• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 03. Dez 2018 16:23
    • Weil ich urlaub habe
    • 0 0
    • 04. Dez 2018 16:02
    • ...ich gute Chancen habe, mein Zielgewicht bis Ende des Jahres zu erreichen. :) :)
    • 0 0
    • 04. Dez 2018 19:52
    • .....ich einen wunderschönen Tag hatte.
      Am Vormittag eine anstrengende Zeit im Studio und
      heute Nachmittag ein paar Stunden mit Freundinnen
      in der Sauna. Und jetzt, mein S. hat mich eingeladen,
      gehen wir schön essen. Ich wünsche allen eine gute Zeit.
    • 0 0
    • 06. Dez 2018 09:41
    • ..... es keinerlei Hinweise gibt, dass ein Wolf den Mann auf dem Friedhof in Niedersachsen angegriffen, bzw. nur in die Hand gebissen hat.

      Gestern Abend habe ich eine Doku gesehen. Wissenschaftler untersuchten Wolfshöhlen und beobachteten ein Rudel.
      Einer der Männer hatte sein Handy verloren. Der Kameramann sah bei den Aufnahmen dann einen Wolf mit einem
      Handy im Maul. Als er sich in einer Erdmulde versteckte, ging der Eigentümer auf den Wolf zu, dieser legte das Handy ab und entfernte sich ein paar Meter. Ohne Probleme konnte der Forscher sein Handy unbeschadet an sich nehmen.
      Nur der Blick des Wolfes, einfach herrlich. Bitte, nehme mir mein Spielzeug nicht weg. Er hatte das Handy wie einen
      Welpen behandelt, den er ganz vorsichtig zu einem anderen sicheren Platz tragen würde.
      Eine wahre Bestie war da am Werk. Die Hülle des Handy hatte lediglich zwei kleine Zahneindrücke, wenn man bedenkt, dass der Kiefer eines
      Wolfes Knochen zermalmen kann.
      Vielleicht war es ja auch ein Technikfreak, der um den Wert des Handys wusste.
    • 0 0
    • 07. Dez 2018 05:42
    • Ich heute mit meinem Schatz einen schönen Tag verbringen kann. Töchterlein geht zur Oma und wir gehen Weihnachtsshoppen und schön essen. Da freu ich mich drauf
    • 0 0
    • 07. Dez 2018 07:03
    • Elvira, dass hat mich auch gefreut, vor allem weil es jetzt keine Legitimation gibt, die Jagd auf Wölfe zu eröffnen.

      In Afrika dürfen geschützte Tiere nicht mal gejagt werden, wenn sie Menschen getötet oder Dörfer verwüstet haben.... Erst bei Wiederholung wird dann erlaubt das einzelne Tier zu schiessen.

      Aber wir Wohlstandsbürger meinen halt , wir mussen die Natur absolut beherrschen..... Es kommt aber keiner auf die Idee Autos zu verbieten, obwohl von denen eine viel grössere Gefahr ausgeht.
    • 0 0
    • 07. Dez 2018 07:56
    • Ich heute in meinem Adventskalender passend zum Hobby einen USB Stick als Nähmaschine gefunden habe, nun können die Schnittmuster standesgemäß gespeichert werden. Freuuuuuuu
    • 0 0
    • 07. Dez 2018 10:32
    • Wild-Katze,
      ja, zumal die Autos immer größer werden müssen.
      Und nicht zuletzt das Raubtier Mensch, es vergeht doch
      kein Tag, an dem sich Menschen gegenseitig umbringen
      und das doch aus niederen Beweggründen. Wegen der Ernährung
      tun sie es nicht, obwohl, der Kampf ums Wasser und der Anbaugebiete
      fordert auch seine Opfer.
      Wir werden die Natur niemals beherrschen und daran glaube ich auch,
      sie fängt schon an sich zu wehren.
    • 0 0
    • 08. Dez 2018 13:18
    • ... ich heute mal wieder ganz frische Topinambur Knollen kaufen konnte.
      Sie schmecken einfach sehr gut.
      Ich überlege noch, frisch gerieben auf einem Salat oder doch gekocht in
      einem Kartoffelstampf.
    • 0 0
    • 08. Dez 2018 18:01
    • Heute habe ich mich gefreut weil ich 900g abgenommen habe.
    • 0 0
    • 08. Dez 2018 18:25
    • ......Suuuuuuuper, geht doch. Weiterhin viel Erfolg.
      Dein Zielgewicht ist ja schon erreicht.
    • 0 0
    • 08. Dez 2018 19:38
    • Mein selbst gekochtes Chili sin Carne für 40 Personen sehr gut ankam. So macht doch Kochen Spaß :)
    • 0 0
    • 09. Dez 2018 12:44
    • Weil mein David wieder da ist... Er war zwei Tage nicht da und ich habe mir schon sehr grosse Sorgen gemacht
    • 0 0
    • 09. Dez 2018 12:45
    • Er war sicher irgendwo eingesperrt, denn er ist ganz trocken und war zunächst erst mal total durstig
    • 0 0
    • 10. Dez 2018 19:14
    • ... weil ich ein interessantes Gespräch mit einem lieben Menschen hatte.
    • 0 0
    • 11. Dez 2018 15:47
    • Heute oma - enkelbabytag ist
    • 0 0
    • 11. Dez 2018 17:52
    • Weil bei meiner Nachsorgeuntersuchung wieder alles in Ordnung war..
    • 0 0
    • 11. Dez 2018 17:55
    • ich alle Weihnachtsleckereien, die schon so rumstehen, links liegen lassen kann.
    • 0 0
    • 11. Dez 2018 20:52
    • wir eine Kreuzfahrt für Februar gebucht haben
    • 0 0
    • 14. Dez 2018 17:12
    • ich heute 28 Packungen rote Baumkerzen für je nur 45 Cent ergattert habe...wieder ein Weihnachtsfest gesichert ;-).... ich bewahre Kerzen immer mehrere Jahre auf,d a sie dann länger brennen... habe noch ca. 80 Päckchen...brauche pro Jahr ca. 15 - 20 Packungen...also bin ich noch einige Jahre versorgt...habe immer Angst, daß es irgendwann keine Baumkerzen mehr geben wird