Avatar von Bulette65

Ehrenmitglied

Allgemeines

  • Geschlecht weiblich

Abnehmprofil

  • Wiegetag Sonntag
  • Körpergröße 1.56 m
  • Startgewicht 85 kg
  • Aktuelles Gewicht 59.5 kg
  • Zielgewicht 55 kg

BMI

  • Start BMI 34.93
  • Aktueller BMI 24.45
  • Ziel BMI 22.60

Tägliche Punkte

  • Freipunkte 19 MM
  • Sonderpunkte 4 MM
  • Gesamtpunkte 23 MM

Aktivität

  • Errungenschaftspunkte 850
  • Forenbeiträge 1420
  • Tagebucheinträge 3116
  • Trinktagebucheinträge 1012
  • Blogeinträge 84
  • Lebensmitteldatenbank 0
  • Rezeptdatenbank 0
  • Gewichtsaktualisierungen 97
  • Profil Impressionen 6207

Kürzlich besucht von

Profil von Bulette65

Gewichtsverlauf

Tagebuch

Das Tagebuch ist nicht öffentlich einsehbar.

26. Jul 2017

25. Jul 2017

24. Jul 2017

23. Jul 2017

22. Jul 2017

21. Jul 2017

20. Jul 2017

19. Jul 2017

18. Jul 2017

17. Jul 2017

16. Jul 2017

15. Jul 2017

14. Jul 2017

13. Jul 2017

12. Jul 2017

11. Jul 2017

10. Jul 2017

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 59.5kg aktualisiert.

09. Jul 2017

08. Jul 2017

07. Jul 2017

06. Jul 2017

05. Jul 2017

04. Jul 2017

03. Jul 2017

02. Jul 2017

01. Jul 2017

30. Jun 2017

Blog
Hallo alle zusammen, muss mich auch mal wiedermelden.... Mir geht es gut.Ich fühle mich fit und gesund.Alles ist gut.Mein Gewicht halte ich und es macht keine Probleme. Für alle Neuen......um das Gewicht zu halten sollte man die Ernährungsumstellung weiter im Alltag verwenden. Es ist gar nicht schwer.Ich halte das Gewicht nun seit eineinhalb Jahren. Gestern hat es bei uns so stark geregnet,dass man gar nicht aus dem Haus kam.Es war überall in der Stadt Land unter.Viele Keller sind voll gelaufen.....Eine Bekannte hat eine "Nachtschicht" eingelegt um ihren Keller vom Wasser zu befreien.Es gab so einigen Schaden. Nun hat es endlich aufgehört zu regnen.Es soll aber noch mal so einiges nach kommen.... Na, die Gartenarbeit muss warten,bis alles trocken ist und die Sonne wieder scheint. Heute kommt meine Enkeltochter mit ihrem Freund von einem Kurzurlaub aus Holland zurück.Mal hören,ob dort das Wetter besser war.Ich freue mich auf jeden Fall,wenn alle von der Familie wieder in meiner Nähe sind..... Meine Schwiegertochter wird beide heute Nacht vom Flughafen abholen. Gestern hat mich auch meine Schwiegertochter besucht und wir haben gemeinsam gegessen.Ich habe gekocht. Sie hatte hier in der Nähe zu tun und anschließend Überstunden abgebaut.Das ist immer sehr nett mit ihr. Ich hoffe,dass ich meinen Sohn auch am Wochenende sehe. Er ist beruflich stark eingebunden.Aber es wird schon irgendwie klappen. Eigentlich kann ich ja mit meinen Lieben zufrieden sein.....Letzten Samstag haben wir gemeinsam gefrühstückt bei den Kindern......abends waren beide noch auf ein Gläschen Wein bei mir im Garten.... Bin wohl doch etwas verwöhnt von meinen Lieben.....als ob ich kein Wochenende ohne sie sein könnte.... Ab und zu sage ich aber auch ,macht das mal allein......und sie sollen auch mal ein Wochenende ohne mich verbringen. Es ist eben immer sehr herzlich bei uns.... So,Ihr Lieben nun wünsche ich Euch ein super schönes,sonniges Wochenende.....ohne Regen. Habt viel Spaß und genießt das Leben! Und .....bleibt stark,habt Erfolg und gute Ergebnisse bei MM.Etwas Geduld braucht ihr auch.....und Ihr müsst auch mal "nein" sagen können..... Ich habe das große Glück,dass ich überall gleich ein Glas Wasser bekomme,wo ich auch hinkomme....oder auch Tee. Alle meine Verwandten,Freunde ,Bekannte usw. respektieren meine Ernährungsumstellung .Das finde ich gut. Also,habt einen schönen Tag! Liebe Grüße Bulette Jetzt regnet es gerade wieder.......

29. Jun 2017

28. Jun 2017

27. Jun 2017

26. Jun 2017

25. Jun 2017