine süsse ist jetzt erst mal platt unx ich kann weiter machen...Sonntag ist ja geburtstag von meiner grossen.

      @jucken schön dass dir meine kuchen gefallen. ..Manche hätte ich am liebsten gar nicht abgegeben :-((
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 14:04
    • Hallo ihr Lieben,
      Wochenende... jedenfalls schon mal für mich...
      Wetter sehe ich heute keines, wir haben anhaltend Nebel.
      Möchte noch gleich zum Einkaufen und mich dann mit Begeisterung auf die Wäsche stürzen.

      Julchen, hast du gut geschlafen und auch schön geträumt... von Balus tollen Torten?

      Biebchen, na hast du dich auf dein Wohnzimmer gestürzt... oder hats nur bis zum Sofa gereicht ;o) Ich meide gerade das Wohnzimmer, da ich schon von hier das Sofa so lockend rufen höre. Oh Mann!

      Chefkochsfrau, oh je, da kommt etwas auf euch zu. Der General zieht das Tempo an. Als ob es nicht reicht, dass man überhaupt was tut!

      Jetzt gehe ich noch schnell zu Nachbars Kaffeeklatsch und schau Rezepte an
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 14:16
    • @Ancotimi - nein, ich habe mich noch nicht auf die Couch begeben und demzufolge alles geschafft. Drei Kreuze sag ich dir. Also du hast jetzt auch WE, dann genieße den Freitag Nachmittag. Ich bin manches mal freitags völlig hinüber. Und da ich lernen musste auf meinen Körper zu hören, lasse ich dann alle Fünfe grade sein und starte Samstag mit viel mehr Elan.
      @Balu - oh das will ich glauben, dass du einige Kuchen/Torten behalten willst. Gerade wenn ich sehe, wie lange du daran sitzt.
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 19:33
    • Zwei Maschinen Wäsche sind fertig und aufgeräumt. Einkaufen war ich auch. Abendessen war sehr gut und ich war eine Weile auf dem Sofa. Bin aber jetzt aufgestanden, weil ich sonst eingeschlafen wäre. Das wäre auch nichts, dann leidet der Nachtschlaf noch mehr. Samstags bin ich immer mit meiner Schwester bei unserem Stiefvater, Hausputz und Wäsche erledigen. Danach habe ich dann kaum noch Lust etwas zu Hause zu erledigen.
      Biebchen, prima, dann hast du dein Soll also auch erledigt.

      Balu, du warst auch wieder recht fleissig. Hattest du die beiden Kuchen für einen Kunden gemacht? Kann ich mir gut voestellen, dass man sich bei solchen Kunstwerken oft schlecht trennen kann.
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 08:15
    • Guten morgen

      Die beiden kuchen sind noch nicht fertig...
      Das eine wird eine tauftorte für ne Freundin und der andere der geburtstagskuchen für meine Tochter...Die wird morgen 8

      So hatte wiegetag....
      Tataaaaa
      Erste Schallmauer durchbrochen
      89.7kg jippi

      So hatten grade frühstück im bett und gleich bringe ich die kis zu nem kinder geburtstag. ..
      Dann mache ich die kuchen fertig und heute abend geht es schick essen...

      Wünsche euch einen schönen tag
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 12:13
    • Hallo Mädels,

      Glückwunsch Balu, super !! Dann viel Spaß bei Deinen Kuchen und heute Abend beim essen. Genieße es und lass es dir schmecken. Für morgen dann auch gaaaanz viel Spaß.

      Unser Wetter ist nicht grad berauschend, total trübe und 3 Grad. Ich bin hundemüde weil ich schon seit ewigen Nächten nicht mehr ordentlich schlafen kann.

      Hoffe euch geht es allen gut, schönen Samstag und vielleicht bis später
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 12:20
    • @ chefkochsfrau, da geht es mir genauso wie dir, keine Nacht richtig schlafen, bin immer so um drei munter, und dann schlagen die Gedanken Purzelbäume im Kopf. Und wenn ich dann doch wieder einschlafe, dann klingelt gleich der Wecker....
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 12:30
    • Hallo Ihr Lieben :)

      Ich bin nun schon länger bei MM dabei und will mich nun auch mal vorstellen.

      Ich heiße Julia, bin 37 Jahre alt und komme aus Berlin. Im September 2013 habe ich unsere wundervolle Tochter auf die Welt gebracht und die Schwangerschaft haben mir damals über 40 kg plus auf der Waage beschert. Die ersten Monate war mir meine Tochter wichtiger, als auf meine Ernährung zu achten. Bis eines Tages, als wir einen Ausflug machten, und mein Mann ein Ganzkörperfoto von mir vor dem Schloss Bellevue machte. Ich war schockiert und mir blieb der Atem weg. Das hat mir die Augen geöffnet.
      Damals googelte ich mich durchs Netz, nach interessanten Abnehmmethoden. Bis ich auf MM stieß. Es war ein sehr interessantes Programm für mich. Vor allem auch, weil es KOSTENLOS war. Also begann ich mit MM.
      Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten und ich merkte, das es mir wahnsinnig viel Spaß machte. Ich brauchte auf rein gar nichts zu verzichten :) Im September 2014 hatte ich dann sage und schreibe 38 kg geschafft :)

      Irgendwann ging dann nichts mehr runter an meinem Gewicht und ich entschied für mich, zu versuchen, mein Gewicht zu halten. Erst ging es gut, aber irgendwann fand ich einfach den Faden nicht mehr. Das Ende vom Lied war, das ich 10 kg wieder zunahm. Ich habe immer wieder versucht, bei MM reinzukommen, aber es hat nicht geklappt. Ich habe mich dann aber auch nicht unter Druck weiterhin gesetzt, sondern mir gesagt, das der Zeitpunkt von ganz alleine wieder kommen wird, das es mit MM abzunehmen klappt.
      Und so war es auch ;)
      Anfang Februar 2016 begann ich wieder mit MM und habe bis heute ( März 2016 ) schon wieder 8 kg abgenommen