• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 19. Jun 2013 21:08
    • Es ist schon ein wahnsinniges Gefühl, wenn man so in eine Jeans wieder reinpasst, die mal ne Lieblingsjeans war. Und auch mein Schatz hat große Augen gemacht..das war natürlich geil
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 07:24
    • ...ich jetzt die letzten 7 Stunden arbeiten gehe und dann der lang ersehnte Sommerurlaub ansteht! Kita hat 3 Wochen geschlossen,ich hab 4 Wochen Urlaub :)
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 13:50
    • Ich bin jetzt seit knapp vier Wochen dabei und habe 4,1 Kilo abgenommen :) das hätte bestimmt mehr sein können, aber ich konnte zwischendurch oft keine Punkte zählen, somit bin ich zufrieden. Und Anfangs kaum zu glauben, aber das Punkte zählen funktioniert wirklich :))
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 14:59
    • @ pindi: 4 kg in 4 Wochen ist eigentlich sogar recht viel......normal wären im Schnitt aufgrund der errechneten Punkte hier eher so 500 g pro Woche! Also freu dich ruhig richtig ;-)
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 15:33
    • @pfifferling
      Echt ? Ich dachte das wäre wenig :P dann freue ich mich mal mehr :)
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 22:36
    • ...weil meine große Tochter sich heute "beschwert" hat, dass ich mir immer die gleichen Teile wie sie beim Shoppen greife und die dann auch noch toll an mir aussehen.. und sie will ja nicht als mein Zwilling rumlaufen.. *grins*
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 08:20
    • ... ich heut morgen die 7 auf der Waage vorn dran gesehen hab!!!! Genial :-) 79.9
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 09:15
    • Super, gratuliere... ich drueck die Daumen, daß sie auch morgen noch da steht.
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 09:30
    • ...mein Freund heut morgen nach dem Aufstehen von sich aus gesagt hat: "Oooooh, ist heut nicht Wiegetag?? uuuuuund?" weil er wusste, dass ich diese Woche etwas Angst hatte. Als ich ihm von meiner Abnahme erzählt habe, hat er mich fest im Arm genommen, gratuliert und gesagt: "Siehst Du, ich hab Dir doch gesagt, dass Du das schaffst" :) :) Schön, schön, schööööön :)
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 09:37
    • ... weil ich heute zum ersten mal wieder unter 85kg gerutscht bin :) Und weil ich ich mir gestern nen neuen Schreibtisch gekauft hab der mir heute noch besser gefällt und weil heute wieder die Sonne scheint und ich mit meiner Freundin draußen für die Klausuren lernen kann :)
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 17:14
    • ... mir gerade auffällt, wie schön mein Leben ist und dass ich mich sehr glücklich schätzen kann, weil ich alles habe, was ich WIRKLICH brauche. Also: weniger nörgeln, Speedrun :P
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 02:16
    • ... wir grade vom Toten Hosen Konzert zurück kamen und der Tag einfach nur der Wahnsinn war. Bei 25.000 Menschen fast ganz vorne gestanden und 2 T-Shirt's und eine Jacke in L dort gekauft :)
      Die Punkte die ich heute drüber war hab ich alle verrockt :)
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 09:50
    • ...meine Waage zwar nimmer die 7 vorn zeigt ABER ich gestern so nen tollen Shoppingnachmittag mit Eis essen und legger Abendessen mit meiner Freundin hatte! Wir haben uns das erste mal nach ca. 6 Jahren wiedergesehen in unserer gemeinsamen Heimatstadt - nachdem sie in die Schweiz gegangen ist... Es war soooo schön!!!
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 10:36
    • ich eeeendlich nach mehreren Wochen Stillstand die 20 Kilo Marke geknackt habe :-)
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 13:21
    • ...ich schon 6 cm Bauchumfang verloren habe und ich am Bauch immer nur sehr schwer abnehme und das Kleich schon ein Stückchen weiter zu geht :)
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 09:56
    • Mein Ziel ist fast erreicht...das freut mich über alles...so kann ich guten Gewissen am Wochenende in den Urlaub starten..habe mir aber noch 2 Kilo weniger vorgenommen...damit ich nen kleinen Puffer habe...aber meine Waage kommt mit in den Uraub..ist schon wie ne Sucht..liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 16:40
    • Heute mein erster Urlaubstag von 4 Wochen ist und ich mir vorgenommen habe heute wieder konsequent anzufangen zu zählen und es bis jetzt auch klappt :)
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 08:40
    • Hallo Leute, habe mich heute gefreut, weil ich die letzten 3 wochen nicht gezählt habe und trotzdem 800g abgenommen habe, darf jetzt bloss nicht weiter abnehmen sonst wird mein Hochzeitskleid nicht mehr passen.
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 09:39
    • Na, ist doch toll... wann ist denn die Hochzeit? Mach Dir nicht so viel Streß, sonst bist Du nachher in den Flitterwochen total fertig.
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 10:21
    • Ich habe mich heute gefreut, weil ich -500g auf meiner Waage verbuchen konnt, obwohl ich meine Punkte gestern überschritten habe.