• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 23:51
    • Bellas erstes Zähnchen blitzt! Man kann es kaum sehen, aber wenn man mit dem Finger drüber fährt, spürt man eine kleine Ecke.

      Mein freund hat es vorhin durch Zufall entdeckt. Es gab schon so viele verweinte Tage, an denen man immer dachte "Da muss doch endlich was kommen". Und nun beim 1. Zähnchen hat sie ganr nicht geweint!

      Und ich hab heut die erste kleine Mini-Runde um den Block mit Bella in ihrem Fahrradsitz gemacht. Hab mich wie ein Fahranfänger gefühlt und hatte zittrige Knie. Aber wir sind ohne Unfall wieder angekommen ;-)

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 07:17
    • Herzlichen Glückwunsch ,das erste Zähnchen ist immer was ganz besonderes im Leben eines Kindes. Die wackeligen Knie verschwinden, je mehr du fährst . Weiter so!Andrea

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 13:37
    • ich mir vor Wochen eine Jacke gekauft habe,die ich garnicht zu bekam und jetzt geht der Reissverschluß zu Lach...............

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 09:43
    • .....weil ich 5,3 kg in einem Monat geschafft habe. Ich bin so stolz auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 20:14
    • ....weil mein Lammbraten sooo lecker geworden ist! Ich habe ihn mit vielen frischen Kräutern gemacht und alle waren begeistert.

      VG kiki

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 07:38
    • Ich kanns kaum glauben! Ich hab grad die Kiste mit meinen alten Klamotten aus dem Schrank geholt. Die sind 3-4 Jahre oder soger 5 (?) alt und einige Sachen passen wieder!!!! Einige sind knapp, aber bald pass ich wieder rein!

      Ich freu mich grad so!!!!!

      Ok, ich bin viel unförmiger geworden und daher sind die Oberteile einfach nun zu kurz. Aber nun hab ich wieder haufen schwarze schicke Hosen und meine Lieblingsjacke von damals geht auch wieder zu. Fand immer so schade, dass sie nimmer passt. Und nun kann ich sie wieder anziehen! *freu und durch die Luft spring*

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 07:43
    • Oh Shamshel, das muss echt ein tolles Gefühl sein! Glückwunsch!
      Ich freu mich auch, wenn ich hier berichten kann, dass mir das erste Lieblingsteil wieder passt :) 

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 07:58
    • ..... meine Waage diese Woche wieder 1 Kilo weniger angezeigt hat, obwohl ich an manchen Tagen kleines bisschen über meinen Punkten war ;-)

      * vorfreudeindieluftspring*  

      Gruß an alle....... :-)

       

      @Shamshel: Lass dir gratulieren u. fühl dich fest gedrückt! Ich freu mich für dich mit!! :-)

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 09:23
    • Shamshel: Herzlichen Glückwunsch!

      Ich wünschte, ich könnte solche Sachen auch berichten - leider habe ich im Herbst alles rausgeworfen, was mir nicht mehr gepasst hat. Kleidung, die ich jetzt wieder tragen könnte. *seufz* Aber mein Hochzeitskleid ist mir zu groß - das ist doch auch schon mal was. :-)

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 12:12
    • ... Ich es geschafft habe 2 Tage keine ganze Tafel Schoki zu essen.

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 12:14
    • Glückwunsch lavendula,

      ich mag Schoki auch sehr gerne esse sie aber auch nicht mehr oft.

       

      LG kiki

       

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 12:15
    • ...ich nun auch mein eigenes Foto sehen kann! Suuuper!

      LG Kiki

       

       

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 12:17
    • Allen Gratulanten schliesse ich mich an. Cool einfach cool, wenn man Erfolge sieht!!

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 14:53
    • @lavendula.....super, als Schokoholic kann ich das so gut nachfühlen. Wir kaufen bei unserem Wocheneinkauf gar keinen Süßkram mehr ein, da mein Mann nämlich ebenfalls schwerlich davon lassen kann. Mittlerweile fängt er an seine Sachen zu wiegen ;o). Da hab ich scheinbar Vorbildfunktion, denn er könnte auch etwas weniger Gewicht vertragen....schafft es aber nicht immer den inneren Schweinehund zu überwinden.

      Freu mich für alle mit....egal weswegen :o))

       

      Ach so.....ich freu mich, weil ich endlich nicht mehr jeden Tag auf die Waage steige.....macht die Sache doch wesentlich entspannter.

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 08:43
    • DANKE ferdinand. :-)

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 10:33
    • .... weil ich es nach einer ewigen Zeit mal wieder geschafft habe Sport zu machen . War bei Nachbarn im Pool und bin eine halbe Stunde geschwommen. :-)

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 18:43
    • ... Weil ich heute 30 min gejoggt bin und erste Ergebnisse gesehen - 2 kg abgenommen!  :-)

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 19:55
    • ...ich so tolle und erfolgreiche User kennengelernt habe, was mich ungemein motiviert.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 10:52
    • ich obwohl ich gerade eine woche im urlaub mit eis und pizza war nicht zugenommen haben! ((:

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 11:36
    • ..weil ich merke das ich in all den Jahren viel selbstbewusster geworden bin. :)