• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 02. Dez 2018 11:07
    • Moin du hast wahrscheinlich zu viel Muskelmasse verloren und deshalb wiegst du jetzt zwar weniger dein Körperfettanteil ist aber so hoch das du einen Bauch hast, Gewicht ist halt nicht gleich Gewicht. Wenn du viele Muskeln hast bist du schwerer aber nicht unbedingt dicker, da Muskel bei weniger Volumen mehr wiegen.

      LG Gebur
    • 0 0
    • 02. Dez 2018 19:50
    • Hallo Gebur,

      vielen Dank für die Aufklärung :-). Da hast du wohl leider recht ...

      LG Milky
    • 0 0
    • 09. Dez 2018 09:34
    • Hallo ihr Lieben ... möchte Euch einen schönen 2. Advent wünschen :):):)
      Genießt den Tag auch wenn das Wetter bei uns im Osten Bayerns hier eher stürmisch und verregnet ist.

      So naja ,gestern fett bei Griechen gesündigt...Schafskäse, massig Tsatziki,etwas Gyros, Leber und Pommes !!!
      Die 3 Uso schmeckten genau so lecker :)
      Vorher Schokonüsse und Plätzchen :(:(:(

      Nächste Woche Betriebsweihnachtsfeier und am Wochenende große Familienfeier in der Hauptstadt...
      Bin mal gespannt wie es hinterher aussieht , ich hoffe nicht zu dramatisch .

      Bin derzeit froh das ich meine Erkältung oder was auch immer diese Husterei war sich aus dem Staub macht.
      Daher im Moment noch krank geschrieben. Nehm täglich Cortisontabletten ...Mondgesicht ???
      Hab daher viel viel Tee getrunken und eher Obst verputzt.
      Mein Gewicht pendelt immer noch zwischen 65,9 und 66,5 und ich wollt so gern die 65 schaffen bis Weihnachten !!!
      Kann doch nicht so schwer sein dieses Kilo loszuwerden :(
      Warscheinlich bin ich noch zu halbherzig bei der Sache.

      hallo ihr seid ihr alle in die Plätzchendose gefallen...es ist hier soooo ruhig geworden
      LG
    • 0 0
    • 09. Dez 2018 10:08
    • Hallo newlife 59, mir geht es genau wie dir, das letzte vorgenommene Kilo will einfach nicht verschwinden.
      Wir haben ja noch zwei Wochen bis Weihnachten daher geben wir die Hoffnung nicht auf und versuchen es gemeinsam zu schaffen. Einen schönen 2. Advent LG
    • 0 0
    • 09. Dez 2018 10:35
    • Hallo zusammen,

      ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

      @newlife: Auch bei uns in NRW ist es ziemlich stürmisch und nass.... Ich habe diese Woche mein Gewicht fast gehalten (nur 100 g mehr), obwohl da auch Süßigkeiten dabei waren (gestern noch Waffeln gegessen, aber nur 2). Ich jongliere zur Zeit mit meinen Punkten ;-). Wenn du es bis Weihnachten nicht schaffst, dann setze dir ein neues Ziel! Du schaffst es!

      Das gleiche gilt für dich - Wällermädel!

      So, nun einen entspannten Sonntag und weiterhin viel Erfolg!

      LG Milky
    • 0 0
    • 11. Dez 2018 10:07
    • Und wenn man denkt es geht nix mehr ...dann kommt ne kleine Abnahme daher :)
      Ich hoffe es war kein Sehfehler . Hatte zum Freitag heute 700 gramm weniger :):):)
      Also geht noch was ,auch vor Weihnachten !!!

      Heute Abend große Party mit Glühweinempfang ,Überraschungenund natürlich vielen,vielen Leckereien.
      Ich zieh eins meiner neuen Kleider an ... ich hab sogar sowas wie einen leichten Anflug einer Taillie entdeckt :)
      Fühl mich nach den langen Hosenjahren endlich wieder richtig weiblich!!!

      Ja Wallermaedel dranbleiben ist alles ,auch wenn man mal über die Stränge schlägt.

      Milky, ich hoffe bei mir wirds nicht so krass auf der Waage nach dieser Festewoche,am Donnerstag gehts zusätzlich auch noch auf die Schulweihnachtsfeier meiner Enkelin. Ich riech die Waffeln schon förmlich rufen...

      So nun noch eine schöne Woche euch und dranbleiben, LG
    • 0 0
    • 11. Dez 2018 22:04
    • Ich bin Elli und 62 Jahre alt. Ich habe ca. 20 kg zugenommen. Habe jetzt leichten Bluthochdruck und fühle mich auch nicht wohl. Wiege 76 kg und bin 170 cm groß. Hoffe ich halte diesmal durch. Wiegen soll ich mich am Sonntag. Möchte auf 60 kg runter .
    • 0 0
    • 12. Dez 2018 17:59
    • Hallo Elli,

      herzlich willkommen hier und natürlich viel Erfolg! Ich bin fast 61 Jahre alt und hatte auch insgesamt 20 kg zugenommen. Einen Teil durch Intervallfasten losgeworden und hier nun innerhalb von einem Jahr 16 kg!! Du siehst also es funktioniert!

      @newlife: Man muss die Feste feiern wie sie fallen ;-). Du wirst auch hinterher noch die Möglichkeit haben, wieder abzunehmen!

      Schöne Restwoche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 12. Dez 2018 20:39
    • Ich bin 34 und mein Wunsch ist 14 kg bis zum Sommer abzunehmen. Ich esse jetzt gesund, gehe ins Fitnessstudio und ins Schwimmbad und versuche meine Lebensweise und Gewohnheiten zu ändern. Ich glaube, dass ich das schaffe.
    • 0 0
    • 12. Dez 2018 22:04
    • Ich hoffe das ich auch ohne viel Sport abnehme. Habe Fibromyalgie und darf nur leicht dosiert was sportliches machen. Wenn ich starke Schmerzen habe, nasche ich auch gern mal. Hoffe das ich genug motiviert bin um es diesmal zu schaffen.
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 10:36
    • Guten Morgen zusammen,

      herzlich willkommen GloryL und viel Erfolg!

      Ich habe doch tatsächlich noch eine Kleinigkeit abgenommen - obwohl ich doch nur noch das Gewicht halten will ;-).
      Aber das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

      @ftje: Ich habe auch ohne Sport abgenommen. Du schaffst das sicher auch!!

      Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 17:48
    • Hallo zusammen
      Die ersten 14 Tage sind rum und ich habe bis jetzt 2,2 kg abgenommen. Bin super zufrieden. Hoffe ich bin weiterhin eisern auch über Weihnachten. Aber mit euch bin ich zuversichtlich.

      Noch einen schönen 3. Advent.
    • 0 0
    • 19. Dez 2018 10:12
    • So ihr Lieben nun sind meine Festgelage erst mal vorbei , gestern noch unsere Kaffeekasse beim Griechen auf den Kopf gehaun :) Hatte jede Menge Spass...

      Heute auf der Waage nicht mehr :(:(:( zeigt die mir doch tatsächlich 68 kg an !!!
      Das wäre eine Zunahme von plus 2,5 Kg in eineinhalb Wochen...

      Ich bin ein Langsamabnehmer und ein Schnellzunehmer .
      Hab jetzt dann wieder Wochen zu tun um das wieder wegzubringen .
      Ich hab mich so toll gefühlt , heute wieder alles im Eimer könnte heulen.
      Meine zwei Kollegen die mit waren hauen rein was das Zeug hält und nix nix zusehen immer gertenschlank
      wie ungerecht....

      LG
    • 0 0
    • 19. Dez 2018 10:52
    • guten Morgen newlife59
      Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es auch so. Du bist nicht allein damit. Und dann bin ich so sauer und bekomme nicht mehr die Kurve. Hoffe ich schaffe es diesmal.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 22. Dez 2018 12:59
    • Ich kann mich hier ebenfalls einreihen. Ich gehöre auch zu der Sorte Schnellzunehmer.....heul.
      Ich war vor 2 Jahren hier sehr erfolgreich und dachte, ich weiß jetzt alles, was ich wissen muss um dauerhaft schlank zu bleiben.
      Und jetzt stelle ich mich heute der Tatsache, dass das nicht so ist.
      Nach Monaten der Verdrängung heute der ernüchternde Gang auf die Waage. Statt 2 bis 3 kg (wie ich insgeheim gehofft hatte) muss ich jetzt 6,7 kg abnehmen. Bin echt depremiert.
      Ich wünsche uns allen, dass wir in der Enttäuschung nicht verzweifeln sondern aufstehen und weiter machen! Wir wissen ja, dass wir es können!
    • 0 0
    • 22. Dez 2018 14:16
    • Hallo zusammen,

      oh, das tut mir jetzt leid für euch, dass ihr so schnell zunehmt. Ich wiege weiterhin gewissenhaft und hoffe, mein Gewicht zu halten ...

      Ich sage mal toi toi toi zu euch - ihr schafft das schon!!
      Wobei zur Zeit - eben Weihnachtszeit - ist es auch sehr schwer den Versuchungen zu widerstehen!

      LG Milky
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 08:19
    • Hallo Mädels,

      ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

      Lasst euch nicht von Kalorien und Kohlenhydraten unterkriegen und falls das eine odere andere Pfund den Weg auf eure Hüften gefunden hat, dann denkt dran
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 11:08
    • Hallo zusammen,

      danke BubisMama, das baut doch auf ;-).

      Ich halte mein Gewicht zur Zeit ganz gut ... Mal schauen, wie es die Feiertage über geht ...... Aber egal, wenn man einmal weiß, wie das mit dem Abnehmen geht, dann bekommt man das schnell wieder in den Griff! :-)

      Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!

      LG Milky
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 12:51
    • Hallo zusammen
      in der 3. Woche habe ich leider nur 300 g abgenommen. War eisern, keine Plätzchen und auch nichts süßes.
      Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.
      Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 15:19
    • Liebe ftje,

      freu dich auch über 300 g.
      Ich finde das ist ganz groß!
      Immerhin ist Advent und da nehmen die meisten Leute eher zu!
      Abnahme ist Abnahme und Kleinvieh macht auch Mist!
      LG